CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Dave Sullivan

Inaktiv

Auch aufgetreten als Evad, Equalizer, Barbarian, Captain Ron, American Hawkwind, Bill Hawkwind

Geburtsort: Seattle, Washington, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 196 cm (6' 5")
Gewicht: 138 kg (304 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: American Hawkwind
    a.k.a.  Bill Hawkwind
Barbarian
Captain Ron
Dave Sullivan
Equalizer
Evad
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Ende der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Len Denton
Spitzname(n): "Evad"
Trademark-Manöver: Reverse Bearhug
Dave Sullivan
Bill Hawkwind (South Africa, 1992) Dave Sullivan (WCW, 1995)
- Gimmick-Bruder von Kevin Sullivan
- arbeitet als College Football-Coach
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Smi-48 schrieb am 04.09.2011:
[2.0] "(Singsang) "I wanna be a Hulkamaniac" - sowas bleibt haften. Und weill es da wirklich auch nicht nur den Ansatz zu etwas gab, was diesen Eindruck verwischen könnte, ist hier und an dieser Stelle nicht mehr für ihn drin."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[0.0] "Eine absolute Zumutung. Wer den Mann in den Ring gelassen hat, gehört stundenlang geohrfeigt."
RockerDropper schrieb am 10.05.2010:
[3.0] "Als größter Hulkamaniac sollte er als Underdog Mitleid erwecken; Verehrer des großen Hulkster, geistig auf dem Stand eines Kindes und unter seinem großen, fiesen Gimick-Bruder leidend. Leider hat das nur mäßig funktioniert und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zu schwach seine Wrestlingfähigkeiten, zu schlecht das Gimmick; so wurde "Evad" schnell wieder vergessen. Erstaunlich, das er überhaupt beim WCW untergekommen ist und seine 5 Minuten des Ruhmes hatte."
DrKnowsItAll schrieb am 20.02.2010:
[3.0] "Abwertung von vier auf drei Punkte, ich hatte wirklich vergessen, dass der Kerl nicht nur mit miesen Gimmicks gestraft wurde, sondern auch im Ring ziemlich übel war. Scheinbar hat der Mann selbst das Kunststück vollbracht und während seiner Zeit in Europa nichts gelernt, was wirklich selten der Fall war."
TheBastion90 schrieb am 14.10.2009:
[1.0] "Sorry, aber ich kann dem Typen absolut nichts abgewinnen und diese Schuh Geschichte rund um Hulk Hogan war ja wohl mal der Höhepunkt des Schwachsinnes... wenngleich diese Fehden Idee des Turns gegen den eigenen Bruder gar nicht mal so schlecht war... doch bitte nicht so ;-) Muss ihm jedoch den einen Gnadenpunkt geben, weil er mich unterhalten hat (nun gut, ich war noch sehr... sehr jung... aber wozu hat man Brüder)"
Marcy schrieb am 21.06.2009:
[2.0] "Reciht doch aus, wenn ich sage, dass er einfach nur schlecht war, oder?"
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[2.0] "Als Gmmick Bruder von Kevin Sullivan fand ich ihn nie richtig gut. Er konnte kaum Wrestlen und Charisma hatte er auch keins."
Stani schrieb am 21.02.2008:
[6.0] "War als Bruder von Kevin Sullivan ein super Comedyact"

2.36
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 6x
3.0 4x
2.0 10x
1.0 4x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.44
Durchschnitt nur 2013: 1.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00
Durchschnitt nur 2010: 2.00
Durchschnitt nur 2009: 1.00
Durchschnitt nur 2008: 3.57
Durchschnitt nur 2007: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.1984
Spät anerkannte Titelwechsel
Ric Flair (NWA, 1984)Harley Race (AJPW, 1984)
Der NWA World Heavyweight Titel wechselt zwischen Ric Flair und Harley Race hin und her. Grund dafür ist eine Tournee durch den Südpazifischen Raum. Am 21. März gewinnt Race den Titel in Wellington, Neuseeland, verliert ihn aber 2 Tage später in Kallang, Singapur wieder an Flair. Es dauert aber fast 10 Jahre, bis die NWA diese beiden Wechsel anerkennt.


Kennst du schon diese Fehde?
Sting (TNA, 2007)Booker T (TNA, 2007)Kurt Angle (TNA, 2007)Karen Angle (TNA, 2007)
Nach Hard Justice 2007 war Kurt Angle bei TNA am Zenit seiner Macht: Durch den mit Hilfe seiner Frau Karen erschummelten Sieg über Samoa Joe gehörten dem olympischen Helden der World, der X-Division und sogar der Tag Team Titel der Liga. Mehr ging nicht.Und Angle hatte auch keine Lust dazu, auch n...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
[Cena begrüßt Teddy Long, Eric Bischoff, Torrie Wilson und Christy Hemme bevor er sich seine Startnummer für den Royal Rumble ziehen will. Christian, der seine Nummer kurz vor Cena gezogen hat, unterbricht.] Christian: "Hold on a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!