CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Melina

Inaktiv

Auch aufgetreten als Melina Perez, Kyra, Little Deer

Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 55 kg (121 lbs)
WWW: http://RealMelina.com
https://www.facebook.com/RealMelinaCom
https://twitter.com/RealMelina
https://plus.google.com/+RealMelina
https://vine.co/RealMelina
http://www.youtube.com/RealMelinaDotCom
http://www.dailymotion.com/RealMelina
https://vimeo.com/RealMelina
Alter Egos: Kyra
Little Deer
Melina
    a.k.a.  Melina Perez
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Ende der In-Ring-Karriere: 01.07.2012
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Finlay, Jesse Hernandez, OVW Wrestling School & UPW Wrestling School
Trademark-Manöver: LA Sunset/Last Call, Primal Scream, California Dream/Kyrapactor, Divastator, Blockbuster
Melina
Little Deer (CRUSH, 2003) Melina Perez (Independent, 2003) Melina (WWE, 2005) Melina (WWE, 2006) Melina (WWE, 2007) Melina (WWE, 2009) Melina (WWE, 2010) Melina (WWE, 2011) Melina Perez (Independent, 2015)
- ehemaliges Model
- kehrte 2015 im Rahmen der ersten US-Tour Stardoms kurzzeitig in den Ring zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 06.02.2016:
[2.0] "Bis auf ihr aussehen hatte sie nix. Im Match schlecht, am Mic mit der Stimme schrecklich. Quasi ein Valet, das man neben einem charismatischen Redner stellen musste, so daß sie dort bloß gut aussehen musste."
acallas1 schrieb am 10.12.2015:
[9.0] "melina ist auch eine legende. ich hoffe auf ein Comeback von ihr. sie hat wirklich klasse und hat ein hammermäßige Figur. technisch war sie der wahnsinn"
Rikishi schrieb am 13.07.2015:
[9.0] "Melina war gut. Im Ring, am Mikro, von der Persönlichkeit her. Und als Valet von MNM und auch Johnny Nitro war sie richtig klasse. Hat sowohl das Tag Team, als auch Nitro massiv aufgewertet. Deswegen gibt es insgesamt auch 9 Punkte."
Fisico9798 schrieb am 02.02.2015:
[10.0] "Tolle Wrestlerin gewesen. Sah sehr gut aus und konnte auch noch was im Ring. Als Valet habe ich sie auch gerne gesehen."
zackwoowoowooryder schrieb am 28.12.2014:
[8.0] "In-Ring-Skills hatte sie auf jeden Fall sehr gute gehabt und war damit auch verdient an der Spitze des Diven-Wrestling. Des Weiteren hatte sie ein unverfehlbares Gimmick, Stimme und Aussehen. Ich meine ihre quitschende Stimme hätte man unter vielen herausgehört. Und außerdem habe ich mich immer sehr gefreut wenn sie in den Ring gekommen ist, denn hatte man was für die Augen und den Wrestlinggeschmack."
ChickKick92 schrieb am 27.06.2014:
[10.0] "Für mich neben Trish, Lita, Mickie mit die Beste Womens Wrestlerin die WWE je hatte. Meine All-Time Favorite Wrestlerin. Bei ihr stimmt alles! Wrestlerisch super, großes Moveset hat sich kontinuirlich gesteigert. Gut am Mic und eine wahnsinns Sellerin, besonders als Heel überzeugend, mit ihrer agressiven, arroganten Art. Dazu ist ihr Entrance der Beste überhaupt und sie sieht wuderschön aus."
WrestleArts schrieb am 24.04.2014:
[6.0] "Im Ring ganz ok, am Mic nicht wirklich gut, sieht aus wie eine Tranny und Charisma war jetzt auch nicht unbedingt vorhanden. Ihr Run mit MNM war ganz gut, alles war danach kam so lala."
Lord Regal schrieb am 26.01.2014:
[4.0] "Im Ring eher schlecht und ihre Stimme ist einfach nervig, aber sonst hat sie alles gut gemacht;vorallem bei MNM"
muddy schrieb am 14.08.2013:
[9.0] "Keine Frage, Melina war wrestlerisch eine der besten Diven in der Geschichte der WWE. In Verbindung mit ihrem Charisma hatte sie das Zeug in einem Atemzug mit z. B. Trish Stratus genannt zu werden. Schade, dass sich das ganze aus bekannten Gründen zerschlagen hat."
amare135 schrieb am 02.05.2013:
[10.0] "Eine der besten Diven die WWE hatte. Gute wrestlerin, sehr gut am mic und sieht gut aus. Schade dass sie zum Schluss ihrer WWE Karierre gejobbt hat"

7.71
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 283
Anzahl Kommentare: 115
10.0 67x
9.0 30x
8.0 88x
7.0 20x
6.0 53x
5.0 4x
4.0 14x
3.0 1x
2.0 4x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.73
Durchschnitt nur 2016: 6.83
Durchschnitt nur 2015: 7.78
Durchschnitt nur 2014: 7.69
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 7.23
Durchschnitt nur 2010: 7.21
Durchschnitt nur 2009: 8.24
Durchschnitt nur 2008: 8.37
Durchschnitt nur 2007: 7.10

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1965
Giant Baba gewinnt NWA Titel
Giant Baba (Japan, 1965)Dick The Bruiser (Independent, 196x)Rikidozan (Japan, 196x)
Giant Baba besiegt Dick The Bruiser in Tokio, Japan, und gewinnt damit den NWA International Heavyweight Titel. Der Titel war seit dem Tod von Rikidozan vakant.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Cody Rhodes (WWE, 2010)
Legacy, das Anfang 2009 formierte Dreigespann aus Wrestlern der zweiten und dritten Generation, war selten eine Gruppierung, die durch bedingungslosen Zusammenhalt glänzte. Immer wieder knarzte es innerhalb des Trios. Mal war es Anführer Randy Orton, der seine Mitstreiter allzu sehr wie schlichte La...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
JTG (WWE, 2006)Shad (WWE, 2006)
Altenheimdirektor: "Hello people, this is your lucky day. Thanks to the overwhelming generosity of [liest ab] Frederic Gerwitz from World Wrestling Entertainment a pair of nice young gentlemen... Alice behave... have agreed to entertain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_strikerhatestest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!