CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 29 Jahre
Bürgerlicher Name: Rami Sebei
Geburtsdatum: 12.07.1984
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
http://www.elgenerico.net
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
New Strategy schrieb am 10.03.2014:
[9.0] "Ein großartiger Techniker und High-Flyer. Ähnlich wie Adrian Neville, konnte er bereits in seiner Independent -Zeit für Aufsehen sorgen. Dort trat er als Wrestler namens "El Generico" auf. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil von WWE-NXT, der dort im letzten Jahr ein FOTY-Match gegen Cesaro bestritt. Wenn die WWE es richtig anstellt, könnte ich mir hier einen ähnlichen Charakter wie den von Daniel Bryan vorstellen. Dann könnte es auch auf der großen Bühne klappen. Ich bin Fan von Zayn und hoffe, dass wir noch viele großartige Matches von ihm sehen werden."
JeffHardy3107 schrieb am 05.03.2014:
[8.0] "Als El Generico top! Als Sami Zayn top! Klasse Typ im Ring. Guckt euch das Match gegen Cesaro an, Zucker! 8 Punkte."
Mandzukic9 schrieb am 03.03.2014:
[10.0] "Bestmöglicher Start bei WWE. Er ist in diesem einen Jahr extrem gut geworden und wird in Kürze bei Raw und Smackdown zu sehen sein. Schade, dass der zweite Worldtitel weg ist. Via Money in the Bank hätte man Leute wie Cesaro, Reigns oder ihn auf den schnellsten Weg in Richtung ME schicken können. Weiß nicht, was zu diesem Zeitpunkt bei ihm besser sein könnte (zumindest im Ring), deshalb 10 Punkte."
Wrestling Forever schrieb am 28.02.2014:
[10.0] "Schon als El Generico war Rami der Wahnsinn. Seine Fehde mit Steen zählt sicher zu den besten und brutalsten Fehden der ROH und Wrestling Geschichte. Er macht immer Stimmung die Ole Ole Chants sind auch bei NXT absolut angekommen. Trotz seiner Größer ist er ein super Techniker und High Flyer dazu ist er sehr charismatisch. Was für einen harten Super Brainbuster into Turnbuckle (seinen Brainbustaah! ) er immer früher gezeigt hat unglaublich. Es wird bald Zeit das er in den Main Kader kommt."
The-Rock-619 schrieb am 28.02.2014:
[10.0] "Trotz seiner kleinen Körpergröße MUSS er es ins Main-Event schaffen. Er ist super charismatisch und kann ordentlich mit dem Mikro umgehen. Im Ring kann er mit ziemlich jedem ein anständiges Match zeigen und dazu hat er schon zwei Match des Jahres gezeigt."
CmPunk2803 schrieb am 15.01.2014:
[10.0] "Einfach ein mega Wrestler. Die matches die ich von ihm gesehen habe sind richtig gut. Am mic habe ich noch nicht viel von ihm gehört aber da denke ich das er da auch mindestens solide ist. Bitte schnell in die Hauptshows mit ihm !"
Goatface schrieb am 10.01.2014:
[10.0] "Sein El Generico Gimmick fand ich nicht so klasse, dennoch auch da ein toller Wrestler. Jetzt als Sami Zayn immernoch spektakulär und auch am Mikrofon klasse. Ob es mal für den ganz großen Sprung an die Spitze reicht weiß ich nicht aber für ein paar Showstealer auf jeden Fall zu haben."
ShowOFF schrieb am 06.01.2014:
[9.0] "Ab in den WWE-Main-Kader mit Sami Zayn! Zu seiner Zeit als El Generico kann ich nichts sagen, doch was freue ich mich, wenn er mal bei RAW debütiert. Ob er die Zukunft der WWE wird, kann ich nicht sagen. Aber er ist auf einem guten Weg. Wrestlerisch kann er locker mit den aktuellen WWE-Größen mithalten. Am Mic ist er bisher ganz gut, ich habe von ihm aber auch noch nicht so viel gehört."
ProRedstone schrieb am 02.11.2013:
[9.0] "Ein solider Worker .... ich find ihn genial, damals als Generico aber noch besser ...."
Kitanoyama schrieb am 02.11.2013:
[10.0] "Einer der besten Indy-Wrestler überhaupt. Er ist schnell, agil und technisch sehr fähig. Für die WWE ist er definitiv ein Gewinn wenn er auch entsprechend eingesetzt wird. Ein World Champion wird er wahrscheinlich zwar nicht, aber ich sehe ihn durchaus als Material für die Upper Midcard an. Die WWE muss ihn nur entsprechend einsetzen."

8.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 209
Anzahl Kommentare: 100
10.0 82x
9.0 45x
8.0 70x
7.0 7x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.90
Durchschnitt nur 2014: 9.43
Durchschnitt nur 2013: 9.38
Durchschnitt nur 2012: 8.94
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.79
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (TNAW, 2008)BG James (Independent, 2009)Rhino (Independent, 2009)Kurt Angle (TNAW, 2009)
Als Jeff Jarrett im Herbst 2006 den Olympiasieger und vielfachen WWE World Champion Kurt Angle für TNA Wrestling gewann, war der bis dahin wohl größte Personalcoup, den die Liga gelandet hatte. Was der Mitbegründer und Machthaber der Promotion damals nicht ahnte war, wie fundamental die Verpflichtun...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ayass (Europa, 2006)Stixx (Europa, 2008)Kraft (Europa, 2007)Johnny Moss (Europa, 2009)
Dean Ayass: "Well, Ladies and Gentlemen, as you see from that our new RQW Heavyweight Champion in non other than Ulf Herman, the Flaming German. He will be arriving in RQW, in the UK on March the 9th in Northfleet, at the Northfleet Sports & Leisure Club. And we...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairslaststand
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!