CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Leatherface

Aktiv

Auch aufgetreten als Corporal Kirchner, Colonel Kirchner, Super Leather, Super Leather Face, Original Leatherface, Freddie Krueger, RT Reynolds, Mike Kirchner, Axe

Aktuelles Gimmick: Leatherface
Liga: Freelancer
Alter: 57 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 115 kg (253 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/corporalkirschner
Alter Egos: Axe
Corporal Kirchner
    a.k.a.  Colonel Kirchner
Freddie Krueger
Leatherface
    a.k.a.  Super Leather
    a.k.a.  Super Leather Face
    a.k.a.  Original Leatherface
Mike Kirchner
RT Reynolds
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1980
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trademark-Manöver: Corporal Clutch, Football Tackle, Short-Arm Clothesline
Leatherface
Corporal Kirchner (WWF, 1986) Leatherface (Independent, 1994) Leatherface (Japan, 1995) Leatherface (Independent, 199x)
- wurde von der WWF mit einem Patriotengimmick als Ersatz für Sgt. Slaughter aufgebaut, als der zeitweise die Liga verließ
- saß wegen einer Schlägerei sechs Monate in einem japanischen Gefängnis
- arbeitet heute als Fernfahrer
- wurde im Oktober 2006 von der offiziellen WWE-Homepage für tot erklärt, erfreut sich jedoch bester Gesundheit
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 05.04.2012:
[4.0] "Etwas bescheidener und im Ring überforderter Wrestler, der beim Publikum als Sgt. Slaughter-Ersatz aber recht gut ankam, als Leatherface in Japan über viele Jahre in Ordnung."
Manu Adams schrieb am 27.07.2010:
[4.0] "Habe nur seine Jobber Zeit als R. T. Reynolds und später als Corporal Kirchner verfolgt. War halt eben typischer 80er Jahre Wrestler mit wenigen Ring Skills und schlechtem Mic Work. Als Slaughter Kopie definitiv fehl am Platz und seine Leatherface Zeit kann ich nicht bewerten."
Tomko schrieb am 19.01.2009:
[4.0] "Mit dem Corporal Gimmick recht cool, aber was danach kam ist nicht erwähnenswert."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[2.0] "Solider Worker, gefallen hat er mir jedoch nie, da er sehr monoton war."
Masada schrieb am 16.05.2008:
[8.0] "Als Leatherface sehr geil! Über den Rest: joa warum nich..."

4.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 24
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 13x
3.0 3x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.33
Durchschnitt nur 2014: 5.50
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.50
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.29
Durchschnitt nur 2007: 4.44

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.09.1998
Der Nature Boy kehrt zurück - und mit ihm die Horsemen
Ric Flair (WCW, 1998)Arn Anderson (WCW, 1996)Dean Malenko (WCW, 1998)Steve McMichael (WCW, 1996)
Obwohl Ric Flair in einem festgefahrenen Rechtsstreit mit der WCW steckt, kehrt er auf emotionale Art und Weise zu Nitro zurück. Er verbündet sich mit Arn Anderson, Dean Malenko, Steve McMichael, und Chris Benoit in Greenville, South Carolina und gründet die neuen Four Horsemen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2002)Brock Lesnar (WWE, 2002)Paul Heyman (WWF, 2001)Matt Hardy Version 1.0 (WWE, 2003)
Nachdem Brock Lesnar beim SummerSlam 2002 der bis Dato jüngste WWE-Champion aller Zeiten geworden war, machte er den Titel zu einem Exklusiv-Bestandteil von SmackDown!, wo General Managerin Stephanie McMahon auch sogleich eine Elimination Series um den neuen Herausforderer des Next Big Things ausric...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)Daniel Bryan (WWE, 2013)
Bray Wyatt: [singt] "There's a place in the meadow, a place you can hide. Walk with the reaper, leave this world behind..." [Wyatt spricht nun wieder.] "I'm afraid, Bryan, this is where our story ends....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!