CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Onyx

Aktiv

Auch aufgetreten als Kyle McNeely, ONYX

Aktuelles Gimmick: Onyx
Liga: Freelancer
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 99 kg (218 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Kyle McNeely
Onyx
    a.k.a.  ONYX
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Spitzname(n): "Genetic Powerhouse"
Trademark-Manöver: Blaq Out, Threshold Of Pain
Onyx (Independent, 2000) Onyx (Independent, 2004) Onyx (TNA, 2004) Onyx (Independent, 2006)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
jjchiofalo schrieb am 12.08.2010:
[7.0] "Onyx wasn't the best wrestler in TNA, but he wasn't too bad of a wrestler either. He was powerful, and could wrestle a good match."
Bekiffski schrieb am 02.03.2010:
[5.0] "das was ich von ihm gesehen habe war eigentlich recht okay"

5.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.71
Durchschnitt nur 2016: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Matt Hardy (WWE, 2007)Johnny Nitro (WWE, 2006)Melina (WWE, 2007)
Im August 2006 feierte Jeff Hardy nach vierjähriger Absenz sein Comeback bei der WWE – und direkt in der zweiten Woche postierte er sich dabei als Top-Herausforderer auf den Intercontinental Title, indem er Randy Orton besiegte. In der Woche darauf trat er dann IC-Champion Johnny Nitro gegenüber – u...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (ROH, 2003)Kevin Sullivan (WCW, 1999)
Raven: "Pete Townshend, the world's greatest living song writer, once said: 'No one respects the flame quite like the fool, who's badly burned.' Sandman, tonight you hope to withstand the Raven juggernaut, but fighting me in my own creation is foolhardy at best,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!