CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
WWW: http://twitter.com/ILikeSamiZayn
http://www.myspace.com/El_Generico
https://www.facebook.com/SamiZaynWWENXT
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2016)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid, Savio Vega & WWE Performance Center
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbustaaahhhhh! (Brainbuster), 450 Splash, Olé Kick/Helluva Kick (Yakuza Kick), Split-Legged Moonsault, Blue Thunder Bomb, Flatliner Into Koji Clutch
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2004) El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014) Sami Zayn (WWE, 2015) Sami Zayn (WWE, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Sick Lebowski schrieb am 23.05.2016:
[10.0] "Ich habe ihn als El Generico geliebt und ihn sowohl vor dem Bildschirm als auch live beim Carat oftmals abgefeiert. Als Sami Zayn gefällt er mir nicht ganz so gut wie in seinem Maskengimmick, aber seine In Ring-Fähigkeiten sind ja noch die gleichen und seine Rolle als oftmaliger Underdog gefällt mir auch sehr gut, weswegen ich ihn auch da im ganz oberen Bereich sehe und somit insgesamt nur die Höchstnote ziehen kann."
Veyron22 schrieb am 12.05.2016:
[6.0] "Ich muss leider sagen, dass ich absolut kein Fan von ihm bin. Im Ring relativ gut aber nicht wirklich grandios (7/10). Am Mikrofon ziemlich gut, aber wirkt monoton. Wenn er die Monotonie los wird bewerte ich seine Mikrofonkünste besser (5/10). Charisma ist durchaus vorhanden aber wirklich viel sehe ich in seinem Charakter leider nicht. (6/10)"
SuplexCity schrieb am 11.05.2016:
[10.0] "Sami Zayn - das Gesicht von NXT. Seine NXT Zeit war schon echt der Hammer. Aber auch in der Indy Szene sehr überzeugend. Den Sprung ins Main Roster hat er sich verdient und man sollte ihn auch richtig einsetzen. Früher oder später sollte man ihn auch einen Titel geben. Im Ring sehr gut, am Mic ebenfalls, er besitzt viel Ausstrahlung, sowie auch sehr viel Charisma. Er hat sich 10 Punkte völlig verdient."
Fisico9798 schrieb am 10.05.2016:
[10.0] "Wenn man es mit ihm nicht versaut, könnte er die Zukunft der WWE werden. Top Wrestler, im Ring ausgezeichnet (10/10), am Mic, klasse (10/10) und zum Thema Charisma brauche ich nichts mehr zu sagen (10/10). Sehr sympatisch dieser Kerl, seine Matches sind immer ausgezeichnet."
Mettstetter619 schrieb am 07.05.2016:
[10.0] "Perfekter Wrestler, kann alles im Ring. Hat unglaublich viel Charisma, deshalb macht es auch nichts aus, dass er am Mic nicht auf 10 Punkte kommt. Ich würde mich freuen, wenn er auch im ein oder anderen Mania Mainevent wäre. Er ist einer meiner Favourites. Schon als El Generico war er klasse."
Alex Maeda schrieb am 01.05.2016:
[9.0] "Starker Wrestler mit unfassbarer Leidenschaft und einer starken natürlichen Ausstrahlung. Hat das Zeug zu einem der Top-Faces weltweit."
Brainbreaker schrieb am 24.04.2016:
[10.0] "Großartiger Seller, mal sehen was noch aus ihm wird... EDIT (09/2013 - five years in the making): Immer noch ein großartiger Seller und überhaupt ein total verrückter Performer, wie man ihn selten sieht. Kommt auch ohne Maske gut an; NXT crowd geht immer nutz! Allerdings habe ich ihn noch zu wenig am Mic gehört. Wie es ihm bei Raw oder SD ergehen wird, ist außerdem unklar. Aber ausstehend auf der großen Bühne muss er sich beweisen! EDIT (04/2016): Zayn traue ich zu, die Lücke zu füllen, die Danielson in der WWE hinterlassen hat: seine Körpersprache wird immer perfekt von der Kamera eingefangen, sodass er jedem Match allein dadurch eine gewisse Bedeutung verleihen kann, selbst wenn es gar keinen Aufbau dazu gab (wie zuletzt gegen Nakamura oder Styles). Er wirkt extrem selbstsicher am Mic, ohne ein Rock zu sein, was auch gar nicht nötig ist. Denn die Leidenschaft, die er an seine Fans vermittelt, fügt sich im Gesamtpaket einfach zusammen wie Legosteine. Look passt auch, wrestlerisch brauch ich hier wohl nichts hinzufügen."
AviaN schrieb am 15.04.2016:
[10.0] "Sami Zayn ist der derzeit für mich drittbeste pure Wrestler, den es derzeit auf der Welt gibt und überzeugt mich nun seit mehr als 7 Jahren. Eine Indylegende und eine zukünftige WWE Legende, denn Sami Zayn hat alles, was man braucht, um ein Topstar zu werden. Im Ring - wie oben bereits erwähnt - göttlich (10/10), am Mic mittlerweile sehr gut (9/10), sehr viel Charisma (10/10) und eine sehr gute Ausstrahlung (9/10). Insgesamt sind das 9, 50 von 10 Punkten, die ich liebend gerne auf die vollen 10 aufrunde!"
SteveTheBeast schrieb am 06.04.2016:
[10.0] "Früher als El Generico meiner Meinung nach einen Ticken unterhaltsamer, aber auch jetzt als Sami Zayn ein erstklassiger Wrestler und einer der besten, den die WWE zur Zeit zu bieten hat."
FightSashaFight schrieb am 11.03.2016:
[10.0] "Sami Zayn ist die Definition von Perfektion. Das was er im Ring abliefert ist unglaublich ! Bei Ihm stimmt einfach alles!"

9.22
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 453
Anzahl Kommentare: 164
10.0 251x
9.0 93x
8.0 89x
7.0 12x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.24
Durchschnitt nur 2016: 9.43
Durchschnitt nur 2015: 9.68
Durchschnitt nur 2014: 9.47
Durchschnitt nur 2013: 9.55
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.03.2001
Das letzte Nitro: Shane konkurriert mit dem Papa, Booker letzter Champion, Sting und Flair besiegeln das Ende
Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)Booker T (WWF, 2001)Scott Steiner (WCW, 2001)
Nach insgesamt 281 Wochen des Monday Night War wird die letzte Ausgabe von WCW Monday Nitro ausgestrahlt. Während einer speziellen Raw/Nitro-Zusammenschaltung taucht Shane McMahon im WCW-Ring auf, verkündet seinen (storylinemässigen) Erwerb von World Championship Wrestling und startet damit die Alliance-Fehde. In der Show besiegt US Champion Booker T WCW World Heavyweight Champion Scott Steiner, Sting besiegt Ric Flair im Main Event und gewinnt somit das allerletzte Match unter dem Banner von World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2008)Shelton Benjamin (WWE, 2008)
Anfang des Jahres 2008 kam Kofi Kingston in der WWE an - und der Jamaikaner eroberte das ECW-Roster im Sturm. Fans begeisterte er durch spritziges Wrestling und spektakuläre Flugaktionen, die Gegner mit einer mehrmonatigen Siegesserie. Die konnte auch Shelton Benjamin als bis dahin erfahrenster und ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2009)
[Shawn Michaels nimmt den Slammy Award für das Match des Jahres entgegen. Er erhält den Preis für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 25] Shawn Michaels: "You know, I've had the very good fortune of winning this award...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_rockscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!