CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Erick Stevens

Inaktiv

Auch aufgetreten als Eric Stevens

Geburtsort: Sarasota, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/erickstevens
Alter Egos: Erick Stevens
    a.k.a.  Eric Stevens
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2003
Ende der In-Ring-Karriere: 10.2010
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Roderick Strong
Spitzname(n): "E Stizzle", "Rookie Monster"
Trademark-Manöver: Doctor Bomb, Sarasota Screwdriver, Purple Reign
Erick Stevens
Erick Stevens (Independent, 2006) Erick Stevens (ROH, 2007) Erick Stevens (ROH, 2008) Erick Stevens (ROH, 2009) Erick Stevens (ROH, 2010)
- widmet sich heute dem Bodybuilding
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 08.10.2010, 15:25 Uhr Ring Of Honor ROH: Grundgerüst für Final Battle steht, Update zu Rosterkürzungen Neuigkeiten
2 08.04.2008, 19:22 Uhr Ring Of Honor ROH: Austin Aries verletzt Neuigkeiten
3 21.02.2008, 23:00 Uhr Ring Of Honor ROH: Der sechste Geburtstag von ROH im Liveticker Neuigkeiten
4 09.01.2008, 18:08 Uhr Ring Of Honor ROH: Die ersten beiden Shows des Jahres im Liveticker! Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 30.03.2016:
[8.0] "Hatte vom Look über das Können und die Sicherheit im Ring bishin zu den rhetorischen Fähigkeiten eigentlich alles, um im Indy-Bereich richtig richtig groß zu werden und es bei WWE oder TNA vielleicht auch zu schaffen. Selbst bei den großen japanischen Ligen hätte ich ihn mir als erstklassigen Brawler vorstellen können. Aber das Management von RoH hat ihm nie einen Spot gegeben, in dem er richtig hätte glänzen können und Stevens hat aus Frust darüber irgendwann einfach aufgehört. Echt extrem schade, vor allem wenn man sich ansieht, wie er mittlerweile aussieht - ein Comeback werden wir wahrscheinlich nicht mehr erleben."
Matt4Wrestling schrieb am 24.02.2011:
[7.0] "Ein durchaus guter Wrestler, allerdings versucht er zu sehr sich ständig auf eine Rolle zu versteifen, und lässt keine Mitte zu! Er sollte sich mal klar werden, was er will in seiner Karriere, damit sich dauerhaft Erfolg einstellt!"
Switchblade schrieb am 09.12.2010:
[9.0] "Meiner Meinung nach underrated, seine Fehde gegen Roderick Strong hat mir sehr gut gefallen, leider wird er sonst nur in irgendwelche Stables gesteckt. Ich glaube er könnte sogar eine größere Promotion als Champion tragen, nicht nur FIP."
Damon Striker schrieb am 17.10.2010:
[5.0] "Anfangs war ich optimistisch, inzwischen glaube ich nicht mehr, dass aus Stevens mehr als ein Midcarder werden wird. Hat in den letzten Monaten bei RoH einfach nichts gezeigt, weder Innerhalb noch Außerhalb des Rings, dass mich aufhorchen ließ. Lasse mich aber gerne noch eines besseren belehren."
Whole FN Show schrieb am 18.08.2010:
[8.0] "Erick Stevens gefällt mir im Ring momentan ausser ordentlich gut. Aber in Sachen Charisma und Promos mangelt es bei ihm sehr. Einzig und allein die Matches mit Strong retten Stevens auf die Zwei"
The Crown Jewel schrieb am 13.08.2010:
[6.0] "Hat eigentlich den Look und das Talent um es wirklich weit im Indybereich zu bringen. Der Funke konnte allerdings noch nie so ganz überspringen, da er abgesehen von seiner Fehde mit Strong um den FIP Belt zu stagnieren scheint. Naja, er ist erst 28, die Zeit für den Durchbruch ist also noch nicht abgelaufen."
Rated R Champ schrieb am 29.07.2010:
[7.0] "Eigentlich mag ich Stevens, seine Aktionen im Ring wirken immer sehr intensiv und bei ROH ist er als Powerhouse durchaus glaubwürdig. Das Problem ist, dass er in den Bereichen Promos und Charisma allgemein doch limitiert ist, zudem kann ich mich abgesehen von seinen tollen Schlachten mit Roderick Strong an kein erinnerungwürdiges Match von ihm erinnern."
Sandmann schrieb am 04.05.2010:
[7.0] "Ein solides Powerhouse das vor allem in seiner Fehde gegen Strong wirklich überzeugen konnte. Seit dem hängt er aber ein wenig fest und stagniert zumindest bei ROH. Konnte aber wohl bei seinen Deutschlandauftritten mehr als überzeugen. Ich hoffe das er noch mal die Kurve kriegt und auch in den amerikanischen Indys noch mal zuschlägt"
Telecine schrieb am 20.03.2010:
[7.0] "Als Heel mit der Embassy ein wenig interessanter, als noch zu Babyface-Zeiten. Dass ROH ihn als Big Man einsetzt ist in meinen Augen dennoch ein wenig seltsam, aber immerhin hat er jetzt nicht mehr diese komische Frisur. Abgesehen von seinem aktuellen Aussehen und Einsatz in der Storyline hat er wrestlerisch einiges zu bieten. Er hält nicht besonders oft Promos, daher sieht man nicht so oft, dass er am Mic zwar nicht der schlechteste ist, aber es doch noch viel Luft nach oben gibt. Mal sehen was da mit der Embassy noch kommt."
ShakDragoon schrieb am 19.01.2010:
[7.0] "Talentiertes Powerhouse, dass auch eine ordentliche Technik drauf hat. Ich denke, da ist noch Potential nach oben! An der Seite Roderick Strongs oder gegen ihn machte er sich bislang sehr gut. Nun scheint er allerdings wieder etwas in der Luft zu hängen. Ob eine Mitgliedschaft in der Embassy da weiter hilft?"

6.79
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 89
Anzahl Kommentare: 31
10.0 0x
9.0 4x
8.0 26x
7.0 19x
6.0 35x
5.0 4x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.87
Durchschnitt nur 2016: 7.50
Durchschnitt nur 2015: 8.50
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 6.69
Durchschnitt nur 2009: 7.33
Durchschnitt nur 2008: 6.71
Durchschnitt nur 2007: 6.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.06.1990
Misawas Durchbruch, Hansen gewinnt die Triple Crown
Mitsuharu Misawa (AJPW, 1990)Stan Hansen (AJPW, 1992)
Als gemachter Superstar verlässt Mitsuharu Misawa nach einem Sieg gegen All Japans Jumbo Tsuruta die Budokan Hall. Beim selben Event besiegt Stan Hansen Terry Gordy und gewinnt die All-Japan Triple Crown zum vierten Mal.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1999)Arn Anderson (WCW, 2000)Chris Benoit (WCW, 1999)Steve McMichael (WCW, 1997)
Der Beginn des WCW-Jahres 1999 stand unter dem Vorzeichen zweier großer Entwicklungen. Nummer eins: WCW-Idol Ric Flair hatte sich in einem Match gegen Eric Bischoff für neunzig Tage das Amt des Ligapräsidenten gesichert. Nummer zwei: Mit dem berühmt-berüchtigten "Fingerpoke of Doom" vereinte sich di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2012)Triple H (WWE, 2012)
The Undertaker: "For nearly a year every passing moment of every passing day I have lived the memory of the beating that I took at the hands of Triple H last year at WrestleMania. It has been a living hell. Not a physical hell because the wounds have all healed....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!