CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Harvey Wippleman

Aktiv

Auch aufgetreten als Downtown Bruno, Uptown Bruno, Hervina, Bruno Lauer

Aktuelles Gimmick: Harvey Wippleman
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 48 Jahre
Geburtsort: USA
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 70 kg (154 lbs)
WWW: http://www.downtownbruno.com/
Alter Egos: Bruno Lauer
Downtown Bruno
    a.k.a.  Uptown Bruno
Harvey Wippleman
Hervina
Rollen: Singles Wrestler
Road Agent
Manager
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1984
Spitzname(n): "Doctor"
Downtown Bruno (Independent, 1985) Harvey Wippleman (WWF, 1992) Harvey Wippleman (WWF, 1993) Harvey Wippleman (WWF, 2000) Harvey Wippleman (WWE, 2008)
- gewann als Frau ("Hervina") verkleidet den WWF World Women's Titel, verlor ihn aber sofort wieder
- heute als Backstage-Kraft bei der WWE angestellt
- überlebte den Autounfall der für Joey Marella tödlich endete
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Giant2 schrieb am 28.02.2014:
[6.0] "Schlechter Manager? Naja, mal abgesehen von Jimmy Hart, Lou Albano und Bobby Heenan war er nicht soo schlecht. Er spielte einen widerwärtigen, arroganten Typen, der seine geringe Körpegröße hinter den größten Wrestlern versteckte, die damals vertreten waren. Meiner Meinung nach schlägt er Afa, Paul Bearer, Oscar von MOM, Mr. Fuji, Clarence Mason, Sunny etc. um Längen."
316 schrieb am 21.01.2013:
[8.0] "Klassischer Heel-Manager mit sehr gutem Mic-Work. Leider hat es für keinen seiner Schützlinge zum großen Wurf gereicht, allerdings war da außer Sid auch keiner dafür gemacht."
downtown2 schrieb am 17.02.2012:
[3.0] "Schmieriger Typ, klein, immer mit Super Heavyweights unterwegs. Gerade das hatte etwas Verklemmtes, ziemlich authentisch und gruselig. Die Stimme war dagegen sehr laut und rau, das kam positiv hinzu. Leider sind solche Gimmicks Gift für die Glaubwürdigkeit des Wrestling, da sie es auf das Niveau von Freakshows zurück katapultieren."
Hardcoremaniac schrieb am 16.02.2012:
[2.0] "Nerviger Manager, der bei mir die Vorspultaste auf Hochtouren laufen lies."
Hypocrisy schrieb am 18.06.2011:
[5.0] "Natürlich nicht der Manager, der seine Leute zu den großen Triumphen geführt hat, aber alleine seine Stimme brachte einen dazu ihn zu hassen."
108 Sterne schrieb am 25.09.2009:
[6.0] "Recht guter Manager, aber ohne nennenswerte Erfolge."
Brooklyn Brawler 1985 schrieb am 30.08.2009:
[4.0] "War der typisch schmierige Heel-Manager, aber eben auch nur in den niederen Sphären der WWF..."
The-Game91 schrieb am 20.05.2009:
[0.0] "Hat wie ich finde das Wrestling lächerlich gemacht."
Sabu316 schrieb am 21.12.2008:
[2.0] "Schlechter Manager und kein Vergleich zu den "Großen" in diesem Bereich."
Frutz schrieb am 05.06.2008:
[6.0] "Als kettenrauchender Manager hatte er seine größte Zeit im/am Ring, sein 'Face-Turn' zum Ringrichter, sowie sein Auftritt als 'Hervina' waren dann allerdings Ausflüge in die Sphären des WWF-Gimmick-Mülls der 90iger Jahre."

4.30
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 13
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 14x
5.0 2x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 8x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.41
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 2.50
Durchschnitt nur 2011: 3.67
Durchschnitt nur 2010: 3.50
Durchschnitt nur 2009: 2.80
Durchschnitt nur 2008: 4.56
Durchschnitt nur 2007: 5.87

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.01.2001
Royal Rumble 2001: Zwei Comebacks, ein Rekord und ein Big Red Stunner
Kurt Angle (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)The Big Show (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Beim WWF Royal Rumble in New Orleans, Louisiana kann Kurt Angle seinen WWF World Heavyweight Title gegen Triple H verteidigen. Im Royal Rumble Match geben The Big Show und Haku ihr Comeback. Das Match selbst wird von Kane dominiert, der die Rekordzahl von 11 Gegnern eliminert, ehe Steve Austin ihn zum Sieg übers oberste Seil befördert.


Kennst du schon diese Fehde?
Larry Zbyszko (WCW, 1998)Lord Steven Regal (WCW, 1994)Sir William (WCW, 1994)
Beim Fall Brawl 1993 sicherte sich Lord Steven Regal - der spätere William Regal - seinen ersten großen Einzeltitel in den USA, indem er Ricky Steamboat den WCW World Television Title abnahm. Es sollte eine lange Regentschaft werden, jedoch keine die dem Publikum gefallen sollte. Der affektierte bri...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2010)Mr. Anderson (TNA, 2010)
Kurt Angle: "Mr. Anderson, there are a few things I wanna say to you. I'm man enough to admit when I get beat. And this past sunday at Against All Odds you beat me. The way you did is a different story. But nonetheless you beat me. But that's not what pissed...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnawrestling2010
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!