CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 125 kg (275 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.08.2014, 16:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Offiziell - Kevin Steen unterschreibt Neuigkeiten Diskussion
2 10.07.2014, 10:56 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014) Neuigkeiten
3 07.07.2014, 09:35 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH: Letzte Matches angekündigt - Kevin Steen endgültig vor Abschied Neuigkeiten Diskussion
4 12.06.2014, 09:32 Uhr Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 24/2014) Neuigkeiten
5 10.06.2014, 15:27 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor WWE: Ric Flair vor Comeback, Kevin Steen unterschreibt Vertrag Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 27.02.2015:
[10.0] "Die Bewertung bleibt den er ist auch nun bei WWE NXT genial. Alter Text: Mr Wrestling oder Wrestling's Worst Nightmare ist ein absoluter Allrounder. Der Kanadier kann einfach alles auch trotz seiner Masse High Flying Moves die andere Big Mens nie geschafft haben. Steen hat unfassbar viel Charisma, überzeugt in den Promos absolut, ist sowohl als Face als auch Heel großartig, beherrscht auch Comedy Elemente. Kann auch super brawlen kurzum der Mann beherrscht wirklich alles was man im Wrestling an Stilen beherrschen kann. Neu hinzugefügt: Nachdem Steen in den Indys alles erreicht hat, überall auf der Welt wrestlet ist er nun bei WWE NXT und macht mit dem dort weiter was er schon in den Indys gemacht hat Wrestler zerstören und Titel gewinnen."
BM schrieb am 25.02.2015:
[10.0] "Seit ich ihn 2006 zum ersten Mal live gesehen habe, hat er mich absolut überzeugt. Damals schon in so jungen Jahren so verdammt gut. Heute bei NXT definitv ein Grund einzuschalten!"
Mandzukic9 schrieb am 23.02.2015:
[10.0] "Wer sich zwei Monate nach seinem WWE-Debüt schon den NXT-Gürtel umschnellen darf, kann bisher nicht all zu viel falsch gemacht haben. Im Indy-Bereich ist Steen eine Legende. Es gibt Matches, die muss man als Wrestling-Fan einfach gesehen haben und an vielen dieser Matches ist dieser Mann beteiligt. Spätestens mit ihm ist NXT unglaublich unterhaltsam geworden. Damals als Mark habe ich meine Lieblingswrestler nach Sympathie ausgesucht. Doch als ich begann Indy-Wrestling, ROH, Japan und Co zu verfolgen, habe ich gemerkt dass man sich seinen Liebling nicht erst aussuchen muss. Es ist ja nicht so, dass man ihn nur wegen seiner erstaunlichen Beweglichkeit und Flugaktionen feiert. Der Junge kann halt immer einen Move raushauen, bei dem den Leuten die Kinnlade runterklappt. Aber das würde ihn noch lange nicht zu dem machen, was er heute ist. Er kann einfach alles! Selling, Brawlen, am Micro ist er auch ein Ass... Kevin Steen kann man eigentlich nicht mit Worten beschreiben. Man muss sich einfach alles von ihm anschauen und es genießen. Der Junge wird nie langweilig. Ich wünsche OWENS, dass er bald seinen Package Piledriver auspacken darf und in fünfzehn Jahren als Rekord-Champ in die Hall of Fame eingeführt wird."
Wrestlingfan96 schrieb am 20.02.2015:
[10.0] "Mag ich Kevin Steen? NATÜRLICH MAG ICH KEVIN STEEN. Er kann verdammt gut wrestlen, ist witzig, ist gut am Mic und spielt seine Rollen super- gerade wenn er Heel is. Freue mich schon auf seine Matches mit Sami"
GoToSleep schrieb am 05.02.2015:
[10.0] "DER beste Indy Wrestler der letzten 5 Jahre. Wenn man einem nicht Wrestling Fan ein Bild von Kevin Steen zeigst, er wird nie darauf kommen das Steen eine Indy Legende ist. Aber genau deshalb ist er so besonders. Trotz dem Bauch ist er im Ring sehr beweglich und er kann einen guten Highflyer mit Powermoves abgeben, oder halt den Zerstörer, dem alles scheissegal ist und der jeden glaubhaft kaputt machen kann. Auch am Mic ist er überragend und er ist eigentlich immer unterhaltend also bitte WWE versaut es nicht, ihr habt da ein Ausnahmetalent."
