CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Kevin Steen

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Kevin Steen
Liga: Ring Of Honor
Alter: 29 Jahre
Bürgerlicher Name: Kevin Steen
Geburtsdatum: 07.05.1984
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 125 kg (275 lbs)
WWW: https://twitter.com/FightSteenFight
http://www.kevinsteenwrestles.com/
Alter Egos: Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Steen
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kiki EG schrieb am 02.03.2014:
[10.0] "Starker Allrounder kann im Ring immer wieder überraschen, sei es in seinen Hardcore-Matches wo er immer mal wieder so einiges raushaut oder auch seine Beweglichkeit im Ring. Am Mic sowieso überragend, ein gutes Komplettpaket."
Wrestling Forever schrieb am 15.02.2014:
[10.0] "Mr Wrestling oder Wrestling's Worst Nightmare ist ein absoluter Allrounder. Der Kanadier kann einfach alles auch trotz seiner Masse High Flying Moves die andere Big Mens nie geschafft haben. Steen hat unfassbar viel Charisma, überzeugt in den Promos absolut, ist sowohl als Face als auch Heel großartig, beherrscht auch Comedy Elemente. Kann auch super brawlen kurzum der Mann beherrscht wirklich alles was man im Wrestling an Stilen beherrschen kann."
Jack Slater schrieb am 06.02.2014:
[9.0] "Wenn ich die totale Freiheit hätte einem Wrestler ein Moveset zu basteln (bei einem Videospiel z. B. ) so würde es fast genau so aussehen, wie das von Mr. Wrestling! Der Steenalizer oder der Package Piledriver stechen da natürlich besonders hervor und sehen einfach mal so böse aus. Dazu kommt sein unendliches Charisma und sein sehr starkes Micwork. Seine Fehde mit El wird wohl jedem Wrestlingfan lange in Erinnerung bleiben. Ganz ganz großer Wrestler. Leider komme ich nicht dazu sein Werk aktiv zu verfolgen und weiß nur selten was der grade so macht aber von dem was ich weiß bin ich restlos begeistert. Würde Ihn gern auf der großen Bühne sehen, egal was die hardliner unter den Fans denken mögen."
The8someC schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "Sehr nahe an der perfektion, aber ihm fehlt die erfahrung bei einer der beiden großen Ligen wünsche wirklich ihn mal bei TNA oder WWE zu sehen dann aber im Main Event."
ProRedstone schrieb am 02.11.2013:
[10.0] "Einer der besten wenn nicht der beste Wrestler der Welt. Er ist einfach Steen ..."
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[10.0] "Für seine körperlichen Attribute ist er ein Ausnahmewrestler. Er kann eine Menge im Ring, hat Charisma und überzeugte in der Generico-Fehde und in seiner SCUM Zeit vollkommen. Bei der wXw habe ich ihn auch als Mensch zu schätzen gelernt, netter Kerl."
ImACMPunkGuy schrieb am 28.08.2013:
[9.0] "Der Junge hat echt was auf dem Kasten und ist für seine Gewichtsklasse der beste Techniker. Nicht einmal ein Bam Bam oder Vader können mit ihm in Sachen Technik das Wasser reichen. Mal schauen was aus ihm in den nächsten Jahren wird."
Chris1201 schrieb am 06.08.2013:
[10.0] "Einer der besten Wrestler der Welt! Das Aushängeschild von Ring of Honor! Super In Ring Fähigkeiten, extrem viel Charisma und gute Mic Fähigkeiten!"
Alex Maeda schrieb am 02.08.2013:
[9.0] "Erinnert mich in seiner Art zu wrestlen (Mischung aus Stiffness, Gebrawle, Technik und Powerhouse-Moves) und auch aufgrund seiner Statur sehr an den jüngeren Samoa Joe (so etwa 2004/2005), durch sein Gimmick, Moveset und seinen einmaligen Stil, Promos zu halten, hebt er sich aber genug von ihm ab, um mich als eigenständiger Wrestler sowohl im Ring als auch außerhalb zu begeistern. Kann zwar nicht behaupten, regelmäßig ROH zu schauen, aber wenn, dann am liebsten etwas mit ihm."
Movado schrieb am 20.06.2013:
[9.0] "One of the best. Der Typ ist so unglaublich. Top In Ring Skills, Top Mic Skills, Interaktion mit dem Publikum wie kaum andere, für die Statur zu unglaublichen Sachen fähig (Flip Legdrop) und egal ob als Face oder Heel einfach nur Over."

8.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 196
Anzahl Kommentare: 102
10.0 82x
9.0 38x
8.0 67x
7.0 5x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.96
Durchschnitt nur 2014: 9.70
Durchschnitt nur 2013: 9.46
Durchschnitt nur 2012: 9.38
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 8.82
Durchschnitt nur 2009: 8.17
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 8.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Blaze (Independent, 1995)Skip (WWF, 1995)
Im Spätsommer 1993 fügte Smoky Mountain Wrestling seinem Titel-Portfolio einen vierten Gürtel hinzu: den United States Junior Heavyweight Title, der wie der Name sagt für die eher leichtgewichtigen Wrestler gedacht war.Erster Träger des Gürtels wurde Bobby Blaze, ein Jobber, der kurz vorher durch ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)John Cena (WWE, 2010)Michael Tarver (WWE, 2010)
[Nexus ist nach einem Match Wade Barretts im Ring versammelt] Wade Barrett: "Cena! You wanted a meeting with us? Well, here we are. Why don't you get out here right now?" Michael Tarver:...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kobashikobashi
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!