CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Charles Robinson

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Charles Robinson
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 51 Jahre
Geburtsort: Charlotte, North Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 68 kg (150 lbs)
WWW: http://myspace.com/charlesrobinson
https://www.facebook.com/chuck.robinson.311
Alter Egos: Charles Robinson
Rollen: Ringrichter
Spitzname(n): "Little Nature Boy"
Charles Robinson
Charles Robinson (WCW, 1997) Charles Robinson (WWE, 2006) Charles Robinson (WWE, 2009)
- war sechs Jahre im Dienst der US Navy Submarine Force
- begann seine Karriere als Ringfotograf
- agierte in der WCW eine Weile als parteiischer "Hof-Ringrichter" für sein Idol Ric Flair
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 31.10.2014:
[9.0] "Meiner Meinung nach einer der besten Ringrichter allerzeiten. Er ist meiner meinung nach stimmig, sehr fair und unauffällig. Hoffe er wird noch lange der WWE treu bleiben. Er ist mittlerweile mehr oder weniger auch schon eine Legende, deswegen sind die 9 Punkte finde ich sehr fair."
Wrestling Forever schrieb am 30.10.2014:
[9.0] "Hab gerade auf dem WWE YouTube Kanal ein Video gesehen wo Charles Robinson seine Horrorsammlung vorstellte. Sind echt tolle Schätze dabei die er da hat. Er selbst ist eine Ringrichter Legende. Er war schon sehr gut in der WCW und ist es dann auch in der WWE geworden. Sehr sympathisch, zählt immer gut und sauber. Musste schon einiges einstecken vor allem vom Undertaker hat er immer gut verkauft."
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[10.0] "Einer der besten Ringrichter aller Zeiten -- und nebenbei auch der einzige, der den Sprung von der WCW zur WWE geschafft hat. Spielt seine Rolle perfekt, was man in erster Linie daran merkt, dass man sich genau auf ihn konzentrieren muss, um ihn mitzubekommen, da er wie jeder guter Ringrichter mit dem Hintergrund verschwimmt, während das Match läuft. Der Inbegriff des Wortes "Official", was dem Wrestlingrahmen einen wertvollen Dienst erweist."
Cactus Foley 88 schrieb am 16.08.2013:
[10.0] "Der beste Referee den es jemals gegeben hat. Er leitet ein Match unauffällig und souverän. Selbst wenn er mal selber zu Boden muß sieht das richtig gut aus. In der WCW war er mir schon aufgefallen als er den Litte Naitch für Ric Flair gab. Ist auch privat sehr gut mit Ric Flair befreundet, Flair erwähnte ihn sogar bei seiner Rede in die Hall Of Fame."
rockcitizen schrieb am 02.07.2013:
[9.0] "Mag ihn, wirkt immer stimmig, was er im Ring veranstaltet. Durchaus sehenswert, wenn er mal K. O. gehen muss, verkauft er immer wieder gut."
Undertaker555 schrieb am 04.05.2013:
[10.0] "Er ist für mich der beste Ringrichter in diesem Buisness. Warum? Nun, er ist halt am unauffäligsten, heißt er leitet die Matches gut und man hat immer das Gefühl das er auch ein guter Seller ist nachdem er getroffen wurde."
believeintheshield schrieb am 02.05.2013:
[10.0] "Immer Tadellose Leistungen als Ringrichter, habe nichts an ihm auszusetzen, daher Volle Punktzahl."
thereisonlyone schrieb am 18.05.2012:
[5.0] "Er ist ein bisschen mehr als ein Random Referee.. Kann die hohen Wertungen hier nicht verstehen..."
Hardcoremaniac schrieb am 05.02.2012:
[10.0] "Bester WWE-Ringrichter für mich. Fällt nie schlecht auf, und das soll auch so sein bei einem Referee."
MaikBaader schrieb am 17.09.2011:
[8.0] "Wirklich guter Ringrichter, der definitiv zu den besten Ringrichter der WWE gehört."

8.84
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 132
Anzahl Kommentare: 49
10.0 61x
9.0 14x
8.0 47x
7.0 7x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.91
Durchschnitt nur 2016: 10.00
Durchschnitt nur 2015: 9.00
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 9.17
Durchschnitt nur 2011: 8.91
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 9.38
Durchschnitt nur 2008: 8.72
Durchschnitt nur 2007: 8.56

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.05.1963
Sammartinos langer Run
Bruno Sammartino (WWWF, 1963)Buddy Rogers (WWWF, 1963)
Bruno Sammartino besiegt Buddy Rogers im Madison Square Garden um den WWWF World Heavyweight Title. Er verteidigt den Gürtel fast acht Jahre lang, bis Ivan Koloff ihm das Gold abnimmt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (WWE, 2007)Vince McMahon (WWE, 2007)Shane McMahon (WWE, 2006)Umaga (WWE, 2007)
Bei WrestleMania 23 erlebte WWE-Chef Vince McMahon die vielleicht größte Demütigung seiner langen Laufbahn: Nach seiner Niederlage im großen „Battle of the Billionaires“ wurde McMahon vor einem Millionenpublikum eine Glatze rasiert. Verantwortlich dafür waren drei Männer: Sein Fehdengegner Donald Tr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)Stephanie McMahon (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2009)
Vince McMahon: "Based on that reaction I take it that you're glad that I'm back. And I'm glad to be back. But tonight is not about celebrations, but about business, so let's take care of business. I'm going to introduce you to a former employee who has a grievance,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!