CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Vince McMahon

Verstorben

Auch aufgetreten als Vince McMahon Sr.

Übersicht
Awards
Filme
Bürgerlicher Name: Vincent Jess McMahon
Geburtsdatum: 06.07.1914
Geburtsort: New York City, New York, USA
Todestag: 24.05.1984 (im Alter von 69 Jahren)
Todesursache: Krebs
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Vince McMahon (Sohn), Jess McMahon (Vater), Shane McMahon, Stephanie McMahon (Enkel)
Alter Egos: Vince McMahon
Vince McMahon Sr.
Rollen: Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1963
Ende der In-Ring-Karriere: 1982
Vince McMahon (WWWF, 1974) Vince McMahon (WWWF, 197x)
- Begründer der WWWF/WWF/WWE
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RooneyDX schrieb am 17.05.2014:
[10.0] "Er ist der Mann von dem alles anfing. Seine wrestling Liga war noch echt und es ging nur ums wrestling."
Blake schrieb am 30.06.2011:
[10.0] "Der Mensch der den Grundstein gelegt hat für alles was heute WWE bedeutet großer Dank dafür"
WWE Girl schrieb am 07.02.2011:
[10.0] "Ich kann es kaum in Worte fassen was für ein Genie Mr. McMahaon Sr. ist! Ohne die WWE wäre mein Leben wahrscheinlich langweilig! WE LOVE WWE!"
Sanchyes schrieb am 29.11.2010:
[10.0] "Historisch bedeutende Person, wichtiger Promoter. Ohne ihn würde die Wrestlingwelt ganz anders aussehen und viele von uns wären warscheinlich nie zum Wrestling gekommen. Die 10 Punkte sind durchaus verdient."
108 Sterne schrieb am 13.09.2009:
[Kommentar] "reilemonsta verwechselt hier erstens die Personen und übertreibt zweitens. Vince Senior war schon ein guter Promoter, er hat schon frühzeitig die WWWF zu einer Top-Promotion außerhalb der NWA gemacht. Auch Jahre vor der Hulkamania war die WWWF eine sehr bekannte Promotion auf Augenhöhe mit der NWA. Man denke nur an Events wie das NWA-World-Title vs WWWF-World-Title-Match zwischen Flair und Backlund. Soetwas zeigt den hohen Status, den der ältere McMahon seiner Liga bereits verschafft hatte."
The-Game91 schrieb am 07.09.2009:
[9.0] "Ohne ihn wäre Wrestling für mich villeicht nie ein Thema gewesen. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen das wir es heute sehen können."
N3m35i54 schrieb am 22.04.2009:
[Kommentar] "Damals war WW(W)F nur ein Territorium wie jedes andere. Erst als er die Promotion an Vince jr. verkauft hat, änderte sich was. Ich kann ihn als Booker / On Air Person / Wrestler nicht beurteilen, deswegen geb ich keine Note"
John7Cena schrieb am 28.01.2009:
[10.0] "Einer der wichtigsten der Geschichte! Er hat alles möglich gemacht!"
The Rotweiler schrieb am 18.12.2008:
[10.0] "Wie kann man diesen Mann eine 0 geben? Dieser Mann hat die WWWF gegründet und damit ist damit einer der wichtigsten Leute in der Wrestling geschichte"
Reyforever1 schrieb am 09.08.2008:
[10.0] "Der Gründungvater der WWE. Ich habe ihn noch nie Wrestln sehen aber was er fürs Wrestling getan hat verdient 10 Punkte"

9.20
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 40
Anzahl Kommentare: 13
10.0 27x
9.0 3x
8.0 10x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.43
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 9.17
Durchschnitt nur 2008: 9.93
Durchschnitt nur 2007: 8.73

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.03.1996
Boyhood dream has come true
Shawn Michaels (WWF, 1996)Bret Hart (WWF, 1996)
Bei WrestleMania XII kommt es in einem legendären Iron Man Match zum ersten Gewinn eines World Title von Shawn Michaels. Nach 60 Minuten endet das Match im Draw, danach lässt Gorilla Monsoon das Match unter Sudden Death Rules weiterlaufen. Nach rund 2 weiteren Minuten schafft es Michaels seinen Gegner Bret Hart mit einer Sweet Chin Music auf die Bretter zu schicken und sich somit das Gold zu holen.


Kennst du schon diese Fehde?
Alex Shelley (TNA, 2010)Chris Sabin (TNA, 2010)Jeremy Buck (TNA, 2010)Max Buck (TNA, 2010)
Die Young Bucks Nick und Matt Jackson hatten sich in der Independent-Szene schon einen Ruf wie Donnerhall erarbeitet, als sie Ende 2009 bei TNA Wrestling anheuerten. Die atemberaubend akrobatischen Highflyers galten vielen Kennern als neuzeitliche Version der Hardy Boyz – und die Verantwortlichen de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Roman Reigns (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "The Shield was untouchable. And we will go down in the history books as one of the greatest groups in sports entertainment ever! [Jubel] We dominated WWE, we beat everybody. Even Evolution [Jubel]....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!