CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Hirooki Goto

Aktiv

Auch aufgetreten als Masked CTU-H

Aktuelles Gimmick: Hirooki Goto
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Kuwana, Mie, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 103 kg (227 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: https://twitter.com/510njpw
Alter Egos: Hirooki Goto
Masked CTU-H
Rollen: Singles Wrestler (2003 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.07.2003
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Hiroyoshi Tenzan
Trademark-Manöver: Shouten, Shoryu Kekkai, Lariat, Backdrop Suplex, Kaiten, Go To Heaven
Hirooki Goto
Hirooki Goto (NJPW, 2005) Hirooki Goto (CMLL, 2007) Hirooki Goto (NJPW, 2008) Hirooki Goto (NJPW, 2009) Hirooki Goto (NJPW, 2011) Hirooki Goto (NJPW, 2013) Hirooki Goto (NJPW, 2014)
- trainierte unter Josh Barnett für eine MMA-Karriere, es kam jedoch nicht dazu
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 08.08.2013, 09:38 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan: Goto und Tenzan verletzt Neuigkeiten Diskussion
2 17.08.2008, 21:47 Uhr New Japan Pro Wrestling Hirooki Goto: Ein Wrestler auf der Überholspur Internes
3 17.01.2008, 14:05 Uhr New Japan Pro WrestlingTotal Nonstop Action Wrestling NJPW: Low Ki kommt, Nakamura zu TNA, Goto vs. Nagata angekündigt, Vertragsunterzeichnungen beginnen Neuigkeiten
4 18.10.2007, 13:42 Uhr New Japan Pro WrestlingTotal Nonstop Action Wrestling New Japan vs. TNA schon im November! Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 03.01.2015:
[9.0] "Finde ihn ähnlich gut wie Ishii! Beide unglaublich gute Big Mens von New Japan! Desweiteren hat Goto auch eine sehr gute Chemie mit Shibata"
Alex Maeda schrieb am 29.09.2014:
[7.0] "Ich mag Goto, er mag zwar einen Stil fahren, der für einige zu einseitig ist, aber mir gefällt er. Mit Shibata hat er eine unglaubliche Chemie im Ring."
Matzinho schrieb am 09.03.2014:
[10.0] "Ich finde Goto verdammt gut und begreife nicht, warum er den World Title bei NJP noch nicht gewonnen hat. Meiner Ansicht nach ist er die brachiale Version von Go Shiozaki und er gefällt mir im Ring weitaus besser als Okada."
DrKnowsItAll schrieb am 11.02.2014:
[6.0] "Hat es meines Erachtens leider nicht so drauf, wie es ihm oft angedichtet wird, auch wenn New Japan versucht aus ihm einen "Shinya Hashimoto der Neuzeit" zu machen bzw. dies zu erzwingen. Zu oft nur "äußerlich motiviert", zu oft Standard-Programm, zu oft "Ich bin der große Kämpfer"-Getue ohne dass man ihm diese Rolle annehmen könnte. Ist für mich kein Booking-Opfer, sondern hat aktuell genau die Position, die zu ihm und der Leistung, die er bis auf wenige Ausnahmen zeigt, passt. Oder er hat eben in den vergangenen Jahren, wo New Japan anscheinend oft nicht wusste, wo sie mit ihm hin wollen, nachgelassen. Das Talent und alles andere mag zweifellos vorhanden sein, aber die Leistung stimmt oft nicht."
Bluminho 93 schrieb am 26.11.2013:
[9.0] "Goto ist tatsächlich schwierig zu bewerten, da hier wirklich eine Menge Sympathie mitspielt, weil er nunmal eine verdammt tragische Figur ist. Ich finde Goto einfach nur einen ganz grossen Wrestler. Die Tatsache, dass er immer noch nicht Heavyweight Champion ist, macht mich schlicht wütend und traurig. Den IWGP Titel haben da schon einige Geringere als Goto gehalten. Kein anderer Wrestler schafft es heutzutage dermassen gut, den japanischen Fighting Spirit rüber zu bringen, wie er. Es gibt kaum Matches, bei denen ich mit Goto nicht eisern mitfiebere, dass er es doch noch gewinnt. Ich werde die Hoffnung erst dann aufgeben, dass er sich ganz oben doch noch behaupten kann, (und zwar nicht nur in Form eines Ehren-Titelrun wie bei Nakanishi) wenn er im Ring nur noch ein Krückstock wie Tenzan ist. Ich kann die 10 einfach erst geben, wenn er dieses grosse Ziel endlich erreicht hat. Jedes Jahr wird aufs Neue auf Gotos Break-Out Jahr gehofft!"
Gredzilla schrieb am 20.08.2013:
[9.0] "Alter Schwede wie will ich den fair bewerten. Er ist gut. Er ist einfach unfassbar gut und er hätte den G1 2013 gewinnen sollen wenn diese blöde Verletzung nicht gewesen wäre. Seine Schlachten gegen Shibata dieses Jahr waren unfassbar brutal und ich hoffe das die Fehde weiter geht. Hirooki for Champ."
Kenshin Uesugi schrieb am 05.02.2013:
[8.0] "Der Zug um dauerhaft an der Spitze und im Main Event zu stehen scheint bei ihm abgefahren zu sein, was unglaublich Schade ist. Hat nach seiner Rückkehr als Heavyweight bewiesen das er alles hat was es dazu braucht und seit nun gefühlten 100 Jahren hoffen viele Fans bei noch so kleinen Sieg und Erfolg das nun endlich der Durchbruch passiert und er endlich ganz durchstarten kann. So richtig glaube ich nicht mehr daran, die Zeit schreitet voran und Goto wird nicht jünger, wird wohl so wie einige verdiente Wrestler bei NJPW, Nakanishisei hier genannt, einen Treue- und Dankeschön-IWGP Heavyweight Titel Run bekommen. Der wird allerdings kurz sein und nicht darüber hinweg täuschen das er doch nur in der zweiten Reihe steht, hinter den absoluten Stars. Traurig, weil wie gesagt zum mehr berufen, aber manchmal soll es nicht sein. Vielleicht würde ein Wechsel ja noch etwas verändern."
Jack London schrieb am 08.05.2012:
[9.0] "Was für Robert Schumann seine "Unvollendete" war, ist Hirooki Goto für New Japan Pro Wrestling. Sicherlich zu den Top 5 Wrestlern des Rosters zu zählen, hat man den Zeitpunkt wohl verpasst, ihn endgültig in die Riege der ganz großen zu pushen. Goto hat alles, kann alles, wird leider nur nie alles erreichen, eine wirkliche Erklärung gibt es nicht dafür."
ShakDragoon schrieb am 05.10.2011:
[8.0] "Nach Nakamura und Tanahashi sicherlich DAS NJPW-Talent der letzten Jahre. Ich hoffe auf den baldigen Durchbruch."
Kartman schrieb am 24.08.2011:
[9.0] "He took another dimension with his Mexico trip. Now he's full of awesomeness, and I love his new gear."

