CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Bubba Ray Dudley

Aktiv

Auch aufgetreten als Buh Buh Ray Dudley, Bubba, BRD, Brother Ray, Bubba Ray, Bully Ray, Mongo, Mongo Vyle, Terminator

Aktuelles Gimmick: Bubba Ray Dudley
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 45 Jahre
Geburtsort: Massapequa, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 132 kg (290 lbs)
WWW: https://twitter.com/REALBully5150
Alter Egos: Buh Buh Ray Dudley
    a.k.a.  Bubba
    a.k.a.  Bubba Ray Dudley
    a.k.a.  BRD
    a.k.a.  Brother Ray
    a.k.a.  Bubba Ray
    a.k.a.  Bully Ray
Mongo
    a.k.a.  Mongo Vyle
Terminator
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1991
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Sonny Blaze
Trademark-Manöver: Bubba Bomb, Bubba Cutter
Bubba Ray Dudley
Buh Buh Ray Dudley (ECW, 1997) Buh Buh Ray Dudley (WWF, 1999) Buh Buh Ray Dudley (WWF, 2000) Bubba Ray Dudley (WWF, 2001) Bubba Ray Dudley (WWE, 2002) Bubba Ray Dudley (WWE, 2003) Bubba Ray Dudley (WWE, 2004) Brother Ray (TNA, 2005) Brother Ray (TNA, 2006) Brother Ray (TNA, 2007) Brother Ray (TNA, 2008) Brother Ray (TNA, 2009) Brother Ray (TNA, 2010) Bully Ray (TNA, 2011) Bully Ray (TNA, 2012) Bully Ray (TNA, 2013) Bully Ray (TNA, 2014) Bubba Ray Dudley (WWE, 2015) Bubba Ray Dudley (WWE, 2016)
- Mitglied der berühmten "Dudley"-Storyline-Familie
- Teil des erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten, welches als einziges die Tag Team Gürtel der ECW, WCW, WWE und TNA gehalten hat
- hatte zu Beginn seiner ECW- und WWE-Karriere ein Stottergimmick
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 24.07.2015, 21:10 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Nächster großer Name verlässt die Liga Gerüchte Diskussion
2 01.01.2015, 19:47 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Zwei weitere Vertragsverlängerungen, Ankündigungen zu den kommenden TV-Shows Neuigkeiten Diskussion
3 13.11.2014, 15:04 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Unzufriedenheit bei den Workern steigt Neuigkeiten Diskussion
4 10.10.2014, 13:30 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWorld Wrestling EntertainmentNew Japan Pro Wrestling TNA: Tweet von Bully Ray sorgt für Gerüchte Gerüchte Diskussion
5 15.09.2014, 23:54 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bully Ray bleibt wohl - wenn auch nur kurzfristig Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
JokeyZockey schrieb am 26.07.2016:
[7.0] "Der bessere der Dudley Boys, in allen Belangen. Spiegelt sich allein darin wieder, wie gut und erfolgreich sein Solo-Run als Bully Ray bei TNA war. Nach seinem Comeback zur WWE aber leider mit D-Von zusammen ziemlich in der Versenkung verschwunden."
Wrestling Forever schrieb am 07.06.2016:
[9.0] "Bei ihm ist es so wie bei D-Von ein damals kleiner Wrestling Fan der besonders Tag Team Wrestling schaute, der Live im Madison Square Garden beim Match von Jimmy Snuka vs Don Muraco in der erste Reihe und bei WM III als Zuschauer dabei war und zu seinem Onkel sagte das will ich auch machen. Dann später hat sich der gute Mark durch verschiedene Ligen in die WWE hocharbeite. Bei TNA war er ganz besonders stark, er nahm sehr viel Gewicht ab, an Muskelmasse zu und überzeugte in seiner Heel Rolle. In der ECW und bei WWF/WWE war er nur im Tag Team stark. Bubba ist auch ein richtig guter Trainer und eine Wrestling Legende."
AviaN schrieb am 22.05.2016:
[7.0] "Bubba Ray ist der bessere der beiden Dudleys und kann sowohl im großartigen Tag Team mit Devon, als auch als Singles Wrestler (wie bspw. in TNA) überzeugen. Er ist dazu ein großartiger Heel. Im Ring okay (5/10), am Mic gut (8/10), Ausstrahlung sehr solide (7/10), charismatisch ist er vor allem durch seinen Trashtalk auch (7, 5/10). Insgesamt sind das 6, 88 von 10 Punkten für Bubba Ray - sehr solide."
Y2J316 schrieb am 10.05.2016:
[8.0] "Mochte Bubba schon immer. Hat sich ganz schön gemacht vom wirklich übergwichtigen Fettsack bei ECW. Dann bei WWF und auch bei TNA. Bei TNA dann zum Main Eventer geworden, und wie ich finde zurrecht. Finde es toll das er zusammen mit D-Von jetzt wieder zusammen bei WWE ist. Würde mir trotzdem mal einen Singles Run in der Upper-Card wünschen oder im Main Event. Das Zeug dazu hat er."
TylerWhite schrieb am 10.04.2016:
[8.0] "Genialer Wrestler, der vorallem mit D-Von extrem unterhaltsam ist und auch geile Matches abgeliefert hat. Auch als Singles Wrestler bei TNA war er ziemlich unterhaltsam und auch seit seiner WWE Return ist er find ich ziemlich underrated. Einer der weingen Tag Team Wrestler, der auch alleine ziemlich stark ist."
SuplexCity schrieb am 27.02.2016:
[7.0] "Bubba Ray ist für mich klar der bessere der Dudley Boyz. War früher schon immer gut, aber seine Zeit bei TNA war sensationell. Als Bully Ray in TNA als Heel sehr gut und er hat sich klar verbessert in TNA. In WWE zurzeit in Ordnung, wobei die Dudleys zurzeit echt im nirgendwo zufinden sind. Hoffe dass der Heel Turn sich jetzt Positiv auswirkt und dass vielleicht Bubba Ray als Singles Wrestler starten kann das wäre klasse!"
The-Rock-619 schrieb am 14.12.2015:
[7.0] "Das legendäre Team 3D ist eine Bereicherung für die Tag-Team Division der WWE. Er zeigt in Sachen Charisma und Ring Skills mehr als sein Partner. Seine Singles Karriere in einer gewissen anderen Liga habe ich nicht verfolgt."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[7.0] "Guter Wrestler, der in allen Belangen solide ist und mit seinem "Bruder" gemeinsam eine Bereicherung für die WWE Tag Team Division sein wird."
BASStyles schrieb am 03.02.2015:
[10.0] "Dudley Dudley Dudley was muss man mehr sagen? Er hat auch bewiesen das er ein guter Singles Wrestler ist aber im Team ist er einfach nur TOP!"
Micha1704 schrieb am 29.01.2015:
[9.0] "In ECW/WWE/TNA schon immer grandios als Team 3D/Dudley Boys mit D-Von. Ich persönlich dachte desshalb auch das er nicht viel mehr kann als das Tag Team Wrestling! ABER wie der Kerl sich in TNA entwickelt hat ist der Wahnsinn! Als Bully Ray hat er gezeigt das er Tonnenweise Charisma hat und Super im Ring ist!"

