CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Matt Striker

Aktiv

Auch aufgetreten als Striker, Stryker, Matt Lachey, Matt Martel, Matt Rite

Aktuelles Gimmick: Matt Striker
Liga: Freelancer
Alter: 40 Jahre
Bürgerlicher Name: Matthew Kaye
Geburtsdatum: 26.06.1974
Geburtsort: Queens, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: https://twitter.com/Matt_Striker_
Alter Egos: Matt Lachey
Matt Martel
Matt Rite
Matt Striker
    a.k.a.  Striker
    a.k.a.  Stryker
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Manager
Color-Kommentator (2008 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Rodz
Spitzname(n): "Modern Marvel"
Trademark-Manöver: Golden Rule, Lungblower, Happy Monkey, The Over Drive
Matt Striker
Matt Striker (Independent, 2002) Matt Striker (Independent, 2004) Matt Striker (WWE, 2006) Matt Striker (WWE, 2007) Matt Striker (WWE, 2008) Matt Striker (WWE, 2009) Matt Striker (WWE, 2011) Matt Striker (WWE, 2012) Matt Striker (Mexiko, 2014)
- arbeitete als Lehrer für "Social Studies", verlor jedoch seinen Job als er sich krank meldete, um für ZERO One in Japan anzutreten und dies aufflog
- der Fall schlug in den US-Medien eine so große Welle, dass die WWE auf ihn aufmerksam wurde und er dort eine Chance bekam
- talentierter Parodist diverser Wrestlinggrößen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.06.2013, 01:40 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Matt Striker entlassen Neuigkeiten Diskussion
2 01.04.2011, 16:45 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kommentatoren-Karussel dreht sich - Rückkehrer bei Wrestlemania Gerüchte
3 28.10.2009, 18:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wer ist der neue Kommentator? Neuigkeiten
4 25.06.2008, 18:13 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Der Ergänzungsdraft im Überblick Neuigkeiten
5 30.03.2008, 00:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Weitere Änderung der WrestleMania Card, CM Punks Tagebuch Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[10.0] "Ein komplettes Packet, dass mehr kann, als nur gut zu kommentieren! Leider in manchen Ligen MEHR als nur falsch eingesetzt, beweist er, wenn man ihm das Vertrauen gibt, wieviel er kann und dann tut er es! Jetzt kann er möglicherweise zeigen, dass er zu mehr berufen ist!"
Marcy schrieb am 30.03.2014:
[9.0] "Striker hat mir beim Carat 2014 sehr gut gefallen. Man hat gesehen wo er sein Handwerk gelernt hat und dementsprechend war er durch die Bank weg unterhaltsam. Wrestlerisch auch mindestens solide und so bleibe ich bei 9 Punkten. Absolut sympathischer Kerl noch obendrein."
zackwoowoowooryder schrieb am 08.08.2013:
[6.0] "Außerhalb seines Kommentatorentisches eine Witzfigur, besonders als Backstageinterviewer, aber als Kommentator wirklich gut, obwohl einem schon mal richtig auf die Nerven gehen konnte. Auch als NXT Host fand ich ihn gut. Er sollte viel öfter in den Hauptshows als Kommentator zu sehen sein. Über seine Karriere als Wrestler wollen wir nicht sprechen."
Shawn Sandiego schrieb am 23.06.2013:
[9.0] "Mal ehrlich, ich verstehe echt nicht, wie man ihn vom Kommentatorenpult nehmen konnte. Neben Ross (und mit wenigen Abstrichen auch Lawler) war er in der WWE für mich persönlich immer einer der besten und sympatischsten Leute für den Job. Ich hab ihn immer sehr vermisst und gehofft, dass man ihn mal wieder bei RAW oder SD zurück ans Pult bringt. Leider setzt WWE wohl lieber auf absolute Nervtöter. :( Als Wrestler fand ich ihn eher durchschnittlich. Aber als Kommentator hat er mich echt vollends überzeugt."
ale schrieb am 21.04.2012:
[9.0] "Vielleicht nicht der beste Wrestler, am Mic aber eine wirkliche Bereicherung, deutlich besser als Josh Matthews und Konsorten. Total lustig und ein guter Kommentator. Also wenn wir mal von seiner wrestlerischen Leistung absieht fehlt nicht viel zur Bestnote."
Rated R Champ schrieb am 13.04.2012:
[8.0] "Als Wrestler brauche ich den guten Striker nicht, aber als Kommentator oder ersatzweise auch als Manager ist der Kerl klasse. Besonders derzeit, wo man sonst Michael Cole und Booker T am Kommentatorenpult hat, ist der Kerl ein echter Lichtblick."
mintaque schrieb am 12.03.2012:
[8.0] "Guter, unterhaltsamer Kommentator der manchmal ein bisschen auf die Nerven gehen kann. Als wrestler war er technisch gar nicht mal so schlecht..."
Double J schrieb am 22.01.2012:
[9.0] "Guter, glaubwürdiger Kommentator, mit Ahnung vom Fach. Klar, der Wrestler war nicht ganz so toll, wie der Kommentator (obwohl er bei weitem kein schlechter ist). Aber zum Kommentator bzw. Maanager ist er m. E. nach wirklich berufen^^"
Hardcoremaniac schrieb am 17.01.2012:
[9.0] "Als Wrestler war er nichts besonderes, aber als Kommentator Gold wert!"
jjchiofalo schrieb am 14.12.2011:
[10.0] "Matt Striker is simply fantastic. He isn't a large person. He does not stand out very much. However, he is a fantastic technical wrestler, with great mic skills, a HUGE knowledge of wrestling and he was a brilliant color commentator."

