CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: Pop-Up Powerbomb, F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014) Kevin Owens (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 13.06.2015, 17:30 Uhr World Wrestling EntertainmentWorld Wrestling Network Ring Of Honor WWE: Was läuft zwischen der WWE und WWNLive? Gerüchte Diskussion
2 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 29.05.2015, 19:51 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens schon bald im Main Roster Neuigkeiten Diskussion
4 05.05.2015, 08:28 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sami Zayn nach RAW an Schulter verletzt Neuigkeiten Diskussion
5 19.03.2015, 13:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ausfalldauer von Kevin Owens, Jey Uso und Lana ebenfalls mit Auszeiten Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MastiWWE schrieb am 06.07.2015:
[10.0] "Kevin Owens hat hier klar 10 Punkte von mir bekommen weil Er hat sehr gute Micwork skills Er hat mal eine Fehde zwichen Hideo Itami gehabt und hat sich versprochen und sagte Meinte Mein Englisch ist so schlecht wie das von Hiedeo Itami Anstonsten noch ein richter guter Wrestler er schafts sogar ein Moonsoult mit seinem Gewicht respekt! und ein gutes Gimmick hat er auch noch!"
Jack Slater schrieb am 05.07.2015:
[10.0] "Wenn ich die totale Freiheit hätte einem Wrestler ein Moveset zu basteln (bei einem Videospiel z. B. ) so würde es fast genau so aussehen, wie das von Mr. Wrestling! Der Steenalizer oder der Package Piledriver stechen da natürlich besonders hervor und sehen einfach mal so böse aus. Dazu kommt sein unendliches Charisma und sein sehr starkes Micwork. Seine Fehde mit El wird wohl jedem Wrestlingfan lange in Erinnerung bleiben. Ganz ganz großer Wrestler. Leider komme ich nicht dazu sein Werk aktiv zu verfolgen und weiß nur selten was der grade so macht aber von dem was ich weiß bin ich restlos begeistert. Würde Ihn gern auf der großen Bühne sehen, egal was die hardliner unter den Fans denken mögen. Edit: Er ist nun seit ner Weile in der WWE und tja. Ist das beste was die WWE zu bieten hat. Da kommt noch ein Punkt dazu."
sign squad schrieb am 25.06.2015:
[7.0] "DER T-Shirt Wrestler vor dem Herren. Fand ich ihn von 2004 bis 2010 wirklich klasse und unterhaltsam hat sich seit dem nichts positives in seiner In-Ring Ability getan. Stattdesssen hat er inzwischen das Gimmick eines Loose Cannon, welches in keinster Weise etwas positives bei mir auslöst. Es ist mehr die berühmte Go-Away Heat. Ich hab seit Monaten keinen Bock, mir seine Matches anzusehen. Neben der großen Schnauze die er ja ganz gut hat und die einen kichern lässt, ist er mir im Ring viel zu unbeweglich. Mag sein, dass die 20 Kilo mehr ihm in Sachen Bumps helfen, nicht so viel Schaden anzurichten, doch gefallen kann es mir absolut nicht. Mit diesem Look und diesem Standard den er sich erarbeitet hat, wird er nie über ROH und die Indies herauskommen. >>> Tja, nu isser in der WWE und den aktuellen Job macht er mehr als nur sehr gut. Hätte ich nie mit gerechnet, doch die zwei Matches mit Cena, die Präsenz die er bei den RAW Shows hat ist alles so viel besser als ich es je gedacht hätte. Ein bischen WWE Justierung hat seinem Gimmick sehr gut getan."
8BitLegend schrieb am 12.06.2015:
[6.0] "Fällt für mich in die Kategorie "Jogginghosen-Wrestler". Quasi ein Tommy Dreamer 2. 0, nur ein wenig smarter und technisch versierter. Ich sehe natürlich was man an ihm finden kann und verstehe auch, dass er in den Zeitgeist passt. Dennoch repräsentiert er nicht das klassische Bild eines Wrestlers und legt mir zu viel Understatement in die Waagschale. Zudem ist er immens überpusht. Der NXT-Titel hätte erst mal gereicht, da muss man nicht auch noch direkt den größten Star an ihn verfüttern."
