CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[10.0] "Gefällt mir als Sami Zayn sogar noch einen Tick besser als El Generico. Bei ihm ist einfach alles vorhanden."
Micha1704 schrieb am 31.10.2014:
[10.0] "Fand ohn vor seiner WWE zeit schon großartig als EL Generico und dachte eigentlich das er als Sami Zayn ohne Maske floppt! Aber die WWE hat mich zum glück eines besseren belehrt! Er hat bisher einige echt gute Matches gehabt ua. Die Matchserie Gegen Cesaro! Ich hoffe er gewinnt bald auch den NXT Title! Ich denke für die Main Show ist es noch ein bisshen früh. Er soll erstmal den Titel holen und denn dann ein paar Monate halten bevor er in die Main Show komnt! Habe keine lust das er dort wie zb.. Big E versaut wird!"
Alex Maeda schrieb am 15.09.2014:
[8.0] "Starker Wrestler, besitzt eine gewisse Ausstrahlung. Am Mikrofon habe ich ihn noch nicht gehört, aber aus sportlicher Sicht sicherlich einer der Besten im NXT-Kader und außerdem als Babyface Gold wert."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Technisch der beste Wrestler in der WWE. Vor allem der kreativste. Gerade im Verbund mit Cesaro Weltklasse. Finde ihn als Typ jedoch viel zu ironisch um seinen Matches die Story dahinter abzunehmen."
Mandzukic9 schrieb am 19.08.2014:
[9.0] "Mehr als neun Punkte sind mit seinem hilfsbereiten, netten Farblosgimmick leider nicht drin. Hätte den Generico gerne bei WWE. Bei NXT nimmt er mit seinen Matches alles auseinander. Fürchte dass man ihn für die Mainshows nochmal zum berüchtigten WWE-Moveset-Friseur schickt und er dann "nur" kämpft wie Kofi. Vielleicht ist er bei NXT ganz gut aufgehoben. Möchte ihn auf JEDEN Fall nochmal gegen Steen fehden sehen"
stytches schrieb am 14.08.2014:
[10.0] "Seit Jahren einer meiner Lieblingswrestler. Stimmungskanone mit einem vielfältigen Repertoire, super Techniker, der Mann kann alles und mit jedem."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.08.2014:
[7.0] "Ich mache mir doch ernsthaft Gedanken, ob er es in der WWE packt. Das Handwerk wird nie sein Problem sein, jedoch sehe ich aktuell Null IT Faktor und das ist ein Problem. Er ist ein schmächtigerer Cesaro, und ein nüchternerer Bryan. Hoffentlich findet sich eine Nische."
Matzinho schrieb am 07.08.2014:
[5.0] "Ich fand ihn als El Generico passabel und jetzt ohne das Gimmick einfach nur farblos und unbrauchbar. Als Generico hatte er wenigstens den Brainbuster, funktionierte also in zwei oder drei Kämpfen als debil grinsender Comedywrestler. Ohne Maske ist er ein kümmerlicher, dünner Typ mit bleicher Haut der mich im Ring nicht überzeugen kann und dem ich den Wrestler auch nicht abkaufe. Passt angesichts seiner Statur auch nicht in die WWE, aber mal sehen was die aus ihm machen. Bei einer Sache bin ich mir absolut sicher: der wiegt NIEMALS 90 Kilo!"
zackwoowoowooryder schrieb am 02.08.2014:
[9.0] "Ein sehr guter Athlet, der bestimmt eine große Zukunft vor sich hat, aber nur unter Bedingung, dass ihn die WWE nicht fallen lässt, wie sie es schon mit dem ein oder anderen vielversprechenden Talent gemacht haben. Im MainRoster konnte ich ihn mir erstmal gut in einem Team Adrien Neville vorstellen."
wwetnafangirl schrieb am 03.06.2014:
[10.0] "Einer der besten Wrestler und er hat eine tolle Zukunft vor sich im Main Roster. Hoffe das die WWE ihn pusht und nicht fallen lässt. Live konnte er auch vollkommen überzeugen."

8.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 244
Anzahl Kommentare: 113
10.0 100x
9.0 56x
8.0 73x
7.0 9x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.95
Durchschnitt nur 2014: 9.26
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.93
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.79
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.11.2002
The most diabolical structure ever created
Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)Booker T (WWE, 2002)Chris Jericho (WWE, 2002)
Bei der WWE Survivor Series debütiert eine neue Matchart - die Elimination Chamber: Ein neuartiger schwarzer Stahlkäfig mit einer kleinen Kammer in jeder Ringecke. Zwei Teilnehmer beginnen das Match, vier warten in je einer der Kammern auf ihren Einsatz. Wer gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird, ist ausgeschieden.

Im ersten Match dieser Art besiegt Shawn Michaels Triple H, Booker T, Chris Jericho, Kane und Rob Van Dam und gewinnt die World Heavyweight Championship.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2009)Shad Gaspard (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2009)The Big Show (WWE, 2009)
Über Jahre hinweg zählten Cryme Tyme zu den beliebtesten Tag Teams, die die eher dünn besetzte Division der WWE zu bieten hatte. Doch was JTG und Shad Gaspard frustrieren musste: So beliebt wie sie waren, so erfolglos blieben sie. Ein Titel blieb ihnen stets verwehrt - bei RAW wie auch bei SmackDown...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2005)
Edge: "I saw your promo last week, Matt, and I think it was pathetic! It was absolutely pathetic and after all the months of dragging our names though the mud, our personal lives out there for everyone to see and that's all you can muster up from your stomach,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
badlandsgang
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!