CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Matt Striker

Aktiv

Auch aufgetreten als Striker, Stryker, Matt Lachey, Matt Martel, Matt Rite, Muscles Marinara

Aktuelles Gimmick: Matt Striker
Liga: Lucha Underground
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: https://twitter.com/Matt_Striker_
Alter Egos: Matt Lachey
Matt Martel
Matt Rite
Matt Striker
    a.k.a.  Striker
    a.k.a.  Stryker
Muscles Marinara
Rollen: Singles Wrestler (2000 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Manager
Play-by-Play-Kommentator (2014 - heute)
Color-Kommentator (2008 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Rodz
Spitzname(n): "Modern Marvel"
Trademark-Manöver: Golden Rule, Lungblower, Happy Monkey, The Over Drive
Matt Striker
Matt Striker (Independent, 2002) Matt Striker (Independent, 2004) Matt Striker (WWE, 2005) Matt Striker (WWE, 2006) Matt Striker (WWE, 2007) Matt Striker (WWE, 2008) Matt Striker (WWE, 2009) Matt Striker (WWE, 2010) Matt Striker (WWE, 2011) Matt Striker (WWE, 2012) Matt Striker (Mexiko, 2014) Matt Striker (Independent, 2015) Matt Striker (Independent, 2016)
- arbeitete als Lehrer für "Social Studies", verlor jedoch seinen Job als er sich krank meldete, um für ZERO One in Japan anzutreten und dies aufflog
- der Fall schlug in den US-Medien eine so große Welle, dass die WWE auf ihn aufmerksam wurde und er dort eine Chance bekam
- talentierter Parodist diverser Wrestlinggrößen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 26.03.2016:
[10.0] "Matt Striker ist kurz und knapp mit Abstand der beste Kommentator im Wrestling-Business - volle 10 Punkte! Unglaubliches Fachwissen, große Unterhaltung, ruhige und perfekte Stimme."
blackmiles schrieb am 25.02.2016:
[10.0] "Ich wollte dieser Göttlichen Stimme von LU eine glatte 10 geben, aber Leider geht das noch nicht. Er ist mein absoluter Lieblingskommentator."
Wrestling Forever schrieb am 19.02.2016:
[8.0] "Ich muss posten als ich Matt damals das erste Mal in diesem Lehrer Gimmick sah ging er mir gewaltig auf die Nerven. Er ist auch einer der kann wrestlen hab ich gut bei wXw 16 Carat Gold 2014 gesehen. Auch ist er als Kommentator richtig stark. Weiß wovon er spricht, hat viel Wrestling Wissen und überzeugt auch in dieser Rolle. War das schon bei der WWE gut auch als Host von WWE Home Videos Veröffentlichungen ist aber bei LU und sonst im Indie Bereich als Kommentator richtig stark."
DonSkull schrieb am 20.11.2015:
[10.0] "In Meinen Augen der momentan beste Kommentator im Business. Striker weiß einfach, wie man die Wrestler richtig in Szene setzt und die Matches dementsprechend verkauft und da kommt im Moment keiner ran."
Movado schrieb am 07.08.2015:
[8.0] "Matt Striker ist vielleicht nie der Beste Wrestler gewesen, obwohl er selbst im Ring eine Tonne Talent hat. Er kann sellen und wirklich gut technisch wrestlen. Aber seine wahre Berufung ist das Mikro. Dieser Mann hat die Fähigkeiten die alte Schule der Kommentatorenriege zu nehmen und sie in die Jetztzeit zu verpflanzen. Er kann ein Match mit seiner Art es zu verkaufen noch einmal besser machen und selbst nicht so gute Matches "schön" reden. Guter Mann. Weitermachen!"
JuliTheCage87 schrieb am 05.06.2015:
[10.0] "Als Kommentator 'ne glatte 10. Schon in der WWE seit Jim Ross der einzige konstant hochklassige Kommentator gewesen. Auch jetzt bei Lucha Underground mit Vampiro ein Meister seines Hand-, oder besser Mundwerks. Er schafft es jederzeit, gute Matches mit einzigartiger Ausstrahlung zu absolut unterhaltsamen und großartigen Partien zu machen. Angenehme Stimme, starkes Bewerben der Shows und Ligen, sehr sympathisch."
Micha1704 schrieb am 04.04.2015:
[8.0] "Ich finde ihn als Kommentator wirklich gut. Egal ob jede Woche bei Lucha Underground oder damals bei Wrestle Kingdome 9! Ich mag ihn."
Mouth schrieb am 13.02.2015:
[10.0] "Hammer Kommentator. Bringt mich regelmäßig zum Lachen. ES gefällt mir gut wenn er die Ringaction im Stile eines Radiokommentators beschreibt."
Matt4Wrestling schrieb am 03.05.2014:
[10.0] "Ein komplettes Packet, dass mehr kann, als nur gut zu kommentieren! Leider in manchen Ligen MEHR als nur falsch eingesetzt, beweist er, wenn man ihm das Vertrauen gibt, wieviel er kann und dann tut er es! Jetzt kann er möglicherweise zeigen, dass er zu mehr berufen ist!"
Marcy schrieb am 30.03.2014:
[9.0] "Striker hat mir beim Carat 2014 sehr gut gefallen. Man hat gesehen wo er sein Handwerk gelernt hat und dementsprechend war er durch die Bank weg unterhaltsam. Wrestlerisch auch mindestens solide und so bleibe ich bei 9 Punkten. Absolut sympathischer Kerl noch obendrein."

7.21
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 269
Anzahl Kommentare: 155
10.0 44x
9.0 35x
8.0 73x
7.0 19x
6.0 48x
5.0 10x
4.0 30x
3.0 2x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 7.23
Durchschnitt nur 2016: 8.08
Durchschnitt nur 2015: 8.22
Durchschnitt nur 2014: 7.89
Durchschnitt nur 2013: 6.43
Durchschnitt nur 2012: 8.86
Durchschnitt nur 2011: 7.53
Durchschnitt nur 2010: 7.82
Durchschnitt nur 2009: 8.72
Durchschnitt nur 2008: 6.14
Durchschnitt nur 2007: 5.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.04.1998
Nitro, We've got two words for ya
Triple H (WWF, 1998)X-Pac (WWF, 1998)Chyna (WWF, 1998)Billy Gunn (WWF, 1998)
RAW und NITRO senden zeitgleich aus Norfolk, Virginia. RAW erreicht mit 5.7 einen historischen Ratingrekord, als die D-Generation X in der WCW einfallen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1994)Yokozuna (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)

Kennst du schon diese Promo?
Rey Mysterio (WWE, 2008)Santino Marella (WWE, 2008)
Rey Mysterio: "Whooo. Alright, first things first: I wanna congratulate CM Punk on beating Edge and bringing back the World Heavyweight Championship back to RAW. Man, that was kinda weird, strange. You know, up till last week, my entire WWE career, my entire life...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_takerbump
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!