CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Melina

Aktiv

Auch aufgetreten als Melina Perez, Kyra

Aktuelles Gimmick: Melina
Liga: Freelancer
Alter: 35 Jahre
Bürgerlicher Name: Melina Perez
Geburtsdatum: 09.03.1979
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 162 cm (5' 4")
Gewicht: 55 kg (121 lbs)
WWW: https://twitter.com/RealMelina
http://realmelina.com
http://www.youtube.com/RealMelinaDotCom
Alter Egos: Kyra
Melina
    a.k.a.  Melina Perez
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Finlay, Jesse Hernandez, OVW Wrestling School & UPW Wrestling School
Trademark-Manöver: LA Sunset/Last Call, Primal Scream, California Dream/Kyrapactor, Divastator, Blockbuster
Melina
Melina Perez (Independent, 2003) Melina (WWE, 2005) Melina (WWE, 2006) Melina (WWE, 2007) Melina (WWE, 2009)
- ehemaliges Model
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 30.08.2014:
[9.0] "In-Ring-Skills hatte sie auf jeden Fall sehr gute gehabt und war damit auch verdient an der Spitze des Diven-Wrestling. Des Weiteren hatte sie ein unverfehlbares Gimmick, Stimme und Aussehen. Ich meine ihre quitschende Stimme hätte man unter vielen herausgehört. Und außerdem habe ich mich immer sehr gefreut wenn sie in den Ring gekommen ist, denn hatte man was für die Augen und den Wrestlinggeschmack."
ChickKick92 schrieb am 27.06.2014:
[10.0] "Für mich neben Trish, Lita, Mickie mit die Beste Womens Wrestlerin die WWE je hatte. Meine All-Time Favorite Wrestlerin. Bei ihr stimmt alles! Wrestlerisch super, großes Moveset hat sich kontinuirlich gesteigert. Gut am Mic und eine wahnsinns Sellerin, besonders als Heel überzeugend, mit ihrer agressiven, arroganten Art. Dazu ist ihr Entrance der Beste überhaupt und sie sieht wuderschön aus."
WrestleArts schrieb am 24.04.2014:
[6.0] "Im Ring ganz ok, am Mic nicht wirklich gut, sieht aus wie eine Tranny und Charisma war jetzt auch nicht unbedingt vorhanden. Ihr Run mit MNM war ganz gut, alles war danach kam so lala."
Dude-Love schrieb am 21.04.2014:
[2.0] "Im Ring war sie ziemlich passabel. Ihr Mic-Work war einfach nur nervtötend und für mich unerträglich, was einige Punkte abzieht. Ausstrahlung hatte sie gewiss aber irgendwie kann ich sie nicht leiden. Einen Punkt gebe ich für die ganz passablen Ring Leistungen und einen dafür dass sie ihr Gimmick recht gut verkörperte."
Lord Regal schrieb am 26.01.2014:
[4.0] "Im Ring eher schlecht und ihre Stimme ist einfach nervig, aber sonst hat sie alles gut gemacht;vorallem bei MNM"
muddy schrieb am 14.08.2013:
[9.0] "Keine Frage, Melina war wrestlerisch eine der besten Diven in der Geschichte der WWE. In Verbindung mit ihrem Charisma hatte sie das Zeug in einem Atemzug mit z. B. Trish Stratus genannt zu werden. Schade, dass sich das ganze aus bekannten Gründen zerschlagen hat."
amare135 schrieb am 02.05.2013:
[10.0] "Eine der besten Diven die WWE hatte. Gute wrestlerin, sehr gut am mic und sieht gut aus. Schade dass sie zum Schluss ihrer WWE Karierre gejobbt hat"
wwetnafangirl schrieb am 01.05.2013:
[10.0] "Sie war einer der besten der jetzigen Diva Divison und konnte klasse Matches zeigen egal gegen wen. Schade das sie sich durch ihr Verhalten alles kaputt gemacht hat. Sie ist aber trotzdem ein super Wrestlerin."
Finlay schrieb am 28.02.2013:
[10.0] "Für mich gehört sie zu den besten Diven und Wrestlerinen die je in einem WWE Ring standen . Sie verkörpert sowohl die Heel als auch die Face Rolle großartig , obwohl ich finde Heel sogar etwas besser als face ( liegt vielleicht daran das sie im wahren Leben wie ich gelesen habe auch Heel ist ;) ) jedenfalls im Ring ist sie auch großartig und die Titel die sie hatte hat sie sich auch verdient und hoffe sie kommt bald zurück"
Hoeski Lover schrieb am 24.06.2012:
[10.0] "So war eine Diva, wie man sie sich vorstellt. Ich finde es schade das sie nicht mehr da ist."

7.65
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 260
Anzahl Kommentare: 108
10.0 66x
9.0 21x
8.0 81x
7.0 17x
6.0 49x
5.0 3x
4.0 14x
3.0 1x
2.0 6x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.68
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.13
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 7.23
Durchschnitt nur 2010: 7.21
Durchschnitt nur 2009: 8.24
Durchschnitt nur 2008: 8.34
Durchschnitt nur 2007: 7.05

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.08.1993
Die AAA in Los Angeles - Konnan's Revance
Konnan (AAA, 1993)Cien Caras (EMLL, 1990)Jake Roberts (WCW, 1992)
Die mexikanische Promotion AAA veranstaltet eine Show in der Los Angeles Sports Arena. Die Veranstaltung ist mit 16.742 Fans restlos ausverkauft. Der Main Event besteht aus einem Triangle Match, in welchem Konnan Cien Caras und Jake Roberts besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2008)Shelton Benjamin (WWE, 2008)
Anfang des Jahres 2008 kam Kofi Kingston in der WWE an - und der Jamaikaner eroberte das ECW-Roster im Sturm. Fans begeisterte er durch spritziges Wrestling und spektakuläre Flugaktionen, die Gegner mit einer mehrmonatigen Siegesserie. Die konnte auch Shelton Benjamin als bis dahin erfahrenster und ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Santino Marella (WWE, 2007)
Santino Marella "I'm here to make a formal complaint to the WWE travel department. Dose stupid-a idiots screwed up my travel so bad, I was prevented from coming to Cyber Sunday. And moreso, I was prevented from giving Stone Cold Steve Austin ar piece of my mind....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!