CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: Pop-Up Powerbomb, F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014) Kevin Owens (WWE, 2015) Kevin Owens (WWE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
2 18.02.2016, 22:24 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wer tritt bei WrestleMania gegen den Undertaker an? Gerüchte
3 05.09.2015, 08:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena mit Verletzung bei House Show Neuigkeiten Diskussion
4 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
5 22.07.2015, 20:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Movado schrieb am 25.05.2016:
[9.0] "One of the best. Der Typ ist so unglaublich. Top In Ring Skills, Top Mic Skills, Interaktion mit dem Publikum wie kaum andere, für die Statur zu unglaublichen Sachen fähig (Flip Legdrop) und egal ob als Face oder Heel einfach nur Over. // Update 25. 05. 2016: An den Punkten kann und will ich nichts ändern. Ich hatte schon zu seinen ROH Zeiten eine sehr hohe Meinung zu ihm. Ich bin nur einfach mittlerweile sprachlos wie er es geschafft hat in der WWE so schnell, so weit voran zu kommen. Der miese, kleine, kanadische Pitbull mit hohem technischen Können und einer Klappe irgendwo zwischen CM Punk, Chris Jericho und Rick Rude und selbst das Mainstream Publikum frisst ihm aus der Hand. Einfach unfassbar."
Y2J316 schrieb am 08.05.2016:
[7.0] "Bewerte hier mal nur sein WWE Run, denn ich kannte ihn Vorher so gut wie garnicht. Ist jedoch ein Super Allrounder der alles drauf hat. Gutes Mic-Work und auch im Ring ist er ne Wucht. mal sehen wo es für ihn in den nächsten Jahren so hingeht. Hat auf jeden fall das Zeug eine Legende zu werden."
Mettstetter619 schrieb am 07.05.2016:
[10.0] "10, 0. Bester Heel zurzeit in der WWE. Kann im Ring auch trotz seinem Gewichtes nahezu alles. King am Mic. Hat unglaublich viel Charisma. Ich hoffe, dass er eine lange Fehde mit Zayn führt, da man die Matches von den beiden sich täglich geben kann. Kevin Owens ist auch einer meiner Favourites. Ich hoffe er bleibt lange Heel, da er so großartig als Heel ist."
Nigglesojanic schrieb am 28.04.2016:
[9.0] "Macht als Heel unglaublich Spaß im zuzusehen, tolles Mic-Work, toll im Ring. Hat gegen John Cena gezeigt, dass er auch schwächere Gegner zu starken Matches ziehen kann. Mal sehen, was so noch mit ihm passiert."
SmarksLoveMe schrieb am 26.04.2016:
[10.0] "Über Owens muss man glaub ich nicht viel sagen, Charisma super, im Ring überragend und am Mic meiner Meinung nach auch. Kann auch jederzeit ins Mainevent gepusht werden. Nur verliert er meiner Meinung nach derzeit einfach zu viel."
Mandzukic9 schrieb am 24.04.2016:
[10.0] "Kann man solch Bewertungen nicht ausschließen? Der Typ gibt Owens, Aries, dem Undertaker, Balor, Adam Cole, The Rock, Shawn Michaels, Ambrose, Cesaro, Tanahashi, Jericho und Okada zusammen drei Punkte. Das hat doch nichts mehr mit objektiven Bewertungen zutun...."
TylerWhite schrieb am 12.04.2016:
[10.0] "Einfach ein grandioser Wrestler und mein derzeitziger Lieblingswrestler. Am Mic ist er grandios und mit der beste in der WWE. Außerdem ist er auch extrem charismatisch und dadurch, dass er vielleicht etwas dicker ist als die anderen ist er etwas ganz besonderes, da dies seine in Ring Skills auch nicht einschränkt und er mit die besten Matches in der WWE hat."
WrestlingNerd schrieb am 10.04.2016:
[10.0] "Dieser Typ ist einfach Gold wert. Er ist einer der wenigen Lichtblicke die die WWE zur Zeit hat. Natürlich gibt es da noch viele andere talentierte Worker, jedoch zeigt Kevin Owens zur Zeit das beste Gesamtpacket. Wenn man eben nur das Können, Charisma und MicWork heranzieht, denn vom Look her, entspricht er sicherlich nicht dem idealbild eines Wrestlers. Aber er versteht es einfach sich so darzustellen, dass es eben genau passt. Er spielt super in den Matches mit den Gegnern und wie er oft auch das Publikum mit einbezieht herrlich. Manchmal muss man auch einfach schmunzeln, wenn er ein Interview gibt oder eine Promo hält, weil er halt auch versteht etwas Humor mit einzubauen. Vom können im Ring muss man ja auch nicht reden, da ist er trotz seiner eher untypischen Statur wohl wirklich einer der Top 10, wenn nicht Top 5 der aktuellen Leute. Ich sehe ihn früher oder später auch als einen World Champion, da er einfach nahezu alles mit bringt, nur eben nicht den Look den ein VKM jr. bevorzugt, aber unter HHH könnte ich es mir dann doch schon vorstellen. 10 Punkte."
blackmiles schrieb am 28.03.2016:
[10.0] "Als ich Kevin Owens bei Smackdown auf Pro7 Maxx gesehen habe im vergangenen Sommer und noch nicht auf so Seiten wie Cagematch unterwegs war habe ich mich mich gefragt ob ich der einzige bin der Owens so feiert. Wie es sich herrausstellte hatte Vince nur wieder auf den BUU Knopf gedrückt. Sein In-Ring können finde ich jetzt nichtmal sooooooo gut wie es alle reden. Ich finde es solide. (8/10) Aber am Mic ist er eine 1000000000000/10. Dieser Typ gehört in den Main-Event gepusht. Believe That"
Steenalizer schrieb am 10.03.2016:
[10.0] "Ich finde ihn einfach nur super er hat alles um ein maineventer zu werden. Eines der top Talente der wwe."

9.21
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 547
Anzahl Kommentare: 216
10.0 332x
9.0 98x
8.0 89x
7.0 8x
6.0 4x
5.0 5x
4.0 4x
3.0 2x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 9.22
Durchschnitt nur 2016: 9.43
Durchschnitt nur 2015: 9.16
Durchschnitt nur 2014: 9.84
Durchschnitt nur 2013: 9.65
Durchschnitt nur 2012: 9.56
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 8.30
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.08.1997
Stone Cold beweist sich als zäher Bursche
Steve Austin (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)
Steve Austin erleidet beim SummerSlam nach einem Piledriver von Owen Hart einen Wirbelbruch im Nacken. Doch er beendet das Match und sichert sich sogar den WWF Intercontinental Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Drago (Independent, 2014)King Cuerno (Independent, 2014)
Dragos Debüt bei Lucha Underground verlief eher mittelmäßig. Er bestritt bei der dritten Show der Liga den Main Event gegen Fenix und Pentagon Jr. in einem Three Way Match, welches Fenix mit einer Inverted Spike Rana gegen Pentagon für sich entscheiden konnte. Damit konnte Drago sein Debütmatch also...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (TNA, 2008)Sting (TNA, 2008)
Mick Foley: "Thank you and man, how about this brand new Impact Zone? Even without the Mick Foley-Posters I must say, it looks pretty damn good. And you don't mind me saying, one week on the job as Executive Chairholder already big dividends are being paid here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mcmahonfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!