CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Joy Giovanni

Inaktiv

Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Feldhockey, Cheerleading
Alter Egos: Joy Giovanni
Rollen: Valet
Joy Giovanni
Joy Giovanni (WWE, 2004) Joy Giovanni (WWE, 2005)
- Teilnehmerin an der WWE Diva Search 2004
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.03.2007, 16:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Eine Diva entlassen - eine andere vor Comeback Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 26.05.2010:
[3.0] "Ein weiteres Model das nur wegen ihrem Aussehen eingestellt wurde, wogegen ich normalerweise nichts dagegen habe doch bei Joy denke ich das es ein Fehlgriff war ie einzustellen. Sie ist nicht interresant genug."
Paulina schrieb am 06.12.2009:
[2.0] "Im Gegensatz zu Amy Weber konnte ich hier überhaupt nichts abgewinnen. Sie saß fast jede Show einfach nur am Ring, mehr nicht. 1 Punkt weil sie etwas Story in das Triple Threat Match beim Royal Rumble 2005 gebracht hat. Schlecht aussehen tut sie ja ach nicht, aber mein Traumgirl ist sie jedoch nicht"
harry schrieb am 03.08.2008:
[8.0] "Sie ist eine sehr hübsche Frau ich würde mich freuen wenn sie wieder in die WWE zurückkehren würde."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[10.0] "Sieht einfach nur verdammt gut aus! Wäre schön, wenn sie tatsächlich demnächst zurückkommen sollte. Ok, dass sie storylinemäßig mit Big Show zusammen war, war allerdings der Witz des Jahres 2005, aber da kann sie ja nichts für."
Thomas Carlson schrieb am 05.11.2007:
[2.0] "Ein gewisses Aussehen hat sie und wohl auch die gewisse Oberweite aber mehr auch nicht. Hat mich nie überzeugt und zog dann auch noch Big Show mit hinunter."
shannonmoore schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Sie sieht gut aus aber das hier ist ne Wrestlingseite. Schöne Frauen kann ich woanders sehen dafür brauch ich nicht die WWE."

4.70
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 22
Anzahl Kommentare: 9
10.0 2x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 1x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 2x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.91
Durchschnitt nur 2016: 2.00
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 4.50
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 5.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2012)Chris Jericho (WWE, 2012)
Was haben wir uns gefreut. Nachdem zum Jahresende 2011 geheimnisvolle Videos über Wochen hinweg für den 02. Januar 2012 das Ende der Welt ankündigten und gleichzeitig die Gerüchte um eine Rückkehr Chris Jerichos zu WWE die Runde machten, benötigte man nicht viel Phantasie um zu erahnen, was passiere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Vince McMahon (WWE, 2013)
Vince McMahon: "Give it up for the Game!" [Triple H betritt den Ring] Vince McMahon: "What a wonderful night! What a momentous occasion. The carnage we have a new WWE Champion. A champion...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!