CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Josh Raymond

Aktiv

Auch aufgetreten als Josh Abercrombie, Billy Bong

Aktuelles Gimmick: Josh Raymond
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Kalamazoo, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 83 kg (183 lbs)
WWW: https://twitter.com/JoshRaymondYeah
Alter Egos: Billy Bong
Josh Abercrombie
Josh Raymond
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 22.02.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Truth Martini
Trademark-Manöver: Phoenix Splash, Taliban Backpack
Josh Raymond
Josh Abercrombie (Independent, 2005) Josh Abercrombie (Independent, 2006) Josh Raymond (Independent, 2006) Josh Abercrombie (Independent, 2007) Josh Raymond (Independent, 2008) Josh Raymond (ROH, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ShakDragoon schrieb am 22.07.2008:
[7.0] "Guter Worker, der bis jetzt leider noch nicht wirklich Erfolge zu verzeichnen hatte. Das Zeug dazu besitzt er jedenfalls, auch wenn mir sein neues Outfit nicht gefällt. Ich will lieber Abercrombie, als Raymond!"
Matt Hardy schrieb am 09.05.2008:
[8.0] "Starker Mat Wrestler, und auch gut abseits davon. Dazu verdammt charismatisch."
raven1610 schrieb am 31.12.2007:
[10.0] "Ist großartig auf der Matte, kann fliegen, versteht was von Ring-Psychologie und das aller Wichtigste, er hat den Mustache ~! Abercrombie ist ein gesamt Paket, wird aber von zu wenigen als solches akzeptiert."
Baszdmeg schrieb am 20.11.2007:
[10.0] "Definition von "Underrated". Josh Abercrombie hat selbst vor Jahren als relatives Greenhorn bei IWA-MS was Technik betrifft Sachen geliefert, die man sich von vielen nur wünschen kann. Dazu kommen noch Moves wie der Phoenix Splash ins Repertoire und du hast einen perfekten Wrestler."

6.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 28
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 1x
8.0 11x
7.0 1x
6.0 13x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.21
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 7.83
Durchschnitt nur 2007: 6.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedenkte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Hurricane Helms (WWE, 2009)Paul Burchill (WWE, 2009)Katie Lea (WWE, 2009)
Gregory Helms hatte zwischen 2007 und 2008 mehr als ein Jahr lang nicht im Ring stehen können, nachdem er sich einer schweren Nacken-OP hatte unterziehen müssen. Als er im Jahr darauf wieder Nackenprobleme bekam, schien das das Ende seiner aktiven Karriere zu sein. Nachdem er beim Draft von SmackDow...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chuck Taylor (IWA MS, 2007)
Chuck Taylor: "HAAAAAH! Chuck Taylor, right here in CHIKARA, here in Reading, Pennsylvania, we’re back again. And I am in The Kings of Wrestling. That’s right, I’m flyin’ high baby. I’ve been going from Pennsylvania to Kentucky to Tennessee… back to Kentucky… stayin’...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
odetothelegendhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!