CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Murat Bosporus

Aktiv

Auch aufgetreten als Murat, Imam Murat B

Aktuelles Gimmick: Murat Bosporus
Liga: Freelancer
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: München, Bayern, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Judo
WWW: http://www.muratbosporus.com
http://www.myspace.com/muratbosporus
https://www.facebook.com/murat.bosporus
Alter Egos: Imam Murat B
Murat Bosporus
    a.k.a.  Murat
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 13.03.2002
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Christian Eckstein & Tony St. Clair
Spitzname(n): "Turkish Wrestling Machine"
Trademark-Manöver: Anatoliaplex 05, Anatolia Splash, 3 Columns Of Islam, MKG
Murat Bosporus
Murat Bosporus (Europa, 2004) Murat Bospurus (wXw, 2005) Murat Bosporus (Europa, 2006) Murat Bosporus (Europa, 2007) Murat Bosporus (Europa, 2008) Murat Bosporus (Europa, 2009) Murat Bosporus (Europa, 2011) Murat Bosporus (Europa, 2013)
- ist zusammen mit Michael Kovac im Musikvideo zu "Ring Frei" von Eko Fresh feat. Bushido zu sehen
- nahm an der TV Total Wok WM 2015, als Teil des Vierer Woks der Türkei, teil
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.12.2010, 21:33 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Jeff Jarrett legt sich mit Deutschem Sänger an Neuigkeiten
2 17.07.2010, 16:10 Uhr Europa: Murat Bosporus heute als Kandidat bei "Solitary" auf ProSieben Neuigkeiten
3 01.09.2009, 00:56 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Namen der deutschen Wrestler auf der Deutschland Tour Neuigkeiten
4 30.08.2007, 20:23 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Blog liefert Informationen zur wXw-Bosporus-Affäre Neuigkeiten
5 29.08.2007, 22:49 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Bizarre Internet-Affäre - wXw suspendiert Murat Bosporus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
markymark schrieb am 21.04.2016:
[10.0] "Wow was läuft denn hier? . Ich mein Wrestling ist immer persönlicher Geschmack das ist klar. Aber Hey es gibt einen CM Murat Bosporus Shitstorm. 2 er Bewertungen? Nun nach Faktenlage hat der Mann nicht nur weltweite Bookings, diverse Titel , einen immensen Erfahrungsfundus sondern auch totale Glaubwürdigkeit. Amtierender POW IC Champ . Ich glaube das grade die POW vor Erfahrungsschatz nur so strotzt und die geben Murat diesen wichtigen Titel? Wird ja wohl einen Grund haben. Die cOw gibt Ihm Ihren Titel? Okay Neulinge - aber gehen wir von aus sie denken sich was dabei ;-) Dazu Anführer eines Heel Stables? Ich freue mich sehr darauf den Weg von Murat Bosporus 2016 weiterzuverfolgen.... und 2017 ..... und 2018 .... :-)"
BulletClub schrieb am 19.04.2016:
[2.0] "Oh ganz böse Sachen die hier mit diesem Mann ablaufen. Lädt Bilder hoch die offensichtlich nicht aktuell sind und verkauft seinen Fans einen Murat Bosporus mit Waschbrettbauch und in der Form seines Lebens. Doch sieht man ihm dann am Wochenende im Ring muss man zuerst einmal tief Luft holen. Der Waschbrettbauch ist nun eher ein Fass und die Matches von ihm werden immer schlechter. Dann kommt dazu dass er kaum eine Chance aus lässt über die Kollegen in Deutschland zu lästern. Züchtet sich aber nebenbei mit Murat Kaan einen der wohl lachhaftesten Rookies in ganz Deutschland groß. Ganz trauriges Schauspiel."
Dunkelroter schrieb am 19.04.2016:
[2.0] "Früher ein durchaus guter Wrestler. Im Jahre 2016 im Ring maximal noch ausreichend und körperlich in schlechter Verfassung (darüber täuschen auch die Facebookbildchen mit eingezogenem Bauch, etc. nicht hinweg). Dafür ein Ego als wäre er amtierender WWE Champion. Auftritt in den sozialen Medien mehr als peinlich! Alles in allem hat es schon seine Gründe wieso er nur noch eine Handvoll Auftritte im Jahr hat."
