CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Uncle Elmer

Verstorben

Auch aufgetreten als A-Team #2, Big Tex, Congorilla, Convict, Country Plowboy, Ed Younger, Giant Frazier, Giant Hillbilly, Giant Hillbilly Elmer, Giant Rebel, Hillbilly Elmer, Kamala II, Kimala II, Lone Ranger, Lt. Frazier, Masked Convict, Pascagoula Plowboy, Playboy Frazier, Plowboy Frazier, Stan Frazier, Tex Frazier, Tiny Frazier, Tiny The Plowboy, Texas Plowboy

Geburtsort: Biloxi, Mississippi, USA
Todestag: 30.06.1992
Todesursache: Diabetes
Geschlecht: männlich
Größe: 208 cm (6' 10")
Gewicht: 220 kg (484 lbs)
Alter Egos: A-Team #2
Big Tex
Congorilla
Convict
Country Plowboy
Ed Younger
Giant Frazier
Giant Hillbilly
Giant Hillbilly Elmer
Giant Rebel
Hillbilly Elmer
Kamala II
    a.k.a.  Kimala II
Lone Ranger
Lt. Frazier
Masked Convict
Pascagoula Plowboy
Playboy Frazier
Plowboy Frazier
Stan Frazier
Texas Plowboy
Tex Frazier
Tiny Frazier
Tiny The Plowboy
Uncle Elmer
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1960
Ende der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Brawler
Uncle Elmer
Ed Younger (NWA, 1967) Convict (Independent, 196x) The Masked Convict (Independent, 1970) Plowboy Frazier (Independent, 197x) Uncle Elmer (WWF, 1986)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Manu Adams schrieb am 20.12.2009:
[4.0] "Einer der schlechteren Big Mans in der WWF. In Erinerrung bleibt natürlich seine Hochzeit bei SNME 1985 und der Auftritt bei der Andy Kaufman Show. Seine Matches waren zumeist schlecht, aber er spielte einen guten Comedy Charakter."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[2.0] "Sehr uncharismatisch und auch keine Ring Fähigkeiten besitzt Elmer."
The Sick Lebowski schrieb am 06.07.2008:
[2.0] "Ich kenne ihn nur von Wrestlemania II..... aber das, was er dort gezeigt hat, ist nicht gerade überragend, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken."
The Phenomenal schrieb am 10.03.2008:
[4.0] "Das einzige was ich an ihm zu unterhalten wusste war seine Hochzeit die bei einer Saturday Night ausgestrahlt wurde, wenn ich mich recht zurück errinere."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[2.0] "Ein großer Haufen Trash, einer der größten aller Zeiten!"
Masterpiece schrieb am 05.11.2007:
[2.0] "Ich kann ihn nur in der Zeit der WWF bewerten ... und selbst dazu fällt mir nicht viel ein, ich fand dieses Gimmick einfach nur langweilig und schlecht!"

2.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 7x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.65
Durchschnitt nur 2011: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 2.33
Durchschnitt nur 2008: 3.20
Durchschnitt nur 2007: 2.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2002)Chris Jericho (WWE, 2003)
Es war die Cinderella-Story des WWE-Jahres 2002: Nach seinem scheinbaren Karriere-Ende und über vier Jahren Zwangspause wegen seines Rückens kehrte Shawn Michaels in den Ring zurück, um eine Blutfehde mit seinem Ex-Partner Triple H auszutragen. Er konnte sich dabei sogar zwischenzeitlich den World T...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: "For over a year I laid my heart at the feet of a woman... miserable and sad... hoping [that] someday love would save me... but then, Lacey, you lay next to me and you said the words 'I love you'... I felt nothing and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
splat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!