CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Eric Young

Aktiv

Auch aufgetreten als Super Eric

Aktuelles Gimmick: Eric Young
Liga: Freelancer
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Florence, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Rugby
WWW: http://twitter.com/#!/showtimeey
Alter Egos: Eric Young
Super Eric
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Carl LeDuc, Chris Kanyon, Scott D'Amore & Waldo von Erich
Spitzname(n): "Showtime"
Trademark-Manöver: Highlight Reel, Showstopper, Young Blood Neckbreaker
Eric Young
Eric Young (Independent, 2001) Eric Young (TNA, 2004) Eric Young (TNA, 2005) Eric Young (TNA, 2006) Eric Young (TNA, 2007) Super Eric (TNA, 2008) Eric Young (TNA, 2009) Eric Young (TNA, 2010) Eric Young (TNA, 2011) Eric Young (TNA, 2012) Eric Young (TNA, 2013) Eric Young (TNA, 2014) Eric Young (TNA, 2015) Eric Young (WWE, 2016)
- war vor seiner Wrestlingkarriere passionierter Rugbyspieler
- arbeitete fünf Jahre lang in einem Handwerksbetrieb für Pferdegeschirr
- ist begeisterter Angler
- moderiert seine eigene Show "Off the Hook: Extreme Catches", die in Deutschland unter dem Titel "Freestyle-Fischen mit Eric Young" ausgestrahlt wird
- verkörperte jahrelang einen Comedy-Charakter, bevor er sich nach rund 12 Jahren bei TNA schließlich vor den Kameras zu einem ernstzunehmenden Wrestler entwickelte und schließlich auch zum World Heavyweight Champion wurde
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Legendkiller96 schrieb am 02.08.2016:
[7.0] "Ein guter Wrestler, der sein Psychoheelgimmick perfekt gespielt hat. Micwork im sehr guten Bereich(8/10) und seine Ausstrahlung ist auch gut (7/10). Jedoch im Ring strahlt er nicht wirklich heraus, außer mit seinem Finisher. (6. 5/10). Insgesamt ein guter Wrestler, der in der Midcard in der WWE oder bei NXT gut aufgehoben wäre, aber das war ja nur eine einmalige Sache."
ApexOfEvolution schrieb am 29.04.2016:
[8.0] "Er scheint nun endlich die Rolle gefunden zu haben, die zu ihm passt. Bei Team Canada nur einer unter vielen, die Rolle als leicht paranoider Freak mit dem seinem Alter Ego Super Eric hat er gut gespielt, aber sie war nur kurzzeitig interessant, dann war er irgendwie Anführer von Front Line (oder auch nicht? ), bevor er dann seinen Tiefpunkt bei World Elite hatte. Danach näherte sich irgendwie seiner jetzigen Rolle an, das Ganze war aber immer noch zu Comedy-lastig. Jetzt hat man das Gefühl, er kann irgendwie teilweise er selbst sein, was mir gut gefällt. Dazu hat er einfach die perfekte supercoole Promo-Stimme und ist ziemlich charismatisch. Mein Wunsch wäre jetzt bei NXT ein Stable mit The Revival."
AviaN schrieb am 19.04.2016:
[8.0] "Eric Young wurde jahrelang falsch eingesetzt. In den letzten 2 Jahren konnte er nun seine Qualitäten unter Beweis stellen. Im Ring ordentlich (6/10), am Mic gut (8/10), sehr gute Ausstrahlung (9/10) und solides Charisma (7/10). Insgesamt sind das 7, 50 von 10 Punkten, die ich gerne auf "gut" aufrunde."
anglejoe schrieb am 23.03.2016:
[10.0] "Großartige Entwicklung genommen und zieht immer sehr gute Reaktionen bei den Fans, ob als lustiger Face oder psychopathischer Heel. Wrestlerisch ist er im Stande sehr gute Matches abzuliefern und ist mMn verdient ein ehemaliger World Champion. EDIT: Sein Heel Gimmick ist für mich eines der unterhaltsamsten Dinge im Wrestling momentan, hoffentlich behält er das auch weiterhin."
YetiFaun schrieb am 29.01.2016:
[2.0] "Halte überhaupt nichts von Eric Young sowohl als Einzel als auch als Tag Team Wrestler total schwach. Hoffe er bleibt bis zum Ende bei TNA :D Krass überbewerteter Wrestler! Hatte nicht 1 gute Fehde seit ich mich errinnern kann. Hat sich den Run als World Champ nicht ansatzweise verdient!"
Sebastian V schrieb am 26.01.2016:
[6.0] "Im Ring ist Eric Young oft eher unauffällig. Er kann durch aus etwas aber zeigt das nicht sooft und dadurch sind seine Matches oft eher von Standardaktionen geprägt und die Aha Momente fehlen. Aber Gimmick und Micwork sind gut und irgendwie besonders bei ihm. Gerade in der World Class Maniac Rolle ist das zu erkennen. Sein von der Verrücktheit gepresster Sprechtstil und seine Mimik und Gestik sind irgendwie so drüber das es schon wieder genial ist. Manchmal kann das auch zu viel werden aber eigentlich liegt in seinem Auftreten wirklich seine Stärke weil er sich von anderen abhebt. Ich würde ihm für seine In-Ring. Leistung 4 und für sein Gimmick und Micwork 8 Punkte geben. Meine Gesamtwertung liegt daher bei 6 Punkten. Auch wenn er im Ring nicht besonders ist so weiß er doch zu unterhalten."
zackwoowoowooryder schrieb am 06.02.2015:
[6.0] "Im Ring kann er was, aber er zeigt es halt einfach zu selten bzw. er macht einfach zu wenig im Ring. Promos halten kann er sehr überzeugend und auch sehr unterhaltsam und durch sein Aussehen sticht er aus der Masse hervor."
Matzinho schrieb am 04.11.2014:
[5.0] "Young hat mehr Gesichter als Mil Mascaras, aber alle erinnern mich in ihrer Überzeichnung an Eugene. Ich konnte mit diesem Typen noch nie was anfangen, weder dem Charakter, noch dem Wrestler. Bei Team Canada war er erträglich."
The Man of Steel schrieb am 15.06.2014:
[5.0] "Was soll der Quark mit den Bärten überall? Seit Daniel Bryan damit auftritt meint wohl jeder er müsse sich dieses Gesichtskraut wachsen lassen. Hilft ihm auch nichts das er den "Trottel North America" Titel hält, besser als 5 gibts nicht."
ShowOFF schrieb am 19.05.2014:
[9.0] "Als er TNA World Heavyweight Champion wurde, war ich echt skeptisch. Die Story war doch nur von der WWE abgekupfert usw... ja, das war es auch. Aber mittlerweile gefällt er mir echt gut, sowohl was In-Ring-Work als auch Promos und Glaubhaftigkeit angeht. EY ist zu einem meiner Lieblinge geworden. Und verdient hat er den Run als World Champ nach all den Jahren als Comedy-Charakter ja sowieso. Hoffe, er bleibt auch nach seiner Zeit als World Champion in den höheren Regionen der TNA-Card."

