CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

R-Truth

Aktiv

Auch aufgetreten als K-Kwik, Kid Krush, K-Krush, K-Malik Shabazz, Ron Killings

Aktuelles Gimmick: R-Truth
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 44 Jahre
Geburtsort: Charlotte, North Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/RonKillings
Alter Egos: K-Kwik
    a.k.a.  Kid Krush
    a.k.a.  K-Krush
K-Malik Shabazz
Ron Killings
    a.k.a.  R-Truth
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.1997
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Manny Fernandez
Spitzname(n): "The Truth"
Trademark-Manöver: Lie Detector, Scissors Kick, Truth Or Consequences, Hang Time
R-Truth
K-Kwik (WWF, 2000) K-Kwik (WWF, 2001) Ron Killings (NWA TNA, 2002) Ron Killings (TNA, 2005) Ron Killings (TNA, 2006) R-Truth (WWE, 2008) R-Truth (WWE, 2009) R-Truth (WWE, 2010) R-Truth (WWE, 2011) R-Truth (WWE, 2012) R-Truth (WWE, 2013) R-Truth (WWE, 2014) R-Truth (WWE, 2015) R-Truth (WWE, 2016)
- brachte vor seiner Wrestling-Karriere eine Rap-CD heraus
- saß vor seiner Wrestling-Karriere wegen Drogenhandels 13 Monate im Gefängnis
- erster und bis heute einziger afro-amerikanischer NWA World Heavyweight Champion der Geschichte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.03.2012, 17:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Tag Team Match um GM-Posten für WrestleMania angekündigt Neuigkeiten Diskussion
2 10.02.2012, 20:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Schwierige Zeiten für The Miz Gerüchte Diskussion
3 08.02.2012, 17:19 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Offizielle halten The Miz für schuldig Neuigkeiten Diskussion
4 07.02.2012, 13:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Zwei Verletzungen beim gestrigen RAW Neuigkeiten Diskussion
5 22.11.2011, 16:28 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: R-Truth suspendiert Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 15.04.2016:
[7.0] "R-Truth ist ein sehr unterhaltender WWE Superstat, der mir irgendwie immer ein Lächeln bereitet. Sein Anfangsrun in der WWE war sofort over durch das Rappen, das bescheuerte Little Jimmie Gimmick wurde durch ihn sehr geil und nun als verpeiltes Dummchen auch ziemlich unterhaltend (+1). Im Ring ist er in Ordnung (6/10), am Mic solide (7/10), ordentlich Charisma (8/10) und eine durchaus ordentliche Ausstrahlung (5/10). Insgesamt sind das 6, 75 von 10 Punkten - sehr solide."
ShowOFF schrieb am 20.03.2016:
[3.0] "Bietet eigentlich durchweg solide Leistungen im Ring, jedoch waren seine Gimmicks immer von totaler Lächerlichkeit bestimmt, wodurch es sehr schwer fällt (bis auf die WWE-Championship-Fehde 2011 gegen Cena), ihn ernst zu nehmen. R-Truth hat seinen Zenit schon lange überschritten."
Dandy schrieb am 18.03.2016:
[8.0] "Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich sagen warum ich diesen Typen mag. Es ist einfach so ich finde er wird total unterschätzt was In Ring und am Mic betrifft."
SuplexCity schrieb am 12.03.2016:
[5.0] "In seiner aktuellen Comedy Rolle in der WWE ist er gut aufgehoben. Am Mic okay, hat sich verbessert. Im Ring für sein Alter auch passabel. Als Heel damals war er aber viel besser. Als Rapper ging er mir aber ziemlich auf die Nerven. Einen kleinen Midcard Run hätte er sich dennoch verdient."
TheLoudMouth schrieb am 17.02.2016:
[6.0] "Personifiziertes Mittelmaß. Im Ring durchschnitt, dafür aber umso schlechter im Bereich Micwork. Sein Gimmick ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, d. h. 4 Punkte für Killings. (4, 0 Punkte - Bewertung vom 28. 01. 2010) --- UPDATE: Habe Truth auf sechs Punkte angehoben. Er hat sich am Mic deutlich verbessert und seine soliden In-Ring-Skills bestätigt. Aktuell mehr in der Comedy-Schiene aktiv, diese füllt er aber aufgrund seiner amüsanten Mimik sehr gut aus. Ein kleiner Midcard-Run wäre für den Alzheimer-Patienten sicherlich noch drin."
awesomepunk schrieb am 13.01.2016:
[5.0] "An sich ein durchschnittlicher Wrestler. Ab und an ist er ganz witzig aber sonst ist sein Micwork oft nervig. Im Ring konnte er selten überzeugen. Er könnte mehr aus sich rausholen."
blackmiles schrieb am 09.01.2016:
[2.0] "Ich mag unserem Altzheimer Patienten nicht so gerne. Er ist ab und zu mal ganz witzig, aber die WWE kann auf ihm mehr als nur verzichten. Immerhin hat man ihm das Rapper-Gimmick abgenommen und ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm."
RooneyDX schrieb am 07.01.2016:
[7.0] "R-truth ist oft Unterhaltsam und im Ring solide, man erkennt Ihm gar nicht an dass er 43 Jahre alt ist."
The-Rock-619 schrieb am 29.12.2015:
[5.0] "In seiner Comedy Rolle ist er bestens aufgehoben. Er sollte wieder Heel werden denn da war er göttlich. Als Rapper generell nervig. Im Ring finde ich ihn für sein Alter stark und am Mikro kann er umgehen."
GebboWWE schrieb am 29.12.2015:
[7.0] "Ich finde den Typen irgendwie Klasse. Ist wirklich lustig und natürlich und auch nicht der schlechteste Wrestler im Ring. Ich fand ihn auch als Tag Team Wrestler mit The Miz und Kofi Kingston sehr unterhaltsam und sehe bei ihm daher das Potenzial für Comedy oder Midcard Fehden."

