CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: Pop-Up Powerbomb, F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014) Kevin Owens (WWE, 2015) Kevin Owens (WWE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
2 18.02.2016, 22:24 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wer tritt bei WrestleMania gegen den Undertaker an? Gerüchte
3 05.09.2015, 08:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena mit Verletzung bei House Show Neuigkeiten Diskussion
4 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
5 22.07.2015, 20:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KevinZayn schrieb am 23.06.2016:
[10.0] "Kevin Owens ist das beste Gesamtpaket der WWE. Er ist im Ring Weltklasse 9, 5/10 , am Mic ist er ebenfalls grandios 10/10 , Charisma und Ausstrahlung sind ebenfalls Main Event Material. 9/10 jeweils"
sXe27 schrieb am 20.06.2016:
[10.0] "Alles an Kevin Owens ist besonders. Für seine Status ist er extrem agil und kann sowohl den Brawler, Powerhouse oder den Techniker mit High Flying Moves glaubwürdig darstellen. Apropos Statur, die ist auch besonders - sieht nicht aus wie der typische WWE Wrestler, sieht nicht einmal aus wie der typische Independent Wrestler, sondern eher wie ein Amateur-Backyard-Wrestler. Aber das gehört einfach zu ihm dazu, denn wen interessiert es, ob er einen durchmodelierten Körper hat, wenn er im Ring eine Topleistung nach der anderen zeigt, aus jeder Pore seines Körpers das Charisma tropft und er vor allem am Mikrofon an Leute wie Chris Jericho oder CM Punk erinnert. Was er am Mikrofon im Stande ist zu leisten, da können sich andere talentierte WWE Redner immer noch ein Stückchen abschneiden. Sahnepromos als Lernmaterial wie man Promos mit dem perfekten Timing und pointiert rüberbringt. Und wenn man alleine seinen untypischen Körperbau als einzigen Grund aufführen könnte (ich selbst tue es nicht), weshalb er kein Main Event Player und zukünftiger World Champion sein kann, sagt das schon vieles aus, wie talentiert er eigentlich ist, wenn man schon nach solchen Oberflächlichkeiten graben muss."
Alcheck schrieb am 13.06.2016:
[10.0] "Eigentlich muss man zu Kevin Owens nicht viele Worte verlieren. Der Kerl ist ein Gott am Mic und spielt mit der Crowd wie fast kein anderer im Roster. In-Ring ist er ebenfalls einer der bestern und von der Ausstrahlung her stimmt auch alles, zudem sind sein Mimik sowie sein Trashtalking unglaublich unterhaltsam. Von daher 10 Punkte für diesen hoffentlich bald Main-Eventer, das Potenzial hat er jedenfalls."
Franjise schrieb am 13.06.2016:
[10.0] "Muss ich diese 10 Punkte wirklich erklären? Nun, eigentlich ja nicht, ich mach es aber trotzdem. Kevin Owens hat wie kaum ein zweiter Wrestler die Fähigkeit, mit der Crowd zu spielen und zu interagieren. Er achtet einfach unfassbar auf Details und macht sogar aus langweiligen Rest Hold-Sequenzen etwas unterhaltsames ("Headlock City, Baby"). Darüber hinaus ist er am Mikrofon einfach überragend - ich habe von ihm während seiner ganzen Karriere noch nicht eine schlechte Promo gehört. Im Ring ist er ebenso stark, und das nicht nur "für einen Mann seiner Statur". WWE scheint auch erkannt zu haben, dass Kevin Owens Gold wert ist. Kann man nur hoffen, dass Vince McMahon tatsächlich einmal den entscheidenden Schritt wagt und ihn zum World Champion macht - die notwendigen Anlagen dazu hat er allemal!"
Alex Maeda schrieb am 02.06.2016:
[10.0] "Einer meiner absoluten Lieblinge. Am Mikro sehr gewandt, kann lustig-albern bis verbissen-böse verkörpern, ist dabei immer mit voller Leidenschaft dabei und liefert regelmäßig starke In Ring-Leistungen ab. Klar vermisse ich auch wie so einige den Package Piledriver, den Steenalizer und andere Moves, die er zu Indy-Zeiten noch regelmäßig auspacken durfte, jedoch ist auch die "abgespeckte" WWE-Version von ihm immer noch ein Glücksfall."
