CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Matt Striker

Aktiv

Auch aufgetreten als Striker, Stryker, Matt Lachey, Matt Martel, Matt Rite, Muscles Marinara

Aktuelles Gimmick: Matt Striker
Liga: Freelancer
Alter: 41 Jahre
Geburtsort: Queens, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: https://twitter.com/Matt_Striker_
Alter Egos: Matt Lachey
Matt Martel
Matt Rite
Matt Striker
    a.k.a.  Striker
    a.k.a.  Stryker
Muscles Marinara
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Manager
Play-by-Play-Kommentator (2014 - heute)
Color-Kommentator (2008 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Rodz
Spitzname(n): "Modern Marvel"
Trademark-Manöver: Golden Rule, Lungblower, Happy Monkey, The Over Drive
Matt Striker
Matt Striker (Independent, 2002) Matt Striker (Independent, 2004) Matt Striker (WWE, 2005) Matt Striker (WWE, 2006) Matt Striker (WWE, 2007) Matt Striker (WWE, 2008) Matt Striker (WWE, 2009) Matt Striker (WWE, 2010) Matt Striker (WWE, 2011) Matt Striker (WWE, 2012) Matt Striker (Mexiko, 2014)
- arbeitete als Lehrer für "Social Studies", verlor jedoch seinen Job als er sich krank meldete, um für ZERO One in Japan anzutreten und dies aufflog
- der Fall schlug in den US-Medien eine so große Welle, dass die WWE auf ihn aufmerksam wurde und er dort eine Chance bekam
- talentierter Parodist diverser Wrestlinggrößen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Movado schrieb am 07.08.2015:
[8.0] "Matt Striker ist vielleicht nie der Beste Wrestler gewesen, obwohl er selbst im Ring eine Tonne Talent hat. Er kann sellen und wirklich gut technisch wrestlen. Aber seine wahre Berufung ist das Mikro. Dieser Mann hat die Fähigkeiten die alte Schule der Kommentatorenriege zu nehmen und sie in die Jetztzeit zu verpflanzen. Er kann ein Match mit seiner Art es zu verkaufen noch einmal besser machen und selbst nicht so gute Matches "schön" reden. Guter Mann. Weitermachen!"
JuliTheCage87 schrieb am 05.06.2015:
[10.0] "Als Kommentator 'ne glatte 10. Schon in der WWE seit Jim Ross der einzige konstant hochklassige Kommentator gewesen. Auch jetzt bei Lucha Underground mit Vampiro ein Meister seines Hand-, oder besser Mundwerks. Er schafft es jederzeit, gute Matches mit einzigartiger Ausstrahlung zu absolut unterhaltsamen und großartigen Partien zu machen. Angenehme Stimme, starkes Bewerben der Shows und Ligen, sehr sympathisch."
Micha1704 schrieb am 04.04.2015:
[8.0] "Ich finde ihn als Kommentator wirklich gut. Egal ob jede Woche bei Lucha Underground oder damals bei Wrestle Kingdome 9! Ich mag ihn."
Mouth schrieb am 13.02.2015:
[10.0] "Hammer Kommentator. Bringt mich regelmäßig zum Lachen. ES gefällt mir gut wenn er die Ringaction im Stile eines Radiokommentators beschreibt."
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[10.0] "Ein komplettes Packet, dass mehr kann, als nur gut zu kommentieren! Leider in manchen Ligen MEHR als nur falsch eingesetzt, beweist er, wenn man ihm das Vertrauen gibt, wieviel er kann und dann tut er es! Jetzt kann er möglicherweise zeigen, dass er zu mehr berufen ist!"
Marcy schrieb am 30.03.2014:
[9.0] "Striker hat mir beim Carat 2014 sehr gut gefallen. Man hat gesehen wo er sein Handwerk gelernt hat und dementsprechend war er durch die Bank weg unterhaltsam. Wrestlerisch auch mindestens solide und so bleibe ich bei 9 Punkten. Absolut sympathischer Kerl noch obendrein."
zackwoowoowooryder schrieb am 08.08.2013:
[6.0] "Außerhalb seines Kommentatorentisches eine Witzfigur, besonders als Backstageinterviewer, aber als Kommentator wirklich gut, obwohl einem schon mal richtig auf die Nerven gehen konnte. Auch als NXT Host fand ich ihn gut. Er sollte viel öfter in den Hauptshows als Kommentator zu sehen sein. Über seine Karriere als Wrestler wollen wir nicht sprechen."
Shawn Sandiego schrieb am 23.06.2013:
[9.0] "Mal ehrlich, ich verstehe echt nicht, wie man ihn vom Kommentatorenpult nehmen konnte. Neben Ross (und mit wenigen Abstrichen auch Lawler) war er in der WWE für mich persönlich immer einer der besten und sympatischsten Leute für den Job. Ich hab ihn immer sehr vermisst und gehofft, dass man ihn mal wieder bei RAW oder SD zurück ans Pult bringt. Leider setzt WWE wohl lieber auf absolute Nervtöter. :( Als Wrestler fand ich ihn eher durchschnittlich. Aber als Kommentator hat er mich echt vollends überzeugt."
ale schrieb am 21.04.2012:
[9.0] "Vielleicht nicht der beste Wrestler, am Mic aber eine wirkliche Bereicherung, deutlich besser als Josh Matthews und Konsorten. Total lustig und ein guter Kommentator. Also wenn wir mal von seiner wrestlerischen Leistung absieht fehlt nicht viel zur Bestnote."
Rated R Champ schrieb am 13.04.2012:
[8.0] "Als Wrestler brauche ich den guten Striker nicht, aber als Kommentator oder ersatzweise auch als Manager ist der Kerl klasse. Besonders derzeit, wo man sonst Michael Cole und Booker T am Kommentatorenpult hat, ist der Kerl ein echter Lichtblick."

6.93
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 267
Anzahl Kommentare: 149
10.0 41x
9.0 34x
8.0 66x
7.0 17x
6.0 48x
5.0 9x
4.0 30x
3.0 2x
2.0 17x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 6.95
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 7.89
Durchschnitt nur 2013: 6.43
Durchschnitt nur 2012: 8.86
Durchschnitt nur 2011: 7.53
Durchschnitt nur 2010: 7.83
Durchschnitt nur 2009: 8.72
Durchschnitt nur 2008: 6.14
Durchschnitt nur 2007: 5.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.07.1916
Gotch mit misslungener Rückkehr
Frank Gotch (NWA, 190x)
Frank Gotch gibt sein Comeback und bricht sich in einem Schaukampf gegen Bob Managoff Sr. in Kenosha, Wisconsin, ein Bein. Gotch wird danach nie wieder in den Ring steigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWE, 2010)John Cena (WWE, 2010)David Hart Smith (WWE, 2010)Tyson Kidd (WWE, 2010)
Der bekannteste Skandal der WWE-Geschichte ereignete sich bei der Survivor Series 1997 in Montreal, Quebec, Canada. Bret Hart verteidigte seinen WWF-Titel gegen Shawn Michaels. Als dieser den Hitman absprachegemäß in dessen eigenen Aufgabegriff – den Sharpshooter - genommen hatte, ließ Vince McMahon...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997)D-Von Dudley (ECW, 1998)Joel Gertner (ECW, 1999)
Buh Buh Ray Dudley: "I hate every single one of you people in here. If you didn´t know, what you are looking at is the toughest three men in pro wrestling today. We challenge anybody in the WWF, we challenge everybody in the WCW, but most of all we challenge each...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
dudleysplaywithfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!