CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Chad Bowman

Aktiv

Auch aufgetreten als Chad Austin

Aktuelles Gimmick: Chad Bowman
Liga: Freelancer
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Red Bank, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Alter Egos: Chad Austin
Chad Bowman
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.09.1991
Ringerfahrung: 23 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Don Owens
Trademark-Manöver: Moss Colored 3 Handle Gradunzel
Chad Bowman (Independent, 2006)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.01.2007
Die letzte fehlende Trophäe
The Undertaker (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)
Er hat in der WWE alles erreicht. Seine Siegesserie bei WrestleMania steht zu diesem Zeitpunkt schon bei 14:0 - doch ein Erfolg ist dem Undertaker noch nie gelungen: Der Gewinn des Royal Rumble Matches. Dieses wird in jenem Jahr vom indischen Hünen Great Khali dominiert, bis bei Nr. 30 der wohlbekannte "Gong" ertönt. Letztlich bleibt dieser eine ganze Weile mit seinem alten Rivalen Shawn Michaels allein im Ring zurück. HBK versucht den Sensenmann mittels Superkick raus zuwerfen, wie es ihm einst mit Diesel gelang. Doch der Taker kontert, wirft Michaels raus und fügt damit diesen Erfolg seiner illustren Sammlung hinzu.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WCW, 2000)Jimmy Hart (WCW, 1999)The Total Package (WCW, 2000)Ric Flair (WCW, 2000)
Von Hulk Hogan hatte die WCW nichts mehr gehört seit seiner seltsamen Aktion beim Halloween Havoc 1999, als er sich wortlos in Straßenkleidung für den WCW World Champion Sting hingelegt hatte und dann von Dannen gezogen war. Vince Russo, der damals das Ruder im WCW-Kreativteam übernommen hatte, hatt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2006)Triple H (WWE, 2006)
Jonathan Coachman: "Cena, last week Triple H won the right to face you at WrestleMania for the WWE Title. Triple H could be your greatest challenge to date. Triple H is a ten-time World Champion, Triple H is arguably the greatest wrestler alive today. I mean ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_badfuture
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!