CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Darren Young

Aktiv

Auch aufgetreten als Fred Sampson, Officer Sampson, Frederick Of Hollywood, Fred Rosser

Aktuelles Gimmick: Darren Young
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Union, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 116 kg (255 lbs)
WWW: http://twitter.com/DarrenYoungWWE
Alter Egos: Darren Young
Frederick Of Hollywood
Fred Rosser
Fred Sampson
    a.k.a.  Officer Sampson
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2005 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Kevin Knight
Spitzname(n): "Bonecrusher", "Mr. No Days Off"
Trademark-Manöver: Bonecrusher Powerslam, Gutcheck
Darren Young
Fred Sampson (Independent, 2004) Fred Sampson (Independent, 2006) Fred Sampson (Independent, 2008) Fred Sampson (Independent, 2009) Darren Young (WWE, 2010) Darren Young (WWE, 2011) Darren Young (WWE, 2012) Darren Young (WWE, 2013) Darren Young (WWE, 2014) Darren Young (WWE, 2015) Darren Young (WWE, 2016)
- bekannte sich in einem Interview im August 2013 als erster WWE Superstar öffentlich zu seiner Homosexualität
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.02.2015, 09:02 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young äußert sich kritisch zur aktuellen Tour in Abu Dhabi Neuigkeiten Diskussion
2 01.10.2014, 15:29 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Liga entschuldigt sich bei russischen Fans, Spekulationen um Identität von Adam Roses Bunny Neuigkeiten Diskussion
3 17.04.2014, 14:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young erleidet Kreuzbandriss Neuigkeiten Diskussion
4 16.08.2013, 00:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young outet sich Neuigkeiten Diskussion
5 27.02.2013, 20:19 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Falsche Meldung über Verletzung - Darren Young fit Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 29.05.2016:
[1.0] "Darren Young funktionierte gut im Team mit Titus O Neil, als Singles Wrestler jedoch zu farblos und nicht zu gebrauchen. Im Ring mangelhaft (2/10), Micskills sind fast gar nicht vorhanden (1/10), Charisma mangelhaft (2/10), Ausstrahlung auch sehr mies (1/10). Insgesamt sind das 1, 50 von 10 Punkten, belasse es bei einem Punkt und "ungenügend"."
Fredoninotutor schrieb am 29.05.2016:
[2.0] "Ich finde ihn total grauenhaft. Er ist total langweilig und strahlt nichts aus. Im Ring ist er absolut durchschnittlich und nicht erwähnenswert. Das einzig positive an ihm ist zurzeit sein Finisher, der Gutcheck. Zurzeit einer der schlechtesten im Main Roster. Wenn sein neues Gimmick mit Bob Backlund nicht funktionieren sollte, wird ihn sicherlich eine der nächsten Entlassungswellen treffen."
blackmiles schrieb am 04.04.2016:
[0.0] "Ich finde das er nur noch unter Vertrag ist, damit die WWE auch sagen kann das sie nichts gegen Schwule hat. Im Ring ist er eine 3. Sein Finisher, der Gutcheck, gefällt mir ganz gut. Sonst ist er in allen Bereichen komplett unbrauchbar."
SuplexCity schrieb am 07.03.2016:
[2.0] "Darren Young war bei NXT sowie beim Nexus schon schlecht. In der WWE wird er als Einzelwrestler auch nie eine Chance haben. Im Ring ist er nicht gut und am Mic grauenhaft. Charisma ist auch nicht vorhanden. Er ist nur mit Titus im Tag Team halbwegs ertragbar, sonst kann man mit ihm aber überhaupt nichts anfangen."
KingofKingsHHH schrieb am 23.12.2015:
[3.0] "Ohne Titus O'Neil wäre er schon lange nicht mehr unter Vertrag. Als Single Wrestler ist er ziemlich langweilig und auch ziemlich ohne Charisma. Im Ring is er für mich auch maximal Durchschnitt wenn überhaupt, mal sehen was passiert wenn die PTP mal wieder getrennt werden."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[5.0] "Durchschnittlicher Wrestler mit eher belanglosem Gimmick (falls man das so nennen kann). Im Tag Team mit Titus O'Neil einigermaßen erträglich. Als Singles Wrestler sehe ich für ihn nirgendwo eine Chance."
The-Rock-619 schrieb am 15.06.2015:
[3.0] "Bei NXT und Nexus noch belanglos aber seit der Erschaffung von den Prime Time Players unterhaltsam. Allerdings kann er in Sachen Charisma gegenüber seinem Partner nicht das Wasser reichen. Im Ring eher durchschnittlich. Eine Singles Karriere wird nicht funktionieren."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[6.0] "Ein Tag Team Wretsler mehr ist fuer ihn ihn nicht drin. Mit Titus O'Neal als die Prime Time Players sind er und O'Neal gut aufgehoben."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[0.0] "John Cena als Schwarzer. Na ja nur sein Gesicht denn anders als Cena hat er 0 mic Skill und auch im Ring nichts zu bieten was mich umhaut. Ich denke er wird nicht in die Geschichte als bester Wrestler aller Zeiten eingehen."
Fisico9798 schrieb am 23.11.2014:
[0.0] "Totale Langeweile. Solche wie er stehen Heutzutage im Ring bei der WWE. Lächerlich. Ihn könnte man sofort im Ring austauschen. Von Micwork und InRing skills nicht die Rede wert. Momentan einer der schlechtesten Wrestler."

