CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Bully Ray

Aktiv

Auch aufgetreten als Brother Ray, Bubba Ray Dudley, Buh Buh Ray Dudley, BRD, Bubba Ray, Bubba, Mongo, Mongo Vyle, Terminator

Aktuelles Gimmick: Bully Ray
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Massapequa, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 132 kg (290 lbs)
WWW: https://twitter.com/REALBully5150
Alter Egos: Brother Ray
    a.k.a.  Bubba Ray Dudley
    a.k.a.  Buh Buh Ray Dudley
    a.k.a.  BRD
    a.k.a.  Bubba Ray
    a.k.a.  Bubba
Bully Ray
Mongo
    a.k.a.  Mongo Vyle
Terminator
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1991
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Sonny Blaze
Trademark-Manöver: Bubba Bomb, Bubba Cutter
Bully Ray
Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997) Buh Buh Ray Dudley (WWF, 1999) Buh Buh Ray Dudley (WWF, 2000) Bubba Ray Dudley (WWF, 2001) Bubba Ray Dudley (WWE, 2002) Bubba Ray Dudley (WWE, 2003) Bubba Ray Dudley (WWE, 2004) Brother Ray (TNA, 2005) Brother Ray (TNA, 2006) Brother Ray (TNA, 2007) Brother Ray (TNA, 2008) Brother Ray (TNA, 2009) Brother Ray (TNA, 2010) Bully Ray (TNA, 2011) Bully Ray (TNA, 2012) Bully Ray (TNA, 2013) Bully Ray (TNA, 2014)
- Mitglied der berühmten "Dudley"-Storyline-Familie
- Teil des erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten, welches als einziges die Tag Team Gürtel der ECW, WCW, WWE und TNA gehalten hat
- hatte zu Beginn seiner ECW- und WWE-Karriere ein Stottergimmick
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BASStyles schrieb am 03.02.2015:
[10.0] "Dudley Dudley Dudley was muss man mehr sagen? Er hat auch bewiesen das er ein guter Singles Wrestler ist aber im Team ist er einfach nur TOP!"
Micha1704 schrieb am 29.01.2015:
[9.0] "In ECW/WWE/TNA schon immer grandios als Team 3D/Dudley Boys mit D-Von. Ich persönlich dachte desshalb auch das er nicht viel mehr kann als das Tag Team Wrestling! ABER wie der Kerl sich in TNA entwickelt hat ist der Wahnsinn! Als Bully Ray hat er gezeigt das er Tonnenweise Charisma hat und Super im Ring ist!"
Sokar Dren schrieb am 29.01.2015:
[7.0] "Bubba Ray Dudley gefiel mir im Tag Team mit D-Von als die Dudleys am besten. Sie waren einfach eines der besten Tag Teams mit den besten und legendären tag moves. Jedoch musste er auch mal allein im Singles Bereich etwas reißen und das passierte ja in TNA und war auch ziemlich erfolgreich. 7 Punkte!"
FratzenFresse schrieb am 26.01.2015:
[10.0] "Der Typ erinnert mich einfach an die besseren Zeiten. In denen nicht das technisch anspruchvollste Wrestling gezeigt wurde, aber selbst viele der etwas kleineren Worker unfassbar viel Charisma hatten... zudem nicht alle gleich aussahen. Bubba Ray steht für unheimlich viel Show und unheimlich viel Spaß. Gab eigentlich keine wirklich langweiligen Matches mit ihm, und deshalb von mir die Höchstnote!"
Fisico9798 schrieb am 28.10.2014:
[9.0] "Errinere mich immer wieder gerne an Bubba Ray Dudley. Einer der besten Hardcorewrestler und im Team mit DVon (Dudley Boyz) ist er sowieso schon ein legende. Sowohl am Mic als auch sein InRingskills überzeugen."
The Antiface schrieb am 30.08.2014:
[10.0] "Seit 2013 an der Spitze seiner Karriere. Hat sich bis dato Super entwickelt und ist auch ein wichtiger Eckpfeiler für TNA und hat auch verdient 2mal den TNA World Title gewonnen. 10 Punkte gehen aufjedenfall klar für Bully Ray."
TheLoudMouth schrieb am 14.08.2014:
[9.0] "Ist seit mehreren Monaten in der Form seines Lebens, wrestlet für seine Verhältnisse konstant gute Matches und ist im Vergleich zu seinen Leistungen vor 10 Jahren kaum wiederzuerkennen. Grandiose Entwicklung, sowohl bei den In-Ring-Skills, als auch am Mic. Und in den Charisma-Topf ist er auch endlich gefallen."
SR schrieb am 13.05.2014:
[10.0] "Als Face top. Als Heel top, meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar DER beste Heel von allen! Weiß genau, wie er das Publikum auf seine Seite bzw. gegen sich aufbringen kann. Auch im Ring stets überzeugend!"
JuliTheCage87 schrieb am 20.04.2014:
[4.0] "Ich muss jetzt hier einfach mal abwerten. Seine ach so großen MicSkills bestehen mittlerweile nur noch aus Geschrei, man könnte annehmen, er würde jedes Mal eine Herzattacke erleiden. Im Ring auch ziemlich schwach, das weiß jeder. Er geht mir zurzeit, vor allem als Face total auf die Nerven. Allerdings hat er eine durchaus erfolgreiche Vergangenheit im wohl erfolgreichsten TagTeam der Welt, auch wenn es bei weitem nicht das Beste ist. Er hatte mal mehr Charisma, kommt aber mittlerweile völlig abgenutzt und ohne Charakter und Eigenständigkeit rüber. Vor zwei Jahren noch gut, jetzt einer von vielen Langweilern bei TNA. Falls er und D-Von noch einen Gastauftritt vor einer Smart-Mark-Crowd in der WWE unternehmen würden, könnte er wenigstens einmal noch große Reaktionen ziehen, doch nur aufgrund seiner Vergangenheit kann er sich nicht aus dem neuerlichen Einheitsbrei befreien."
alcoholicmetalmayhem schrieb am 19.04.2014:
[5.0] "Ganz normaler durschnittlicher Wrestler. Funktioniert nur im Tag Team gut. Kenn kein nennenswertes Match von ihm. Okay am Mikrofon."

7.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 323
Anzahl Kommentare: 131
10.0 47x
9.0 36x
8.0 95x
7.0 42x
6.0 63x
5.0 10x
4.0 27x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.40
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 8.33
Durchschnitt nur 2013: 8.57
Durchschnitt nur 2012: 8.42
Durchschnitt nur 2011: 7.54
Durchschnitt nur 2010: 6.77
Durchschnitt nur 2009: 7.59
Durchschnitt nur 2008: 6.82
Durchschnitt nur 2007: 6.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.07.2000
Ein Rekord für die Ewigkeit wird doch gebrochen
Vince McMahon (WWF, 2000)
Die WWF bricht den für unschlagbar gehaltenen WCW-Rekord von 83 aufeinander folgenden Quotensiegen mit Sieg Nummer 84. Die WWF wird die WCW 114 Wochen hintereinander geschlagen haben, bevor der Quotenkrieg vorbei ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Ashley (WWE, 2006)Melina (WWE, 2007)

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)Skip Sheffield (WWE, 2010)David Otunga (WWE, 2010)
[Nexus ist im Ring versammelt, nachdem sie The Great Khali backstage attackiert haben] Wade Barrett: "I have just been informed that the Wade Barrett versus Great Khali matchup has now been cancelled. Now, this Sunday a new chapter...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whodoyourecognize
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!