CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Hill Valley, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
WWW: http://twitter.com/iLikeSamiZayn
http://www.myspace.com/el_generico
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid & Savio Vega
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbuster, 450° Splash, Cradle DDT, Olé Kick, Split-legged Moonsault
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014) Sami Zayn (WWE, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 14.01.2016:
[7.0] "Ich finde Sam gut. Vor allem im Ring und Moveset her. Er kann mit fast jedem ein gutes Match abliefern. Sein Charisma ist gut, ich erwarte hier aber noch ein bisschen Entwicklung seines Charakter. Am Mic ist er für mich ein bisschen wie eine Wundertüte, bevor er anfängt, weiß ich nie ob ich gleich einschlafe, oder gefesselt und gebannt, voller Spannung seine Promotion verfolge. Würde sagen go on."
blackmiles schrieb am 07.01.2016:
[10.0] "Dieser Typ ist einfach so Gut in allem. Da musst man garnicht mehr viel hinzufügen, aber wartets ab. Beim Rumble kommt er und dann verkackst di wwe komplett"
Kevin434 schrieb am 03.01.2016:
[10.0] "Mein absoluter Lieblingswrestler! Aktuell der viertbeste Wrestler der Welt (nach AJ, Tanahashi und Nakamura). Dieser Mann besitzt das total package. Sein Mic Work ist gut und er kann super dramatische Promos halten. Er ist so verdammt charismatisch (das sieht man vor allem in seinem Match gegen Kevin Owens bei TakeOver Rival, wo er das beatng von Owens SUPER verkauft). Kommen wir zum wichtigsten: Das In-Ring work. Er beherrscht sowohl Technik, High-Flying als auch Brawling. Er ist in der Lage mit jedem ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Besonders gut ist er darin den Gegner stark darzustellen. Das beherrscht kein anderer so gut wie Sami. Zudem ist er natürlich ein grandioser seller und jede Aktion von ihm hat meistens einen Sinn. Unterm Strich ein Grandioser Wrestler, der die 10 mehr als Verdient hat."
roy-harper schrieb am 12.11.2015:
[10.0] "Gehört zu den Top 10 vielleicht Top 5 Worker der Welt. Wenn man es richtig anstellt, ist er das neue Babyface der Liga. Das auch "Ernst" genommen wird."
KingofKingsHHH schrieb am 14.09.2015:
[9.0] "Er ist ein klasse Wrestler, und er macht einfach nur Spaß. Bei der Fehde der Neville hat er auch gezeigt wie gut er Wrestlen kann im einem der besten Matches die ich je gesehen habe. Er ist einfach nur klasse und ich frage mich wieso er Jahre lang unter einer Maske gekämpft hat da er doch sehr charismatisch ist."
Mandzukic9 schrieb am 13.09.2015:
[9.0] "Rami ist auf jeden Fall einer der besten In-Ring-Worker der Welt. Es gibt fast nich, das dieser Mann nicht kann. Er kann fast jeden Mann sauber durch das Match bringen und es ansehnlich aussehen lassen. Im Ring gehts eigentlich nicht besser. Zumindest könnte ich jetzt nichts sagen, das er verbessern sollte. Er kratzt an der 10. Wenn er sich auch in den Main Shows behaupten kann, werde ich um diese kaum herum kommen. Doch zunächst wünsche ich ihm ernstmal eine schnelle und unkomplizierte Genesung."
UnstableBlaze schrieb am 15.07.2015:
[10.0] "Ich weiß nicht was ich zu Sami Zayn noch sagen muss... Im Ring einfach Weltklasse, sein Mic Work ist absolut in Ordnung... Auch schon als EL Generico einfach Grandios Ist einer meiner All-Time Favorites!"
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[10.0] "Als El Generico einfach spitze. Als man ihm seine Maske abnahm, dachte ich, das wars fuer ihn. Aber ich habe mich geirrt."
The-Rock-619 schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Der beste Wrestler in NXT Geschichte. Einige Matches des Jahres müssten bei WWE doch überzeugend wirken wenn er es in die Hauptshows schafft. Am Mikro äußerst symphatisch wie viele andere Kanadier auch. Ich hoffe sein Gewicht stellt kein Hindernis dar."
SapolBlack schrieb am 27.03.2015:
[8.0] "Als El Generico war er mein Liebling, Samy ist auch noch gut. Aber mir fällt einfach seine Maske. Die hat ihn einfach nur Ausgemacht. Auch wenn er nicht zu Stark limitiert wurde bei der WWE (NXT). Hoffe ich das er nicht noch stärker limitiert wird, wenn er sein Debüt im Hauptroster feiert. Ansonnsten weiß man durch seine Indy Zeit , das er einfach nur gigantische Schlachten abliefern kann. Bestes beispiel ist die Fehde gegen Kevin Steen ( Kevin Owens )."

9.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 378
Anzahl Kommentare: 143
10.0 201x
9.0 77x
8.0 82x
7.0 12x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.19
Durchschnitt nur 2016: 9.63
Durchschnitt nur 2015: 9.52
Durchschnitt nur 2014: 9.43
Durchschnitt nur 2013: 9.46
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.11.1997
Der Montreal Screwjob
Bret Hart (WWF, 1997)Shawn Michaels (WWF, 1997)Vince McMahon (WWF, 1997)Earl Hebner (WWF, 1999)
Bret Hart verliert auf die wohl kontroverseste Art der Geschichte den WWF World Title gegen Shawn Michaels. Vince McMahon lässt die Ringglocke läuten, als Michaels Bret Hart (abgesprochener Weise) in den Sharpshooter nimmt. Ringrichter Earl Hebner, der in den Plan eingeweiht war, erklärt Michaels zum Sieger und verschwindet aus der Halle. Hintergrund des ganzen Spektakels: Hart hatte kurz zuvor einen Drei-Jahres-Vertrag bei WCW unterschrieben. McMahon befürchtete nun, dass Hart mit seinem wichtigsten Titel im Gepäck zur Konkurrenz gehen würde. Dieser Vorfall geht als "Montreal Incident", bzw. "Montreal Screwjob" in die Geschichte ein.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)Armando Estrada (WWE, 2007)
Seinem Spitznamen „Samoan Bulldozer“ hatte Umaga alle Ehre gemacht, seit er im Frühjahr 2006 von seinem Manager Armando (Alejandro) Estrrrrrada in die WWE eingeführt wurde. Das Kraftpaket mit dem Stammeskrieger-Look hinterließ eine Spur der Verwüstung: Ric Flair, Jim Duggan, Eugene, Kane und natürli...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2010)
Cody Rhodes: "[Cody Rhodes betritt mit NXT-Rookie Husky Harris den Ring] I see what you're doing. You're trying to get a look at my — my naturally sculpted facial features. Natural. Everything from these eyebrows to this jaw line....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_rollercoaster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!