CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Harvey Wippleman

Aktiv

Auch aufgetreten als Downtown Bruno, Uptown Bruno, Hervina, Bruno Lauer

Aktuelles Gimmick: Harvey Wippleman
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 70 kg (154 lbs)
WWW: http://www.downtownbruno.com/
Alter Egos: Bruno Lauer
Downtown Bruno
    a.k.a.  Uptown Bruno
Harvey Wippleman
Hervina
Rollen: Singles Wrestler
Road Agent
Manager
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1984
Spitzname(n): "Doctor"
Downtown Bruno (Independent, 1985) Harvey Wippleman (WWF, 1992) Harvey Wippleman (WWF, 1993) Harvey Wippleman (WWF, 2000) Harvey Wippleman (WWE, 2008)
- gewann als Frau ("Hervina") verkleidet den WWF World Women's Titel, verlor ihn aber sofort wieder
- heute als Backstage-Kraft bei der WWE angestellt
- überlebte den Autounfall der für Joey Marella tödlich endete
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Giant2 schrieb am 28.02.2014:
[6.0] "Schlechter Manager? Naja, mal abgesehen von Jimmy Hart, Lou Albano und Bobby Heenan war er nicht soo schlecht. Er spielte einen widerwärtigen, arroganten Typen, der seine geringe Körpegröße hinter den größten Wrestlern versteckte, die damals vertreten waren. Meiner Meinung nach schlägt er Afa, Paul Bearer, Oscar von MOM, Mr. Fuji, Clarence Mason, Sunny etc. um Längen."
316 schrieb am 21.01.2013:
[8.0] "Klassischer Heel-Manager mit sehr gutem Mic-Work. Leider hat es für keinen seiner Schützlinge zum großen Wurf gereicht, allerdings war da außer Sid auch keiner dafür gemacht."
downtown2 schrieb am 17.02.2012:
[3.0] "Schmieriger Typ, klein, immer mit Super Heavyweights unterwegs. Gerade das hatte etwas Verklemmtes, ziemlich authentisch und gruselig. Die Stimme war dagegen sehr laut und rau, das kam positiv hinzu. Leider sind solche Gimmicks Gift für die Glaubwürdigkeit des Wrestling, da sie es auf das Niveau von Freakshows zurück katapultieren."
Hardcoremaniac schrieb am 16.02.2012:
[2.0] "Nerviger Manager, der bei mir die Vorspultaste auf Hochtouren laufen lies."
Hypocrisy schrieb am 18.06.2011:
[5.0] "Natürlich nicht der Manager, der seine Leute zu den großen Triumphen geführt hat, aber alleine seine Stimme brachte einen dazu ihn zu hassen."
108 Sterne schrieb am 25.09.2009:
[6.0] "Recht guter Manager, aber ohne nennenswerte Erfolge."
Brooklyn Brawler 1985 schrieb am 30.08.2009:
[4.0] "War der typisch schmierige Heel-Manager, aber eben auch nur in den niederen Sphären der WWF..."
The-Game91 schrieb am 20.05.2009:
[0.0] "Hat wie ich finde das Wrestling lächerlich gemacht."
Sabu316 schrieb am 21.12.2008:
[2.0] "Schlechter Manager und kein Vergleich zu den "Großen" in diesem Bereich."
Frutz schrieb am 05.06.2008:
[6.0] "Als kettenrauchender Manager hatte er seine größte Zeit im/am Ring, sein 'Face-Turn' zum Ringrichter, sowie sein Auftritt als 'Hervina' waren dann allerdings Ausflüge in die Sphären des WWF-Gimmick-Mülls der 90iger Jahre."

4.30
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 13
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 14x
5.0 2x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 8x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.41
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 2.50
Durchschnitt nur 2011: 3.67
Durchschnitt nur 2010: 3.50
Durchschnitt nur 2009: 2.80
Durchschnitt nur 2008: 4.56
Durchschnitt nur 2007: 5.87

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.05.2002
WWF vs. WWF: Ein Rechtsstreit zwingt zur Namensänderung
Vince McMahon (WWE, 2002)
Die World Wrestling Federation verliert einen Rechtsstreit gegen den World Wildlife Found um die Rechte an dem Kürzel WWF, woraufhin die Promotion das Kürzel ablegen muss. Kurzweilig wird das Kürzel WWF/E (World Wrestling Federation/Entertainment) eingeführt. Letztlich wird das "F" aber fallen gelassen und die Promotion ändert ihren Namen in das bis heute gebräuchliche World Wrestling Entertainment (WWE).


Kennst du schon diese Fehde?
Alex Shelley (TNA, 2010)Chris Sabin (TNA, 2010)James Storm (TNA, 2010)Robert Roode (TNA, 2010)
Der Ruf des TNA World Tag Team Titles befand sich im Frühsommer 2010 nicht in seinem besten Zustand. Gehalten von der nWo-Aufguss-Gruppierung The Band mussten die Gürtel nach dem Pay Per View Slammiversary für vakant erklärt werden, als Band-Mitglied Scott Hall nach einer Verhaftung entlassen wurde....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Curt Hennig (WCW, 1999)
Curt Hennig: "I like country music, I like country girlsI like Willie Nelson, and don't forget about PearlThere's only one thing that I hate, and it's a bunch of crapI—I Hate Rap, Ra—ap is crapI like Nascar racin, Richard Petty's still the kingYeah they...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!