CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DerSteffanie schrieb am 24.12.2014:
[10.0] "Hat mich selbst gewundert, aber irgendwie wäre hier alles unter 10 Punkte nicht gerechtfertigt. Ich gebe nicht so gerne die Höchstwertung, aber Sami Zayn ist begnadet im Ring, hat eine gute Ausstrahlung, ist unfassbar charismatisch und außerdem stark am Mic. Seit er ohne Maske kämpft, hat er wirklich nochmal einen riesigen Sprung nach vorne gemacht."
Arrow-Squad schrieb am 22.12.2014:
[10.0] "Gefällt mir als Sami Zayn sogar noch einen Tick besser als El Generico. Bei ihm ist einfach alles vorhanden. Er kann mich persönlich in ein Match mit einbeziehen wie kein Anderer. Ole Ole Ole!"
CMZiggler schrieb am 21.12.2014:
[10.0] "Sami Zayn ist definitiv einer für die Zukunft. Man hat ja schon seit langer Zeit das Problem, dass die meisten Faces sehr schlecht bei den Fans ankommen. Sami Zayn jedoch kommt bei allen Fans super an, egal ob jung oder alt, Attitude-Era oder PG-Era. Seine Ausstrahlung, sein Move-Set und neuerlich auch die Mic-Skills werden ihn in ein paar Jahren an die Spitze des WWE-Eisbergs bringen."
Triple H schrieb am 19.12.2014:
[10.0] "Zayn ist und wird wenn er sich bei einem seiner waghalsigen Manöver nicht mal ernsthaft verletzt der Superstar des Wrestlings der kommenden Jahre. Ein unglaublich talentierter Athlet und zur Zeit der beste High Flyer in der WWE. Seine Matches sind eine Augenweide. Mich hat es gewundert, das bei den Slammy Awards dieses Jahr nicht sein Match gegen Antonio Cesaro als Match of the Year nominiert wurde. Er holt alles aus seinen Gegnern heraus, selbst aus den weniger talentierten. NXT ist eh meine absolute Lieblingsshow. Das beste was die WWE zu bieten hat. Hier werden die Superstars von morgen geboren. Er gehört dazu."
RooneyDX schrieb am 17.12.2014:
[10.0] "Dieser man sollte in raw und smackdown auftreten dann hätten raw und smackdown jede woche eine 8-10 bewertung. ich weiß ehrlich gesagt nicht was er nicht kann. NXT stellt raw und smackdown seit ner weile in den Schatten wegen .... und diesem Kerl."
Heel MaSch schrieb am 16.12.2014:
[10.0] "Unglaublich was für ein guter Wrestler Zayn geworden ist. Momentan ist Sami für mich sogar der beste der Welt. Er kann wie kein Zweiter eine Geschichte während eines Matches erzählen und dies seit er die Maske abgelegt hat auch noch durch seine tolle Mimik und sein gutes Mic-Work untermauern. Des weiteren kann ich mich eigentlich an kein schlechtes Zayn/Generico Match in den letzten Jahren erinnern."
ROHfan99 schrieb am 16.12.2014:
[10.0] "Dieser Mann, ist einer der Besten Wrestler der Welt! Im Ring macht es jedesmal so viel Spaß ihm zuzusehen, er haut Krasse Sachen raus ohne ende und kann richtig gute Matches Worken. Bei NXT ist er in meinen Augen auch der beste Schauspieler und (neben Sasha Banks und Enzo Amore) der beste Mic Worker. sein Gimmick bringt er immer super im Match rüber. Und auch sonst ist er einfach ein klasse Wrestler. Ein Gesamtpaket, das es einfach drauf hat, ich hoffe das er in seiner Karriere noch viele Erfolge feiern darf, die er auf jeden Fall verdient! Er ist einer meiner Lieblingswrestler, und hatte mir den geilsten Moment aller Zeiten geliefert als er NXT Champion wurde, dieser Mann ist der beste Wrestler der Welt, (natürlich einer von vielen), viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen, Zayn is Awesome!"
Dallichenko schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "Meine Wertung bezieht sich auf El Generico aus den Indies da ich die WWE nur noch schriftlich verfolge. Generico konnte mich einfach immer in seinen Bann ziehen wenn er im Ring stand. Ich halte es für eine Gabe, meiner Meinung nach kann man so etwas nicht erlernen. Er verkörpert diesen 'against all odds' Charakter um Welten besser als ein John Cena was natürlich auch an seiner 'drahtigen' Figur liegt. Im Ring kann er auch alles und stellt mit jemanden Wrestler ein tolles Match auf die Beine. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute in der WWE. OLEEEEE."
Wrestlingfan96 schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "Ja man! Endlich ist er Champion, was er sich auch verdient hat! Für mich der beste Wrestler in NXT, der einfach auch mal überall gute Stimmung verbreitet, sodass man ihn nicht nicht mögen kann. Beispiel bei Takeover, da gabs nur jubel für ihn- kein einziger hat gebuht. Im Ring ist er natürlich wie schon erwähnt klasse, am Mic auch, sehr charismatisch- Was will man mehr?"
Micha1704 schrieb am 31.10.2014:
[10.0] "Fand ohn vor seiner WWE zeit schon großartig als EL Generico und dachte eigentlich das er als Sami Zayn ohne Maske floppt! Aber die WWE hat mich zum glück eines besseren belehrt! Er hat bisher einige echt gute Matches gehabt ua. Die Matchserie Gegen Cesaro! Ich hoffe er gewinnt bald auch den NXT Title! Ich denke für die Main Show ist es noch ein bisshen früh. Er soll erstmal den Titel holen und denn dann ein paar Monate halten bevor er in die Main Show komnt! Habe keine lust das er dort wie zb.. Big E versaut wird!"

9.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 275
Anzahl Kommentare: 122
10.0 125x
9.0 59x
8.0 75x
7.0 10x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.03
Durchschnitt nur 2015: 9.57
Durchschnitt nur 2014: 9.39
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.93
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.79
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1950
Jim Londos kehrt zurück
Jim Londos (Independent, 193x)Primo Carnera (Independent, 1955)
Jim Londos kommt aus dem Ruhestand zurück und tritt gegen Primo Carnera in Chicago's Wrigley Field an, was 54.000 Dollar an Einnahmen bringt.


Kennst du schon diese Fehde?
Brother Ray (TNA, 2007)Brother Devon (TNA, 2007)Brother Runt (TNA, 2006)Johnny Rodz (TNA, 2007)
Nachdem Team 3D Ende 2006 ein kleines Programm gegen die Naturals klar für sich entschied, forderte es beim letzten Impact des Jahres 2006 die amtierenden NWA World Tag Team Champions Latin American Exchange zu einem Titelmatch heraus. Zu den beiden gesellte sich aber zunächst ihr sichtlich angetrun...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jay Briscoe (ROH, 2008)Mark Briscoe (ROH, 2008)
Jay Briscoe: "Tonight, we've got two orders of business. Number one, we defend these belts and make it 5-0 on Ring Of Honor pay per view. Then, after that, we gonna find Age of the Fall back here in this locker room and beat the hell out of 'em!"Mark...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_woooooooooooo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!