CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: Pop-Up Powerbomb, F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014) Kevin Owens (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
2 22.07.2015, 20:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting Gerüchte Diskussion
3 09.07.2015, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro WrestlingStardom WWE/Japan: Notizen zur Japan-Tour und zu Masa Saitos Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
4 13.06.2015, 17:30 Uhr World Wrestling EntertainmentWorld Wrestling Network Ring Of Honor WWE: Was läuft zwischen der WWE und WWNLive? Gerüchte Diskussion
5 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jushin Thunder Leon schrieb am 31.08.2015:
[9.0] "Einer der besten des gesmaten WWE Rosters momentan. Was KO an Moves raushaut ist absolut wahnsinn, am Mic absolut lässig und Badass, und aufgrund seiner Statur zuemlich einzigartig. Seine aktuelle Darstellung geht mir jedoch ziemlich auf den Geist (wenn die Fans schon Walk Owens Walk chanten, sagt dass dich schon alles) aber da kann er ja nichts für."
BossZandig schrieb am 11.08.2015:
[10.0] "Was soll man zu KO noch großartig sagen? Ein kompletter und einzigartiger Wrestler. Einzigartig in dem Sinne, dass er Moves (sauber! ) ausführt welche man ihm mit seiner Statur gar nicht zutraut. An Charisma mangelt es Owens überhaupt nicht und am Mikrofon ist er verdammt souverän. Im Ring eine gute Mischung aus Powerhouse, Highflyer und Techniker. Der Push von Owens scheint zwar derzeit auf Eis gelegt worden zu sein aber ich bin mir sicher dass das nicht dauerhaft ist. Dafür ist er einfach viel zu gut."
Striker schrieb am 06.08.2015:
[10.0] "Technisch gibt's überhaupt nicht zu meckern. Er beherscht zahlreiche Moves ausnahmslos perfekt und seine Matches sind immer wieder ein vergnügen anzusehen. Ich finde aber er ist wirkt ziemlich unsympatisch, was mich nicht stört weil ich meistens das blabla bei der WWE sowieso überfliege und mir nur die Matches ansehe."
Knoetsch schrieb am 28.07.2015:
[5.0] "Irgendwie ist dieser Kerl wohl doch nicht wirklich intelligent. Er hat mit der WWE die größte Chance seines Lebens erhalten, durfte den Brock Lesnar von NXT machen und John Cena CLEAN pinnen. Das, was in den letzten 5 Jahren nur Punk, Rock, Lesnar und Bryan durften. Anscheinend möchte er dennoch nichts für seinen Körper und seine Erscheinung tun. Wenn der Push in den Main Event nun nicht kommt, dürfte er sich sicherlich nicht wundern. In den Indies sicher einer, der sich abhebt, aber als "nicht so athletischer Mensch", ein wenig rumfliegen können reicht halt nicht für den WWE Main Event."
BadHawk26 schrieb am 24.07.2015:
[8.0] "Absolutes mega talent schade das der hype vorbei ist er ist trotz seines bauches sehr beweglich ich finde ihn sollte pushen anstatt wieder die alten wwe leute zurück zu holen"
FriarFerguson schrieb am 21.07.2015:
[9.0] "Ein Mann mit natürlicher Coolness, einer der wenigen, die es schaffen, authentisch ans Mic zu gehen. Bei ihm muss ich, anders als bei so vielen, nicht meine Phantasie bemühen, ihm das Gesagte abzukaufen. Im Ring gefallen mir besser als das große Moveset all diese kleinen Details, für die man genau hinsehen muss und die ihn als fiesen Bully im Ring verkaufen. Glaubwürdig trotz Wampe aufgrund der toll verkauften Barschlägermentalität aufgebessert durch coole Aktionen und High Spots. Hab Spaß an dem Jungen!"
Fisico9798 schrieb am 20.07.2015:
[10.0] "Ich bin beeindruckt von ihn. Es ist unglaublich was er mit dem Gewicht alles für Moves drauf hat. Und die letzten Matches gegen Cena zeigen das er es drauf hat. Ich hoffe das er eines Tages mal den Titel bekommt."
