CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Larry Cameron

Verstorben

Auch aufgetreten als Butcher

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Todestag: 13.12.1993 (im Alter von 41 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Butcher
Larry Cameron
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1985
Ende der In-Ring-Karriere: 13.12.1993
Wrestlingstil: Allrounder, Powerhouse
Trainer: Stu Hart & Eddie Sharkey
Spitzname(n): "Lethal", "Harlem Destroyer"
Trademark-Manöver: Powerslam
Larry Cameron (Independent, 1991) Larry Cameron (CWA, 1993)
- ehemaliger NFL-Footballer für die Denver Broncos
- starb während eines Matches in Bremen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BenZen schrieb am 01.10.2015:
[4.0] "Solides Powerhouse mit eindrucksvollem Körperbau. Wrestlerisch allerdings keine Offenbarung, zumindest bei dem was ich von ihm gesehen habe, was sich nur auf Stampede- und US-Auftritte beschränkt. Bei der CWA schien er ja doch recht gut angekommen zu sein. Ohne sein tragisches Ende hätte ich ihn mir auch durchaus noch bei einer größeren Promotion vorstellen können und sei es nur als besserer Mustapha Saed in der ECW gewesen. So gab's da aber einfach zu wenig, womit er mich hätte überzeugen können."
DrKnowsItAll schrieb am 30.07.2009:
[6.0] "Guter Mann, wreslerisch zwar limitiert aber dies konnte er gut durch seine Heel-Aura und sein Charisma wieder ausgleichen."
MileZorno schrieb am 21.12.2008:
[8.0] "Damals auch ein sehr interessanter Wrestler. Leider viel zu früh verstorben. R. I. P."
Marco E schrieb am 10.12.2007:
[10.0] "Larry war einer der besten Heel´s den die CWA je hatte. Mit einem unglaublichen Körperbau!"

5.78
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.50
Durchschnitt nur 2015: 4.67
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.01.1998
WCW/nWo Souled Out: Kooperation statt Krieg, Rhodes zur nWo
Dusty Rhodes (WCW, 1998)
WCW/nWo Souled Out: Von nun an werden - für etwa ein Jahr - sämtliche PPVs unter dem gemeinsamen Banner der WCW und nWo veranstaltet. Die Wrestlinglegende Dusty Rhodes attackiert seinen bisherigen Kommentatoren-Kollegen Larry Zbyszko und tritt damit der nWo bei.


Kennst du schon diese Fehde?
Delirious (ROH, 2008)Kevin Steen (ROH, 2008)El Generico (Independent, 2008)Pelle Primeau (ROH, 2008)
Wenn man das Jahr 2007 bei Ring Of Honor unter ein Motto fassen möchte, dann war es eindeutig das Jahr der Stables. Sweet 'n' Sour Inc., No Remorse Corps, Age Of The Fall, Resilience, Vulture Squad - die Gruppierungen bei ROH schossen wie Pilze aus dem Boden. Nicht alle davon hielten sich. Ein Stabl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jay Lethal (ROH, 2016)Colt Cabana (ROH, 2016)
[Lethal lässt sich von Taeler Hendrix das Mikro nach seiner Titelverteidigung gegen Lio Rush geben] Jay Lethal: "Now I got something to say and it's simply what I've been saying from day one. I'm the greatest wrestler in the world....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_latinoworldorder
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!