CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Cheech/Cheech Hernandez

Aktiv

Auch aufgetreten als Cheech, Cheech Hernandez

Aktuelles Gimmick: Cheech/Cheech Hernandez
Liga: Freelancer
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
WWW: http://twitter.com/NewWaveCheech
Alter Egos: Cheech
    a.k.a.  Cheech Hernandez
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.02.2004
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Jeff Libolt & Tony DeVito
Spitzname(n): "The New Wave of Professional Wrestling"
Trademark-Manöver: Cut The Cheech, Swanton Elbow Drop, Third Trimester, Chance Of Cheech, The Deluxe, Go 2 Cheech
Cheech/Cheech Hernandez
Cheech (Independent, 2006) Cheech (CHIKARA, 2007) Cheech (Independent, 2008) Cheech Hernanez (CHIKARA, 2009) Cheech (Independent, 2010) Cheech (DGUSA, 2011)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Claudio Hero schrieb am 15.03.2016:
[8.0] "Hab ihn bisher nur in Verbindung mit Cloudy im Tag Team Bereich bei Chikara gesehen ... Aber diese Matches fand ich alle durchgehend wirklich klasse sodass diese beiden zu einem meiner Lieblings Chikara Tag Teams geworden sind ... Sein Gimmick find ich ebenfalls sehr gut gewählt ! 8 Punkte von mir für Cheech"
Sandmann schrieb am 04.08.2011:
[6.0] "Schwer jemanden zu bewerten der eigentlich fast immer nur in Tag Team Matches antritt. Sein Surfergimmick finde ich aber recht unterhaltsam und im Ring kann er in den Tag Matches auch meistens mehr überzeugen als sein Partner Cloudy. Cheech wird vielleicht nie der ganz große Name im Wrestling sein aber als solider Midcarder ist er höchst unterhaltsam."
SoulTouchaZ schrieb am 08.07.2011:
[8.0] "Up In Smoke ist ein gutes Tag Team! Ab & zu mal interessant anzusehen aber auf Dauer! ? Weiß ich nicht... Ausstrahlung ist zwar vorhanden, aber er & Cloudy können es nicht so richtig rüberbringen.. Aber weitaus besser als Das Zeug was so im Mainstream läuft."
Matt4Wrestling schrieb am 05.03.2011:
[6.0] "Gehört mit seinem Können erher in die Light Heavyweight-Division, im Team kommt er eher als Jobber daher, selbst im Indy-Bereich. ein bisschen mehr Masse, könnte einig Änderrung bewirken!"
Marcy schrieb am 30.06.2010:
[7.0] "Weiß eigentlich immer zu unterhalten und hat einen verdammt guten Körperbau."
Sabu316 schrieb am 09.03.2010:
[5.0] "Hat im Gegensatz zu seinem Tag Team Partner einen richtig guten Körperbau. Leistung ist aber eher durchschnittlich."
Ray schrieb am 08.03.2010:
[7.0] "Sympathisch wirkender Typ, der im Ring auch zu unterhalten weiß. Zusammen mit Cloudy sehr angenehm anzuschauen, auch wenn er wohl nie ein Top-Draw werden wird. :)"
T-Wayne schrieb am 22.05.2009:
[7.0] "Genau wie sein Partner bringt er eine gute Leistung"
ARIZA schrieb am 11.04.2009:
[7.0] "Kenne ihn eigentlich nur im Team mit Cloudy und gefällt mir dort gut."
Tas schrieb am 08.06.2008:
[7.0] "Inzwischen sehr, sehr brauchbar und Teil eines der besten Teams der USA"

6.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 48
Anzahl Kommentare: 16
10.0 0x
9.0 3x
8.0 13x
7.0 17x
6.0 13x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.04
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 7.80
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.86
Durchschnitt nur 2009: 6.71
Durchschnitt nur 2008: 6.63
Durchschnitt nur 2007: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.10.2004
Die WWE wird interaktiv
Vince McMahon (WWE, 2003)
World Wrestling Entertainment strahlt mit "Taboo Tuesday" den ersten interaktiven Pay Per View aus. Hierbei können Fans ab eine Woche vor dem Event diverse Aspekte der Matches per Internet-Voting bestimmen, wie z.B. einen der Teilnehmer oder die Matchbedingungen. Das Konzept sollte noch ein weiteres Mal auf dem Dienstagsspot laufen, bevor man von 2006 bis 2008 unter dem Namen "Cyber Sunday" auf den traditionellen Platz am Sonntagabend zurückkehrt. Danach wird das Konzept nicht mehr verwendet.


Kennst du schon diese Fehde?
Sabu (ECW, 1996)Rob Van Dam (ECW, 1996)Bill Alfonso (ECW, 1998)
Beim Hostile City Showdown der ECW anno 1996 traf der aufstrebende Shooting Star Rob Van Dam auf Sabu, der genau wie er von dessen Onkel, dem Original Sheik trainier wurde. Sabu gewann das hart umkämpfte Match mit dem Triple Jump Moonsault. Hinterher bot er dem jungen Newcomer seine Hand als Zeichen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2010)
Batista: "The last week I became no. 1 contender—again!—when I should be WWE champion—again! You disagree?! Do any of you people even know what a Last Man Standing match is? That's what I thought, none of you know what a Last Man Standing match is, so I'm gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!