CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Steve Madison

Aktiv

Auch aufgetreten als Moose Madison

Aktuelles Gimmick: Steve Madison
Liga: Freelancer
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Alter Egos: Steve Madison
    a.k.a.  Moose Madison
Rollen: Singles Wrestler
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jimmy del Ray & Steve Keirn
Spitzname(n): "Big Man On Campus", "The Modern Miracle", "Modern Revolution"
Trademark-Manöver: Brainbuster, Scorpion Deathlock, Axe Bomber
Steve Madison
Steve Madison (Independent, 2005) Steve Madison (Independent, 2006) Steve Madison (Independent, 2007)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 27.12.2007, 00:38 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship WrestlingOhio Valley Wrestling WWE: Cena bei WrestleMania?, Von-Erich-Tochter wieder weg, Verwirrung um Jeter Gerüchte
5.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 2x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.80
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.05.1984
Die NWA erstmals wieder im New Yorker Territorium
Die NWA veranstaltet nach 20 Jahren erstmals wieder im Grossraum New York. Der Event namens "The Night Of The Champions" findet in der Meadowlands Arena in East Rutherford, New Jersey, statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (WWE, 2007)Vince McMahon (WWE, 2007)Shane McMahon (WWE, 2006)Umaga (WWE, 2007)
Bei WrestleMania 23 erlebte WWE-Chef Vince McMahon die vielleicht größte Demütigung seiner langen Laufbahn: Nach seiner Niederlage im großen „Battle of the Billionaires“ wurde McMahon vor einem Millionenpublikum eine Glatze rasiert. Verantwortlich dafür waren drei Männer: Sein Fehdengegner Donald Tr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ingo Vollenberg (Europa, 2013)Kein Bild verfügbar
Ingo Vollenberg: "Tut mir leid, dass ich hier die Party störe, aber ich habe was Wichtiges zu sagen. Es tut mir leid, aber ich brauche ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das, was ich sagen möchte. Und ich glaube, dafür ist es hier ein bisschen zu voll drin. Und...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!