CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Tommy End

Aktiv

Auch aufgetreten als Tommy The End, Thomas van Dyck

Aktuelles Gimmick: Tommy End
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Zaanstad, Niederlande
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/tommy.end
http://twitter.com/#!/tommyend
http://www.myspace.com/tommy_end
Alter Egos: Thomas van Dyck
Tommy End
    a.k.a.  Tommy The End
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Kidd, Chris Hero & Mike Quackenbush
Spitzname(n): "The End"
Trademark-Manöver: Owari Death Footstomp, The End Of The Line, Roundhouse Kick
Tommy End
Tommy End (wXw, 2005) Tommy End (wXw, 2006) Tommy End (Europa, 2007) Tommy End (wXw, 2008) Tommy End (Europa, 2009) Tommy End (wXw, 2009) Tommy End (wXw, 2010) Tommy End (Europa, 2012) Tommy End (Europa, 2013)
- Gimmick-Cousin von Marc End
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.06.2011, 22:51 Uhr Westside Xtreme WrestlingBig Japan Pro-WrestlingDragon Gate Europa: wXw Benefiz-Show für Japan diesen Samstag Neuigkeiten Diskussion
2 31.05.2008, 14:56 Uhr Westside Xtreme Wrestling wXw: Lightweight Titel vakant Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 02.11.2014:
[5.0] "Kann mich nicht überzeugen, finde ihn nicht mal ansatzweise so stark wie er immer dargestellt wird, er ist nicht mehr als Durchschnitt."
WrestlingIsPassion schrieb am 14.10.2014:
[10.0] "Für mich der europäische Vorzeigewrestler! Tommy End ist ein Top-Athlet und ein Garant für grandiose Matches. Aber nicht nur das, seine Micskills sind von Kollegen schwer zu erreichen, jede Promo, sei sie für Shotgun oder ICW etc ist sehenswert."
Obermacker schrieb am 24.07.2014:
[7.0] "Hat doch körperlich zugelegt und ist von ner totalen Lusche zum Mittelmaß aufgestiegen. Würde aber z. B. in Österreich nie gebucht werden. Update: Hat sich tatsächlich zu einem MajorPlayer mit gutem Look hochgearbeitet. Mit Sitoci der Top-Mann Hollands."
SR schrieb am 12.05.2014:
[9.0] "Mittlerweile ein Garant für gute bis sehr gute Matches. Am Mic einer der Stärksten. Steht in der wXw zurecht dort, wo er momentan ist."
Godspeed schrieb am 18.03.2014:
[10.0] "Einer der besten Wrestler Europas. Dazu einer meiner absoluten Lieblinge. Sehr physische und clevere Matches. Super MicWork. 10 Punkte."
Wuzi schrieb am 05.02.2014:
[10.0] "Auf einer Höhe mit Zack Sabre Jr. als der Beste in Europa. Ohne Zweifel."
Wesker schrieb am 07.10.2013:
[9.0] "Tommy hat alles. Die Wertung hier sollte ganz klar aktualisiert werden."
LeonAusBOT schrieb am 07.10.2013:
[10.0] "Richtig starker Wreslter mit einem guten und abwechslungsreichen Move-Set! Dazu gutes Mic-Work und Charisma. Klare 10"
BlueDiamond schrieb am 08.07.2013:
[8.0] "Ein starker Wrestler und ein würdiger World Champion. Er zündet einfach bei mir und obwohl er Heel ist muss ich ihn einfach feiern. Nach seinem Sieg beim Carat hat er viele gute Leistungen gebracht. Der Junge hat Zukunft und wird es hoffentlich noch weit bringen."
DaNi schrieb am 21.06.2013:
[8.0] "Tommy End begeistert mich durch seine Auftreten und seine Moves. Er bietet immer eine gute Show und kann auch mit schlechteren Workern ein klasse Match abliefern."

7.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 125
Anzahl Kommentare: 48
10.0 13x
9.0 14x
8.0 37x
7.0 17x
6.0 22x
5.0 3x
4.0 18x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.14
Durchschnitt nur 2014: 8.18
Durchschnitt nur 2013: 8.25
Durchschnitt nur 2012: 6.67
Durchschnitt nur 2011: 8.75
Durchschnitt nur 2010: 6.64
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 6.75
Durchschnitt nur 2007: 6.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Donald Trump (WWE, 2007)Bobby Lashley (WWE, 2007)Vince McMahon (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Die Fehde zwischen Milliardär Donald Trump und Nicht-Ganz-Milliardär Vince McMahon startete pünktlich zum Jahresauftakt 2007: In der Neujahrsausgabe von RAW kam Vince McMahon nach einem Match zwischen Rob Conway und Jeff Hardy zum Ring und ließ sich, ohne dass man zunächst einen Sinn darin erkennen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2004)
Todd Grisham: "Randy, obviously it's a huge night for you and Evolution. Later tonight, you face Shelton Benjamin..." Randy Orton: "You know what, Todd? You know what, Todd? Let me ask you a question. Okay, what's... what's...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_havesometea
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!