CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Barry Houston

Inaktiv

Auch aufgetreten als Blackheart Agony

Bürgerlicher Name: Todd Passmore
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
Alter Egos: Barry Houston
Blackheart Agony
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1989
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dory Funk Jr.
Kein Bild verfügbar
- Abschluß am Vanderbilt College
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rey2004 schrieb am 26.08.2008:
[3.0] "Jobber der in der WWE leider keine Chance bekam. In der WCW durfte er sich dann beweisen im Team mit Frankie Lancester."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2008: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)
Mr. Kennedy: "This Sunday, each and everyone of you people has an opportunity to make history. Because you all get to vote for the man who will face Randy Orton for the WWE Championship. So, let's look at the candidates, shall we? On the one hand you have Intercontinental...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
hungry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!