CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Eric Young

Aktiv

Auch aufgetreten als Super Eric

Aktuelles Gimmick: Eric Young
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 34 Jahre
Bürgerlicher Name: Jeremy Fritz
Geburtsdatum: 15.12.1979
Geburtsort: Florence, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Rugby
WWW: http://twitter.com/#!/showtimeey
Alter Egos: Eric Young
Super Eric
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Carl LeDuc, Chris Kanyon, Scott D'Amore & Waldo von Erich
Spitzname(n): "Showtime"
Trademark-Manöver: Highlight Reel, Showstopper, Young Blood Neckbreaker
Eric Young
Eric Young (Independent, 2001) Eric Young (TNAW, 2005) Eric Young (TNAW, 2006) Eric Young (Independent, 2007) Super Eric (TNAW, 2008) Eric Young (TNAW, 2009) Eric Young (TNAW, 2010) Eric Young (TNAW, 2011)
- war vor seiner Wrestlingkarriere passionierter Rugbyspieler
- arbeitete fünf Jahre lang in einem Handwerksbetrieb für Pferdegeschirr
- ist begeisterter Angler
- moderiert seine eigene Show "Off the Hook: Extreme Catches", die in Deutschland unter dem Titel "Freestyle-Fischen mit Eric Young" ausgestrahlt wird.
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 30.05.2013, 20:04 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric Young muss erneut unters Messer Neuigkeiten Diskussion
2 07.12.2012, 11:02 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric Young unterschreibt neuen Vertrag Neuigkeiten Diskussion
3 05.11.2012, 20:35 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric Young deutet möglichen Abgang an Neuigkeiten Diskussion
4 10.11.2010, 20:23 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Eric Youngs Vertrag nicht verlängert Neuigkeiten Diskussion
5 15.06.2010, 21:22 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Scott Hall entlassen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ZenHyen schrieb am 13.03.2014:
[8.0] "Einer der Lichtblicke für mich, wenn ich TNA schaue. Mir macht er irgendwie immer Spass, auch in der Abyss Story. Einer, wenn nicht sogar der Wrestler, der mich bei TNA am meisten unterhält."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[7.0] "Klasse Wrestler, was er zu selten zeigen darf. Dennoch immer unterhaltsam, auch wenn ich die Joseph Park-Story nicht mehr wirklich sehen kann - dort bewegt sich wenigstens etwas. EY ist noch jung und man kann noch viel Freude an ihm haben. Guter Mann!"
WrestleArts schrieb am 11.02.2014:
[9.0] "Wirklich guter Wrestler, darf es wegen dem Comedy-Gimmick leider kaum zeigen. Am Mic top, schauspielerisch auch gut, weiß immer zu unterhalten."
Roode66 schrieb am 05.11.2012:
[8.0] "Wird unter Wert verkauft. Er kann wrestlen, hat eine gewisse, wenn auch nicht überragende Ausstrahlung und eine markante Stimme. Es sagt viel über TNA allein aus, was für einen Unsinn man mit diesem Wrestler schon alles veranstaltet hat."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[5.0] "Ach Eric Young... so ein Desaster. Als er noch ein wirklicher Wrestler war gings ja, als er dann Anführer von World Elite gegen Ende der Mainevent Mafia Storyline bei TNA wurde, dachte ich jetzt würde er endlich mal richtig gepushed, aber nichts wars. Das heute ist nur noch traurig..."
Damon Striker schrieb am 11.11.2011:
[3.0] "Hat mir mal gut gefallen aber das ist schon gefühlte 50 Jahre her. Im Ring ist er solide und grundsätzlich gesehen auch charismatisch aber was bleibt sind aber die schrecklichen Gimmicks der letzten Jahre. Auch aktuell nur eine Lachnummer über die ich nicht lachen kann."
mintaque schrieb am 09.11.2011:
[9.0] "Unglaublich gut im Ring, darf aber dank seinem Gimmick nicht alles zeigen was er kann. Was er am Mic kann weiß ich nicht, da er immer in-character bleibt... Hat sich aber in den letzten 2 Jahren extrem verbessert... Würde ihn mir mal in der X-Division wünschne"
FNShow schrieb am 28.10.2011:
[8.0] "Genie und Wahnsinn liegen eng bei einander. Besonders in letzter Zeit gefällt Eric mir sehr gut. Im Ring und am Mic kann der Junge einiges und ich denke wir haben bis jetzt nur einen Bruchteil davon gesehen. Ich gebe aber zu, dass das Ganze um "Super Eric" genervt hat. 8 Punkte Tendenz steigend!"
ShakDragoon schrieb am 03.10.2011:
[6.0] "Er kann was, aber leider hat er mich nie überzeugt, sondern eher immer nur genervt. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, denn zumindest ist er nun sein Angsthasen-Gimmick los und um den TNAW Television Titel reicher. Leider scheinen die Booker keine Ideen für ihn zu haben. Im TV ist er immer weniger zu sehen und auch eine ordentliche Fehde ist in weite Ferne gerückt."
Fall Out Boy schrieb am 28.07.2011:
[8.0] "Macht immer Spaß ihn zu sehen. Funktioniert als Face, Heel und auch als Comedy-Charakter. Am Mic stark, im Ring unterhaltsam. Schade, dass ihm der große Sprung bisher verwehrt bleibt, obwohl er ja schon so lange bei TNA ist."

6.07
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 191
Anzahl Kommentare: 85
10.0 4x
9.0 8x
8.0 38x
7.0 19x
6.0 70x
5.0 14x
4.0 23x
3.0 8x
2.0 5x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.10
Durchschnitt nur 2014: 7.82
Durchschnitt nur 2013: 6.44
Durchschnitt nur 2012: 6.75
Durchschnitt nur 2011: 6.33
Durchschnitt nur 2010: 6.83
Durchschnitt nur 2009: 6.25
Durchschnitt nur 2008: 5.53
Durchschnitt nur 2007: 5.42

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2008)Katie Lea (WWE, 2008)
Als die englische Vorzeigewrestlerin Katie Lea 2008 in der WWE ankam, beschränkte sie sich zunächst darauf, ihren (Storyline-)Bruder Paul Burchill anzuhimmeln. Dann fiel sie dadurch auf, dass sie sich von dem ihr wohlgesonnenen General Manager William Regal einfach in Pauls Matches mitbooken ließ un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2009)
[Shawn Michaels nimmt den Slammy Award für das Match des Jahres entgegen. Er erhält den Preis für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 25] Shawn Michaels: "You know, I've had the very good fortune of winning this award...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kennst du schon dieses Bild?
tnacommentaryiseasywork
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!