CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Larry Cameron

Verstorben

Auch aufgetreten als Butcher

Bürgerlicher Name: Larry Cameron
Geburtsdatum: 04.11.1952
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Todestag: 13.12.1993 (im Alter von 41 Jahren)
Todesursache: Hirnschlag
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Butcher
Larry Cameron
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1985
Ende der In-Ring-Karriere: 13.12.1993
Wrestlingstil: Allrounder, Powerhouse
Trainer: Stu Hart & Eddie Sharkey
Spitzname(n): "Lethal", "Harlem Destroyer"
Trademark-Manöver: Powerslam
Larry Cameron (Independent, 1991) Larry Cameron (CWA, 1993)
- ehemaliger NFL-Footballer für die Denver Broncos
- starb während eines Matches in Bremen an einem Hirnschlag
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DrKnowsItAll schrieb am 30.07.2009:
[6.0] "Guter Mann, wreslerisch zwar limitiert aber dies konnte er gut durch seine Heel-Aura und sein Charisma wieder ausgleichen."
MileZorno schrieb am 21.12.2008:
[8.0] "Damals auch ein sehr interessanter Wrestler. Leider viel zu früh verstorben. R. I. P."
Wildcat schrieb am 10.12.2007:
[10.0] "Larry war einer der besten Heel´s den die CWA je hatte. Mit einem unglaublichen Körperbau!"

6.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 3
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.60
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.1917
Der Heilige wird geboren
El Santo (Mexiko, 196x)
In Tulancingo, Hidalgo, Mexiko erblickt Rodolfo Guzmán Huerta das Licht der Welt. Er wird einst unter dem Namen El Santo als Luchador und Schauspieler zum Volkshelden seines Landes aufsteigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)Snitsky (WWE, 2004)
Die Liebesgeschichte zwischen Kane und Lita war so bizarr wie kompliziert. Die Big Red Machine nötigte Lita während seiner Fehde mit Matt Hardy zur Zwangsehe und zum Beischlaf, der Lita eine unfreiwillige Schwangerschaft bescherte. Doch die bedrängte Lita schien mit der Zeit ein ausgeprägtes Stockho...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
William Regal (WWE, 2004)
William Regal: "[an Triple H gewandt] Dear dear dear dear. Someone has lost their temper, haven't they? I hate to be the one to inform you, lad, but, Eugene isn't here this week. You honestly don't think that I would lead that lamb...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodywar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!