CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Cheech/Cheech Hernandez

Aktiv

Auch aufgetreten als Cheech, Cheech Hernandez

Aktuelles Gimmick: Cheech/Cheech Hernandez
Liga: Freelancer
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
WWW: http://newwavecheech.com
http://twitter.com/NewWaveCheech
http://www.myspace.com/13964118
Alter Egos: Cheech
    a.k.a.  Cheech Hernandez
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.02.2004
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Jeff Libolt & Tony DeVito
Trademark-Manöver: Cut The Cheech, Swanton Elbow Drop, Third Trimester, Chance Of Cheech, The Deluxe
Cheech/Cheech Hernandez
Cheech (Independent, 2006) Cheech (CHIKARA, 2007) Cheech (Independent, 2008) Cheech Hernanez (CHIKARA, 2009) Cheech (Independent, 2010) Cheech (DGUSA, 2011)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 04.08.2011:
[6.0] "Schwer jemanden zu bewerten der eigentlich fast immer nur in Tag Team Matches antritt. Sein Surfergimmick finde ich aber recht unterhaltsam und im Ring kann er in den Tag Matches auch meistens mehr überzeugen als sein Partner Cloudy. Cheech wird vielleicht nie der ganz große Name im Wrestling sein aber als solider Midcarder ist er höchst unterhaltsam."
SoulTouchaZ schrieb am 08.07.2011:
[8.0] "Up In Smoke ist ein gutes Tag Team! Ab & zu mal interessant anzusehen aber auf Dauer! ? Weiß ich nicht... Ausstrahlung ist zwar vorhanden, aber er & Cloudy können es nicht so richtig rüberbringen.. Aber weitaus besser als Das Zeug was so im Mainstream läuft."
Matt4Wrestling schrieb am 05.03.2011:
[6.0] "Gehört mit seinem Können erher in die Light Heavyweight-Division, im Team kommt er eher als Jobber daher, selbst im Indy-Bereich. ein bisschen mehr Masse, könnte einig Änderrung bewirken!"
Marcy schrieb am 30.06.2010:
[7.0] "Weiß eigentlich immer zu unterhalten und hat einen verdammt guten Körperbau."
Sabu316 schrieb am 09.03.2010:
[5.0] "Hat im Gegensatz zu seinem Tag Team Partner einen richtig guten Körperbau. Leistung ist aber eher durchschnittlich."
Ray schrieb am 08.03.2010:
[7.0] "Sympathisch wirkender Typ, der im Ring auch zu unterhalten weiß. Zusammen mit Cloudy sehr angenehm anzuschauen, auch wenn er wohl nie ein Top-Draw werden wird. :)"
T-Wayne schrieb am 22.05.2009:
[7.0] "Genau wie sein Partner bringt er eine gute Leistung"
ARIZA schrieb am 11.04.2009:
[7.0] "Kenne ihn eigentlich nur im Team mit Cloudy und gefällt mir dort gut."
Tas schrieb am 08.06.2008:
[7.0] "Inzwischen sehr, sehr brauchbar und Teil eines der besten Teams der USA"
Kaffoe 666 schrieb am 24.03.2008:
[6.0] "Leider noch keine 8. 0, aber eine gute 3 kann man ihm wohl geben, doch es ist noch Platz nach oben!"

6.77
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 42
Anzahl Kommentare: 14
10.0 0x
9.0 1x
8.0 11x
7.0 16x
6.0 12x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.93
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.67
Durchschnitt nur 2010: 6.86
Durchschnitt nur 2009: 6.71
Durchschnitt nur 2008: 6.63
Durchschnitt nur 2007: 7.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.01.2013
Longest Reigning Champion... No More!
CM Punk (WWE, 2013)The Rock (WWE, 2013)
434 Tage nach seinem Titelgewinn verliert CM Punk den WWE Heavyweight Titel beim Royal Rumble 2013 gegen The Rock. Damit endet die längste WWE-Titelregentschaft der vergangenen 25 Jahre.


Kennst du schon diese Fehde?
Antonio Cesaro (WWE, 2012)R-Truth (WWE, 2012)
Als Antonio Cesaro am 20. April 2012 bei SmackDown seinen ersten Auftritt im Hauptroster der WWE absolvierte, waren dem Mann, welcher zuvor als Claudio Castagnoli sowohl in der amerikanischen Independent-Szene als auch in Europa für viel Furore gesorgt hatte, einige Vorschusslorbeeren vorausgeeilt –...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "So Kurt Angle tried to diss me, but he just came of soft.He's like Siegfried and Roy and I'm a tiger that's pissed off.This is John Cena, it's time to get dirty at No Mercy.And you don't want to mess with me, I'm like a prostitute with herpes.Thought...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doublemist
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!