CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Joy Giovanni

Inaktiv

Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Alter Egos: Joy Giovanni
Rollen: Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Ende der In-Ring-Karriere: 2005
Joy Giovanni
Joy Giovanni (WWE, 2004) Joy Giovanni (WWE, 2005)
- Teilnehmerin an der WWE Diva Search 2004
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.03.2007, 16:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Eine Diva entlassen - eine andere vor Comeback Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 26.05.2010:
[3.0] "Ein weiteres Model das nur wegen ihrem Aussehen eingestellt wurde, wogegen ich normalerweise nichts dagegen habe doch bei Joy denke ich das es ein Fehlgriff war ie einzustellen. Sie ist nicht interresant genug."
Paulina schrieb am 06.12.2009:
[2.0] "Im Gegensatz zu Amy Weber konnte ich hier überhaupt nichts abgewinnen. Sie saß fast jede Show einfach nur am Ring, mehr nicht. 1 Punkt weil sie etwas Story in das Triple Threat Match beim Royal Rumble 2005 gebracht hat. Schlecht aussehen tut sie ja ach nicht, aber mein Traumgirl ist sie jedoch nicht"
harry schrieb am 03.08.2008:
[8.0] "Sie ist eine sehr hübsche Frau ich würde mich freuen wenn sie wieder in die WWE zurückkehren würde."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[10.0] "Sieht einfach nur verdammt gut aus! Wäre schön, wenn sie tatsächlich demnächst zurückkommen sollte. Ok, dass sie storylinemäßig mit Big Show zusammen war, war allerdings der Witz des Jahres 2005, aber da kann sie ja nichts für."
Thomas Carlson schrieb am 05.11.2007:
[2.0] "Ein gewisses Aussehen hat sie und wohl auch die gewisse Oberweite aber mehr auch nicht. Hat mich nie überzeugt und zog dann auch noch Big Show mit hinunter."
shannonmoore schrieb am 24.06.2007:
[0.0] "Sie sieht gut aus aber das hier ist ne Wrestlingseite. Schöne Frauen kann ich woanders sehen dafür brauch ich nicht die WWE."

5.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 6
10.0 2x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 1x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 5.41
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 4.50
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 5.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.2001
Two Man Power Trip tragen vier Gürtel
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)
WWF World Heavyweight Champion Steve Austin und Intercontinental Champion Triple H besiegen bei Backlash in Chicago, Illinois The Brothers Of Destruction (Kane und The Undertaker), um sich auch noch die WWF World Tag Team Title zu sichern.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Icarus (CHIKARA, 2004)
Von CHIKARAs erster Veranstaltung an waren Blind Rage, Hallowicked und Ichabod Slayne als dunkles Trio mit dem Namen Nightshift unterwegs. Sie legten sich direkt mit dem Top Trio der CHIKARAs, der Black T-Shirt Squad an. Doch als sie bei einem Ten Man Tag Team Match in kurzlebiger Schwesterpromotion...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Steen (EVOLVE, 2011)
[Kevin Steen unterbricht Davey Richards bei dessen Promo nach dem World Title Match gegen Eddie Edwards mit hämischem Schluchzen.] Kevin Steen: "Thank you... Thank you, Ring of Honor. ... Thank you, Eddie Edwards. ... Thank you God......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingofharts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!