CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Tommy End

Aktiv

Auch aufgetreten als Tommy The End, Thomas van Dyck

Aktuelles Gimmick: Tommy End
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Zaanstad, Niederlande
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/tommy.end
http://twitter.com/#!/tommyend
http://www.myspace.com/tommy_end
Alter Egos: Thomas van Dyck
Tommy End
    a.k.a.  Tommy The End
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Kidd, Chris Hero & Mike Quackenbush
Spitzname(n): "The End"
Trademark-Manöver: Owari Death Footstomp, The End Of The Line, Roundhouse Kick
Tommy End
Tommy End (wXw, 2005) Tommy End (wXw, 2006) Tommy End (Europa, 2007) Tommy End (wXw, 2008) Tommy End (Europa, 2009) Tommy End (wXw, 2009) Tommy End (wXw, 2010) Tommy End (Europa, 2012) Tommy End (Europa, 2013) Tommy End (Europa, 2014)
- Gimmick-Cousin von Marc End
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.02.2015, 13:40 Uhr CHIKARAPro Wrestling GuerrillaEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 9/2015) Neuigkeiten
2 02.06.2011, 22:51 Uhr Westside Xtreme WrestlingBig Japan Pro-WrestlingDragon Gate Europa: wXw Benefiz-Show für Japan diesen Samstag Neuigkeiten Diskussion
3 31.05.2008, 14:56 Uhr Westside Xtreme Wrestling wXw: Lightweight Titel vakant Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Penguin Chokehold schrieb am 12.04.2015:
[9.0] "Tommy End ist ein Wrestler, der aus der Masse herausstechen kann! Bei der WXW mittlerweile etabliert, sieht man ihn nun auch bei Events in Amerika (EVOLVE gegen Biff Busick und Timothy Thatcher // PWG gegen Chris Hero // CZW im Best of the Best-Turnier), wo er ebenfalls eine gute Figur machte. Schade nur, dass er dort so gut wie jeden seiner Kämpfe verlieren musste.. Der Typ könnte eine blühende Zukunft haben, er ist charismatisch, besitzt ein solides bis gutes Mic-Work und sein japanisch angehauchter Shoot-Style gefällt mir auch ziemlich gut. Verdiente 9 Punkte! Mal sehen, was da noch in den nächsten Monaten und Jahren kommt!"
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[10.0] "Nicht ganz erschließt sich mir der Charakter den er darstellt, aber im Ring mehr als gut. Ist auch wohl international viel unterwegs und das zu Recht. Sein Stil ist recht innovativ. Denke auch gerade weibliche Zuschauer finden ihren Spaß an ihm."
SapolBlack schrieb am 27.03.2015:
[10.0] "An Technik, schnelligkeit und Intensität ist er das beste was Europa zur Zeit zu bieten hat. Zur Recht Caratsieger 2013 & 2015 und zur Zeit auf Tour in den USA. Wenn ich mir ein zukünftiges europäisches Zugpferd wünschen würde für NJPW oder WWE wäre es kein Zweifel Tommy End. Es gibt einfach kein schlechtes Match vom ihm die letzten 2 Jahre, er kann einfach mit jedem Arbeiten. Big High5 für den exportschlager aus Holland"
[10.0] "Die letzten Jahre habe ich Tommy Ends Entwicklung mit wachsender Begeisterung verfolgt. Beim 16 Carat gold Turnier 2015 hat er mich vollends überzeugt. Eine klasse Heeldarstellung, Nehmerqualitäten im Ring, angenehme Ringpsychologie, ein klasse Aufgabegriff und eine starker Entrance runden das tolle Gesamtbild für den Niederländer ab. Top!"
zackwoowoowooryder schrieb am 02.11.2014:
[5.0] "Kann mich nicht überzeugen, finde ihn nicht mal ansatzweise so stark wie er immer dargestellt wird, er ist nicht mehr als Durchschnitt."
WrestlingIsPassion schrieb am 14.10.2014:
[10.0] "Für mich der europäische Vorzeigewrestler! Tommy End ist ein Top-Athlet und ein Garant für grandiose Matches. Aber nicht nur das, seine Micskills sind von Kollegen schwer zu erreichen, jede Promo, sei sie für Shotgun oder ICW etc ist sehenswert."
Obermacker schrieb am 24.07.2014:
[7.0] "Hat doch körperlich zugelegt und ist von ner totalen Lusche zum Mittelmaß aufgestiegen. Würde aber z. B. in Österreich nie gebucht werden. Update: Hat sich tatsächlich zu einem MajorPlayer mit gutem Look hochgearbeitet. Mit Sitoci der Top-Mann Hollands."
SR schrieb am 12.05.2014:
[9.0] "Mittlerweile ein Garant für gute bis sehr gute Matches. Am Mic einer der Stärksten. Steht in der wXw zurecht dort, wo er momentan ist."
Godspeed schrieb am 18.03.2014:
[10.0] "Einer der besten Wrestler Europas. Dazu einer meiner absoluten Lieblinge. Sehr physische und clevere Matches. Super MicWork. 10 Punkte."
Wuzi schrieb am 05.02.2014:
[10.0] "Auf einer Höhe mit Zack Sabre Jr. als der Beste in Europa. Ohne Zweifel."

7.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 139
Anzahl Kommentare: 58
10.0 22x
9.0 17x
8.0 39x
7.0 17x
6.0 22x
5.0 3x
4.0 18x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.37
Durchschnitt nur 2015: 9.50
Durchschnitt nur 2014: 8.18
Durchschnitt nur 2013: 8.25
Durchschnitt nur 2012: 6.67
Durchschnitt nur 2011: 8.75
Durchschnitt nur 2010: 6.64
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 6.75
Durchschnitt nur 2007: 6.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.01.2007
Die letzte fehlende Trophäe
The Undertaker (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)
Er hat in der WWE alles erreicht. Seine Siegesserie bei WrestleMania steht zu diesem Zeitpunkt schon bei 14:0 - doch ein Erfolg ist dem Undertaker noch nie gelungen: Der Gewinn des Royal Rumble Matches. Dieses wird in jenem Jahr vom indischen Hünen Great Khali dominiert, bis bei Nr. 30 der wohlbekannte "Gong" ertönt. Letztlich bleibt dieser eine ganze Weile mit seinem alten Rivalen Shawn Michaels allein im Ring zurück. HBK versucht den Sensenmann mittels Superkick raus zuwerfen, wie es ihm einst mit Diesel gelang. Doch der Taker kontert, wirft Michaels raus und fügt damit diesen Erfolg seiner illustren Sammlung hinzu.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (WCW, 1998)Saturn (WCW, 1998)Kidman (WCW, 1998)Lodi (WCW, 1998)
Fällt der Begriff Wrestlingstable in Verbindung mit der WCW, so schießt wohl einem jedem Fan als erstes die nWo in Kopf. So groß ist der Schatten des WCW-Überstables, dass andere Gruppierung oft nie wirklich zu Geltung kamen. Eine der wenigen Gruppen, die es dennoch zu nachhaltiger Bekanntheit brach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tyler Black (ROH, 2009)Jerry Lynn (ROH, 2009)
Tyler Black: "I came out here, because I wanted to address a situation. There has been a rumor circulating. And that is: Now that Jerry Lynn has lost the Ring Of Honor World Title, something he took a lifetime to achieve, that Jerry Lynn is gonna hang it up. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
angelmorrison
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!