CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kevin Owens

Aktiv

Auch aufgetreten als Kevin Steen

Aktuelles Gimmick: Kevin Owens
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
WWW: https://twitter.com/fightowensfight
http://www.kevinsteenwrestles.com
Alter Egos: Kevin Owens
Kevin Steen
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2014 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.05.2000
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jacques Rougeau & Pierre Carl Ouellet
Spitzname(n): "Mr. Wrestling", "Wrestling's Worst Nightmare"
Trademark-Manöver: Pop-Up Powerbomb, F-Cinq, Package Piledriver, Sharpshooter, Steenalizer, Go Home Driver, Steen Breaker
Kevin Owens
Kevin Steen (Independent, 2004) Kevin Steen (Independent, 2005) Kevin Steen (PWG, 2007) Kevin Steen (ROH, 2008) Kevin Steen (ROH, 2009) Kevin Steen (ROH, 2010) Kevin Steen (EVOLVE, 2011) Kevin Steen (ROH, 2012) Kevin Steen (ROH, 2013) Kevin Steen (ROH, 2014) Kevin Owens (WWE, 2015) Kevin Owens (WWE, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 05.09.2015, 08:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena mit Verletzung bei House Show Neuigkeiten Diskussion
2 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
3 22.07.2015, 20:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting Gerüchte Diskussion
4 09.07.2015, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro WrestlingStardom WWE/Japan: Notizen zur Japan-Tour und zu Masa Saitos Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
5 13.06.2015, 17:30 Uhr World Wrestling EntertainmentWorld Wrestling Network Ring Of Honor WWE: Was läuft zwischen der WWE und WWNLive? Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
JulDBreakdown schrieb am 04.02.2016:
[10.0] "The Best There Is, the Best There Was, the Best There Ever Will Be and the truly best in this fn world #bestintheFNworld he is the man! keiner vesteht so viel vom wretling heutzutage wie er go and watch some stuff from the "goldenages" and you know what i mean #pushhimtotheskies"
Dagmer schrieb am 01.02.2016:
[7.0] "Starker Typ. Beweglich, kräftig und charismatisch. Hat wiederholt gezeigt, das er im Stande ist gute Matches abzuliefern. Gehört aktuell zu den besten Wrestlern der WWE. Unentbehrlicher Bestandteil der heutigen Midcard, zum Main Eventer reicht es aber noch nicht."
AviaN schrieb am 29.01.2016:
[10.0] "Im Ring sehr gut. Wie ich aus einigen Interviews erfahren habe super sympathisch und sehr witzig. Am Mikrofon ist er gut, Charisma ist ordentlich vorhanden und er hat eine sehr glaubwürdige Ausstrahlung. Sein Selling und seine Gesichtsausdrücke sind fantastisch. Ich hoffe, dass er eine gute Zukunft in WWE weiterhin haben wird und auch seine Main Event Momente haben wird. Ich will unbedingt noch ein PPV Main Event oder ein WM Match zwischen ihm und Lesnar sehen. In der Indy-Szene gehört er unumstritten zu den Königen. Insgesamt ein sehr guter Wrestler und sehr guter Superstar, der 10 Punkte durchaus verdient hat."
Doctoriuseful schrieb am 26.01.2016:
[8.0] "Seine Zeit in den Indies kann ich nicht beurteilen. Was ich bis jetzt von ihm in der WWE gesehen habe hat mich allerdings schon jetzt zu verdienten 8 Punkten überzeugt. Und da man ihm so schnell den IC-Titel gegeben hat, wird sich die WWE wohl viel von ihm versprechen. Jedoch ist er rein von der Statur her, mit seinen 1, 78m und recht pummeligen 119 kg, wohl nicht der Typ den Vince als WHC sehen will. Ich bin gespannt. :)"
Dilbert schrieb am 20.01.2016:
[8.0] "Ich mag seinen Charakter nicht besonders (was zeigt, dass er funktioniert, er ist mir nur etwas zu eintönig). Für seine Statur (quadratisch, praktisch gut) ist er erstaunlich schnell und beweglich, Kraft hat er ja eh, und was er in und um den Ring zeigt ist voll überzeugend. Diese doofen Aktionen des "aus dem Ring verpieseln wenn es Kloppe gibt" finde ich etwas zu berechenbar, die bräuchte er nicht um seiner Rolle als fieser Prügelwürfel gerecht zu werden. Zudem geht damit oft viel von der Matchathmosphäre verloren, wobei natürlich klar ist dass die Jungs bei dem was sie da treiben zwischendurch auch mal durchatmen müssen (jeder "normale" Mensch würde sein Dasein nach nichtmal 1/4 der Aktionen entweder wochenlang in der Reha oder auf alle Ewigkeiten im Sarg verbringen). Sehr gute Brawler, technisch dafür sehr beschlagen und ein prima Heel, doch der letzte Kick fehlt noch."
Reezer schrieb am 17.01.2016:
[10.0] "Owens gehört für mich zu den Top 3 des Rosters und hat alles was einen guten Heel ausmacht. Super Moveset (besonders für seine Statur), ein guter Trashtalker, eine recht eigenwillige Optik und immerwieder gute Interaktionen mit dem Publikum. Ich könnte Ihn mir auch gut als Monster vorstellen, aber da geht ihm evtl. noch die Präsens gegenüber Jemandem wie Lesnar ab, nichtsdestotrotz Jemand der (in Hinblick auf die aktuelle Verletzungsmisere) definitiv weiter gepusht werden sollte."
Shango schrieb am 13.01.2016:
[5.0] "Eigentlich mag ich K. O. , sein auftreten und aussehen sind ansprechen als Heel und auch seine Leistung im Ring ist gut. Aber das wars auch schon, seine Mimik ist fast schon eingemeiselt, sein Micwork meist langweilig und ja ich weiß, er kann nichts für, seine Charakter Entwicklung ist lahm."
SteveTheBeast schrieb am 12.01.2016:
[10.0] "Einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Er ist ein sehr guter Wrestler, der trotz seines Gewichts und seiner Statur anspruchsvolle Moves machen kann. Sein Micwork ist auch absolute Spitze. Er ist einer der besten Trashtalker die es gibt. Würde ihm die WWE ein bisschen mehr Freiraum gewähren, dann würden wir wahrscheinlich Zeugen, von absolut göttlichen Promos werden. Nur leider wird er wahrscheinlich nie etwas großes, weil Vince ja eher die großen, muskolösen und starken Typen will. Naja schade, aber wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt."
Kevin Owensteen schrieb am 12.01.2016:
[10.0] "Kevin Owens ist so ziemlich perfekt in absolut allem was er macht. Er ist fantastisch im Ring, unglaublich unterhaltsam am Mikrofon(oder wann auch immer er irgendetwas sagt)und kapiert vor allem die kleinen Dinge so gut. Er beleidigt das Publikum während seiner Matches, gibt immer irgendwelche Kommentare ab die jemanden zum Lachen bringen und ist der einzige Heel in Eeeeeeeeeewigkeiten der eigentlich mit dem Publikum während seines Einzugs interaktiert. Vielleicht erniedrigt er jemanden oder starrt einem Cenakind kalt an. Was auch immer der Kerl ist fantastisch und ich hoffe die WWE macht ihn irgendwann zum Main-Eventer. Ich find es aber blöd, dass Leute sich über sein Gewicht beschweren und etwas abnehmen sollte, aber das ist ja das besondere an ihn:Der Kerl sieht nicht mal annähernd aus wie ein Athlet kann aber trotzdem Dinge wie Moonsaults und Senton Bombs makellos hinkriegen und ist generell für seine Größe unglaublich beweglich."
JeMe schrieb am 11.01.2016:
[9.0] "Ein großartiger Pro-Wrestler. Am Mic immer wieder eine Klasse für sich, im Ring sehr variablen und mit guter Workrate. Sicher nicht der beste Wrestler aller Zeiten, aber vom Paket her, einer der besten aktuellen Worker bei WWE. Sein Look sollte nichts zur Sache tun, insebsondere Heels sollten "hässlich" sein. Wrestler wie Mick Foley haben gezeigt, dass Look bei WWE oft genug überschätzt wird. Leider Gottes wird er bei WWE niemals die Chance bekommen sein ganzes Können ausspielen und in Main Event zu headlinen."