6.37
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 440
Anzahl Kommentare: 205
10.0 16x
9.0 20x
8.0 92x
7.0 98x
6.0 87x
5.0 62x
4.0 44x
3.0 7x
2.0 7x
1.0 5x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.39
Durchschnitt nur 2016: 6.21
Durchschnitt nur 2015: 6.42
Durchschnitt nur 2014: 6.04
Durchschnitt nur 2013: 5.82
Durchschnitt nur 2012: 7.29
Durchschnitt nur 2011: 6.29
Durchschnitt nur 2010: 5.58
Durchschnitt nur 2009: 6.23
Durchschnitt nur 2008: 7.61
Durchschnitt nur 2007: 6.47

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.2005
Batista und John Cena erklimmen die Spitze!
Batista (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
Bei WrestleMania 21 sollte sich das Gesicht von World Wrestling Entertainment grundlegend verändern. Denn in den beiden großen Titelmatches können sich die Herausforderer John Cena und Batista gegen ihre Gegner und Erzfeine WWE Champion John Bradshaw Layfield bzw. World Heavyweight Champion Triple H durchsetzen und sich damit an der Spitze der Liga etablieren. Fortan gehörten beide Männer zu den großen Eckpfeilern bzw. Top-Babyfaces der McMahon-Promotion.


Kennst du schon diese Fehde?
Tatanka (WWF, 1992)Rick Martel (WWF, 1992)
Viele Fans, die Anfang der Neunziger zum Wrestling gekommen sind, zählen Tatanka zu ihren Kindheitshelden. Der Lumbee-Indianer hat zwar Zeit seiner Karriere nie einen Titel in der WWF gewonnen, aber dafür etwas anderes Einzigartiges vollbracht: Er blieb zwei Jahre lang im WWF-TV unbesiegt.Gewichti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adrian Neville (WWE, 2014)Kevin Owens (WWE, 2015)
Adrian Neville: "For— for what it's worth, it should be Sami Zayn out here right now. Last week at NXT Takeover, me and Sami Zayn, we went to war. Last week at NXT Takeover, I had the best match of my career and I put in a performance I am proud of. [Jubel,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_proudrandy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!