CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Darren Young

Aktiv

Auch aufgetreten als Fred Sampson, Officer Sampson, Frederick Of Hollywood, Fred Rosser

Aktuelles Gimmick: Darren Young
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Union, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 116 kg (255 lbs)
WWW: http://twitter.com/DarrenYoungWWE
Alter Egos: Darren Young
Frederick Of Hollywood
Fred Rosser
Fred Sampson
    a.k.a.  Officer Sampson
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2005 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Kevin Knight
Spitzname(n): "Bonecrusher", "Mr. No Days Off"
Trademark-Manöver: Bonecrusher Powerslam, Gutcheck
Darren Young
Fred Sampson (Independent, 2004) Fred Sampson (Independent, 2006) Fred Sampson (Independent, 2008) Fred Sampson (Independent, 2009) Darren Young (WWE, 2010) Darren Young (WWE, 2011) Darren Young (WWE, 2012) Darren Young (WWE, 2013) Darren Young (WWE, 2014)
- bekannte sich in einem Interview im August 2013 als erster WWE Superstar öffentlich zu seiner Homosexualität
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 heute, 15:29 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Liga entschuldigt sich bei russischen Fans, Spekulationen um Identität von Adam Roses Bunny Neuigkeiten Diskussion
2 17.04.2014, 14:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young erleidet Kreuzbandriss Neuigkeiten Diskussion
3 16.08.2013, 00:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young outet sich Neuigkeiten Diskussion
4 27.02.2013, 20:19 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Falsche Meldung über Verletzung - Darren Young fit Neuigkeiten Diskussion
5 22.02.2013, 23:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Darren Young fällt für sechs Monate aus Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 16.09.2014:
[6.0] "Finde er hat einen extremen Unterhaltungswert und er lebt finde ich von seiner stärke am Mic. Im Ring ist er einfach nur durchschnitt und ich denke man keine große Steigerung mehr von ihm erwarten."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[5.0] "Als Prime Time Player ganz nett gewesen, ansonsten kann ich mir jetzt keine interessante Rolle für diesen durchschnittlichen Worker vorstellen."
HighlightHEEL schrieb am 29.08.2014:
[5.0] "Ordentlich im Ring, am Mikro nichts Besonderes, auch weil er nicht viel sagen darf. War eigentlich im Tag Team klar am Besten aufgehoben, da Titus wohl nicht mehr wollte, wurde es - für Darren leider - beendet. Mehr als Jobber wäre eigentlich bei seiner Rückkehr nach Verletzung komisch, es sei denn, er bekommt wieder einen Tag Partner. Credit (aber keine Aufwertung) gibt es auch für sein Outing, das ist in allen Bereichen des Sports ein heikles Thema, gut, dass man auch in der WWE ganz professionell damit umgeht."
Antimaster schrieb am 25.08.2014:
[4.0] "Absolut austauschbarer Wrestler, der im Ring und am Mic bestenfalls Durchschnitt ist. Nach dem Ende der PTP und durch seine Verletzung würde es mich nicht wundern, wenn er demnächst entlassen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er in den nächsten Monaten noch irgendeine Nische im Roster finden wird.."
The Undertalker schrieb am 23.03.2014:
[4.0] "Wrestlerisch liegt er eher im unteren Durchschnitt. Charisma hat er, und er weiß auch, wie man Stimmung in die Halle bringt. Aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Er muss noch sehr an seiner Performance arbeiten und einen Weg finden, wie er mehr Interesse an seinem Charakter wecken kann."
The-Rock-619 schrieb am 23.02.2014:
[3.0] "Bei NXT und Nexus noch belanglos aber seit der Erschaffung von den Prime Time Players unterhaltsam. Im Ring bleibt er nicht gut und eine Singles Karriere kann ich mir kaum vorstellen."
Mandzukic9 schrieb am 17.01.2014:
[5.0] "Der unterhaltsamere Part der PTPs. Am Mic nichts besonderes, dafür ganz ordentliche Technik im Ring."
BigEvil schrieb am 30.12.2013:
[0.0] "Schlechter Wrestler mit kaum Technik.. eine Verschwendung von O'Neils Potential durch die Tag Team Paarung mit ihm."
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[5.0] "Darren Young beeindruckt mich. Zwar weniger wegen seiner Matches, die zwar solide, aber unbedeutend sind. Auch weniger wegen seines Looks oder schauspielerischen Könnens. Am meisten beeindruckt mich Young, weil er immer noch einen Job hat. Sein positives Wesen, dass in jedem seiner bisherigen Charaktere offensichtlich wurde, dürften damit etwas zu tun haben, denn eine Frohnatur wird auch die WWE versuchen, in ihren Reihen zu halten und einen Platz im Roster zu geben. Gut für dich, Young, aber in meinen Augen fehlt es da an einzigartigen Merkmalen, um wirklich interessant zu sein."
BestInTheWorld96 schrieb am 12.11.2013:
[6.0] "Auf jeden Fall der wrestlerisch bessere der Prime Time Players. Denke, dass in ihm auf jeden Fall noch mehr steckt und dass er in naher Zukunft auch mal einen Singles Title gewinnen wird. Befriedigend so far: 6 Punkte!"

4.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 104
Anzahl Kommentare: 74
10.0 4x
9.0 2x
8.0 2x
7.0 9x
6.0 22x
5.0 22x
4.0 21x
3.0 11x
2.0 9x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 4.95
Durchschnitt nur 2014: 4.82
Durchschnitt nur 2013: 5.53
Durchschnitt nur 2012: 5.87
Durchschnitt nur 2011: 6.40
Durchschnitt nur 2010: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.07.2000
Ein Rekord für die Ewigkeit wird doch gebrochen
Vince McMahon (WWF, 2000)
Die WWF bricht den für unschlagbar gehaltenen WCW-Rekord von 83 aufeinander folgenden Quotensiegen mit Sieg Nummer 84. Die WWF wird die WCW 114 Wochen hintereinander geschlagen haben, bevor der Quotenkrieg vorbei ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Cody Runnels (OVW, 2006)Mikey (OVW, 2007)Shawn Spears (OVW, 2007)
Im Mai 2006 feierte Cody Runnels sein Debüt bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling und schon neun Monate später konnte der Spross von Dusty Rhodes auf eine steile Karriere zurückblicken. Zweimal holte er sich die Tag Team Titel der Promotion und sogar den OVW Heavyweight Title konnte er sich im ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)
John Cena: "Thank you, Justin [Roberts, ein Ring Announcer], thank all of you guys, and I wanna send a special thanks to all the WWE superstars that finally helped me last week versus the Nexus. But I watched that footage back and it...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!