8.60
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 76
Anzahl Kommentare: 28
10.0 21x
9.0 19x
8.0 30x
7.0 5x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.71
Durchschnitt nur 2015: 8.94
Durchschnitt nur 2014: 8.64
Durchschnitt nur 2013: 8.60
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 8.33
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 8.33
Durchschnitt nur 2008: 8.82
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.10.1996
Der parteiische Unparteiische
Nick Patrick (WCW, 1997)
Nick Patrick, seines Zeichens Referee bei World Championship Wrestling, schließt sich der New World Order an. Von da an leitet Patrick alle wichtigen Matches für die Heel-Grupierung, natürlich parteiisch sodass seine Stable-Kollegen stets als Sieger den Ring verlassen und sie ihre Gegner betrügen können wo es ihnen möglich ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Ted DiBiase (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)Jim Duggan (WWE, 2008)Jerry Lawler (WWE, 2008)
Bei Night of Champions 2008 legte der junge World Tag Team Champion Cody Rhodes seinen Partner Hardcore Holly aufs Kreuz, um sich mit dem Neuankömmling Ted DiBiase als neuen Co-Champion zusammenzutun. Die beiden selbsternannt Unbezahlbaren wurden dann in den Wochen darauf nicht müde zu betonen, wie ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWF, 1997)
Bret Hart: "[unterbricht ein Match zwischen Owen Hart und dem British Bulldog, die sich zerstritten haben.] Can't you see? Can't you see, this is what all these people want. Family values? That's what they want, they've had us fighting...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_coltpizza
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!