CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kevin Steen

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Kevin Steen
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 125 kg (275 lbs)
WWW: https://twitter.com/FightSteenFight
http://www.kevinsteenwrestles.com/
Alter Egos: Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Steen
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.08.2014, 16:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Offiziell - Kevin Steen unterschreibt Neuigkeiten Diskussion
2 10.07.2014, 10:56 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 28/2014) Neuigkeiten
3 07.07.2014, 09:35 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH: Letzte Matches angekündigt - Kevin Steen endgültig vor Abschied Neuigkeiten Diskussion
4 12.06.2014, 09:32 Uhr Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 24/2014) Neuigkeiten
5 10.06.2014, 15:27 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor WWE: Ric Flair vor Comeback, Kevin Steen unterschreibt Vertrag Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CMZiggler schrieb am 21.06.2014:
[10.0] "Kevin Steen! Meiner Meinung nach aktuell einer der Besten der Welt! Seine In-Ring Fähigkeiten sind unfassbar gut. Wenn jemand seiner Statur die Ringecke aufsucht um einen 450Splash zu performen, dann bekommt man nicht nur Gänsehaut, sondern auch einen einmaligen Gesichtsausdruck. Mic-Skills und Selling sind auch klare 9-10 Punkte! Nun wagt er sich den riskanten Schritt der WWE beizutreten. Aber im Gesamtpaket sind es mehr als 10 Punkte! KILL STEEN KILL!"
rockcitizen schrieb am 05.06.2014:
[10.0] "Genialer Wrestler. Obwohl man es ihm athletisch vielleicht auf den ersten Blick nicht zutraut, ist er für mich ein Genie im Ring. Dazu seine tollen Entertainment-Skills; was will man mehr?"
Kevin Steen schrieb am 06.05.2014:
[10.0] "Ringfähigkeiten sind klare 10Punkte. Es ist Wahnsinn, was Kevin Steen alles drauf hat im Ring. Die Matches mit El Generico muss man gesehen haben. Aber allgemein immer gute Matches in ROH und sowieso PWG. Micfähigkeiten und Charisma sind aber mindestens genauso gut. Also es ist fast egal was er macht oder was er sagt; es ist immer unterhaltsam und gut. Man merkt das aber auch in den Matches wie er auf die Fans eingeht und eigentlich immer den richtigen Spruch oder Aktion auf Lager hat. "The best damn thing in Pro Wrestling Today""
Chris1201 schrieb am 27.04.2014:
[10.0] "Einer der besten Wrestler der Welt! Das Aushängeschild von Ring of Honor! Super In Ring Fähigkeiten, extrem viel Charisma und gute Mic Fähigkeiten! Schade, dass er bei vielen Ligen "nur" noch in der Upper Midcard eingesetzt wird, aber auch da ist er immer in den Showstealing-Matches vertreten. Finde seine Weekend Escapades auf YouTube auch sehr interessant, denn da bekommt man nicht nur einen Einblick auf das Indy Wrestling in den USA sondern auch auf Kevin Steen privat."
Kiki EG schrieb am 02.03.2014:
[10.0] "Starker Allrounder kann im Ring immer wieder überraschen, sei es in seinen Hardcore-Matches wo er immer mal wieder so einiges raushaut oder auch seine Beweglichkeit im Ring. Am Mic sowieso überragend, ein gutes Komplettpaket."
Wrestling Forever schrieb am 15.02.2014:
[10.0] "Mr Wrestling oder Wrestling's Worst Nightmare ist ein absoluter Allrounder. Der Kanadier kann einfach alles auch trotz seiner Masse High Flying Moves die andere Big Mens nie geschafft haben. Steen hat unfassbar viel Charisma, überzeugt in den Promos absolut, ist sowohl als Face als auch Heel großartig, beherrscht auch Comedy Elemente. Kann auch super brawlen kurzum der Mann beherrscht wirklich alles was man im Wrestling an Stilen beherrschen kann."
Jack Slater schrieb am 06.02.2014:
[9.0] "Wenn ich die totale Freiheit hätte einem Wrestler ein Moveset zu basteln (bei einem Videospiel z. B. ) so würde es fast genau so aussehen, wie das von Mr. Wrestling! Der Steenalizer oder der Package Piledriver stechen da natürlich besonders hervor und sehen einfach mal so böse aus. Dazu kommt sein unendliches Charisma und sein sehr starkes Micwork. Seine Fehde mit El wird wohl jedem Wrestlingfan lange in Erinnerung bleiben. Ganz ganz großer Wrestler. Leider komme ich nicht dazu sein Werk aktiv zu verfolgen und weiß nur selten was der grade so macht aber von dem was ich weiß bin ich restlos begeistert. Würde Ihn gern auf der großen Bühne sehen, egal was die hardliner unter den Fans denken mögen."
The8someC schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "Sehr nahe an der perfektion, aber ihm fehlt die erfahrung bei einer der beiden großen Ligen wünsche wirklich ihn mal bei TNA oder WWE zu sehen dann aber im Main Event."
ProRedstone schrieb am 02.11.2013:
[10.0] "Einer der besten wenn nicht der beste Wrestler der Welt. Er ist einfach Steen ..."
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[10.0] "Für seine körperlichen Attribute ist er ein Ausnahmewrestler. Er kann eine Menge im Ring, hat Charisma und überzeugte in der Generico-Fehde und in seiner SCUM Zeit vollkommen. Bei der wXw habe ich ihn auch als Mensch zu schätzen gelernt, netter Kerl."

8.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 220
Anzahl Kommentare: 110
10.0 101x
9.0 39x
8.0 69x
7.0 6x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.01
Durchschnitt nur 2014: 9.60
Durchschnitt nur 2013: 9.43
Durchschnitt nur 2012: 9.36
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 8.82
Durchschnitt nur 2009: 8.17
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 8.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.05.2000
All Japans erster Triple Crown Gewinner stirbt
Jumbo Tsuruta (AJPW, 1995)
Der ehemalige AWA World Champion und All Japans erster Triple Crown Gewinner Jumbo Tsuruta stirbt in einem philippinischen Krankenhaus im Alter von nur 49 Jahren an Nierenversagen.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Morgan (TNA, 2009)Kurt Angle (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)AJ Styles (TNA, 2009)
Schon seit seinem TNA-Debüt im Jahr 2007 wurde der Blueprint Matt Morgan mit den Vorschusslorbeeren empfangen, in der Liga zum Top-Star aufsteigen zu können. Und im Frühjahr 2009 begann Morgan, dieses Ziel aggressiv zu verfolgen. Der Hüne diente sich an bei der Gruppierung, die ihm aus seiner Sicht ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)Chris Jericho (WWE, 2012)
CM Punk: "Right of the bat I want to let everybody know that Chris Jericho is not here tonight. It goes to show you exactly the kind of man Chris Jericho is. But at the end of the day, him not being here, it's a gift. Because Chris Jericho pissed me off. Last week...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whoshardcorenow
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!