Blade Bourdeaux schrieb am 09.06.2015:
[8.0] "Mit seinen Impacts bei NXT und auch im Main Roster hat er alle Vorgänger mal locker getoppt. Der Sieg gegen Cena nach Cover zeigt wie viel die WWE in ihm sieht. Was er im Ring zeigt ist brutal gut und er erinnert mich ganz stark an Mick Foley vom Typ her. (Jetzt weniger auf sein Moveset bezogen) 8 Punkte für den Anfang wobei es vermutlich aber nicht bleiben wird."
badboy88 schrieb am 08.06.2015:
[10.0] "zuerst mal zu dem Kommentar, von diesem Hanswurst der kein Plan vom Wrestling hat. Owens kann alles im Ring jeden Stil mitgehen, Zerstörerausstrahlung und geiles Micwork und kein typischen WWE Look, was ich auch gut finde."
The-Rock-619 schrieb am 04.06.2015:
[10.0] "Der erste NXT Indy Zugang der Heel wird und direkt auf sich aufmerksam macht. In richtig kurzer Zeit schafft er das höchste Ziel bei NXT und es kann nur bergauf gehen. Am Mikro äußerst symphatisch und im Ring Weltklasse. Er verdient es WWE World Heavyweight Champion zu werden."
Heinzwurst schrieb am 01.06.2015:
[3.0] "Kleiner Kerl mit Bierbauch, Alltagsgesicht, Streichholz-Ärmchen und völlig ohne Charisma. Wrestlerisch super, am Mic absolut iO. Seine Darstellung als eine Art neuer Bock Lesnar ist einfach unglaubwürdig. Könnte seine wrestlerischen Fähigkeiten gut einsetzen um andere over zu bringen, wäre daher ein klasse Edeljobber. Für den Status als Superstar in einer Mainstream Liga fehlt ihm einfach komplett der Look. Sollte er anders eingesetzt werden, gibt's auch mehr Punkte, aber als Zerstörer dermaßen unglaubwürdig, da reicht's nicht für mehr als 3 Punkte."
NaGoyah09 schrieb am 30.05.2015:
[10.0] "Hoffe er kann meine erwartungen erfüllen wenn er jetzt im Main Roster komplett antritt, ihm fehlt eigentlich nichts mal sehen was die WWE aus ihn macht."
downtown2 schrieb am 25.05.2015:
[9.0] "Steen/Owens weiss schon seit Jahren zu überzeugen und zwar in allen relevanten Belangen. Seine Arbeit im Ring hat immer den Look eines "Big Fights", also genau so, wie man als Pro-Wrestler im 21. Jahrhundert neben der UFC noch nach einem echten Kämpfer aussehen kann. Noch beeindruckender sind allerdings seine Aura und seine Arbeit mit dem Publikum, sowie am Mikro. Die Chemie die er scheinbar mühelos, ja fast schon beiläufig, entstehen lässt, ist nichts geringeres, als der oft beschriebene "It-Factor", den ein Mega-Star braucht, um eben dieser zu sein. Einzig allein seine komische Plauze stört doch gewaltig, unverständlich warum er sie nicht mal abarbeitet."

9.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 325
Anzahl Kommentare: 143
10.0 183x
9.0 56x
8.0 72x
7.0 6x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.19
Durchschnitt nur 2015: 9.35
Durchschnitt nur 2014: 9.84
Durchschnitt nur 2013: 9.53
Durchschnitt nur 2012: 9.56
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 8.30
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.09.1960
Baba und Inoki debütieren
Giant Baba (Japan, 1963)Antonio Inoki (Japan, 1960)
Giant Baba und Antonio Inoki geben ihr Debüt in Tokio, Japan, für die Japanese Wrestling Association.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)Tommy Dreamer (WWE, 2003)Terry Funk (AJPW, 2003)Trinity (NWA TNA, 2003)
Es begann alles im Februar 2003. Der frisch aus der WWE geflohene Raven unterschrieb einen Vertrag, um bei Ring Of Honor antreten zu können. Als CM Punk, der einige Monate zuvor der Promotion beigetreten war, davon hörte, forderte er Raven mit einer Promo am 08.02. zu einem Match heraus. Punk sagte,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (Independent, 2004)
Interviewer: "Welcome back folks. Tonight, as I said before numerous times, there's going to be a four way match for the first ever AWS Heavyweight Champion between Babi Slymm... [Pearce, der einen Cowboyhut trägt, beginnt den Interviewer...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!