CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Murat Bosporus

Aktiv

Auch aufgetreten als Murat, Imam Murat B

Aktuelles Gimmick: Murat Bosporus
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Bürgerlicher Name: Özgür Bakar
Geburtsdatum: 16.12.1979
Geburtsort: München, Bayern, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Judo
WWW: http://www.muratbosporus.com
http://www.myspace.com/muratbosporus
Alter Egos: Imam Murat B
Murat Bosporus
    a.k.a.  Murat
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 13.03.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Christian Eckstein & Tony St. Clair
Spitzname(n): "Turkish Wrestling Machine"
Trademark-Manöver: Anatoliaplex 05, Anatolia Splash, 3 Columns Of Islam, MKG
Murat Bosporus
Murat Bosporus (Europa, 2004) Murat Bospurus (wXw, 2005) Murat Bosporus (Europa, 2006) Murat Bosporus (GSW, 2007) Murat Bosporus (CWC, 2008) Murat Bosporus (Europa, 2009) Murat Bosporus (Europa, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.12.2010, 21:33 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Jeff Jarrett legt sich mit Deutschem Sänger an Neuigkeiten
2 17.07.2010, 16:10 Uhr Europa: Murat Bosporus heute als Kandidat bei "Solitary" auf ProSieben Neuigkeiten
3 01.09.2009, 00:56 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Namen der deutschen Wrestler auf der Deutschland Tour Neuigkeiten
4 30.08.2007, 20:23 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Blog liefert Informationen zur wXw-Bosporus-Affäre Neuigkeiten
5 29.08.2007, 22:49 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Bizarre Internet-Affäre - wXw suspendiert Murat Bosporus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sash2K-UW schrieb am 05.07.2014:
[9.0] "Top Mann! Eigentlich immer noch der beste in Europa. Im Moment im allerbesten Wrestlingalter. Schade nur das die Internationale Beachtung wohl etwas nachgelassen hat. Zum Glück jedoch Stammgast bei der GHW. Würde die GWP öfters veranstalten, wäre er dort das absolute Zugpferd. Trainiert Martin Brecher der bislang auf einen sehr guten Weg war. Ansehnlich im Tag Team mit Kaan... sollte vielleicht diesen auch unter seine Fittiche nehmen..."
Muetter56 schrieb am 02.05.2012:
[10.0] "Solider Wrestler, der jeden Kampf mit voller Leistung bestreitet und einfach 10 Punkte verdient."
NaGoyah schrieb am 22.04.2011:
[5.0] "Ganz klasse wrestler gerade das er "so" klein ist finde ich an ihn ganz gut, sicher feheln in noch ein paar micskills, deshalb braucht er aber definitiv mehr Bookings 21 im Jahr 2010 sind nicht der hit, vll wird dieses Jahr ja besser, für tnaw dürfte er bei der tour ja schon wieder ran."
Johnny-Tenner schrieb am 05.04.2011:
[8.0] "Klein aber oh ho! Für mich Europas Nummer UNO! Nur am Mic gefällt er mir noch nicht so ganz da kommt einfach noch zu wenig."
The Franchise Player schrieb am 27.02.2011:
[7.0] "Der kleine Murat ist ganz in Ordnung. Sein Stil im Ring ist gut und aufgrund seiner Statur wirkt er auch nicht "unrealistisch" mit seiner doch geringen Größe. Allerdings denke ich das er sich noch steigern könnte."
Excellence of Execution schrieb am 12.02.2011:
[8.0] "Murat ist ein anständiger und begabter Wrestler. Daran gibt es nichts zu rütteln. In seinen Interviews und Fernsehauftritten vermittelte er immer eine sehr professionelle und positive Einstellung gegenüber dem Wrestling. Im Ring ist das kleine Kraftpaket oft ohne Fehl und Tadel. Am Mikro hingegen mag er zwar durchaus routiniert sein, allerdings hat er dort nicht wirklich seine Stärken."
Matt4Wrestling schrieb am 12.02.2011:
[10.0] "Eine wahre Wrestling-Machine! Zwar scheint sein Wesen ihm oft zu sehr einen Strich durch die Rechnung zu machen, ansonsten Top!"
Rated R Champ schrieb am 08.02.2011:
[8.0] "Für seine Größe und sein Gewicht hat der Kerl eine verdammt gute Powerhouse Ausstrahlung. Er wirkt einfach gefährlich wenn man ihn sieht. Matches die ich bisher gesehen habe waren auch meist sehr ordentlich. (Der Türkische Taz ist übrigens gar kein schlechter Vergleich ^^)"
Hirnklops schrieb am 02.02.2011:
[5.0] "Es gab Zeiten, da bin ich völligst aus dem Häuschen gewesen, wenn Murat auf der Card war, aber seit Jahren find ich ihn nur noch langweilig und öde."
brianpillman schrieb am 27.11.2010:
[9.0] "Gehört für mich zur der Creme de la Creme Europas. Neben Kurt Angle oder Bryan Danielson ein Wrestler, bei dem dieses besondere Flair des echten Kampfsports rüberkommt."

7.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 143
Anzahl Kommentare: 54
10.0 36x
9.0 7x
8.0 65x
7.0 12x
6.0 15x
5.0 5x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.03
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 8.61
Durchschnitt nur 2009: 7.36
Durchschnitt nur 2008: 8.24
Durchschnitt nur 2007: 7.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)Chris Harris (TNA, 2006)James Storm (TNA, 2004)
Im schnelllebigen Wrestlinggeschäft gibt es viele Dinge, an denen der Erfolg oder das Scheitern hängen kann. Einer von ihnen ist aber sicherlich das Debüt eines Wrestlers. Ein unerwartet guter erster Eindruck hat schon der Karriere so manchen Neulings Flügel verliehen, eine desaströse erste Publikum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
The Rock: "Finally, the Rock has COME BACK ... home. [Jubel] Home to Miami, the home of the Miami Dolphins...home of Miami's favourite reggae superstar, Ziggy Marley [der im Publikum sitzt] - Dolphins,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_likeanangel
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!