6.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 263
Anzahl Kommentare: 114
10.0 17x
9.0 11x
8.0 67x
7.0 34x
6.0 74x
5.0 21x
4.0 22x
3.0 8x
2.0 6x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.53
Durchschnitt nur 2016: 7.33
Durchschnitt nur 2015: 7.75
Durchschnitt nur 2014: 7.52
Durchschnitt nur 2013: 6.43
Durchschnitt nur 2012: 6.86
Durchschnitt nur 2011: 6.33
Durchschnitt nur 2010: 6.83
Durchschnitt nur 2009: 6.25
Durchschnitt nur 2008: 5.52
Durchschnitt nur 2007: 5.44

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.01.2008
WWE goes High Definition
Mit der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW, startet World Wrestling Entertainment ins Zeitalter der High Definition. Ab sofort werden neben Raw auch AM RAW, ECW und Smackdown! sowie sämtliche Pay Per Views in High Definition ausgestrahlt werden. Dafür wurde in jede Menge neues Produktionsequipment und neues Bühnenbild für alle Shows investiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Big Ryck (Independent, 2015)Sexy Star (Independent, 2014)Mascarita Sagrada (Lucha Underground, 2015)Pimpinela Escarlata (AAA, 2015)
Seit Beginn von Lucha Underground an stand The Crew-Anführer Big Ryck gemeinsam mit seinen Schergen Cortez Castro, Mr. Cisco und Bael auf der Lohnliste des Lucha Underground-Besitzers Dario Cueto. Trotz mehrerer Chancen und gehörigen finanziellen Anregungen gelang es dem schwarzen Hünen jedoch nicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Bret Hart: "Hello Sacramento! You know, for the past two weeks I've been back home in Calgary, training like an absolute lunatic, getting ready for SummerSlam! Just to see everything fall apart. Yeah, I'm a little disappointed. That would be an understatement. One...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!