CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Sami Zayn

Aktiv

Auch aufgetreten als Rami Sebei, El Generico, Stevie McFly

Aktuelles Gimmick: Sami Zayn
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Laval, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
WWW: http://twitter.com/ILikeSamiZayn
http://www.myspace.com/El_Generico
https://www.facebook.com/SamiZaynWWENXT
Alter Egos: El Generico
Rami Sebei
Sami Zayn
Stevie McFly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2016)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.03.2002
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Malice, Patty The Kid, Savio Vega & WWE Performance Center
Spitzname(n): "Pride Of Tijuana", "Generic Luchador"
Trademark-Manöver: Brainbustaaahhhhh! (Brainbuster), 450 Splash, Olé Kick/Helluva Kick (Yakuza Kick), Split-Legged Moonsault, Blue Thunder Bomb, Flatliner Into Koji Clutch
Sami Zayn
El Generico (Independent, 2004) El Generico (Independent, 2005) El Generico (PWG, 2006) El Generico (Independent, 2007) El Generico (Independent, 2008) El Generico (ROH, 2009) El Generico (ROH, 2010) El Generico (ROH, 2011) El Generico (ROH, 2012) Sami Zayn (WWE, 2013) Sami Zayn (WWE, 2014) Sami Zayn (WWE, 2015) Sami Zayn (WWE, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mr Rostersplit schrieb am 23.07.2016:
[8.0] "Ich finde ihn gut. Im Ring ist Sami Zayn sehr gut(9/10), am Mic ist er gut(7/10), seine Ausstrahlung ist gut(8/10) und sein Charisma ist gut(7/10). Damit kommt Sami Zayn auf 7, 75= 8 Punkte."
KevinZayn schrieb am 23.07.2016:
[10.0] "Er einer der besten Wrestler ever! Unglaublich gut im Ring 10/10 Charisma 10/10 hat auch eine exzellente Ausstrahlung 9/10 und kann Auch wirklich göttliche Promos halten 9, 5/10"
Wrestling Forever schrieb am 21.07.2016:
[10.0] "Schon als El Generico war Rami der Wahnsinn. Seine Fehde mit Steen zählt sicher zu den besten und brutalsten Fehden der ROH und Wrestling Geschichte. Er macht immer Stimmung die Ole Ole Chants sind auch bei NXT absolut angekommen. Trotz seiner Größer ist er ein super Techniker und High Flyer dazu ist er sehr charismatisch. Was für einen harten Super Brainbuster into Turnbuckle (seinen Brainbustaah! ) er immer früher gezeigt hat unglaublich. Es wird bald Zeit das er in den Main Kader kommt. Edit 21. 07. 2016 auch schon lange nun im Main Roster und auch bei RAW. Auch in den Hauptshows: beliebt, sympathisch, charismatisch nur die Titel fehlen noch."
Zed schrieb am 27.06.2016:
[7.0] "Sehr guter Ringworker, wenig Charisma. Er grinst ja nur fröhlich. Würde ihn gerne mal in einer ernsthafteren Rolle sehen. Dazu noch zu klein und schmächtig, um im Mainstream was zu reißen. Top Typ für die indies, aber in der WWE wird er immer unter Wert bleiben."
inyourfacejerks schrieb am 21.06.2016:
[8.0] "Klasse Typ. Macht Spaß ihn zu sehen und ich mag den Kerl. Klasse Leistung im Ring aber am Mic ist noch Luft nach oben, deswegen leider nur 8 Punkte. Aber ich glaube das er das packt. Ich würde mir auch wünschen das er bald ma nen Run als IC oder US Champion hat. Er würde das ansehen des Titels definitiv steigern."
sXe27 schrieb am 20.06.2016:
[9.0] "Großartiger Wrestler, der uns hoffentlich noch viel Spaß bescheren wird. Unglaublich, dass er mir als Sami Zayn sogar noch einen Tick besser gefällt als zu seiner Indy-Zeit. Im Ring hoch talentiert und auch ohne Maske mit viel Charisma ausgestattet. Atmet wie kaum ein zweiter den Geist Daniel Bryans als "Independent-Legende goes WWE-Underdog-Favourite" ein und könnte der legitime Nachfolger des American Dragon werden."
Mantafahrer schrieb am 14.06.2016:
[10.0] "In der heutigen Zeit gibt es niemanden, den ich für den Spot als #1-Babyface der Wrestlingwelt besser finden würde. Top Micwork, Top In-Ring-Work, charismatisch ohne Ende, intensiv, leidenschaftlich... es wird einem einfach nicht langweilig, wenn man ihm zusieht."
Penker schrieb am 14.06.2016:
[7.0] "Als El Generico fand ich ihn recht unterhaltsam. Er wirkt sympathisch und auch im Ring kann er einiges. Was mich halt stört ist zum einen sein Finisher (er und Del Rio sind zurzeit irgendwie die beiden, die keinen richtigen Finisher haben), der mMn nicht so recht zu ihm passt. Eine Suplex-Variante oder was vom dritten Seil fände ich besser. Zum anderen ist sein Match Ablauf (zumindest in der WWE) oft viel zu ersichtlich."
Alex Maeda schrieb am 06.06.2016:
[10.0] "Starker Wrestler mit unfassbarer Leidenschaft und einer erfrischend natürlichen Ausstrahlung. Hat das Zeug zu einem der Top-Faces weltweit. Spätestens durch das Match gegen Nakamura ist Sami Zayn zu einem meiner absoluten Favoriten geworden."
Klabauter schrieb am 30.05.2016:
[9.0] "Sami Zayn ist ein sehr, sehr guter Wrestler, der nun zeigt, warum sein Wechsel zu WWE derart gehypt wurde. Rückblickend muss man nun auch sagen, dass es eine sehr, sehr gute Entscheidung war ihm die Maske zu nehmen. Der Mann bringt eine Ausstrahlung mit, die ihn zu einem absoluten Topstar macht."

9.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 503
Anzahl Kommentare: 176
10.0 283x
9.0 106x
8.0 96x
7.0 10x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.27
Durchschnitt nur 2016: 9.42
Durchschnitt nur 2015: 9.71
Durchschnitt nur 2014: 9.46
Durchschnitt nur 2013: 9.55
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.86
Durchschnitt nur 2010: 8.93
Durchschnitt nur 2009: 8.74
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.39

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2003)Edge (WWE, 2002)A-Train (WWE, 2003)
In Japan wurde er nach seiner WWE-Karriere als Giant Bernard ein geachteter Star. Als er aber noch in der McMahon-Company war, litt der Mann, der damals noch Albert hieß, unter notorischen Schwierigkeiten, sich bei den Fans zu etablieren. Für viele war er „der behaarte große Nichtskönner“ - ein Urte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Antonio Cesaro (WWE, 2013)
Antonio Cesaro: "William Regal, out of that small crop of world-class technical wrestlers that I admire you are the only one I ever truly respected. See, your... your ruthlessness and your evil genius was an inspiration for my whole career. See, I was so happy when...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_delfinarmy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!