CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Maxx Payne

Inaktiv

Auch aufgetreten als Max Payne, Max Pain, Heavy Metal Buffalo, Buffalo Peterson, Heavy Metal, Blacksmith, Darryl Peterson, Man Mountain Rock

Geburtsort: Iowa City, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 172 kg (378 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Football
Alter Egos: Blacksmith
Darryl Peterson
Heavy Metal Buffalo
    a.k.a.  Buffalo Peterson
    a.k.a.  Heavy Metal
Man Mountain Rock
Maxx Payne
    a.k.a.  Max Payne
    a.k.a.  Max Pain
Rollen: Singles Wrestler (1987 - 2004)
Tag Team Wrestler (1988 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.1987
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Red Bastien & NJPW Dojo
Spitzname(n): "Combat Grizzly"
Trademark-Manöver: Payne Killer/Whammy Bar, Wallapalooza, German Suplex
Maxx Payne
Daryl Peterson (NJPW, 1987) Daryl Peterson (Independent, 1988) Max Pain (AWA, 1990) Buffalo Peterson (Europa, 1992) Maxx Payne (WCW, 1993) Maxx Payne (WCW, 1994) Man Mountain Rock (WWF, 1995) Maxx Payne (Independent, 2000)
- ehemaliger erfolgreicher NCAA-Ringer
- verklagte aus Copyright-Gründen die Macher des PC-Spiels "Max Payne"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[3.0] "Hatte als Maxx Payne einen WCW-Run, der weit über seinen Fähigkeiten lag und wohl nur zustande kam, da er so gut mit Mick Foley harmonierte. In der WWF als Man Mountain Rock dafür dann völlig verheizt."
Wolfhart schrieb am 06.12.2010:
[6.0] "Hut ab, der Mann konnte für seine, äh, üppige Statur ziemlich gut wrestlen. Passte gut in eine WCW, in der das In-Ring-Produkt wichtiger war als das drumherum. Bei Vinnie Mac typischer Mid-/Undercarder aus der Gimmick-Klamottenkiste ohne jegliche Aussicht auf Aufstieg."
Lions Den schrieb am 10.03.2010:
[8.0] "Einer meiner ganz frühen lieblinge - kann mich aber kaum noch an Matches erinnern =("
108 Sterne schrieb am 13.09.2009:
[7.0] "Also in der Anfangszeit der WCW im deutschen TV war er einer der hervorstechenden Leute, bspw im Team mit Cactus Jack. Ich mochte ihn und erwartete einiges von seinem Wechsel zur WWF, die ihn aber nicht vernünftig eingesetzt hat."
Sabu316 schrieb am 27.12.2008:
[8.0] "Ignoriert Man Mountain Rock, als Maxx Payne hat er die Bude gerockt!"
Smi-48 schrieb am 08.12.2008:
[5.0] "Solider MidCard-Face, im Team mit Foley fast schon kultig. Was man aufgrund seiner Fähigkeiten an der Gitarre dann aber in der WWF mit ihm machte, tat einem fast schon leid. "Sag' mir Deinen Namen und ich sag' Dir wie Du heisst ... ""
Professor schrieb am 03.08.2008:
[8.0] "In der WCW ein guter Midcard Heavyweight mit einem höllisch schmerzhaft aussehenden Armbar als Finisher. Hat mir gut gefallen, bis zu dem Zeitpunkt, wo irgendein zugekiffter WWE Schreiberling "Man Mountain Rock" kreierte."
tearsofgaja schrieb am 19.01.2008:
[8.0] "Also ehrlich gesagt, ich fand den Spitze, Irgendwie ne symphatische Ausstrahlung. Und im Team mit Kaktus Jack grosse Klasse..."
Wildcat schrieb am 10.12.2007:
[6.0] "Vielleicht nicht der aller beste Wrestler, aber mitte der 90ér fand ich ihn richtig gut. Kurzzeitig eiuner der großen Lieblinge in der CWA!"

5.30
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 10
10.0 0x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 3x
6.0 8x
5.0 5x
4.0 8x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.47
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.40
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.56
Durchschnitt nur 2007: 4.83

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.09.1997
Shawn Michaels wird erster Grand Slam Champion der WWE
Shawn Michaels (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Mit einem Sieg über The British Bulldog bei WWF One Night Only wird Shawn Michaels zum allerersten Grand Slam Champion der WWE gekrönt. Als "Grand Slam Champions" werden diejenigen Wrestler bezeichnet, die die vier höchsten WWE-Titel (Primäre Titel: WWE Heavyweight Championship und World Heavyweight Championship, Sekundärer Titel: Intercontinental Championship, dazu die WWE World Tag Team oder WWE Tag Team Championships und als tertiären Titel den European Championship oder Hardcore Championship) oder gar alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt, erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Hero (CZW, 2004)CM Punk (ROH, 2004)
Lange bevor CM Punk in der WWE ein Mainstream-Star wurde, hatte der Straight Edge Superstar schon in der Independent-Szene einen regelrechten Mythos um sich aufgebaut. Zentral in dieser Entwicklung war seine Rivalität mit dem ähnlich viel gerühmten Chris Hero bei IWA Mid-South, die Anfang der 2000er...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2005)John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)
[JBL und Long sind bereits im Ring, als Cena unter den Jubel des Publikums dazustößt und JBL zunächst mit seiner Kette bedroht] John Bradshaw Layfield: "Hold on! Hold on! Now Teddy Long, I want you to explain him the rules you made...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kanefakeabs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!