Abo96 schrieb am 14.01.2015:
[10.0] "Kevin Steen ist für mich ganz klar der Mann, der in den nächsten 5 Jahren zum Top-Heel der WWE aufsteigen wird. Bei NXT werden sie ihn nicht lange lassen, denn er hat so viel Potenzial in allen relevanten Bereichen, dass die WWE ihn sehr schnell in die Main Shows holen wird. Bei ihm kann man eigentlich gar nichts falsch machen! Schon sein erster Auftritt bei NXT R-Evolution war absolut grandios, ich freue mich sehr noch mehr von ihm zu sehen. Bei ROH auch schon einer der besten der Geschichte und das will was heißen. 10 Punkte!"
zackwoowoowooryder schrieb am 14.12.2014:
[10.0] "Einfach super der Typ richtig stark im Ring, ich muss gestehen ich habe noch nie einen seiner Statur so durch den Ring fliegen sehen. Ausstrahlung hat er auch jede Menge und Mic-Fähigkeiten liegen auch weit, weit über dem Durchschnitt."
Micha1704 schrieb am 14.12.2014:
[10.0] "Der Kerl kann trotz seiner Statur alles! Er kann High Flying spots zeigen, er kann Brawlen oder auch ein sehr sehr Technisch hochwertiges Match zeigen!"
ApexOfEvolution schrieb am 19.11.2014:
[10.0] "Ob Highflyer, Techniker oder Brawler. Der Typ ist immer weltklasse. Besonders die Fehde mit El Generico gehörte zum Besten, was das Wrestling in den letzten Jahren zu bieten hatte. Freue micht echt ihn bald bei NXT zu sehen. Hoffentlich setzt die WWE ihn auch richtig ein."
CMZiggler schrieb am 21.06.2014:
[10.0] "Kevin Steen! Meiner Meinung nach aktuell einer der Besten der Welt! Seine In-Ring Fähigkeiten sind unfassbar gut. Wenn jemand seiner Statur die Ringecke aufsucht um einen 450Splash zu performen, dann bekommt man nicht nur Gänsehaut, sondern auch einen einmaligen Gesichtsausdruck. Mic-Skills und Selling sind auch klare 9-10 Punkte! Nun wagt er sich den riskanten Schritt der WWE beizutreten. Aber im Gesamtpaket sind es mehr als 10 Punkte! KILL STEEN KILL!"

9.07
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 256
Anzahl Kommentare: 121
10.0 129x
9.0 46x
8.0 69x
7.0 7x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.11
Durchschnitt nur 2015: 9.55
Durchschnitt nur 2014: 9.63
Durchschnitt nur 2013: 9.45
Durchschnitt nur 2012: 9.37
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 8.82
Durchschnitt nur 2009: 8.18
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Finlay (WWE, 2009)Mike Knox (WWE, 2009)
Der irische Raufbold Finlay und der bärtige Hüne Mike Knox gerieten schon 2008 bei ihrer gemeinsamen Zeit im ECW-Roster aneinander - als Knox Finlay vorwarf, durch seine Verbindung zu seinem kindlichen Storyline-Sohn Hornswoggle weich geworden zu sein. Bevor aus dem Zwist eine wirkliche Fehde erwach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2013)Ryback (WWE, 2013)
Paul Heyman: "Ladies and Gentleman, my name is Paul Heyman–– and not only was I man enough to pin CM Punk 1–– 2–– 3, proving finally that I am the 'Best in the World', but I'm also a world renowned expert in political science. Take for example the fact, it's my...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kissmeunderthemistletoe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!