CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: Pop-Up Powerbomb, F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014) Kevin Owens (WWE, 2015) Kevin Owens (WWE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
2 18.02.2016, 22:24 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wer tritt bei WrestleMania gegen den Undertaker an? Gerüchte
3 05.09.2015, 08:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena mit Verletzung bei House Show Neuigkeiten Diskussion
4 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
5 22.07.2015, 20:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KO Maniac schrieb am 23.08.2016:
[10.0] "Wie man an meinem Namen sehen kann bin ich ein GROßER KO Fan. Einer der Unterbwertesten zur zeit. Er hat einfach alles, was ein Wrestler Braucht. 10 Punkte von mir."
test85 schrieb am 18.08.2016:
[9.0] "Auch Owens gehört für mich zu den besten im aktuellen WWE Roster. Trotz seiner Masse ist er, ähnlich wie Bam Bam, im Ring wie ein Blitz. Besitzt mit der Pop Up Powerbomb einen Finisher der auch aus dem Nichts kommen kann und deshalb gefährlich ist. Wie Kurt Angle schaden ihm die Comedy haltigen Segmente (siehe Essensschlacht) überhaupt nicht. Hoffe das er langsam die Card wieder aufsteigt, nachdem sein Start so vielversprechend war. Dann werde ich ihm auch die 10 Punkte geben."
Doshin92 schrieb am 15.08.2016:
[10.0] "Kevin Owens überzeugt mit seinen InRing Fähigkeiten, Mic Skills und Charisma auf voller Linie. Dieser Mann hat alles was es braucht um ein erfolgreicher Wrestler zu werden. Das einzige Argument warum er noch kein WWE Main Eventer ist, liegt an seinem nicht typischen WWE Look. Kevin Owens wird es schwer haben die Bodybuilder verliebten WWE Offizielen zu überzeugen, aber mit seinen Fähigkeiten wird dies früher oder später der Fall sein müssen. Seine Fehde mit Sami Zayn die sich schon von den Indys bis zu Nxt und Raw zieht ist bereits jetzt überragend und ein Must See der letzten Jahre. Er ist bereits jetzt einer der Gründe noch Raw zu gucken für mich."
Wrestling Forever schrieb am 21.07.2016:
[10.0] "Die Bewertung bleibt den er ist auch nun bei WWE NXT genial. Alter Text: Mr Wrestling oder Wrestling's Worst Nightmare ist ein absoluter Allrounder. Der Kanadier kann einfach alles auch trotz seiner Masse High Flying Moves die andere Big Mens nie geschafft haben. Steen hat unfassbar viel Charisma, überzeugt in den Promos absolut, ist sowohl als Face als auch Heel großartig, beherrscht auch Comedy Elemente. Kann auch super brawlen kurzum der Mann beherrscht wirklich alles was man im Wrestling an Stilen beherrschen kann. Neu hinzugefügt: Nachdem Steen in den Indys alles erreicht hat, überall auf der Welt wrestlet ist er nun bei WWE NXT und macht mit dem dort weiter was er schon in den Indys gemacht hat Wrestler zerstören und Titel gewinnen. Edit 21. 07. 2016 Mittlerweile schon länger im Hauptroster und nun bei RAW. Er macht einfach da weiter wo er bei NXT aufgehört hat und überall ist die Kevin Owens Show."
so291 schrieb am 21.07.2016:
[10.0] "Mein Lieblingswrestler in der WWE. Am Mic der beste zur Zeit, im Ring einer der Besten und sein Charisma der Hammer. Der beste Trashtalker in der WWE (sogar vor Jericho). Hoffentlich sieht auch Vince sein Potenzial und vergeudet sein Talent nicht."
