CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Maxx Payne

Inaktiv

Auch aufgetreten als Max Payne, Max Pain, Heavy Metal Buffalo, Buffalo Peterson, Heavy Metal, Blacksmith, Darryl Peterson, Man Mountain Rock

Geburtsort: Iowa City, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 172 kg (378 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football
Alter Egos: Blacksmith
Darryl Peterson
Heavy Metal Buffalo
    a.k.a.  Buffalo Peterson
    a.k.a.  Heavy Metal
Man Mountain Rock
Maxx Payne
    a.k.a.  Max Payne
    a.k.a.  Max Pain
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.1987
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Red Bastien & NJPW Dojo
Spitzname(n): "Combat Grizzly"
Trademark-Manöver: Payne Killer/Whammy Bar
Maxx Payne
Daryl Peterson (NJPW, 1987) Daryl Peterson (Independent, 1988) Max Pain (AWA, 1990) Buffalo Peterson (Europa, 1992) Maxx Payne (WCW, 1993) Maxx Payne (WCW, 1994) Man Mountain Rock (WWF, 1995) Maxx Payne (Independent, 2000)
- ehemaliger erfolgreicher NCAA-Ringer
- verklagte aus Copyright-Gründen die Macher des PC-Spiels "Max Payne"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[3.0] "Hatte als Maxx Payne einen WCW-Run, der weit über seinen Fähigkeiten lag und wohl nur zustande kam, da er so gut mit Mick Foley harmonierte. In der WWF als Man Mountain Rock dafür dann völlig verheizt."
Wolfhart schrieb am 06.12.2010:
[6.0] "Hut ab, der Mann konnte für seine, äh, üppige Statur ziemlich gut wrestlen. Passte gut in eine WCW, in der das In-Ring-Produkt wichtiger war als das drumherum. Bei Vinnie Mac typischer Mid-/Undercarder aus der Gimmick-Klamottenkiste ohne jegliche Aussicht auf Aufstieg."
Lions Den schrieb am 10.03.2010:
[8.0] "Einer meiner ganz frühen lieblinge - kann mich aber kaum noch an Matches erinnern =("
108 Sterne schrieb am 13.09.2009:
[7.0] "Also in der Anfangszeit der WCW im deutschen TV war er einer der hervorstechenden Leute, bspw im Team mit Cactus Jack. Ich mochte ihn und erwartete einiges von seinem Wechsel zur WWF, die ihn aber nicht vernünftig eingesetzt hat."
Sabu316 schrieb am 27.12.2008:
[8.0] "Ignoriert Man Mountain Rock, als Maxx Payne hat er die Bude gerockt!"
Smi-48 schrieb am 08.12.2008:
[5.0] "Solider MidCard-Face, im Team mit Foley fast schon kultig. Was man aufgrund seiner Fähigkeiten an der Gitarre dann aber in der WWF mit ihm machte, tat einem fast schon leid. "Sag' mir Deinen Namen und ich sag' Dir wie Du heisst ... ""
Professor schrieb am 03.08.2008:
[8.0] "In der WCW ein guter Midcard Heavyweight mit einem höllisch schmerzhaft aussehenden Armbar als Finisher. Hat mir gut gefallen, bis zu dem Zeitpunkt, wo irgendein zugekiffter WWE Schreiberling "Man Mountain Rock" kreierte."
tearsofgaja schrieb am 19.01.2008:
[8.0] "Also ehrlich gesagt, ich fand den Spitze, Irgendwie ne symphatische Ausstrahlung. Und im Team mit Kaktus Jack grosse Klasse..."
Wildcat schrieb am 10.12.2007:
[6.0] "Vielleicht nicht der aller beste Wrestler, aber mitte der 90ér fand ich ihn richtig gut. Kurzzeitig eiuner der großen Lieblinge in der CWA!"

5.28
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 31
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 3x
6.0 7x
5.0 5x
4.0 8x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.45
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.40
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.56
Durchschnitt nur 2007: 4.83

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.2002
Auch die Tag Team Division wird gesplittet, der IC-Title vorläufig eingestellt
Triple H (WWF, 2002)Kane (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Chris Benoit (WWE, 2002)
No Mercy in Little Rock, Arkansas: Die große Tradition des Intercontinental Title wird nach 32 Jahren beendet, als dieser mit dem World Heavyweight Title vereint wird. Hierfür besiegt Triple H Kane. Der WWE Tag Team Title wird neu eingeführt, nachdem die Unterscheidung der zwei Brands fortgeschritten ist und SmackDown! eine eigene Tag Team Division aufbauen will. Kurt Angle und Chris Benoit besiegen im Turnierfinale Edge & Rey Mysterio und werden die ersten WWE Tag Team Champions.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2005)Heidenreich (WWE, 2005)Paul Heyman (WWE, 2004)
Nach einem missglückten Run bei Monday Night RAW debütierte Heidenreich im Sommer 2004 im SmackDown!-Roster. Der von Paul Heyman gemanagte Ex-Footballer präsentierte sich im blauen Brand als Hundesohn mit einer Menge aufgestauten Aggressionen und einer stark gequälten Seele, die sich anhand seines m...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Gerade als Daniel Bryan ein Match gegen Fandango in seiner Heimatstadt gewonnen hat, wird seine Feier jäh durch eine Videobotschaft der Wyatt Family unterbrochen.] Bray Wyatt: "Although it is your ravenous behavior that draws me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
feelit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!