Valerion schrieb am 17.03.2016:
[3.0] "Im Ring absolut Klasse keine Frage. Härte und Stil gefallen mir sehr gut. Sein Problem ist sein Ego, nur wer wie Murat aussieht, denkt und wrestlet verdient Anerkennung. Gerade in einem Sport der von einer Vielfalt lebt absolut unangemessenes Verhalten. Hat es sich hart verdient das er kaum noch Freunde und Bookings im Business hat. Seine Äußerungen in den sozialen Medien spotten seiner Erfahrung und sind mehr Kindergarten und der Ruf nach Bestätigung den er von seinen Fans braucht als das Verhalten eines Veteranen erwarten lässt."
Chriwenbra schrieb am 14.03.2016:
[3.0] "Der osmanische Krieger hat seinen Zenit überschritten. In den letzten Zügen seiner Karriere ist er nocheinmal Weltmeister geworden (cOw). Ich habe ihn in Birkenfeld gesehen und war entsetzt über die katastrophale körperliche Verfassung. Unangemessen für jemand, der immer andere maßregelt wegen ihrer Einstellung. Ich war wirklich sehr erschrocken."
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[Kommentar] "Richtig Klasse Wrestler. Schöner Stil und perfektes Gimmick. Leider etwas klein sog zu klein ( IMO ), aber als Heel funktioniert das bestimmt sehr gut. Auch ein "deutscher" Wrestler den man locker international antreten lassen kann"
Sash2K-UW schrieb am 05.07.2014:
[9.0] "Top Mann! Eigentlich immer noch der beste in Europa. Im Moment im allerbesten Wrestlingalter. Schade nur das die Internationale Beachtung wohl etwas nachgelassen hat. Zum Glück jedoch Stammgast bei der GHW. Würde die GWP öfters veranstalten, wäre er dort das absolute Zugpferd. Trainiert Martin Brecher der bislang auf einen sehr guten Weg war. Ansehnlich im Tag Team mit Kaan... sollte vielleicht diesen auch unter seine Fittiche nehmen..."
Muetter56 schrieb am 02.05.2012:
[10.0] "Solider Wrestler, der jeden Kampf mit voller Leistung bestreitet und einfach 10 Punkte verdient."
NaGoyah schrieb am 22.04.2011:
[5.0] "Ganz klasse wrestler gerade das er "so" klein ist finde ich an ihn ganz gut, sicher feheln in noch ein paar micskills, deshalb braucht er aber definitiv mehr Bookings 21 im Jahr 2010 sind nicht der hit, vll wird dieses Jahr ja besser, für tnaw dürfte er bei der tour ja schon wieder ran."
Johnny-Tenner schrieb am 05.04.2011:
[8.0] "Klein aber oh ho! Für mich Europas Nummer UNO! Nur am Mic gefällt er mir noch nicht so ganz da kommt einfach noch zu wenig."

7.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 153
Anzahl Kommentare: 60
10.0 37x
9.0 8x
8.0 65x
7.0 14x
6.0 17x
5.0 5x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.86
Durchschnitt nur 2016: 4.33
Durchschnitt nur 2015: 7.25
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 8.61
Durchschnitt nur 2009: 7.36
Durchschnitt nur 2008: 8.24
Durchschnitt nur 2007: 7.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1985
Wrestling erstmals auf ESPN
ESPN zeigt mit der AWA zum ersten Mal Wrestling auf ihrem Sender.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2009)William Regal (WWE, 2009)Layla (WWE, 2009)
Der Intercontinental Title - ein Titel mit einer bewegten Vergangenheit, dessen Glanz spätestens in der Brand-Extension-Ära aber rapide verblasste und dessen Verteidigungen es nur noch sporadisch auf Pay-Per-View-Cards schaffte. Ende 2008 unternahm die WWE dann aber den Anlauf, den Ruf des tradition...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
Cactus Jack: "First off, I believe congratulations are in order for Triple H - because he did something I believed could not be done. You see, he made Mankind mad. And the question is, Triple H, why? He was friendly - he was funny - he was downright huggable, but...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!