CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Frank Gotch

Verstorben

Auch aufgetreten als Frank Kennedy

Geburtsort: Humboldt, Iowa, USA
Todestag: 17.12.1917 (im Alter von 39 Jahren)
Todesursache: Nierenversagen
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
Alter Egos: Frank Gotch
Frank Kennedy
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.04.1899
Ende der In-Ring-Karriere: 01.04.1913
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Farmer Burns
Trademark-Manöver: Toehold
Frank Gotch
Frank Gotch (NWA, 190x)
- Sohn Deutscher Auswanderer
- popularisierte zu Beginn des 20. Jahrhundert das - damals noch weitgehend reale - Professional Wrestling in den USA
- einer der populärstern Sportler seiner Zeit, wurde sogar von Präsident Theodore Roosevelt ins Weiße Haus eingeladen
- offizielle Todesursache war Nierenversagen, es gab aber lautstarke Gerüchte, dass er an Syphillis starb
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 18.04.2016:
[8.0] "Eine Legende aus der Frühzeit des Wrestlings. Die Matches gegen George Hackenschmidt müssen legendär gewesen sein. Ich kann aber niemanden 10 Punkte geben, von dem ich noch nie ein Match gesehen habe und die Geschichten über das eine Match gegen Hackenschmidt lassen mich einen weiteren Punkt abziehen."
Shango schrieb am 15.05.2015:
[5.0] "Will seine Leistung für das Wrestling, oder ehr Catchen nicht schmälern, aber nach dem ich mehrfach gelesen habe das er sich dermaßen stark einölte und auch das ÖL in die Augen von Hackenschmidt rieb um (in einen damals noch wirklich ausgetragenen) Kampf zu gewinnen, würde ich sagen er bekommt so grade mal 5 Punkte."
Obermacker schrieb am 16.12.2010:
[9.0] "Die gigantischen Ringschlachten mit Hackenschmidt und seine lange Regentschaft als Shoot-Champion machen ihn zu einem der wichtigtsen Ecksteine der Pro-Wrestlinggeschichte."
VioletWarrior schrieb am 10.09.2009:
[10.0] "Ein großes Stück amerikanische Wrestling Geschichte !"
heini schrieb am 14.05.2009:
[10.0] "Es gibt keine andere Bewertung für eine Wrestling Legende wie Frank Gotch. Er hat den Weg für die späteren Generationen von Wrestlern geebnet und war einer der beliebtesten zu seiner Zeit. Riesigen Respekt auch für sein Match gegen George Hackenschmidt, das mehr als 2 Stunden dauerte! Den World Heavyweight Championship, den er bei diesem Match gewann, hielt er für mehr als 4 Jahre und wurde auch nie um den Titel besiegt. Leider ist er wie viele andere viel zu früh verstorben."
SeEn2005 schrieb am 02.10.2008:
[10.0] "Leider damals viel zu früh gestorben. Eine wahre Ringerlegende!"

9.31
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 9
10.0 29x
9.0 4x
8.0 4x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.55
Durchschnitt nur 2016: 9.60
Durchschnitt nur 2015: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 9.88
Durchschnitt nur 2007: 9.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 2005
Der Summer of Punk - die Erste
CM Punk (ROH, 2005)
Im Sommer 2005 unterzeichnet CM Punk einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment, dennoch kann er Austn Aries bei Death Before Dishonor um dessen ROH World Title bringen. Direkt nach dem Match turnt Punk zum Heel, in Zuge dessen er damit droht, den ROH World Title mit zur WWE zu nehmen. In den darauffolgenden Wochen nimmt Punk die Fans aufs Korn und spielt Mindgames. Mick Foley tritt vereinzelt bei Ring Of Honor auf und überzeugt Punk das richtige zu tun, nämlich den Titel ein letztes Mal zu verteidigen. Punk nimmt Foleys Ratschlag an, setzt den Titel aufs Spiel - und verliert! Punks endgültiger Abschied von Ring Of Honor findet bei ROH Punk: The Final Chapter statt, in dessen Main Event er gegen seinen besten Freund Colt Cabana in einem Best Two Out Of Three Falls Match antritt. Cabana gewinnt das Match mit 2:1 und ein sichtlich emotional berührter Punk wird von den Fans mit Bahnen aus buntem Papier verabschiedet.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Evans (ROH, 2007)Ruckus (ROH, 2008)Jigsaw (ROH, 2008)Julius Smokes (ROH, 2008)
Austin Aries, Roderick Strong und Jack Evans - dieses Trio bildete bei ROH bis zuletzt den Kern des Stables Generation Next. Und auch, als sich die Gruppierung de facto schon auf das Tag Team zwischen Aries und Strong reduziert hatte, der umtriebige Highflyer Evans blieb seinen beiden alten Gefährte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2003)
The Rock: "Leavin' Sacramento,Sacramento there I goLeavin' SacramentoSacramento there I goThey got some fat-assed women there and Rock is gonna just say noWell I might take a plane,I might take a train,How do you people live here? You must be insane ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tigersuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!