7.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 369
Anzahl Kommentare: 147
10.0 50x
9.0 57x
8.0 113x
7.0 63x
6.0 66x
5.0 10x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.69
Durchschnitt nur 2016: 7.85
Durchschnitt nur 2015: 8.13
Durchschnitt nur 2014: 8.36
Durchschnitt nur 2013: 8.57
Durchschnitt nur 2012: 8.39
Durchschnitt nur 2011: 7.54
Durchschnitt nur 2010: 6.77
Durchschnitt nur 2009: 7.59
Durchschnitt nur 2008: 6.82
Durchschnitt nur 2007: 6.65

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.07.2012
RAW #1000
CM Punk (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Die WWE präsentiert die 1.000 Ausgabe der wöchentlichen TV-Show Monday Night RAW aus St. Louis, Missouri und zieht damit mehr als 6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Ab dieser Ausgabe wird RAW permanent auf drei Stunden ausgedehnt. Im Verlaufe der Show scheitert John Cena als erster Wrestler daran, den Money In The Bank Koffer erfolgreich einzulösen. Er besiegt CM Punk zwar durch Disqualifikation, gewinnt damit aber nicht den WWE Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2006)Eric Bischoff (WWE, 2006)Chris Jericho (WWE, 2005)Kurt Angle (TNA, 2006)
Bei der Draft Lottery 2005 entpuppte sich der amtierende WWE Heavyweight Champion John Cena als erster Neuzugang des RAW-Rosters. Eric Bischoff, der General Manager der Montagsshow empfing ihn zunächst freudig, doch der Champ machte ihm direkt klar, dass er die Art und Weise, wie Bischoff RAW regier...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2009)Ted DiBiase (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)
Ted DiBiase: "We get it, don't worry, we get it. Nobody expects us to win this Sunday. Nobody expects us to beat D-Generation X inside that cell. But you should. Because if you look at what we've done over the past few weeks to D-Generation X, you will see that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
thisismyyard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!