CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Larry Cameron

Verstorben

Auch aufgetreten als Butcher

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Todestag: 13.12.1993 (im Alter von 41 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Butcher
Larry Cameron
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1985
Ende der In-Ring-Karriere: 13.12.1993
Wrestlingstil: Allrounder, Powerhouse
Trainer: Stu Hart & Eddie Sharkey
Spitzname(n): "Lethal", "Harlem Destroyer"
Trademark-Manöver: Powerslam
Larry Cameron (Independent, 1991) Larry Cameron (CWA, 1993)
- ehemaliger NFL-Footballer für die Denver Broncos
- starb während eines Matches in Bremen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BenZen schrieb am 01.10.2015:
[4.0] "Solides Powerhouse mit eindrucksvollem Körperbau. Wrestlerisch allerdings keine Offenbarung, zumindest bei dem was ich von ihm gesehen habe, was sich nur auf Stampede- und US-Auftritte beschränkt. Bei der CWA schien er ja doch recht gut angekommen zu sein. Ohne sein tragisches Ende hätte ich ihn mir auch durchaus noch bei einer größeren Promotion vorstellen können und sei es nur als besserer Mustapha Saed in der ECW gewesen. So gab's da aber einfach zu wenig, womit er mich hätte überzeugen können."
DrKnowsItAll schrieb am 30.07.2009:
[6.0] "Guter Mann, wreslerisch zwar limitiert aber dies konnte er gut durch seine Heel-Aura und sein Charisma wieder ausgleichen."
MileZorno schrieb am 21.12.2008:
[8.0] "Damals auch ein sehr interessanter Wrestler. Leider viel zu früh verstorben. R. I. P."
Marco E schrieb am 10.12.2007:
[10.0] "Larry war einer der besten Heel´s den die CWA je hatte. Mit einem unglaublichen Körperbau!"

5.78
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.50
Durchschnitt nur 2015: 4.67
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.08.1993
Die AAA in Los Angeles - Konnan's Revanche
Konnan (AAA, 1993)Cien Caras (EMLL, 1990)Jake Roberts (WCW, 1992)
Die mexikanische Promotion AAA veranstaltet eine Show in der Los Angeles Sports Arena. Die Veranstaltung ist mit 16.742 Fans restlos ausverkauft. Der Main Event besteht aus einem Triangle Match, in welchem Konnan Cien Caras und Jake Roberts besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Johnny Nitro (WWE, 2006)Joey Mercury (WWE, 2006)Melina (WWE, 2006)Brian Kendrick (WWE, 2006)
Die beiden Highflyer Brian Kendrick und Paul London schockierten die WWE Tag Team Champions MNM bei der ersten SmackDown!-Ausgabe im April 2006, als sie das etablierte Tag Team völlig überraschend in einem Non Title Match besiegen konnten, obwohl sie vorher zwar schon einige Zeit zusammen antraten, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2011)
Edge: "You may have to bear with me a little, I'm probably going to ramble and not make much sense so bear with me. A lot of people think that the WWE doesn't hurt, that what we do is somewhat smoke and mirrors, and I whish that were true but anyone in that locker...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hackfresse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!