Mr Rostersplit schrieb am 08.07.2016:
[10.0] "Kevin Owens ist neben Seth Rollins der beste Wrestler in der WWE. Im Ring ist er einer der besten der Welt(10/10), am Mic ist er der Beste. Da kann ihn niemand toppen(10/10), seine Ausstrahlung ist gut(8/10) und sein Charisma ist grandios(10/10). Damit kommt Kevin Owens auf 9, 5 Punkte=10 Punkte"
AlexanderStyles96 schrieb am 05.07.2016:
[10.0] "Owens ist einer Der Besten Superstars der WWE, seine Promos sind Wahnsinn und im Ring ist er Sowieso sehr Stark. Allein seine Fehde mit Sayn einfach Awesome #FightForever"
KevinZayn schrieb am 23.06.2016:
[10.0] "Kevin Owens ist das beste Gesamtpaket der WWE. Er ist im Ring Weltklasse 9, 5/10 , am Mic ist er ebenfalls grandios 10/10 , Charisma und Ausstrahlung sind ebenfalls Main Event Material. 9/10 jeweils"
sXe27 schrieb am 20.06.2016:
[10.0] "Alles an Kevin Owens ist besonders. Für seine Status ist er extrem agil und kann sowohl den Brawler, Powerhouse oder den Techniker mit High Flying Moves glaubwürdig darstellen. Apropos Statur, die ist auch besonders - sieht nicht aus wie der typische WWE Wrestler, sieht nicht einmal aus wie der typische Independent Wrestler, sondern eher wie ein Amateur-Backyard-Wrestler. Aber das gehört einfach zu ihm dazu, denn wen interessiert es, ob er einen durchmodelierten Körper hat, wenn er im Ring eine Topleistung nach der anderen zeigt, aus jeder Pore seines Körpers das Charisma tropft und er vor allem am Mikrofon an Leute wie Chris Jericho oder CM Punk erinnert. Was er am Mikrofon im Stande ist zu leisten, da können sich andere talentierte WWE Redner immer noch ein Stückchen abschneiden. Sahnepromos als Lernmaterial wie man Promos mit dem perfekten Timing und pointiert rüberbringt. Und wenn man alleine seinen untypischen Körperbau als einzigen Grund aufführen könnte (ich selbst tue es nicht), weshalb er kein Main Event Player und zukünftiger World Champion sein kann, sagt das schon vieles aus, wie talentiert er eigentlich ist, wenn man schon nach solchen Oberflächlichkeiten graben muss."
Alcheck schrieb am 13.06.2016:
[10.0] "Eigentlich muss man zu Kevin Owens nicht viele Worte verlieren. Der Kerl ist ein Gott am Mic und spielt mit der Crowd wie fast kein anderer im Roster. In-Ring ist er ebenfalls einer der bestern und von der Ausstrahlung her stimmt auch alles, zudem sind sein Mimik sowie sein Trashtalking unglaublich unterhaltsam. Von daher 10 Punkte für diesen hoffentlich bald Main-Eventer, das Potenzial hat er jedenfalls."

9.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 598
Anzahl Kommentare: 232
10.0 377x
9.0 104x
8.0 91x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 5x
4.0 3x
3.0 2x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.30
Durchschnitt nur 2016: 9.57
Durchschnitt nur 2015: 9.21
Durchschnitt nur 2014: 9.83
Durchschnitt nur 2013: 9.67
Durchschnitt nur 2012: 9.56
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 8.30
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1905
Jenkins verteidigt American Heavyweight Titel
Tom Jenkins (Independent, 190x)Frank Gotch (NWA, 190x)
Tom Jenkins kommt zurück um Frank Gotch im Madison Square Garden in New York City mit zwei zu eins Falls zu besiegen und seinen American Heavyweight Titel zu verteidigen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)
In den späten neunziger Jahren war Stone Cold Steve Austin lange Zeit der unumstrittene Star der World Wrestling Federation. Doch der unglaublich erfolgreiche Lauf der Rattlesnake wurde jäh unterbrochen, als Austin Ende 1999 eine lange Zwangspause wegen seines chronisch geschädigten Nackens einlegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2011)
Triple H: "I gotta tell you, this is the most tired and beat up I think I've ever been in my life. Last night, 71.000 fans in the Georgia Dome, I stood in the ring at WrestleMania against The Undertaker. And the undefeated streak. And I gotta tell you right now,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
shield
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!