CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Josh Raymond

Aktiv

Auch aufgetreten als Josh Abercrombie, Billy Bong

Aktuelles Gimmick: Josh Raymond
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Kalamazoo, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 83 kg (183 lbs)
WWW: https://twitter.com/JoshRaymondYeah
Alter Egos: Billy Bong
Josh Abercrombie
Josh Raymond
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 22.02.2003
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Truth Martini
Trademark-Manöver: Phoenix Splash, Taliban Backpack
Josh Raymond
Josh Abercrombie (Independent, 2005) Josh Abercrombie (Independent, 2006) Josh Raymond (Independent, 2006) Josh Abercrombie (Independent, 2007) Josh Raymond (Independent, 2008) Josh Raymond (ROH, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ShakDragoon schrieb am 22.07.2008:
[7.0] "Guter Worker, der bis jetzt leider noch nicht wirklich Erfolge zu verzeichnen hatte. Das Zeug dazu besitzt er jedenfalls, auch wenn mir sein neues Outfit nicht gefällt. Ich will lieber Abercrombie, als Raymond!"
Matt Hardy schrieb am 09.05.2008:
[8.0] "Starker Mat Wrestler, und auch gut abseits davon. Dazu verdammt charismatisch."
raven1610 schrieb am 31.12.2007:
[10.0] "Ist großartig auf der Matte, kann fliegen, versteht was von Ring-Psychologie und das aller Wichtigste, er hat den Mustache ~! Abercrombie ist ein gesamt Paket, wird aber von zu wenigen als solches akzeptiert."
Baszdmeg schrieb am 20.11.2007:
[10.0] "Definition von "Underrated". Josh Abercrombie hat selbst vor Jahren als relatives Greenhorn bei IWA-MS was Technik betrifft Sachen geliefert, die man sich von vielen nur wünschen kann. Dazu kommen noch Moves wie der Phoenix Splash ins Repertoire und du hast einen perfekten Wrestler."

6.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 28
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 1x
8.0 11x
7.0 1x
6.0 13x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.21
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 7.83
Durchschnitt nur 2007: 6.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)Ric Flair (WWE, 2004)
Als Shawn Michaels 1998 seine Karriere wegen schwerer Rückenprobleme vorläufig beenden musste, war die WWF im Monday Night War gegen die WCW noch hintenan, The Rock war noch in der Nation of Domination und ein aufstrebender Star namens Steve Austin nahm ihm in seinem letzten Match den WWF World Heav...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2007)
Nigel McGuinness: "Here we are in Tokyo Japan. The time is finally here. There's not much more to say. You know I can throw out all the clichés in the world. It's not going to change the fact that in a very few short few hours I'm gonna be out in that ring against...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_hoganbuysstuff
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!