4.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 169
Anzahl Kommentare: 89
10.0 4x
9.0 2x
8.0 2x
7.0 11x
6.0 38x
5.0 33x
4.0 35x
3.0 26x
2.0 12x
1.0 2x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 4.66
Durchschnitt nur 2016: 4.29
Durchschnitt nur 2015: 4.88
Durchschnitt nur 2014: 4.32
Durchschnitt nur 2013: 5.50
Durchschnitt nur 2012: 5.62
Durchschnitt nur 2011: 6.40
Durchschnitt nur 2010: 3.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1994
Die Geburtsstunde von Extreme Championship Wrestling
Shane Douglas (ECW, 1994)Too Cold Scorpio (WCW, 1994)Tod Gordon (Independent, 2006)Paul Heyman (Independent, 1994)
Die National Wrestling Alliance bat ihr einziges mit nationalen Ambitionen geführtes Mitglied, die ECW (Eastern Championship Wrestling), darum, ein Turnier zu organisieren, um den neuen NWA World Heavyweight Champion auszukämpfen. Shane Douglas sollte 2 Cold Scorpio im Finale dieses Turniers besiegen und neuer Champion werden. ECW Besitzer Tod Gordon, Hauptbooker (und späterer Besitzer) Paul Heyman und der designierte Champion fassen im Vorfeld des Turniers den Entschluss, sich von der NWA unabhängig zu machen. Das Turnier wird wie geplant veranstaltet, aber nach dem Finale gibt Shane Douglas bekannt, dass der Titel und die ECW nicht mehr zur NWA gehören würden und erklärt sich zum ersten Extreme Championship Wrestling World Heavyweight Champion.

Links of Interest:
Zur Promo
Historischer Artikel: Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1998)Shawn Michaels (WWF, 1998)Rick Rude (WCW, 1998)Triple H (WWF, 1998)
Den Großteil der neunziger Jahre über war der Undertaker einer der populärsten Wrestler der World Wrestling Federation - dennoch dauerte es bis 1997, bis er sich das erste Mal seit seiner kurzen Regentschaft als Hogan-Herausforderer 1991 wieder den World Title umschnallen konnte. Im Main Event von W...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Gabriel Grey (Europa, 2006)
Gabriel Grey: "Well, we did say we do it. The ultimate opportunist and the most dominant tag team in british wrestling today. We turned up and we took these, the RQW Tag Team Championships. We will defend these championships against any team, including Team Charming...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!