Leo Fierce schrieb am 20.07.2015:
[4.0] "Kevin Owens ist zwar ein guter Wrestler, jedoch ruht er sich zu sehr auf den Fähigkeiten seiner Gegner aus. Würde er ein bisschen mehr trainieren und vor allem abnehmen, dann wäre er viel schneller und besser."
Matzinho schrieb am 11.07.2015:
[Kommentar] ""Objektiv" und "Bewertung" ist ein unvereinbarer Widerspruch, da Subjektivität einem jeden Urteil inhärent ist. Selbst ein Wertungs-Durchschnitt ist immer noch nur die Schnittmenge mehrerer rein subjektiver Bewertungen und hat keinen Objektivitätsgrad - auch wenn sich manche Allwissende immer wieder einbilden, dass die die Objektivität und einzig wahre Richtigkeit bei einer Beurteilung für sich gepachtet hätten. Meine subjektive Bewertung kommt hier noch nicht dazu, da ich Owens zwar bei NXT verfolge, aber noch nicht gut genug kenne, um ihn beurteilen zu wollen. Punkte folgen sicherlich in ein paar Monaten. Jetziger Eindruck wären acht Punkte, da Owens in meinen Augen nicht nur ein starker Brawler, sondern auch ein sehr guter, erfrischender Micworker ist."
KobashiKenta schrieb am 11.07.2015:
[Kommentar] "Tut mir leid, aber wer einem Wrestler eine 1 oder 0 Punkte Wertung mit der Begründung gibt, dass man "kein großer Fan vom Indy Stil" ist oder ähnliches hat meiner Meinung nach den Sinn einer objektiven (! ) Bewertung absolut missverstanden. Habe sowieso das Gefühl, dass viele viele der hier abgegebenen Wertungen einzig und allein dazu da sind, die Gesamtwertungen + Rangliste der "besten" Wrestler hier auf Cagematch nach dem eigenen Gusto abzuändern. Owens war in seiner Indy-Zeit (vor allem ROH und PWG) mein absoluter Favorit und er repräsentiert auch heute in der WWE für mich das einzig echte "Total Package" (mind. gut im Ring, guter Stickman, Ausstrahlung/Charisma). Mit einer endgültigen (objektiven! ) Bewertung des Wrestlers Kevin Owens werde ich allerdings noch warten, bis er sich wirklich im Mainroster etabliert hat (... oder eben nicht)."

9.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 357
Anzahl Kommentare: 154
10.0 202x
9.0 63x
8.0 75x
7.0 7x
6.0 3x
5.0 4x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.19
Durchschnitt nur 2015: 9.29
Durchschnitt nur 2014: 9.84
Durchschnitt nur 2013: 9.61
Durchschnitt nur 2012: 9.56
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 8.30
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.2001
The WWF is standing tall
The Rock (WWF, 2001)Chris Jericho (WWE, 2001)The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)
Die Survivor Series in Greensboro, North Carolina, USA markiert letztlich auch vor den Kameras das endgültige Ende von World Championship Wrestling, als das Team WWF (The Rock, Chris Jericho, The Undertaker, Kane & The Big Show) die Allianz aus WCW und ECW (Steve Austin, Kurt Angle, Booker T, Rob Van Dam und Shane McMahon) besiegen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (TNA, 2010)Rhino (TNA, 2010)Stevie Richards (TNA, 2010)Tommy Dreamer (TNA, 2010)
Im ersten Halbjahr 2010 wurde das Monster Abyss stärker als je zuvor in der Rolle des Publikumslieblings ins Scheinwerferlicht gesetzt. Er wurde von Hulk Hogan auserkoren, das Banner von Hulkamania weiterzutragen und kämpfte an der Seite seines Idols an vorderster Front in der großen Fehde gegen Hog...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)Erick Stevens (ROH, 2008)
[Daniel Puder sitzt im Publikum, von dem er sich "You can't wrestle"-Sprechchöre anhören muss.]Erick Stevens: "Daniel Puder... [Buhrufe] Where do you get off making a spectacle of yourself? Distracted...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!