CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014) Sami Zayn (WWE, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SapolBlack schrieb am 27.03.2015:
[8.0] "Als El Generico war er mein Liebling, Samy ist auch noch gut. Aber mir fällt einfach seine Maske. Die hat ihn einfach nur Ausgemacht. Auch wenn er nicht zu Stark limitiert wurde bei der WWE (NXT). Hoffe ich das er nicht noch stärker limitiert wird, wenn er sein Debüt im Hauptroster feiert. Ansonnsten weiß man durch seine Indy Zeit , das er einfach nur gigantische Schlachten abliefern kann. Bestes beispiel ist die Fehde gegen Kevin Steen ( Kevin Owens )."
Mandzukic9 schrieb am 27.02.2015:
[10.0] "Wenn ich einen sehr guten Kampf veranstalten müsste und mir die Worker frei aussuchen dürfte, wäre El Generico wahrscheinlich der erste, den ich nennen würde. Im Ring kann ihm aktuell fast niemand etwas vormachen. Freue mich auf die Fortsetzungen gegen Steen/Owens"
BM schrieb am 25.02.2015:
[9.0] "Kurz vor der 10. Seine Matches sind immer sehenswert und er weiß einfach zu unterhalten. Bin gespannt wann, und ob er es ins Hauptroster schafft."
DerSteffanie schrieb am 20.02.2015:
[9.0] "Sami Zayn ist begnadet im Ring, hat eine gute Ausstrahlung, ist unfassbar charismatisch und außerdem stark am Mic. Seit er ohne Maske kämpft, hat er wirklich nochmal einen riesigen Sprung nach vorne gemacht."
Mille schrieb am 10.02.2015:
[10.0] "Extrem unterhaltsamer Worker. Von der Theme, über das Charisma bis zu seinen überragenden In Ring Fähigkeiten, einfach absolute Weltklasse. Er kann wie kaum ein anderer bei der WWE in jedem Match eine unglaubliche Intensität rüber bringen. Und das mit einem für einen WWE Wrestler sehr untypischen Look."
Abo96 schrieb am 07.02.2015:
[10.0] "Sami Zayn ist für mich zurzeit der beste Wrestler der Welt! Bei ihm stimmt einfach alles. Am Mic sehr stark, im Ring absolute Weltklasse! 10 Punkte!"
Arrow-Squad schrieb am 22.12.2014:
[10.0] "Gefällt mir als Sami Zayn sogar noch einen Tick besser als El Generico. Bei ihm ist einfach alles vorhanden. Er kann mich persönlich in ein Match mit einbeziehen wie kein Anderer. Ole Ole Ole!"
CMZiggler schrieb am 21.12.2014:
[10.0] "Sami Zayn ist definitiv einer für die Zukunft. Man hat ja schon seit langer Zeit das Problem, dass die meisten Faces sehr schlecht bei den Fans ankommen. Sami Zayn jedoch kommt bei allen Fans super an, egal ob jung oder alt, Attitude-Era oder PG-Era. Seine Ausstrahlung, sein Move-Set und neuerlich auch die Mic-Skills werden ihn in ein paar Jahren an die Spitze des WWE-Eisbergs bringen."
Triple H schrieb am 19.12.2014:
[10.0] "Zayn ist und wird wenn er sich bei einem seiner waghalsigen Manöver nicht mal ernsthaft verletzt der Superstar des Wrestlings der kommenden Jahre. Ein unglaublich talentierter Athlet und zur Zeit der beste High Flyer in der WWE. Seine Matches sind eine Augenweide. Mich hat es gewundert, das bei den Slammy Awards dieses Jahr nicht sein Match gegen Antonio Cesaro als Match of the Year nominiert wurde. Er holt alles aus seinen Gegnern heraus, selbst aus den weniger talentierten. NXT ist eh meine absolute Lieblingsshow. Das beste was die WWE zu bieten hat. Hier werden die Superstars von morgen geboren. Er gehört dazu."
RooneyDX schrieb am 17.12.2014:
[10.0] "Dieser man sollte in raw und smackdown auftreten dann hätten raw und smackdown jede woche eine 8-10 bewertung. ich weiß ehrlich gesagt nicht was er nicht kann. NXT stellt raw und smackdown seit ner weile in den Schatten wegen .... und diesem Kerl."

9.06
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 297
Anzahl Kommentare: 127
10.0 144x
9.0 62x
8.0 75x
7.0 10x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.09
Durchschnitt nur 2015: 9.68
Durchschnitt nur 2014: 9.42
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.03.2001
Die 'zweite Reihe' der WCW zieht nach Stamford
Vince McMahon (WWF, 2001)Lance Storm (WWF, 2001)Sean O'Haire (WCW, 2001)Mike Awesome (WWF, 2001)
Pro Wrestling Torch verkündet, dass neben den Rechten an Namen wie der nWo oder dem Videoarchiv natürlich auch viele WCW-Wrestler von der WWF übernommen wurden und nennt Lance Storm, Sean O'Haire, Mike Awesome, Chuck Palumbo, Miss Hancock, Shane Helms, Shannon Moore, Mike Sanders, Hugh Morrus, Billy Kidman, Elix Skipper, Chavo Guerrero Jr., Shawn Stasiak, Kaz Hayashi, Yang und Mark Jindrak.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2006)Lita (WWE, 2006)
Kaum zwei andere Wrestlerinnen hatten in der ersten Hälfte des neuen Jahrzehnts die WWE-Damen-Division mehr geprägt als Trish Stratus und Lita, die eine lange Rivalität verband. Beide hatten als Valets von Tag Teams begonnen, ehe sie sich als Single-Wrestlerinnen profilieren konnten und damit einen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)
[CM Punk sitzt in der Mitte des Rings im Spotlight. Punks Heimatstadt Chicago begrüßt ihn mit 'CM Punk'-Sprechchören.] CM Punk: "I'm gonna miss this. See, I have my severe doubts that when I descend upon Atlanta at WrestleMania,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_littlebastardandlittlegregory
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!