CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Masayuki Kono

Aktiv

Auch aufgetreten als KONO

Aktuelles Gimmick: Masayuki Kono
Liga: WRESTLE-1
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Noboribetsu, Hokkaido, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 192 cm (6' 4")
Gewicht: 115 kg (253 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://spora.jp/kono
http://twitter.com/#!/kono412
Alter Egos: KONO
    a.k.a.  Masayuki Kono
Rollen: Singles Wrestler (2003 - 2005; 2009 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - 2005; 2009 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.03.2003
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Animal Hamaguchi, Keiji Muto & Hiroshi Hase
Spitzname(n): "Future Shock"
Trademark-Manöver: Backdrop Suplex, Front High Kick, Running Dropkick, Jumping High Knee
Masayuki Kono
Masayuki Kono (AJPW, 2009) Masayuki Kono (AJPW, 2010) Masayuki Kono (AJPW, 2012) Masayuki Kono (AJPW, 2013) Masayuki Kono (W-1, 2013) Masayuki Kono (W-1, 2014) Masayuki Kono (WRESTLE-1, 2015)
- musste von März 2004 bis Mai 2005 aufgrund einer Schulterverletzung pausieren
- widmete sich von Mai 2005 bis Ende 2008 seiner MMA-Karriere, holte hier zuerst drei Siege bei einer Niederlage, verlor dann aber seine nächsten vier Kämpfe
- wurde im MMA von Tsuyoshi Kohsaka trainiert
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.07.2013, 10:04 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Shiraishi verlangt Vertragsstrafen für Weggänge Neuigkeiten Diskussion
2 21.06.2013, 09:58 Uhr All Japan Pro Wrestling All Japan: Update zur Personalsituation Neuigkeiten Diskussion
3 30.06.2011, 11:53 Uhr All Japan Pro Wrestling AJPW: Suspendierungen aufgehoben Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 25.10.2015:
[7.0] "Bei Kono möchte ich den Theaterbegriff "Bühnenpräsenz" bemühen - ich kann nicht sagen, was es genau ist, aber er hat es einfach, diese besondere Aura, dieses Star-Appeal. Daraus wurde im Laufe seiner Karriere soweit leider verdammt wenig gemacht. Dabei ist er durchaus passabel im Ring und feuert sehr schöne Strikes ab. Jetzt, mit 35, müsste er eigentlich gerade den Höhepunkt seiner Karriere erleben, aber stattdessen gurkt er so bei W-1 herum und ist nicht da, wo ich ihn gerne sehen würde. Vielleicht auch, weil sich Mutos Liga meiner Auffassung nach immer noch im Selbstfindungsprozess befindet und erst dabei ist, sich eine Historie aufzubauen. Einer wie Kono, der das Gesicht und den Körperbau, aber vielleicht nur partiell das Können im Ring hat, hätte in meinen Augen starke Mentoren gebraucht, die ihn durch große Matches führen und sich von ihm ablösen lassen. Das fehlt bei W-1 und aus sich selbst heraus schafft es Kono nicht, richtig over zu kommen."
Kenshin Uesugi schrieb am 13.11.2014:
[6.0] "Masayuki Kono ist mir ein Rätsel. Einerseits ruht er sich immer wieder gerne auf seiner Größe und seiner MMA-Erfahrung aus. Dementsprechend arbeitet er dann auch, es kam sogar in Vergangenheit vor das selbst seine Trademark Knees unsauber und ohne viel Power daherkammen. Dann wieder kann ja wirklich was wenn er will, er braucht dann aber einen Gegner der ihn fordert, da wundert man sich. Der Mann könnte mehr aus sich machen, die Tatsache das er der Anführer des Heel Stables sichert ihm zwar bis jetzt einen festen Platz in der oberen Card bei WRESTLE 1, aber wenn er nicht aufpasst verliert er den Anschluss. Die guten Matches im WRESTLE 1 Title Turnier und sein Title Match gegen Muto retten ihn noch gerade so auf die sechs Punkte."
DrKnowsItAll schrieb am 12.05.2010:
[6.0] "Macht aktuell seine Sache sehr gut und könnte in 4-5 Jahren bei All Japan eine prominente Rolle im Schwergewicht übernehmen."

5.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.40
Durchschnitt nur 2016: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 6.50
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.04.2000
Triple H bricht den Fluch - Ein Heel gewinnt den WrestleMania Main Event
Triple H (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)Mick Foley (WWF, 2000)The Big Show (WWF, 2000)
WrestleMania 16 findet im Pond in Anaheim, Kalifornien statt. Im Main Event verteidigt Triple H seinen World Heavyweight Titel erfolgreich in einem Four Way Elimination Match gegen The Rock, Mick Foley und The Big Show und ist damit der erste Heel überhaupt, der den Hauptkampf von WrestleMania als Sieger verlässt. Gleichzeitig war dies Foleys vorerst letztes Match in einem WWF-Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
David Hart Smith (WWE, 2009)Tyson Kidd (WWE, 2009)Eric Escobar (WWE, 2009)
Im Frühjahr 2009 vollführte die WWE einen lang erwarteten Schritt und brachte die langjährigen Partner und Freunde David Hart Smith und Tyson Kidd - alias Harry Smith und TJ Wilson - als Tag Team in ihrem Hauptroster zusammen. Es passierte allerdings zu einem Zeitpunkt, als viele schon nicht mehr da...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2013)
Paul Heyman: "CM Punk. CM Punk. CM Punk. Do you hear them, Punk? Your— your worshippers are calling for their hero. Ladies and gentlemen, let me make this perfectly clear. I don't blame CM Punk for everything that's happened, I blame every single solitary member...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_rumble07
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!