CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Dave Taylor

Aktiv

Auch aufgetreten als David Taylor, Squire David Taylor, Tim Shea

Aktuelles Gimmick: Dave Taylor
Liga: Freelancer
Alter: 57 Jahre
Geburtsort: Yorkshire, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 116 kg (255 lbs)
Verwandte: Steve Taylor (Bruder), Eric Taylor (Vater)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Dave Taylor
    a.k.a.  David Taylor
    a.k.a.  Squire David Taylor
Tim Shea
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1974
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Eric Taylor
Spitzname(n): "Rocky"
Trademark-Manöver: British Suplex, European Uppercut, Abdominal Stretch
Dave Taylor
David Taylor (Europa, 1977) David Taylor (Europa, 1982) Dave Taylor (Europa, 1985) Dave Taylor (CWA, 1989) David Taylor (Europa, 1991) Squire David Taylor (WCW, 1996) Dave Taylor (WCW, 1999) Dave Taylor (Europa, 2004) Dave Taylor (WWE, 2006) David Taylor (Europa, 2009)
- sein Großvater Joseph William Taylor vertrat England bei den Olympischen Spielen 1932 im Freistilringen im Federgewicht und belegte hierbei den vierten Platz
- ehemaliger Britischer Meister im Ringen
- eröffnete im Mai 2002 die "Blue Bloods Wrestling Academy" in Atlanta, Georgia, USA mit William Regal und Finlay als Gast-Trainer, die Wrestlingschule wurde aber nach einem Jahr aufgrund mangelnden Interessenten geschlossen
- ehemaliger Trainer der WWE-Farmligen Ohio Valley Wrestling und Deep South Wrestling
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.02.2010, 23:15 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Jeff Hardys Zukunft, Besucher bei den Tapings, Neuer Road Agent Neuigkeiten Diskussion
2 28.04.2008, 21:04 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dave Taylor & Balls Mahoney entlassen Neuigkeiten
3 21.11.2007, 19:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ehemalige WWF Tag Team Champions gefährden ECW Ausstrahlung Neuigkeiten
4 12.10.2007, 14:37 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley Wrestling WWE: Zwei Rückkehrer ins Hauptroster Gerüchte
5 10.10.2007, 10:56 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley WrestlingDerby City Wrestling WWE: RAW-Rating im tiefsten Keller, Euro-Star debütiert, Neue Verpflichtungen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 06.12.2010:
[4.0] "Ein guter Techniker, der aber nie auch nur annähernd an die Großartigkeit von Regal heranreichte."
STRIGGA schrieb am 03.11.2009:
[7.0] "Er ist sicherlich nicht mehr der großartige Wrestler, der er mal war, aber nach so vielen Jahren im Ring ist das wenig erstaunlich. Kann nichtsdestotrotz auch heute noch begeistern."
Asgaroth 336699 schrieb am 04.10.2009:
[8.0] "Von 6 auf 8 Punkte hoch. Habe ihn gestern bei der EWP gesehen und war sehr positiv überrascht von ihm. Das er im Ring sein Handwerk versteht war mir vorher schon bewußt, aber im TV wirkte er immer etwas farblos. Live sorgte er aber richtig für Stimmung und war für mich, der Überzeugenste Wrester der gestrigen Veranstalltung."
DrKnowsItAll schrieb am 08.09.2009:
[7.0] "Guter Wrestler der alten Schule, hat leider in den letzten Jahren körperlich und im Ring etwas abgebaut. Aber auch heute noch ein alter Euro-Haudegen, der es nachwievor kann, wenn man ihn lässt."
The-Game91 schrieb am 19.05.2009:
[7.0] "Kenne ihn nur als Partner von Regal und Mentor von jüngeren Wrestlern und da hat er mir gut gefallen denn ich liebe das Old School Wrestling."
sign squad schrieb am 05.04.2009:
[Kommentar] "Habe Taylor nach 18 Jahren zum ersten Mal wieder live in Troisdorf erleben können und als auch noch die alte CWA Musik "Ride on Time" erklang, war das einfach nur großartig. Taylor ist in seinem fortgeschrittenen Alter in einer fantastischen körperlichen Verfassung und er ist ein einfach super Pro-Wrestler. Wer ihm hier Charisma oder gar Können absprechen will, hat noch nie in seinem Leben ein "echtes" Wrestling-Match gesehen und findet wohl das Trent Acid, Ruckus, Matt Cross und Teddy Hart ja das non-plus-ultra sind."
Wildcat schrieb am 23.11.2008:
[8.0] "Er kann es immer noch, aber besonders vor 10-15 Jahren einer der besten. Beste englische Ringkampfschule! Wer findet, dass Taylor kein Charisma hat, der hat ihn nie in der CWA oder EWP gesehen."
Urza schrieb am 27.08.2008:
[9.0] "Bissige Visage und tolles Old-School-wrestling! Schade, daß so wenig von ihm zu sehen ist. Habe ihn in den 90ern gesehen, von ihm können sich die Jungen gerne was abschneiden."
theflo438 schrieb am 02.07.2008:
[6.0] "Ein bisschen zuviel Old-School und kommt fast rüber als hätte er kein anderes Gimmick also zu einseitig. An seinem Können im Ring zweifele ich jedoch nicht."
Schandmaul schrieb am 28.04.2008:
[8.0] "Hervorragender Wrestler. Schade, aus dem Team mit ihm und Burchill hätte man viel machen können."

6.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 95
Anzahl Kommentare: 21
10.0 0x
9.0 4x
8.0 26x
7.0 8x
6.0 39x
5.0 3x
4.0 11x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.32
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.40
Durchschnitt nur 2009: 7.75
Durchschnitt nur 2008: 5.70
Durchschnitt nur 2007: 6.04

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.08.2003
Erstes Ultimate X Match bei TNA
Michael Shane (Independent, 2002)Chris Sabin (NWA TNA, 2003)Frankie Kazarian (Independent, 2004)
Mit dem Ultimate X Match kreiert Total Nonstop Action Wrestling eine Matchart, die speziell für die X Division ausgelegt ist. In jenem besagten Match hängt ein rotes "X" (oder ein Championship Belt im Falle eines Titelmatches) 15 Fuß über dem Ring, welches abzuhängen gilt. Der erste Sieger ist Michael Shane, der sich gegen Chris Sabin und Frankie Kazarian durchsetzen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Morton (SMW, 1993)Robert Gibson (SMW, 1993)Bambi (Independent, 2004)Brian Lee (SMW, 1994)
Die Beziehung zwischen dem Rock'n'Roll Express und Tammy Fytch erwischte keinen guten Star, als Tammy 1993 zum Smoky Mountain Wrestling kam. Auf der Suche nach potenziellen Schützlingen wandte sie sich dabei nämlich auch an Ricky Morton und Robert Gibson, denen die spätere Sunny anbot, sie zu modern...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Seth Rollins (WWE, 2014)
Michael Cole: "Seth, welcome. It's been a lot of talk over the past week about why— " Seth Rollins: "Michael, let me stop you before you're getting started here because I don't— [Buhrufe] Look,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!