CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Murat Bosporus

Aktiv

Auch aufgetreten als Murat, Imam Murat B

Aktuelles Gimmick: Murat Bosporus
Liga: Freelancer
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: München, Bayern, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Judo
WWW: http://www.muratbosporus.com
http://www.myspace.com/muratbosporus
https://www.facebook.com/murat.bosporus
Alter Egos: Imam Murat B
Murat Bosporus
    a.k.a.  Murat
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 13.03.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Christian Eckstein & Tony St. Clair
Spitzname(n): "Turkish Wrestling Machine"
Trademark-Manöver: Anatoliaplex 05, Anatolia Splash, 3 Columns Of Islam, MKG
Murat Bosporus
Murat Bosporus (Europa, 2004) Murat Bospurus (wXw, 2005) Murat Bosporus (Europa, 2006) Murat Bosporus (Europa, 2007) Murat Bosporus (Europa, 2008) Murat Bosporus (Europa, 2009) Murat Bosporus (Europa, 2013)
- ist zusammen mit Michael Kovac im Musikvideo zu "Ring Frei" von Eko Fresh feat. Bushido zu sehen
- nahm an der TV Total Wok WM 2015, als Teil des Vierer Woks der Türkei, teil
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.12.2010, 21:33 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Jeff Jarrett legt sich mit Deutschem Sänger an Neuigkeiten
2 17.07.2010, 16:10 Uhr Europa: Murat Bosporus heute als Kandidat bei "Solitary" auf ProSieben Neuigkeiten
3 01.09.2009, 00:56 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Namen der deutschen Wrestler auf der Deutschland Tour Neuigkeiten
4 30.08.2007, 20:23 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Blog liefert Informationen zur wXw-Bosporus-Affäre Neuigkeiten
5 29.08.2007, 22:49 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Bizarre Internet-Affäre - wXw suspendiert Murat Bosporus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[Kommentar] "Richtig Klasse Wrestler. Schöner Stil und perfektes Gimmick. Leider etwas klein sog zu klein ( IMO ), aber als Heel funktioniert das bestimmt sehr gut. Auch ein "deutscher" Wrestler den man locker international antreten lassen kann"
Sash2K-UW schrieb am 05.07.2014:
[9.0] "Top Mann! Eigentlich immer noch der beste in Europa. Im Moment im allerbesten Wrestlingalter. Schade nur das die Internationale Beachtung wohl etwas nachgelassen hat. Zum Glück jedoch Stammgast bei der GHW. Würde die GWP öfters veranstalten, wäre er dort das absolute Zugpferd. Trainiert Martin Brecher der bislang auf einen sehr guten Weg war. Ansehnlich im Tag Team mit Kaan... sollte vielleicht diesen auch unter seine Fittiche nehmen..."
Muetter56 schrieb am 02.05.2012:
[10.0] "Solider Wrestler, der jeden Kampf mit voller Leistung bestreitet und einfach 10 Punkte verdient."
NaGoyah schrieb am 22.04.2011:
[5.0] "Ganz klasse wrestler gerade das er "so" klein ist finde ich an ihn ganz gut, sicher feheln in noch ein paar micskills, deshalb braucht er aber definitiv mehr Bookings 21 im Jahr 2010 sind nicht der hit, vll wird dieses Jahr ja besser, für tnaw dürfte er bei der tour ja schon wieder ran."
Johnny-Tenner schrieb am 05.04.2011:
[8.0] "Klein aber oh ho! Für mich Europas Nummer UNO! Nur am Mic gefällt er mir noch nicht so ganz da kommt einfach noch zu wenig."
The Franchise Player schrieb am 27.02.2011:
[7.0] "Der kleine Murat ist ganz in Ordnung. Sein Stil im Ring ist gut und aufgrund seiner Statur wirkt er auch nicht "unrealistisch" mit seiner doch geringen Größe. Allerdings denke ich das er sich noch steigern könnte."
Excellence of Execution schrieb am 12.02.2011:
[8.0] "Murat ist ein anständiger und begabter Wrestler. Daran gibt es nichts zu rütteln. In seinen Interviews und Fernsehauftritten vermittelte er immer eine sehr professionelle und positive Einstellung gegenüber dem Wrestling. Im Ring ist das kleine Kraftpaket oft ohne Fehl und Tadel. Am Mikro hingegen mag er zwar durchaus routiniert sein, allerdings hat er dort nicht wirklich seine Stärken."
Matt4Wrestling schrieb am 12.02.2011:
[10.0] "Eine wahre Wrestling-Machine! Zwar scheint sein Wesen ihm oft zu sehr einen Strich durch die Rechnung zu machen, ansonsten Top!"
Rated R Champ schrieb am 08.02.2011:
[8.0] "Für seine Größe und sein Gewicht hat der Kerl eine verdammt gute Powerhouse Ausstrahlung. Er wirkt einfach gefährlich wenn man ihn sieht. Matches die ich bisher gesehen habe waren auch meist sehr ordentlich. (Der Türkische Taz ist übrigens gar kein schlechter Vergleich ^^)"
Hirnklops schrieb am 02.02.2011:
[5.0] "Es gab Zeiten, da bin ich völligst aus dem Häuschen gewesen, wenn Murat auf der Card war, aber seit Jahren find ich ihn nur noch langweilig und öde."

7.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 146
Anzahl Kommentare: 56
10.0 37x
9.0 7x
8.0 65x
7.0 13x
6.0 16x
5.0 5x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.02
Durchschnitt nur 2015: 7.67
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 8.61
Durchschnitt nur 2009: 7.36
Durchschnitt nur 2008: 8.24
Durchschnitt nur 2007: 7.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seine letzten Kämpfe im Rahmen einer New Japan-Show im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita , Yutaka Yoshie, Tatsuhito Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2003)Nathan Jones (WWE, 2003)The Big Show (WWE, 2003)A-Train (WWE, 2003)
Am Tag nachdem der Undertaker ein knallhartes Hell In A Cell Match gegen Brock Lesnar verlor, humpelte er noch sichtlich mitgenommen zum Ring, um Lesnar seinen Respekt zu bekunden. Lesnar zeigte sich davon auch leicht angerührt, nicht jedoch Big Show, der dem Undertaker ins Wort fiel und erklärte, d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)R-Truth (WWE, 2010)
[Big Show läuft backstage einen Gang entlang, als er auf Chris Jericho trifft.] Chris Jericho: "Show." Big Show: "Chris." [Er will weitergehen.] Chris...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
thegreatmuta
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!