CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
WWW: http://twitter.com/ILikeSamiZayn
http://www.myspace.com/El_Generico
https://www.facebook.com/SamiZaynWWENXT
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2016)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid, Savio Vega & WWE Performance Center
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbustaaahhhhh! (Brainbuster), 450 Splash, Olé Kick/Helluva Kick (Yakuza Kick), Split-Legged Moonsault, Blue Thunder Bomb, Flatliner Into Koji Clutch
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2004) El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014) Sami Zayn (WWE, 2015) Sami Zayn (WWE, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Brainbreaker schrieb am 24.04.2016:
[10.0] "Großartiger Seller, mal sehen was noch aus ihm wird... EDIT (09/2013 - five years in the making): Immer noch ein großartiger Seller und überhaupt ein total verrückter Performer, wie man ihn selten sieht. Kommt auch ohne Maske gut an; NXT crowd geht immer nutz! Allerdings habe ich ihn noch zu wenig am Mic gehört. Wie es ihm bei Raw oder SD ergehen wird, ist außerdem unklar. Aber ausstehend auf der großen Bühne muss er sich beweisen! EDIT (04/2016): Zayn traue ich zu, die Lücke zu füllen, die Danielson in der WWE hinterlassen hat: seine Körpersprache wird immer perfekt von der Kamera eingefangen, sodass er jedem Match allein dadurch eine gewisse Bedeutung verleihen kann, selbst wenn es gar keinen Aufbau dazu gab (wie zuletzt gegen Nakamura oder Styles). Er wirkt extrem selbstsicher am Mic, ohne ein Rock zu sein, was auch gar nicht nötig ist. Denn die Leidenschaft, die er an seine Fans vermittelt, fügt sich im Gesamtpaket einfach zusammen wie Legosteine. Look passt auch, wrestlerisch brauch ich hier wohl nichts hinzufügen."
AviaN schrieb am 15.04.2016:
[10.0] "Sami Zayn ist der derzeit für mich drittbeste pure Wrestler, den es derzeit auf der Welt gibt und überzeugt mich nun seit mehr als 7 Jahren. Eine Indylegende und eine zukünftige WWE Legende, denn Sami Zayn hat alles, was man braucht, um ein Topstar zu werden. Im Ring - wie oben bereits erwähnt - göttlich (10/10), am Mic mittlerweile sehr gut (9/10), sehr viel Charisma (10/10) und eine sehr gute Ausstrahlung (9/10). Insgesamt sind das 9, 50 von 10 Punkten, die ich liebend gerne auf die vollen 10 aufrunde!"
SteveTheBeast schrieb am 06.04.2016:
[10.0] "Früher als El Generico meiner Meinung nach einen Ticken unterhaltsamer, aber auch jetzt als Sami Zayn ein erstklassiger Wrestler und einer der besten, den die WWE zur Zeit zu bieten hat."
FightSashaFight schrieb am 11.03.2016:
[10.0] "Sami Zayn ist die Definition von Perfektion. Das was er im Ring abliefert ist unglaublich ! Bei Ihm stimmt einfach alles!"
CorvinLE schrieb am 08.03.2016:
[9.0] "Sami ist ein Hammer Wrestler, seine Matches sind sehr schön anzuschauen und sehr unterhaltsam, mein absulutes favorite Matches waren die gegen (Adrian) Neville. Seine Moves sind schnell und teilweise sehr extrem anzuschauen."
TheLoudMouth schrieb am 18.02.2016:
[10.0] "Ein absolutes Total Package und neben Seth Rollins das aktuell wohl beste Komplettpaket, dass es bei WWE aktuell zu bestaunen gibt. Überragend im Ring - gehört meiner Meinung nach zu den Top 5 der gesamten Wrestlingwelt - und überragend am Mic. Wird seinen Weg ohne Zweifel noch gehen."
