CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Joy Giovanni

Inaktiv

Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Feldhockey, Cheerleading
Alter Egos: Joy Giovanni
Rollen: Valet
Joy Giovanni
Joy Giovanni (WWE, 2004) Joy Giovanni (WWE, 2005)
- Teilnehmerin an der WWE Diva Search 2004
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.03.2007, 16:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Eine Diva entlassen - eine andere vor Comeback Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 26.05.2010:
[3.0] "Ein weiteres Model das nur wegen ihrem Aussehen eingestellt wurde, wogegen ich normalerweise nichts dagegen habe doch bei Joy denke ich das es ein Fehlgriff war ie einzustellen. Sie ist nicht interresant genug."
Paulina schrieb am 06.12.2009:
[2.0] "Im Gegensatz zu Amy Weber konnte ich hier überhaupt nichts abgewinnen. Sie saß fast jede Show einfach nur am Ring, mehr nicht. 1 Punkt weil sie etwas Story in das Triple Threat Match beim Royal Rumble 2005 gebracht hat. Schlecht aussehen tut sie ja ach nicht, aber mein Traumgirl ist sie jedoch nicht"
harry schrieb am 03.08.2008:
[8.0] "Sie ist eine sehr hübsche Frau ich würde mich freuen wenn sie wieder in die WWE zurückkehren würde."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[10.0] "Sieht einfach nur verdammt gut aus! Wäre schön, wenn sie tatsächlich demnächst zurückkommen sollte. Ok, dass sie storylinemäßig mit Big Show zusammen war, war allerdings der Witz des Jahres 2005, aber da kann sie ja nichts für."
Thomas Carlson schrieb am 05.11.2007:
[2.0] "Ein gewisses Aussehen hat sie und wohl auch die gewisse Oberweite aber mehr auch nicht. Hat mich nie überzeugt und zog dann auch noch Big Show mit hinunter."
shannonmoore schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Sie sieht gut aus aber das hier ist ne Wrestlingseite. Schöne Frauen kann ich woanders sehen dafür brauch ich nicht die WWE."

4.77
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 8
10.0 2x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 1x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2016: 1.00
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 4.50
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 5.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.07.2002
Erster ROH World Champion gefunden
Low Ki (Independent, 2001)Christopher Daniels (Independent, 2002)Doug Williams (Europa, 2002)Spanky (Independent, 2001)
Bei "ROH Crowning A Champion" wird - passend zum Event-Namen - der erste ROH World Champion gekrönt. Im Main Event der besagten Show kann sich Low Ki im Finale eines Tournaments in einem Four Way Iron Man Match mit 2:1:0:0 gegen Christopher Daniels, Doug Williams und Spanky durchsetzen, um als erster Champion der jungen Liga in die Geschichte einzugehen.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2011)Sheamus (WWE, 2011)
Vom Hauptshow-Neuling zum WWE Champion in weniger als zwei Monaten: Der Blitzaufstieg von Sheamus bei Monday Night RAW zum Ende des Jahres 2009 war beispiellos. Aber wie alle Aufsteigergeschichten hatte auch die von Sheamus irgendwann ein Ende: Es kam in der Elimination Chamber 2010, bei der er den ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
RJ Singh (Europa, 2008)Spud (Europa, 2009)
Ross Jordan: "Haha, Marc. Marc, things have gone downhill for you since you pinned me, man. I mean, hahaha, last month, right, you lost to Stixx and now you've got beaten by a kid with a mask. Hahahaha! I mean, let's be fair. Let's be fair. Apart from the bad clothing...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_matthardyincustody
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!