Klabauter schrieb am 30.05.2016:
[10.0] "Er ist Mr. Wrestling, damit ist eigtl. alles gesagt, was es zu sagen gibt. Zwei Punkte muss ich dennoch abziehen, da er aktuell nicht gebookt wird, wie ein Mr. Wrestling. Allerdings wird er seinen Weg bei WWE gehen. UPDATE (30. 05. 2016): Mittlerweile wird er endlich richtig gebookt! Kevin Owens steht eine gute Zukunft bevor und über kurz oder lang, wird Kevin Owens mit dem WWE World Heavyweight Championship in die Halle kommen und immer noch grandios abliefern. Der Mann ist schlicht und ergreifend perfekt am Mikrofon, im Ring und bringt eine natürliche Ausstrahlung mit. Ihm nimmt man sein Gimmick komplett ab! Auch sehr positiv anzumerken ist seine Aktivität auf Twitter. Er zieht auch dort sein Gimmick durch. Er verdient die Höchstwertung. ZEHN!"
finest0000 schrieb am 28.05.2016:
[9.0] "Über Kevin Owens kann man sagen was man will, aber er ist im Ring für seine Masse einfach klasse. Ich hoffe er kommt noch so richtig in die Topregionen der WWE, denn er hat eine Menge Potential."
Movado schrieb am 25.05.2016:
[9.0] "One of the best. Der Typ ist so unglaublich. Top In Ring Skills, Top Mic Skills, Interaktion mit dem Publikum wie kaum andere, für die Statur zu unglaublichen Sachen fähig (Flip Legdrop) und egal ob als Face oder Heel einfach nur Over. // Update 25. 05. 2016: An den Punkten kann und will ich nichts ändern. Ich hatte schon zu seinen ROH Zeiten eine sehr hohe Meinung zu ihm. Ich bin nur einfach mittlerweile sprachlos wie er es geschafft hat in der WWE so schnell, so weit voran zu kommen. Der miese, kleine, kanadische Pitbull mit hohem technischen Können und einer Klappe irgendwo zwischen CM Punk, Chris Jericho und Rick Rude und selbst das Mainstream Publikum frisst ihm aus der Hand. Einfach unfassbar."
Y2J316 schrieb am 08.05.2016:
[7.0] "Bewerte hier mal nur sein WWE Run, denn ich kannte ihn Vorher so gut wie garnicht. Ist jedoch ein Super Allrounder der alles drauf hat. Gutes Mic-Work und auch im Ring ist er ne Wucht. mal sehen wo es für ihn in den nächsten Jahren so hingeht. Hat auf jeden fall das Zeug eine Legende zu werden."
Mettstetter619 schrieb am 07.05.2016:
[10.0] "10, 0. Bester Heel zurzeit in der WWE. Kann im Ring auch trotz seinem Gewichtes nahezu alles. King am Mic. Hat unglaublich viel Charisma. Ich hoffe, dass er eine lange Fehde mit Zayn führt, da man die Matches von den beiden sich täglich geben kann. Kevin Owens ist auch einer meiner Favourites. Ich hoffe er bleibt lange Heel, da er so großartig als Heel ist."

9.21
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 554
Anzahl Kommentare: 226
10.0 337x
9.0 100x
8.0 89x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 5x
4.0 4x
3.0 2x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 9.23
Durchschnitt nur 2016: 9.45
Durchschnitt nur 2015: 9.16
Durchschnitt nur 2014: 9.83
Durchschnitt nur 2013: 9.67
Durchschnitt nur 2012: 9.56
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 8.30
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1951
Japan: The Show Must Go On
Die erste Wrestling-Veranstaltung auf japanischem Boden nach dem 2. Weltkrieg wird abgehalten.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2010)Mark Henry (WWE, 2010)Batista (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
John Cena und Batista gewannen bei WrestleMania 21 am selben Tag ihre ersten World Titles. Beide enterten damit den Main Event und waren danach über Jahre die Zugpferde und Top-Babyfaces der Liga. Das änderte sich im Sommer 2009, als Batista über eine Auseinandersetzung mit Rey Mysterio zum Heel tur...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2013)
CM Punk: "For 434 days as WWE champion I couldn't enjoy the ride because I was always looking around the corner at what was next. The WWE championship meant the world to me, it was everything, I dedicated my life to attaining. But I wanted that next challenge,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kobashikobashi
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!