Steenalizer schrieb am 12.02.2016:
[10.0] "Ich muss sagen das beste gesamtpaket das die wwe zur Zeit zu bieten hat. Alles ist top bei ihm. Die einzigste Sache ist das er im main roster nicjt gut eingesetzt wird wahrscheinlich sowie neville das er ein paar mal da ist und ein belangloses match bekommt und das ist sehr schade für das beste Gesamtpaket der wwe."
Shango schrieb am 14.01.2016:
[7.0] "Ich finde Sam gut. Vor allem im Ring und Moveset her. Er kann mit fast jedem ein gutes Match abliefern. Sein Charisma ist gut, ich erwarte hier aber noch ein bisschen Entwicklung seines Charakter. Am Mic ist er für mich ein bisschen wie eine Wundertüte, bevor er anfängt, weiß ich nie ob ich gleich einschlafe, oder gefesselt und gebannt, voller Spannung seine Promotion verfolge. Würde sagen go on."
blackmiles schrieb am 07.01.2016:
[10.0] "Dieser Typ ist einfach so Gut in allem. Da musst man garnicht mehr viel hinzufügen, aber wartets ab. Beim Rumble kommt er und dann verkackst di wwe komplett"
Kevin434 schrieb am 03.01.2016:
[10.0] "Mein absoluter Lieblingswrestler! Aktuell der viertbeste Wrestler der Welt (nach AJ, Tanahashi und Nakamura). Dieser Mann besitzt das total package. Sein Mic Work ist gut und er kann super dramatische Promos halten. Er ist so verdammt charismatisch (das sieht man vor allem in seinem Match gegen Kevin Owens bei TakeOver Rival, wo er das beatng von Owens SUPER verkauft). Kommen wir zum wichtigsten: Das In-Ring work. Er beherrscht sowohl Technik, High-Flying als auch Brawling. Er ist in der Lage mit jedem ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Besonders gut ist er darin den Gegner stark darzustellen. Das beherrscht kein anderer so gut wie Sami. Zudem ist er natürlich ein grandioser seller und jede Aktion von ihm hat meistens einen Sinn. Unterm Strich ein Grandioser Wrestler, der die 10 mehr als Verdient hat."

9.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 426
Anzahl Kommentare: 154
10.0 241x
9.0 85x
8.0 85x
7.0 9x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.27
Durchschnitt nur 2016: 9.79
Durchschnitt nur 2015: 9.68
Durchschnitt nur 2014: 9.45
Durchschnitt nur 2013: 9.55
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.03.2000
Harris Boys Tag Champions, Hogan gegen die nWo, Steiners Comeback zur nWo
Ron Harris (WCW, 2000)Don Harris (WCW, 2000)Big Vito (WCW, 2000)Johnny The Bull (WCW, 2000)
19. März 2000 WCW Uncensored: Die Harris Boys besiegen die Mamalukes und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Der inzwischen wieder rot-gelbe Hulk Hogan mischt sich in das World Heavyweight Title Match zwischen Sid Vicious und Jeff Jarrett ein und verhindert einen unfairen Sieg der nWo. Dabei kehrt überraschend Scott Steiner von seiner Auszeit zurück, zerschmettert eine Gitarre auf Hulk Hogans Kopf und schließt sich damit der Rest-New World Order rund um Jarrett an.


Kennst du schon diese Fehde?
Diamond Dallas Page (WCW, 1997)Kimberly Page (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1997)Miss Elizabeth (WCW, 1996)
Ab Herbst 1996 hatte sich in der WCW beinahe jede Fehde dem Kampf zwischen dem neugegründeten Superstable der nWo und der restlichen WCW unterzuordnen. Kein Wunder also, dass sich innerhalb kürzester Zeit gleich ein ganze Reihe an Wrestlern den Invasoren anschloss, um in deren Fahrwasser die eigene ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Gerade als Daniel Bryan ein Match gegen Fandango in seiner Heimatstadt gewonnen hat, wird seine Feier jäh durch eine Videobotschaft der Wyatt Family unterbrochen.] Bray Wyatt: "Although it is your ravenous behavior that draws me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!