CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Melina

Aktiv

Auch aufgetreten als Melina Perez, Kyra

Aktuelles Gimmick: Melina
Liga: Freelancer
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 55 kg (121 lbs)
WWW: https://twitter.com/RealMelina
http://realmelina.com
http://www.youtube.com/RealMelinaDotCom
Alter Egos: Kyra
Melina
    a.k.a.  Melina Perez
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Finlay, Jesse Hernandez, OVW Wrestling School & UPW Wrestling School
Trademark-Manöver: LA Sunset/Last Call, Primal Scream, California Dream/Kyrapactor, Divastator, Blockbuster
Melina
Melina Perez (Independent, 2003) Melina (WWE, 2005) Melina (WWE, 2006) Melina (WWE, 2007) Melina (WWE, 2009)
- ehemaliges Model
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 30.08.2014:
[9.0] "In-Ring-Skills hatte sie auf jeden Fall sehr gute gehabt und war damit auch verdient an der Spitze des Diven-Wrestling. Des Weiteren hatte sie ein unverfehlbares Gimmick, Stimme und Aussehen. Ich meine ihre quitschende Stimme hätte man unter vielen herausgehört. Und außerdem habe ich mich immer sehr gefreut wenn sie in den Ring gekommen ist, denn hatte man was für die Augen und den Wrestlinggeschmack."
ChickKick92 schrieb am 27.06.2014:
[10.0] "Für mich neben Trish, Lita, Mickie mit die Beste Womens Wrestlerin die WWE je hatte. Meine All-Time Favorite Wrestlerin. Bei ihr stimmt alles! Wrestlerisch super, großes Moveset hat sich kontinuirlich gesteigert. Gut am Mic und eine wahnsinns Sellerin, besonders als Heel überzeugend, mit ihrer agressiven, arroganten Art. Dazu ist ihr Entrance der Beste überhaupt und sie sieht wuderschön aus."
WrestleArts schrieb am 24.04.2014:
[6.0] "Im Ring ganz ok, am Mic nicht wirklich gut, sieht aus wie eine Tranny und Charisma war jetzt auch nicht unbedingt vorhanden. Ihr Run mit MNM war ganz gut, alles war danach kam so lala."
Lord Regal schrieb am 26.01.2014:
[4.0] "Im Ring eher schlecht und ihre Stimme ist einfach nervig, aber sonst hat sie alles gut gemacht;vorallem bei MNM"
muddy schrieb am 14.08.2013:
[9.0] "Keine Frage, Melina war wrestlerisch eine der besten Diven in der Geschichte der WWE. In Verbindung mit ihrem Charisma hatte sie das Zeug in einem Atemzug mit z. B. Trish Stratus genannt zu werden. Schade, dass sich das ganze aus bekannten Gründen zerschlagen hat."
amare135 schrieb am 02.05.2013:
[10.0] "Eine der besten Diven die WWE hatte. Gute wrestlerin, sehr gut am mic und sieht gut aus. Schade dass sie zum Schluss ihrer WWE Karierre gejobbt hat"
wwetnafangirl schrieb am 01.05.2013:
[10.0] "Sie war einer der besten der jetzigen Diva Divison und konnte klasse Matches zeigen egal gegen wen. Schade das sie sich durch ihr Verhalten alles kaputt gemacht hat. Sie ist aber trotzdem ein super Wrestlerin."
Finlay schrieb am 28.02.2013:
[10.0] "Für mich gehört sie zu den besten Diven und Wrestlerinen die je in einem WWE Ring standen . Sie verkörpert sowohl die Heel als auch die Face Rolle großartig , obwohl ich finde Heel sogar etwas besser als face ( liegt vielleicht daran das sie im wahren Leben wie ich gelesen habe auch Heel ist ;) ) jedenfalls im Ring ist sie auch großartig und die Titel die sie hatte hat sie sich auch verdient und hoffe sie kommt bald zurück"
Hoeski Lover schrieb am 24.06.2012:
[10.0] "So war eine Diva, wie man sie sich vorstellt. Ich finde es schade das sie nicht mehr da ist."
Kitanoyama schrieb am 03.11.2011:
[8.0] "Gute Athletin jedoch mit Ecken und Kanten im Verhalten. Im Ring habe ich sie aber immer gerne gesehen obwohl ich sie jetzt nicht soooo umwerfend finde, vorallem optisch."

7.69
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 261
Anzahl Kommentare: 106
10.0 66x
9.0 22x
8.0 82x
7.0 17x
6.0 50x
5.0 3x
4.0 14x
3.0 1x
2.0 4x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.72
Durchschnitt nur 2014: 7.54
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 7.23
Durchschnitt nur 2010: 7.21
Durchschnitt nur 2009: 8.24
Durchschnitt nur 2008: 8.34
Durchschnitt nur 2007: 7.05

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.06.2000
CMLL und AAA arbeiten einmalig zusammen
Auf Drängen des Fernsehsenders Televisa veranstalten die beiden mexikanischen Marktführer CMLL und AAA zum ersten und bisher auch letzten Mal eine gemeinsame Show. Der Event mit Namen "Padrisimo" wird vor rund 25.000 Zuschauern im Plaza Mexico in Mexico City für das Fernsehen als Vatertags-Special aufgezeichnet. Es gibt keine interpromotionalen Kämpfe, stattdessen treten gemischte Teams aus CMLL- und AAA-Tecnicos gegen gemischte Rudo-Teams beider Ligen an. Im Main Event der Show können Brazo de Plata, El Rayo de Jalisco Jr., La Parka und Octagon ein Eight Man Tag Team Match gegen Abismo Negro, Cibernetico, Pierroth Jr. und Shocker gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
D-Lo Brown (WWF, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Debra (WWF, 1998)Mark Henry (WWF, 1999)
Den größten Triumph seiner Karriere hatte D-Lo Brown dem Hollywood-Star Ben Stiller zu verdanken - indirekt zumindest. Es war beim RAW nach Fully Loaded, wo sich D-Lo zum dritten Mal den von Mideon reaktivierten European Title sicherte, als D-Lo ins Rennen um einen noch größeren Preis ging: Den Inte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 1998)X-Pac (WWF, 1998)
[Das Segment beginnt mit Triple H und Chyna, die zur DX-Musik zum Ring kommen.] Triple H: "You know, a lot can happen in twenty-four hours... let's start with Mike Tyson. You know, I must have asked a thousand times 'is he locked...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rkodeluxe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!