CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Uncle Elmer

Verstorben

Auch aufgetreten als A-Team #2, Big Tex, Congorilla, Convict, Country Plowboy, Ed Younger, Giant Frazier, Giant Hillbilly, Giant Hillbilly Elmer, Giant Rebel, Hillbilly Elmer, Kamala II, Kimala II, Lone Ranger, Lt. Frazier, Masked Convict, Pascagoula Plowboy, Playboy Frazier, Plowboy Frazier, Stan Frazier, Tex Frazier, Tiny Frazier, Tiny The Plowboy, Texas Plowboy

Geburtsort: Biloxi, Mississippi, USA
Todestag: 30.06.1992
Todesursache: Diabetes
Geschlecht: männlich
Größe: 208 cm (6' 10")
Gewicht: 220 kg (484 lbs)
Alter Egos: A-Team #2
Big Tex
Congorilla
Convict
Country Plowboy
Ed Younger
Giant Frazier
Giant Hillbilly
Giant Hillbilly Elmer
Giant Rebel
Hillbilly Elmer
Kamala II
    a.k.a.  Kimala II
Lone Ranger
Lt. Frazier
Masked Convict
Pascagoula Plowboy
Playboy Frazier
Plowboy Frazier
Stan Frazier
Texas Plowboy
Tex Frazier
Tiny Frazier
Tiny The Plowboy
Uncle Elmer
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1960
Ende der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Brawler
Uncle Elmer
Ed Younger (NWA, 1967) Convict (Independent, 196x) The Masked Convict (Independent, 1970) Plowboy Frazier (Independent, 197x) Uncle Elmer (WWF, 1986)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Manu Adams schrieb am 20.12.2009:
[4.0] "Einer der schlechteren Big Mans in der WWF. In Erinerrung bleibt natürlich seine Hochzeit bei SNME 1985 und der Auftritt bei der Andy Kaufman Show. Seine Matches waren zumeist schlecht, aber er spielte einen guten Comedy Charakter."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[2.0] "Sehr uncharismatisch und auch keine Ring Fähigkeiten besitzt Elmer."
The Sick Lebowski schrieb am 06.07.2008:
[2.0] "Ich kenne ihn nur von Wrestlemania II..... aber das, was er dort gezeigt hat, ist nicht gerade überragend, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken."
The Phenomenal schrieb am 10.03.2008:
[4.0] "Das einzige was ich an ihm zu unterhalten wusste war seine Hochzeit die bei einer Saturday Night ausgestrahlt wurde, wenn ich mich recht zurück errinere."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[2.0] "Ein großer Haufen Trash, einer der größten aller Zeiten!"
Masterpiece schrieb am 05.11.2007:
[2.0] "Ich kann ihn nur in der Zeit der WWF bewerten ... und selbst dazu fällt mir nicht viel ein, ich fand dieses Gimmick einfach nur langweilig und schlecht!"

2.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 7x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.65
Durchschnitt nur 2011: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 2.33
Durchschnitt nur 2008: 3.20
Durchschnitt nur 2007: 2.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.06.1930
Londos' erster Titelgewinn
Jim Londos (Independent, 193x)Dick Shikat (Independent, 192x)
Jim Londos besiegt Dick Shikat in Philadelphia und sichert sich so den World Heavyweight Title in der New York-Pennsylvania Version.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2006)Randy Orton (WWE, 2006)Kurt Angle (TNA, 2006)
Rey Mysterio setzte sich vor dem Royal Rumble 2006 das Ziel, für seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero das Rumble-Match zu gewinnen. Obwohl er die denkbar ungünstige Startposition zwei zog, schaffte er das Kunststück, indem er zuletzt Randy Orton - die Nummer 30 - eliminierte. Rey sicherte sich ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)
Bray Wyatt: "Hello everyone and welcome to The Highlight Reel. Unfortunately your scheduled host Chris Jericho is unable to make it at the moment [Buhrufe], he's a bit indisposed [lacht]. And now, where,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!