CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Joy Giovanni

Inaktiv

Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Alter Egos: Joy Giovanni
Rollen: Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Ende der In-Ring-Karriere: 2005
Joy Giovanni
Joy Giovanni (WWE, 2004) Joy Giovanni (WWE, 2005)
- Teilnehmerin an der WWE Diva Search 2004
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.03.2007, 16:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Eine Diva entlassen - eine andere vor Comeback Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 26.05.2010:
[3.0] "Ein weiteres Model das nur wegen ihrem Aussehen eingestellt wurde, wogegen ich normalerweise nichts dagegen habe doch bei Joy denke ich das es ein Fehlgriff war ie einzustellen. Sie ist nicht interresant genug."
Paulina schrieb am 06.12.2009:
[2.0] "Im Gegensatz zu Amy Weber konnte ich hier überhaupt nichts abgewinnen. Sie saß fast jede Show einfach nur am Ring, mehr nicht. 1 Punkt weil sie etwas Story in das Triple Threat Match beim Royal Rumble 2005 gebracht hat. Schlecht aussehen tut sie ja ach nicht, aber mein Traumgirl ist sie jedoch nicht"
harry schrieb am 03.08.2008:
[8.0] "Sie ist eine sehr hübsche Frau ich würde mich freuen wenn sie wieder in die WWE zurückkehren würde."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[10.0] "Sieht einfach nur verdammt gut aus! Wäre schön, wenn sie tatsächlich demnächst zurückkommen sollte. Ok, dass sie storylinemäßig mit Big Show zusammen war, war allerdings der Witz des Jahres 2005, aber da kann sie ja nichts für."
Thomas Carlson schrieb am 05.11.2007:
[2.0] "Ein gewisses Aussehen hat sie und wohl auch die gewisse Oberweite aber mehr auch nicht. Hat mich nie überzeugt und zog dann auch noch Big Show mit hinunter."
shannonmoore schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Sie sieht gut aus aber das hier ist ne Wrestlingseite. Schöne Frauen kann ich woanders sehen dafür brauch ich nicht die WWE."

5.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 6
10.0 2x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 1x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 5.41
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 4.50
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 5.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.01.1998
Iron Mike bei WrestleMania
Mike Tyson (WWF, 1998)
Mike Tyson and die WWF vereinbaren, dass Tyson als Special Enforcer im Match zwischen Shawn Michaels und Steve Austin bei WrestleMania XIV agiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2004)Randy Orton (WWE, 2004)Batista (WWE, 2004)Ric Flair (WWE, 2004)
Wenn es in den Jahren 2003 und 2004 ein Stichwort gab, um das WWE RAW sich drehte, dann lautete es: Evolution. Die Terrorherrschaft der illustren Gruppierung aus Triple H, Ric Flair und den aufstrebenden Randy Orton und Batista prägte die Zeit - und so war es nur logisch, dass die WWE irgendwann ein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
CM Punk: "I've come out here tonight to challenge you. Challenge you, the WWE Universe, into seeing things my way. And to learn how to just say no. See, because the people who cheer for Jeff Hardy are just slaves to the vices associated with his "living in the moment"....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!