CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tommy End

Aktiv

Auch aufgetreten als Tommy The End, Thomas van Dyck

Aktuelles Gimmick: Tommy End
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Zaanstad, Niederlande
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 96 kg (211 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/tommy.end
http://twitter.com/#!/tommyend
http://www.myspace.com/tommy_end
Alter Egos: Thomas van Dyck
Tommy End
    a.k.a.  Tommy The End
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Johnny Kidd, Chris Hero & Mike Quackenbush
Spitzname(n): "The End"
Trademark-Manöver: Owari Death Footstomp, The End Of The Line, Roundhouse Kick
Tommy End
Tommy End (wXw, 2005) Tommy End (wXw, 2006) Tommy End (Europa, 2007) Tommy End (wXw, 2008) Tommy End (Europa, 2009) Tommy End (wXw, 2009) Tommy End (wXw, 2010) Tommy End (Europa, 2012) Tommy End (Europa, 2013) Tommy End (Europa, 2014) Tommy End (CZW, 2015)
- Gimmick-Cousin von Marc End
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.02.2015, 13:40 Uhr CHIKARAPro Wrestling GuerrillaEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 9/2015) Neuigkeiten
2 02.06.2011, 22:51 Uhr Westside Xtreme WrestlingBig Japan Pro-WrestlingDragon Gate Europa: wXw Benefiz-Show für Japan diesen Samstag Neuigkeiten Diskussion
3 31.05.2008, 14:56 Uhr Westside Xtreme Wrestling wXw: Lightweight Titel vakant Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 12.06.2015:
[9.0] "Wieder ein Mann der sich auch die Jahre sehr entwickelt hat und auch optisch hat er sich verändert da er seit 2014 einen Vollbart trägt. Erster Europärer der es geschafft hat das wXw 16 Carat Gold Tunier zweimal zu gewinnen, seine Tour durch Amerika die letzte Monate war klasse auch wenn er die meisten Matches verloren hat. Er ist ein toller Techniker und mit Dante als die Sumerian Death Squad hamoniert er auch wunderbar."
Micha1704 schrieb am 03.06.2015:
[10.0] "Er ist wirklich Super im Ring! Dazu strahlt er etwas besonderes aus. Was sein Gimmick jedoch ist lässt sich nicht so leicht erschließen. Er hat sich schon überall mit seinen In-Ring Fähigkeiten bewiesen. PWG, Evolve und selbst in Deutschland bei der WXW."
Ray Robson schrieb am 21.05.2015:
[9.0] "Hat sehr hart an sich gearbeitet, sich kontinuierlich weiter entwickelt und erntet nun die Früchte seiner harten Arbeit mit Bookings auf der ganzen Welt. Chapeau!"
Swenson 238 schrieb am 12.04.2015:
[9.0] "Tommy End ist ein Wrestler, der aus der Masse herausstechen kann! Bei der WXW mittlerweile etabliert, sieht man ihn nun auch bei Events in Amerika (EVOLVE gegen Biff Busick und Timothy Thatcher // PWG gegen Chris Hero // CZW im Best of the Best-Turnier), wo er ebenfalls eine gute Figur machte. Schade nur, dass er dort so gut wie jeden seiner Kämpfe verlieren musste.. Der Typ könnte eine blühende Zukunft haben, er ist charismatisch, besitzt ein solides bis gutes Mic-Work und sein japanisch angehauchter Shoot-Style gefällt mir auch ziemlich gut. Verdiente 9 Punkte! Mal sehen, was da noch in den nächsten Monaten und Jahren kommt!"
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[10.0] "Nicht ganz erschließt sich mir der Charakter den er darstellt, aber im Ring mehr als gut. Ist auch wohl international viel unterwegs und das zu Recht. Sein Stil ist recht innovativ. Denke auch gerade weibliche Zuschauer finden ihren Spaß an ihm."
SapolBlack schrieb am 27.03.2015:
[10.0] "An Technik, schnelligkeit und Intensität ist er das beste was Europa zur Zeit zu bieten hat. Zur Recht Caratsieger 2013 & 2015 und zur Zeit auf Tour in den USA. Wenn ich mir ein zukünftiges europäisches Zugpferd wünschen würde für NJPW oder WWE wäre es kein Zweifel Tommy End. Es gibt einfach kein schlechtes Match vom ihm die letzten 2 Jahre, er kann einfach mit jedem Arbeiten. Big High5 für den exportschlager aus Holland"
[10.0] "Die letzten Jahre habe ich Tommy Ends Entwicklung mit wachsender Begeisterung verfolgt. Beim 16 Carat gold Turnier 2015 hat er mich vollends überzeugt. Eine klasse Heeldarstellung, Nehmerqualitäten im Ring, angenehme Ringpsychologie, ein klasse Aufgabegriff und eine starker Entrance runden das tolle Gesamtbild für den Niederländer ab. Top!"
zackwoowoowooryder schrieb am 02.11.2014:
[5.0] "Kann mich nicht überzeugen, finde ihn nicht mal ansatzweise so stark wie er immer dargestellt wird, er ist nicht mehr als Durchschnitt."
WrestlingIsPassion schrieb am 14.10.2014:
[10.0] "Für mich der europäische Vorzeigewrestler! Tommy End ist ein Top-Athlet und ein Garant für grandiose Matches. Aber nicht nur das, seine Micskills sind von Kollegen schwer zu erreichen, jede Promo, sei sie für Shotgun oder ICW etc ist sehenswert."
Obermacker schrieb am 24.07.2014:
[7.0] "Hat doch körperlich zugelegt und ist von ner totalen Lusche zum Mittelmaß aufgestiegen. Würde aber z. B. in Österreich nie gebucht werden. Update: Hat sich tatsächlich zu einem MajorPlayer mit gutem Look hochgearbeitet. Mit Sitoci der Top-Mann Hollands."

7.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 146
Anzahl Kommentare: 60
10.0 23x
9.0 20x
8.0 41x
7.0 18x
6.0 22x
5.0 3x
4.0 18x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.43
Durchschnitt nur 2015: 9.24
Durchschnitt nur 2014: 8.18
Durchschnitt nur 2013: 8.25
Durchschnitt nur 2012: 6.67
Durchschnitt nur 2011: 8.75
Durchschnitt nur 2010: 6.64
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 6.75
Durchschnitt nur 2007: 6.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.02.1986
Erstmals Wrestling zur Prime Time
WTBS sendet mit "Superstars on the SuperStation" zum ersten Mal Wrestling zur besten Sendezeit.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Hardy (WWE, 2008)Mark Henry (WWE, 2008)Tony Atlas (WWE, 2008)
Als amtierender US Champion wurde Matt Hardy im Juni 2008 ins ECW-Roster der WWE getradet. Diesen Titel verlor er beim Great American Bash an Shelton Benjamin, doch wo immer sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich ein Fenster: Zwei Tage später wurde Matt mit ein Sieg über John Morrison, The...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WWE, 2004)John Cena (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Paul Heyman: "Ladies and gentleman, it is once again time for Paul Heyman's Smackdown to take a piece of RAW history away from Eric Bischoff." [John Cenas Theme ertönt.] John Cena: "Yo yo...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!