CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Alex Maeda schrieb am 15.09.2014:
[8.0] "Starker Wrestler, besitzt eine gewisse Ausstrahlung. Am Mikrofon habe ich ihn noch nicht gehört, aber aus sportlicher Sicht sicherlich einer der Besten im NXT-Kader und außerdem als Babyface Gold wert."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Technisch der beste Wrestler in der WWE. Vor allem der kreativste. Gerade im Verbund mit Cesaro Weltklasse. Finde ihn als Typ jedoch viel zu ironisch um seinen Matches die Story dahinter abzunehmen."
Mandzukic9 schrieb am 19.08.2014:
[9.0] "Mehr als neun Punkte sind mit seinem hilfsbereiten, netten Farblosgimmick leider nicht drin. Hätte den Generico gerne bei WWE. Bei NXT nimmt er mit seinen Matches alles auseinander. Fürchte dass man ihn für die Mainshows nochmal zum berüchtigten WWE-Moveset-Friseur schickt und er dann "nur" kämpft wie Kofi. Vielleicht ist er bei NXT ganz gut aufgehoben. Möchte ihn auf JEDEN Fall nochmal gegen Steen fehden sehen"
stytches schrieb am 14.08.2014:
[10.0] "Seit Jahren einer meiner Lieblingswrestler. Stimmungskanone mit einem vielfältigen Repertoire, super Techniker, der Mann kann alles und mit jedem."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.08.2014:
[7.0] "Ich mache mir doch ernsthaft Gedanken, ob er es in der WWE packt. Das Handwerk wird nie sein Problem sein, jedoch sehe ich aktuell Null IT Faktor und das ist ein Problem. Er ist ein schmächtigerer Cesaro, und ein nüchternerer Bryan. Hoffentlich findet sich eine Nische."
Matzinho schrieb am 07.08.2014:
[5.0] "Ich fand ihn als El Generico passabel und jetzt ohne das Gimmick einfach nur farblos und unbrauchbar. Als Generico hatte er wenigstens den Brainbuster, funktionierte also in zwei oder drei Kämpfen als debil grinsender Comedywrestler. Ohne Maske ist er ein kümmerlicher, dünner Typ mit bleicher Haut der mich im Ring nicht überzeugen kann und dem ich den Wrestler auch nicht abkaufe. Passt angesichts seiner Statur auch nicht in die WWE, aber mal sehen was die aus ihm machen. Bei einer Sache bin ich mir absolut sicher: der wiegt NIEMALS 90 Kilo!"
zackwoowoowooryder schrieb am 02.08.2014:
[9.0] "Ein sehr guter Athlet, der bestimmt eine große Zukunft vor sich hat, aber nur unter Bedingung, dass ihn die WWE nicht fallen lässt, wie sie es schon mit dem ein oder anderen vielversprechenden Talent gemacht haben. Im MainRoster konnte ich ihn mir erstmal gut in einem Team Adrien Neville vorstellen."
wwetnafangirl schrieb am 03.06.2014:
[10.0] "Einer der besten Wrestler und er hat eine tolle Zukunft vor sich im Main Roster. Hoffe das die WWE ihn pusht und nicht fallen lässt. Live konnte er auch vollkommen überzeugen."
Rated-Spear schrieb am 31.05.2014:
[Kommentar] "Absolut kompletter Wrestler welchem nun nur noch der Sprung in das Main Roster der WWE fehlt. Allerdings würde ich ihn momentan nicht dort hin schicken (da er im aktuellen Produkt leicht untergehen könnte). Zuerst sollte Zayn sich bei NXT in Ewigkeit bringen und sich endlich den NXT Championship sichern. Dies könnte den Abschluß seiner Odysse darstellen. Der ehemalige Generico ist in seinem Charakter bei WWE im neuen Glanze erstrahlt. So kann er sein hervoragendes Charisma als auch ganz normal seine In-Ring-Skills präsentieren. Man kann zwar nicht sagen das er auf dem Level von seinen RoH-Zeiten wrestlen kann, allerdings ist es keine große Weite bis zu diesem Niveau. Insofern WWE nun weiter auf Wrestler mit einem Körperbau wie Rollins oder Cesaro setzt sehe ich in Rami's Zukunft einige große Momente und auch Titelregentschaften!"
Titan schrieb am 31.05.2014:
[9.0] "Ich kenn ihn nur als Sami Zayn da ich kein Indy gucke, aber ich weiß, was für einen Ruf er in den Indies genießt. Bei NXT ist er bei weitem der beste, der da rumläuft. In Sachen Selling und Ringpsychologie macht Zayn keiner so schnell was vor. Von seinen Promos bin ich nicht wirklich überzeugt, dafür lässt Zayn mehr Taten als Worte sprechen."

8.88
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 235
Anzahl Kommentare: 112
10.0 93x
9.0 55x
8.0 72x
7.0 9x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.92
Durchschnitt nur 2014: 9.19
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.94
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.79
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.10.2007
Cenas Rekordregentschaft endet schmerzhaft
John Cena (WWE, 2007)
Mit seiner dritten WWE Titelregentschaft gelingt John Cena ein Kunststück, welches vor ihm zuletzten Randy Savage 1989 gelang: er konnte die WWE Championship über ein Jahr am Stück halten. Doch nach 380 Tagen findet sein Run ein apruptes Ende, als er sich in einem Match mit Mr. Kennedy einen Brustmuskelriss zuzieht und sein Gold daraufhin kampflos abgeben muss.


Kennst du schon diese Fehde?
Kevin Nash (WWE, 2003)Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWE, 2003)Chris Jericho (WWE, 2003)
Der Wechsel des ehemaligen WWF World Champions Kevin „Diesel“ Nash zu World Championship Wrestling war 1996 einer der großen Anheizer des legendären Monday Night War. Dass man Nash dann noch einmal in der McMahon-Liga sehen würde, schien lange undenkbar - das Ende der WCW im Jahr 2001 machte es jedo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2009)
Cody Rhodes: "First and foremost, I am indeed very much a member of Legacy. Now, does that mean I agree with what Randy Orton did to my dad? Probably not. But what's alluding all of you and is very clear to me is that Dusty Rhodes didn't make me a main eventer,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!