CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Damien Steele

Inaktiv

Auch aufgetreten als Tim Fischer, Buddy West, Nick Beat

Geburtsort: Garden Grove, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Alter Egos: Buddy West
Damien Steele
Nick Beat
Tim Fischer
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.1995
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Dynamite D
Spitzname(n): "The Real Deal"
Trademark-Manöver: The Dealbreaker, The Real Deal
Damien Steele
Damien Steele (XPW, 2000)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Masada schrieb am 21.05.2008:
[10.0] "Hat mir in der anfangs Zeit der XPW wirklich sehr gut gefallen und hat der Promotion damals seinen Stempel aufgedrückt, konnte im Main Event überzeugen, schade das man ihn da nicht länger gelassen hat. Würde ihn mal wieder gerne in einer größeren Liga sehn, denn der hat sowohl am Mic als auch im Ring selbst was drauf."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.06.2000
CMLL und AAA arbeiten einmalig zusammen
Auf Drängen des Fernsehsenders Televisa veranstalten die beiden mexikanischen Marktführer CMLL und AAA zum ersten und bisher auch letzten Mal eine gemeinsame Show. Der Event mit Namen "Padrisimo" wird vor rund 25.000 Zuschauern im Plaza Mexico in Mexico City für das Fernsehen als Vatertags-Special aufgezeichnet. Es gibt keine interpromotionalen Kämpfe, stattdessen treten gemischte Teams aus CMLL- und AAA-Tecnicos gegen gemischte Rudo-Teams beider Ligen an. Im Main Event der Show können Brazo de Plata, El Rayo de Jalisco Jr., La Parka und Octagon ein Eight Man Tag Team Match gegen Abismo Negro, Cibernetico, Pierroth Jr. und Shocker gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Diesel (WWF, 1995)
Als Hulk Hogan der World Wrestling Federation 1993 endgültig den Rücken kehrte, war die Liga zu einem Umbruch gezwungen. Diesen Umbruch versuchte man auch mit einem neuen Liga-Motto nach außen zu tragen: "The New WWF Generation" war das große Motto dieser Ära. Einer der größten Hoffnungsträger diese...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)
Todd Grisham: "Thank you both for being here. My first question is for you, Randy Orton: You have beaten Triple H before in a Last Man Standing Match. However, in that night you competed in two matches and Triple H competed in three different matches. What makes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!