9.15
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 449
Anzahl Kommentare: 191
10.0 258x
9.0 82x
8.0 85x
7.0 8x
6.0 3x
5.0 5x
4.0 3x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 9.17
Durchschnitt nur 2016: 9.40
Durchschnitt nur 2015: 9.17
Durchschnitt nur 2014: 9.84
Durchschnitt nur 2013: 9.61
Durchschnitt nur 2012: 9.56
Durchschnitt nur 2011: 9.29
Durchschnitt nur 2010: 8.94
Durchschnitt nur 2009: 8.30
Durchschnitt nur 2008: 8.70
Durchschnitt nur 2007: 8.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.02.1986
Erster IWGP Junior Heavyweight Champion
Shiro Koshinaka (Japan, 198x)Cobra (Japan, 198x)
Im Finale des Turniers um den frisch eingeführten IWGP Junior Heavyweight Titel besiegt Shiro Koshinaka The Cobra.


Kennst du schon diese Fehde?
Ricky Steamboat (WWF, 1987)Bruno Sammartino (WWF, 1987)Randy Savage (WWF, 1987)
Bei einer Ausgabe von WWF Superstars im Oktober 1986 setzte Randy Savage seinen Intercontinental Title gegen Ricky Steamboat aufs Spiel. Savage gewann das Match durch Count-Out, nachdem er seinem Gegner einen Double Ax Handle Blow nach draußen verpasste und ihn anschließend mit der Kehle voran gegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2008)AJ Styles (TNA, 2008)
Sting: "A few months ago I had a long and in-depth interview with Mike Tenay where we talked about a lot of things and one of them my retiring from pro wrestling as we know it today. In the days that followed this interview, I was seriously considering walking away...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ultimobeltparade
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!