CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Triple H schrieb am 19.12.2014:
[10.0] "Zayn ist und wird wenn er sich bei einem seiner waghalsigen Manöver nicht mal ernsthaft verletzt der Superstar des Wrestlings der kommenden Jahre. Ein unglaublich talentierter Athlet und zur Zeit der beste High Flyer in der WWE. Seine Matches sind eine Augenweide. Mich hat es gewundert, das bei den Slammy Awards dieses Jahr nicht sein Match gegen Antonio Cesaro als Match of the Year nominiert wurde. Er holt alles aus seinen Gegnern heraus, selbst aus den weniger talentierten. NXT ist eh meine absolute Lieblingsshow. Das beste was die WWE zu bieten hat. Hier werden die Superstars von morgen geboren. Er gehört dazu."
RooneyDX schrieb am 17.12.2014:
[10.0] "Dieser man sollte in raw und smackdown auftreten dann hätten raw und smackdown jede woche eine 8-10 bewertung. ich weiß ehrlich gesagt nicht was er nicht kann. NXT stellt raw und smackdown seit ner weile in den Schatten wegen .... und diesem Kerl."
Heel MaSch schrieb am 16.12.2014:
[10.0] "Unglaublich was für ein guter Wrestler Zayn geworden ist. Momentan ist Sami für mich sogar der beste der Welt. Er kann wie kein Zweiter eine Geschichte während eines Matches erzählen und dies seit er die Maske abgelegt hat auch noch durch seine tolle Mimik und sein gutes Mic-Work untermauern. Des weiteren kann ich mich eigentlich an kein schlechtes Zayn/Generico Match in den letzten Jahren erinnern."
ROHfan99 schrieb am 16.12.2014:
[10.0] "Dieser Mann, ist einer der Besten Wrestler der Welt! Im Ring macht es jedesmal so viel Spaß ihm zuzusehen, er haut Krasse Sachen raus ohne ende und kann richtig gute Matches Worken. Bei NXT ist er in meinen Augen auch der beste Schauspieler und (neben Sasha Banks und Enzo Amore) der beste Mic Worker. sein Gimmick bringt er immer super im Match rüber. Und auch sonst ist er einfach ein klasse Wrestler. Ein Gesamtpaket, das es einfach drauf hat, ich hoffe das er in seiner Karriere noch viele Erfolge feiern darf, die er auf jeden Fall verdient! Er ist einer meiner Lieblingswrestler, und hatte mir den geilsten Moment aller Zeiten geliefert als er NXT Champion wurde, dieser Mann ist der beste Wrestler der Welt, (natürlich einer von vielen), viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen, Zayn is Awesome!"
Dallichenko schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "Meine Wertung bezieht sich auf El Generico aus den Indies da ich die WWE nur noch schriftlich verfolge. Generico konnte mich einfach immer in seinen Bann ziehen wenn er im Ring stand. Ich halte es für eine Gabe, meiner Meinung nach kann man so etwas nicht erlernen. Er verkörpert diesen 'against all odds' Charakter um Welten besser als ein John Cena was natürlich auch an seiner 'drahtigen' Figur liegt. Im Ring kann er auch alles und stellt mit jemanden Wrestler ein tolles Match auf die Beine. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute in der WWE. OLEEEEE."
Wrestlingfan96 schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "Ja man! Endlich ist er Champion, was er sich auch verdient hat! Für mich der beste Wrestler in NXT, der einfach auch mal überall gute Stimmung verbreitet, sodass man ihn nicht nicht mögen kann. Beispiel bei Takeover, da gabs nur jubel für ihn- kein einziger hat gebuht. Im Ring ist er natürlich wie schon erwähnt klasse, am Mic auch, sehr charismatisch- Was will man mehr?"
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[10.0] "Gefällt mir als Sami Zayn sogar noch einen Tick besser als El Generico. Bei ihm ist einfach alles vorhanden."
Micha1704 schrieb am 31.10.2014:
[10.0] "Fand ohn vor seiner WWE zeit schon großartig als EL Generico und dachte eigentlich das er als Sami Zayn ohne Maske floppt! Aber die WWE hat mich zum glück eines besseren belehrt! Er hat bisher einige echt gute Matches gehabt ua. Die Matchserie Gegen Cesaro! Ich hoffe er gewinnt bald auch den NXT Title! Ich denke für die Main Show ist es noch ein bisshen früh. Er soll erstmal den Titel holen und denn dann ein paar Monate halten bevor er in die Main Show komnt! Habe keine lust das er dort wie zb.. Big E versaut wird!"
Alex Maeda schrieb am 15.09.2014:
[8.0] "Starker Wrestler, besitzt eine gewisse Ausstrahlung. Am Mikrofon habe ich ihn noch nicht gehört, aber aus sportlicher Sicht sicherlich einer der Besten im NXT-Kader und außerdem als Babyface Gold wert."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Technisch der beste Wrestler in der WWE. Vor allem der kreativste. Gerade im Verbund mit Cesaro Weltklasse. Finde ihn als Typ jedoch viel zu ironisch um seinen Matches die Story dahinter abzunehmen."

8.96
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 261
Anzahl Kommentare: 120
10.0 114x
9.0 58x
8.0 73x
7.0 10x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.00
Durchschnitt nur 2014: 9.36
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.93
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.79
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.10.2005
The Crusher stirbt an Gehirntumor
Crusher Lisowski (Independent, 1967)
Crusher Reginald Lisowski stirbt im Alter von 79 Jahren an einem Gehirntumor. Er war ein großer Name in der American Wrestling Association der 70er Jahre (3facher Heavyweight Champion, 9facher Tag Team Champion) und ist seit 1994 Teil der WCW Hall of Fame.



Kennst du schon diese Promo?
Jon Moxley (Independent, 2009)
Jon Moxley: "I don't sing, I don't dance, I don't do tricks. I'm not computer-programmed. Nobody pulls me by puppet strings. That's not the way I like it. So, they will all tell you that I'm no good, that I'm trouble... a waste of talent, worthless indy-trash, right?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!