6.85
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 250
Anzahl Kommentare: 140
10.0 37x
9.0 34x
8.0 58x
7.0 15x
6.0 45x
5.0 9x
4.0 30x
3.0 2x
2.0 17x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 6.88
Durchschnitt nur 2014: 7.67
Durchschnitt nur 2013: 6.75
Durchschnitt nur 2012: 8.86
Durchschnitt nur 2011: 7.53
Durchschnitt nur 2010: 7.83
Durchschnitt nur 2009: 8.72
Durchschnitt nur 2008: 6.19
Durchschnitt nur 2007: 5.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.12.1996
WCW Starrcade: 3 Titelwechsel, Hogan verliert clean
Hulk Hogan (WCW, 1995)The Giant (WCW, 1996)Eddie Guerrero (ECW, 1995)
WCW Starrcade: Eddie Guerrero besiegt Diamond Dallas Page im Turnierfinale um den vakanten WCW United States Heavyweight Title. Hollywood Hogan verliert ein Non Title Match gegen Roddy Piper mit dem Sleeperhold. Zuvor war ein Eingriff des Giant schiefgegangen sodass für Piper der Weg zum Sieg frei wurde. Der Riese wird daraufhin von der restlichen Gruppierung als Sündenbock hingestellt. Dies ist Hogans erste cleane Niederlage seit WrestleMania VI. Im Opener gewinnt der Ultimo Dragon den WCW World Cruiserweight Title von Dean Malenko und trug damit zeitweise mit den damals acht Titeln des Super J-Crown Titles neun Titelgürtel. Im Finale um den neu geschaffenen WCW World Woman's Title gewinnt Akira Hokuto gegen Madusa und ist die erste Championesse der kurzlebigen Division.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WWE, 2008)Vince McMahon (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)Umaga (WWE, 2008)
Der wohl denkwürdigste Abschied, den die WWE jemals einem ihrer großen Performer gewährt hat - er wäre fast nicht zustande gekommen. Hätten sich die Ereignisse des Herbst 2007 sich anders entwickelt, Ric Flair wäre genauso still und leise von der großen Bühne verschwunden wie so viele Legenden vor i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Dolph Ziggler (WWE, 2010)Jerry Lawler (WWE, 2010)
John Cena: "Y'all extra fired up tonight. And I know why, I know why. Because tonight is epic! Tonight is monumental. You know what. I feel so good about tonight, I'm gonna do something I should have done a long time ago. [geht aus dem Ring,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!