CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Frank Gotch

Verstorben

Auch aufgetreten als Frank Kennedy

Geburtsort: Humboldt, Iowa, USA
Todestag: 17.12.1917 (im Alter von 39 Jahren)
Todesursache: Nierenversagen
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
Alter Egos: Frank Gotch
Frank Kennedy
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.04.1899
Ende der In-Ring-Karriere: 01.04.1913
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Farmer Burns
Trademark-Manöver: Toehold
Frank Gotch
Frank Gotch (NWA, 190x)
- Sohn Deutscher Auswanderer
- popularisierte zu Beginn des 20. Jahrhundert das - damals noch weitgehend reale - Professional Wrestling in den USA
- einer der populärstern Sportler seiner Zeit, wurde sogar von Präsident Theodore Roosevelt ins Weiße Haus eingeladen
- offizielle Todesursache war Nierenversagen, es gab aber lautstarke Gerüchte, dass er an Syphillis starb
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 18.04.2016:
[8.0] "Eine Legende aus der Frühzeit des Wrestlings. Die Matches gegen George Hackenschmidt müssen legendär gewesen sein. Ich kann aber niemanden 10 Punkte geben, von dem ich noch nie ein Match gesehen habe und die Geschichten über das eine Match gegen Hackenschmidt lassen mich einen weiteren Punkt abziehen."
Shango schrieb am 15.05.2015:
[5.0] "Will seine Leistung für das Wrestling, oder ehr Catchen nicht schmälern, aber nach dem ich mehrfach gelesen habe das er sich dermaßen stark einölte und auch das ÖL in die Augen von Hackenschmidt rieb um (in einen damals noch wirklich ausgetragenen) Kampf zu gewinnen, würde ich sagen er bekommt so grade mal 5 Punkte."
Obermacker schrieb am 16.12.2010:
[9.0] "Die gigantischen Ringschlachten mit Hackenschmidt und seine lange Regentschaft als Shoot-Champion machen ihn zu einem der wichtigtsen Ecksteine der Pro-Wrestlinggeschichte."
VioletWarrior schrieb am 10.09.2009:
[10.0] "Ein großes Stück amerikanische Wrestling Geschichte !"
heini schrieb am 14.05.2009:
[10.0] "Es gibt keine andere Bewertung für eine Wrestling Legende wie Frank Gotch. Er hat den Weg für die späteren Generationen von Wrestlern geebnet und war einer der beliebtesten zu seiner Zeit. Riesigen Respekt auch für sein Match gegen George Hackenschmidt, das mehr als 2 Stunden dauerte! Den World Heavyweight Championship, den er bei diesem Match gewann, hielt er für mehr als 4 Jahre und wurde auch nie um den Titel besiegt. Leider ist er wie viele andere viel zu früh verstorben."
SeEn2005 schrieb am 02.10.2008:
[10.0] "Leider damals viel zu früh gestorben. Eine wahre Ringerlegende!"

9.34
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 40
Anzahl Kommentare: 9
10.0 31x
9.0 4x
8.0 4x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.58
Durchschnitt nur 2016: 9.82
Durchschnitt nur 2015: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 9.88
Durchschnitt nur 2007: 9.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.1996
Schon wieder Besuch aus Philly. Die Outsiders zurück in der WWF?
Taz (ECW, 1996)Gladiator (FMW, 1996)Diesel (WWF, 1996)Razor Ramon (WWF, 1996)
Den zweiten Abend in Folge stören ECW Wrestler eine WWF-Show. Taz und Mike Awesome durchdringen die Absperrung und verhöhnen andere WWF-Wrestler. Jim Ross attakiert WWF Boss Vince McMahon, weil der ihn zweimal feuerte und stellt die "zurückgekehrten" Razor Ramon und Diesel vor. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Hall und Nash. Diesel wurde von Glen Jacobs - dem späteren Kane - verkörpert, Razor von "Big Titan" Richard Bogner.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2006)Terry Funk (WWE, 2006)Beulah (ECW, 1996)Paul Heyman (WWE, 2006)
Einen Monat nach der großen Schlacht zwischen Mick Foley und Edge bei WrestleMania 22 gab es in Edges Interview-Show The Cutting Edge bei RAW ein Wiedersehen der Protagonisten. Es lief erstaunlich friedlich ab und beinhaltete ein erstaunliches Bekenntnis Foleys: Er erklärte, dass er es Edge zu verda...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2015)
Bray Wyatt: "Change isn't easy. But it is inevitable. It's part of life, man. And how you deal with change will ultimately tell you who you truly are. So I say, tonight, we celebrate change. Tonight, we celebrate the spirits of Kane and The Undertaker. For over...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_somepeoplearegay
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!