CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Josh Raymond

Aktiv

Auch aufgetreten als Josh Abercrombie, Billy Bong

Aktuelles Gimmick: Josh Raymond
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Kalamazoo, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 83 kg (183 lbs)
WWW: https://twitter.com/JoshRaymondYeah
Alter Egos: Billy Bong
Josh Abercrombie
Josh Raymond
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 22.02.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Truth Martini
Trademark-Manöver: Phoenix Splash, Taliban Backpack
Josh Raymond
Josh Abercrombie (Independent, 2005) Josh Abercrombie (Independent, 2006) Josh Raymond (Independent, 2006) Josh Abercrombie (Independent, 2007) Josh Raymond (Independent, 2008) Josh Raymond (ROH, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ShakDragoon schrieb am 22.07.2008:
[7.0] "Guter Worker, der bis jetzt leider noch nicht wirklich Erfolge zu verzeichnen hatte. Das Zeug dazu besitzt er jedenfalls, auch wenn mir sein neues Outfit nicht gefällt. Ich will lieber Abercrombie, als Raymond!"
Matt Hardy schrieb am 09.05.2008:
[8.0] "Starker Mat Wrestler, und auch gut abseits davon. Dazu verdammt charismatisch."
raven1610 schrieb am 31.12.2007:
[10.0] "Ist großartig auf der Matte, kann fliegen, versteht was von Ring-Psychologie und das aller Wichtigste, er hat den Mustache ~! Abercrombie ist ein gesamt Paket, wird aber von zu wenigen als solches akzeptiert."
Baszdmeg schrieb am 20.11.2007:
[10.0] "Definition von "Underrated". Josh Abercrombie hat selbst vor Jahren als relatives Greenhorn bei IWA-MS was Technik betrifft Sachen geliefert, die man sich von vielen nur wünschen kann. Dazu kommen noch Moves wie der Phoenix Splash ins Repertoire und du hast einen perfekten Wrestler."

6.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 28
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 1x
8.0 11x
7.0 1x
6.0 13x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.21
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 7.83
Durchschnitt nur 2007: 6.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure
nWo Sting (WCW, 1996)Sting (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der Fake Sting bestreitet ein Match gegen Mr. JL und nimmt seinen Gegner in den Scorpion Death Lock, als plötzlich der echte Stinger völlig in Schwarz gekleidet auftaucht und seinen Doppelgänger nach Strich und Faden verprügelt, während die nWo um den Ring herumsteht und zusieht. Anschließend lädt die nWo den originalen Sting zum Beitritt ein. Sting antwortet, dass sie sich ihn möglicherweise nicht leisten könne und verschwindet. "The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure.", dies sind für lange Zeit die letzten Worte des WCW-Stars, der sich von diesem Zeitpunkt an immer mehr in einen "The Crow"-ähnlichen Charakter verwandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Suicide (TNA, 2009)D'Angelo Dinero (TNA, 2009)
Bei Hard Justice 2009 debütierte im selbsterklärten Pope D’Angelo Dinero ein neues Gesicht bei TNA Wrestling. Der ehemalige Elijah Burke nahm am Steel Asylum Match teil, in dem ein neuer Top-Herausforderer auf den X-Division Title gekürt wurde. Der als eine Mischung aus Zuhälter und Straßenprediger ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Bret Hart: ''You know, when I came back to the WWE a couple of mounths ago I never belived in my wildest dreams that I get another shot to go to WrestleMania. WrestleMania - the greatest show on earth. This is gonna be a chance that I've been waitin' for for a long...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_donthurtme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!