CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Taichi

Aktiv

Auch aufgetreten als Taichi Ishikari, Hokkaido

Aktuelles Gimmick: Taichi
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Ishikari, Hokkaido, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 177 cm (5' 10")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
Ehepartner: Ofune
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: https://twitter.com/taichi0319
Alter Egos: Hokkaido
Taichi Ishikari
    a.k.a.  Taichi
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2002 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.12.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Hiroshi Hase & Toshiaki Kawada
Trademark-Manöver: Black Mephisto, Jagai Koroshi, German Suplex Hold, Missile Dropkick
Taichi
Taichi Ishikari (AJPW, 2004) Taichi Ishikari (HUSTLE, 2006) Taichi Ishikari (Japan, 2006) Taichi (NJPW, 2009) Taichi (CMLL, 2010) Taichi (CMLL, 2012) Taichi (NJPW, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 29.01.2013, 11:24 Uhr New Japan Pro WrestlingKaientai Dojo New Japan: Taichi in Verkehrsunfall verwickelt Neuigkeiten Diskussion
2 26.05.2008, 18:04 Uhr Total Nonstop Action WrestlingDragon GateConsejo Mundial De Lucha Libre TNA: Gerüchte zum World X Cup 2008 Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kenshin Uesugi schrieb am 15.01.2015:
[5.0] "Es ist kaum zu glauben das Taichi einst der Rookie war der ziemlich blass und fern jeglicher Ausstrahlung, Kawada zum Ring begleitete. Generell war er in seiner ersten Zeit unauffällig, was sich aber nach seinen Mexikoreisen änderte. Rein optisch erkennt man ihn jetzt sofort und auch sein Verhalten erzeugen Aufmerksamkeit, tja aber wenn es um Wrestling für sich allein genommen geht ... Das ist das größte Manko, den außer Heel Flucht- und Feiglingsinteraktionen wird nicht mehr viel geboten. Daher kann ich nicht so genau wissen wozu der Mann eigentlich fähig ist."
Robert Taylor schrieb am 11.03.2013:
[4.0] "Ich habe mich lange gefragt, ob Taichi wirklikch so schwach im Ring ist oder ob das auch an seinem Gimmick liegt. Mittlerweile muss ich leider sagen, dass er wirklich sehr schwach im Ring ist. Die Heel-Aktionen passen soweit aber danach kommt ganz einfach kaum etwas. Scheint derzeit seine Lücke als grinsender Emo der Suzuki-gun gefunden zu haben aber viel mehr als das traue ich ihm nicht mehr zu."
DrKnowsItAll schrieb am 28.10.2012:
[4.0] "Er kann natürlich etwas, nur zeigt er seit geraumer Zeit fast gar nichts mehr im Ring, einer der lahmsten Heels in Japan und jemand der versucht mit möglichst wenig Einsatz durch die Matches zu kommen."
Wolfhart schrieb am 27.06.2011:
[4.0] "In meiner ersten Wertung habe ich geschrieben, dass Taichi was drauf hat, aber lernen muss, schneller zu wrestlen. So - er hat mittlerweile genau das Gegenteil gemacht: er wrestlet jetzt noch langsamer, entzieht sich dem Kampf. Was dem Ric Flair erlaubt ist, ist dem Taichi noch lange nicht erlaubt. Funktioniert überhaupt nicht, langweilt nur. Wertung satte 2 Punkte runter, hoffentlich besinnt er sich bald eines besseren. Hat mir noch vor ein paar Monaten deutlich besser gefallen."
STRIGGA schrieb am 28.07.2009:
[6.0] "Ganz guter Junge. Er hat den großen Durchbruch nie so richtig hinbekommen, aber bei New Japan kann er zumindets nun dauerhaft zeigen, dass er ein solider Junior ist."
T-Wayne schrieb am 13.07.2009:
[5.0] "Ganz ok für einen Rookie, nur am Körperbau muss er noch etwas arbeiten"
AndyTNA schrieb am 15.12.2008:
[6.0] "Ich glaub mit 6 Punkten und befriedigend beschreibt man ihn ganz gut."

4.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 5x
5.0 6x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.12
Durchschnitt nur 2015: 4.50
Durchschnitt nur 2014: 5.17
Durchschnitt nur 2013: 5.50
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 5.50
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.2010
The Heartbreak Kid has left the building
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Im zweiten Versuch den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen unterliegt Shawn Michaels seinem Gegner und muss aufgrund der Stipulation seine Karriere beenden. Mit Standing Ovations wird Michaels aus dem Stadion begleitet, einen Tag später hält er eine emotionale Abschiedsrede.

Links of interest:

-
-

Kennst du schon diese Fehde?
Dirty White Boy (SMW, 1993)Dirty White Girl (Independent, 199x)Jake Roberts (SMW, 1994)Tim Horner (WCW, 1991)
Auftritte von national bekannten Gaststars gehörten zu den Stilmittel, die bei Smoky Mountain Wrestling gern und oft eingesetzt wurden. Was im Frühjahr 1994 passierte, nämlich dass einer von ihnen sich den wichtigsten Titel der Promotion sicherte, war dagegen ein Novum. Bei seiner Auswahl bewies Jim...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Jerry Lawler (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
The Miz: "I had a huge celebration that was planned tonight, but in the end I didn't need it. I didn't need the balloons, the streamers, the pyro because I found something that sums up the feeling of the WWE Universe. First, there was shock. [zeigt...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
funny_vinceamania
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!