CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Roadkill

Inaktiv

Auch aufgetreten als Amish Roadkill, Tony Braddock, Braddock, Antoni Polaski

Geburtsort: Baton Rouge, Louisiana, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 138 kg (304 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/ECWoriginalROADKILL
Alter Egos: Antoni Polaski
Roadkill
    a.k.a.  Amish Roadkill
Tony Braddock
    a.k.a.  Braddock
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.10.1996
Ende der In-Ring-Karriere: 2008
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Perry Saturn, Taz, Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley
Spitzname(n): "The Angry Amish Chicken Plucker"
Trademark-Manöver: Amish Splash, Amish Bomb
Roadkill
Roadkill (ECW, 2000) Roadkill (WWE, 2006) Antoni Polaski (OVW, 2007)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.07.2010, 23:58 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Weiterer Name und Absage für Hardcore Justice Neuigkeiten Diskussion
2 20.02.2008, 23:12 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Khalis Manager weg, London noch verletzt, Neue Story um Roadkill-Entlassung Gerüchte
3 09.02.2008, 00:00 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley WrestlingFlorida Championship Wrestling WWE: Al Snow endgültig weg, Hintergründe zu Entlassungen, Diva verpflichtet Neuigkeiten
4 05.02.2008, 02:12 Uhr World Wrestling EntertainmentOhio Valley WrestlingFlorida Championship Wrestling WWE: Entlassungswelle 2008 - 7 Wrestler entlassen Neuigkeiten
5 22.01.2008, 14:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Noch ein ECW Original weg?, HD und die Folgen Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Thinknow schrieb am 02.09.2013:
[4.0] "Für die ECW war dieses Gimmick genau Thrashig genug und seine Fähigkeiten im Ring waren nicht schlecht(aber auch nicht gut)"
Necron schrieb am 09.12.2010:
[4.0] "Das Amish-Gimick war trashig-schön. Im Ring für seine Massen recht gut, aber weit hinter wirklichen Stars der HEAVYweight-Szene."
mongo schrieb am 17.09.2009:
[4.0] "Ausreichende Fähigkeiten im Ring und am Mic, aber mehr auch nicht. Das Amish Gimmick war recht unterhaltsam."
Blade Bourdeaux schrieb am 08.09.2009:
[3.0] "Er ist einfach solides Mittelmaß, nicht mehr aber damit hat er durchaus seine Berechtigung im erweiterten WWE Roster."
The-Game91 schrieb am 05.05.2009:
[2.0] "Kein toller Wrestler finde das Amish Gimmick aber trotzdem witzig und hat zur ECW gepasst"
GeneralUwe schrieb am 20.12.2008:
[5.0] "Als solides Mittelmaß ist und war Roadkill immer zu gebrauchen. Das Amish-gimmick war ganz witzig."
The Instant Classic schrieb am 26.11.2008:
[0.0] "Charismalos, ausstrahlungslos, mangelhafte In-Ring Fähigkeiten."
The Sick Lebowski schrieb am 10.09.2008:
[7.0] "Als Amish Chicken Plucker einfach nur Kult. Schade, dass die WWE ihn nicht so eingesetzt hat. Mit dem Gimmick hätte er auch im Main Roster Erfolg haben können."
Masterpiece schrieb am 16.10.2007:
[4.0] "Hat mit Danny Doring ein guten Tag Team Partner gehabt, aber allein das reicht nicht aus, um Roadkill positiv zu bewerten, denn im Ring hat er mich nicht begeistern können!"
Sandman16 schrieb am 10.10.2007:
[4.0] "Das Gimmick als Roadkill fand ich richtig gut. Für seine Statur ist er durchaus in der Lage auch ansehnliche Matches zu bestreiten, also immer recht solide. Ich würde es begrüßen ihn bald wieder in der WWE zu sehen, denn da gibt es Leute die schlechter sind als er."

4.47
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 46
Anzahl Kommentare: 12
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 12x
5.0 5x
4.0 22x
3.0 2x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.57
Durchschnitt nur 2016: 3.00
Durchschnitt nur 2015: 5.25
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 3.00
Durchschnitt nur 2008: 4.67
Durchschnitt nur 2007: 4.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2007
Drei Titelwechsel in einer Nacht
Randy Orton (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Bei WWE No Mercy sollte WWE Champion John Cena eigentlich seinen Titel in einem Last Man Standing Match gegen Randy Orton verteidigen. Doch beim letzten Raw vor dem Großevent riss sich Cena einen Brustmuskel und fiel daher aus. No Mercy beginnt damit, dass Randy Orton den Titel zunächst von Vince McMahon kampflos überreicht bekommt, allerdings unter der Bedingung, ihn heute Abend noch zu verteidigen. Orton behauptet, es gebe keinen, der ihm das Wasser reichen könne. Das ruft Triple H auf den Plan, der ihm den Titel in einem spontanen Match wieder abnimmt. Da für Hunter vor all dem ein Match gegen Umaga angesetzt worden war, kommt der Samoan Bulldozer unverhofft zu einem Titelmatch. Umaga schlägt sich wacker und überzeugt mit seiner Widerstandsfähigkeit, zieht aber letztlich den Kürzeren. Doch damit nicht genug. Randy Orton war vor dem Event ein Last Man Standing Match um den WWE Title versprochen worden. Und nach Meinung von Vince McMahon sollte er das auch bekommen - und zwar im Main Event gegen den neuen Champion Triple H. Dieses über mehr als zwanzig Minuten hart geführte Match ist dann aber auch für den Cerebral Assassin zu viel und der Abend endet, wie er begann: Mit Randy Orton als WWE Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Stixx (Europa, 2008)Stephanie Scope (Europa, 2007)Kraft (Europa, 2007)Johnny Moss (Europa, 2009)
Nachdem sich der "Flaming German" Ulf Herman in seiner deutschen Heimat überraschend den RQW Heavyweight Title von dem seit über 400 Tagen amtierenden Champion Martin Stone sichern konnte, stand Real Quality Wrestling plötzlich vor einem Problem: Wer fordert den blonden Hünen aus Deutschland heraus?...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Kingston (CHIKARA, 2011)
Eddie Kingston: "I went to the doctors. They told me I have a slight tear in my MCL and he said I shouldn't wrestle. I looked at him, I looked at him and told him — I said: 'Yeah sure, let's, let's speed this up.'. The reason why I told him that and the reason...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!