CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Robbie Rage

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rob Rage, Rage, Ruckus

Bürgerlicher Name: Robert J. Knapik
Geburtsdatum: 1970
Geburtsort: Atlanta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 115 kg (253 lbs)
Alter Egos: Rage
Robbie Rage
    a.k.a.  Rob Rage
Ruckus
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1995
Ende der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Sgt. Buddy Lee Parker
Trademark-Manöver: Shoulder Buster
Robbie Rage
Robbie Rage (Independent, 2001) Rob Rage (NJPW, 2002)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rey2004 schrieb am 07.09.2011:
[4.0] "Im Team mit Kenny Kaos als High Voltage nur Mid-Card Status."
Sabu316 schrieb am 01.12.2008:
[4.0] "Für meinen Geschmack der schlechtere Teil im High Voltage Team."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.06.1996
Die Outsiders greifen an, McMichael wird ein Horseman
Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)Eric Bischoff (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1996)
WCW Great American Bash: Scott Hall und Kevin Nash attakieren Eric Bischoff. Nash verpasst Bischoff eine Powerbomb von der Eingangsrampe durch einen Tisch. The Four Horsemen werden wieder vervollständigt, als Steve McMichael seinen Partner Kevin Greene in einem Tag Team Match attackiert und der legendären Gruppierung beitritt.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
Eric Bischoff: "Hold it! Shut up! Shut up and listen! Enough, enough! It's enough from all of you who are not a disciple of his and for anybody in WCW that stepped over the line." Hulk Hogan: "It's just another example of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_itsnotmytshirt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!