CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Doc Gallows

Aktiv

Auch aufgetreten als Big XLG, Keith Hanson, Luke Gallows, Festus, Festus Dalton, Isaiah Cash, Kane, Freakin Deacon, Deacon Deville, Dorian Deville, Drew Hankinson, Dargon, DOC

Aktuelles Gimmick: Doc Gallows
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Cumberland, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 203 cm (6' 8")
Gewicht: 138 kg (304 lbs)
Ehepartner: Amber O'Neal
WWW: https://twitter.com/@impactDOC
Alter Egos: Big XLG
Dargon
DOC
    a.k.a.  Doc Gallows
Drew Hankinson
Festus
    a.k.a.  Festus Dalton
Freakin Deacon
    a.k.a.  Deacon Deville
    a.k.a.  Dorian Deville
Isaiah Cash
Kane
Keith Hanson
Luke Gallows
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Hugh Morrus & David Taylor
Spitzname(n): "The Corn-Fed Colossus", "Demon Of Destruction", "American Beast"
Trademark-Manöver: One Percenter, Deacon Death Drop, Powerbomb
Doc Gallows
Drew Hankinson (Independent, 2005) Freakin Deacon (DSW, 2006) Kane (WWE, 2006) Festus (WWE, 2007) Festus (WWE, 2008) Luke Gallows (WWE, 2009) Luke Gallows (WWE, 2010) Keith Hanson (IGF, 2011) Isaiah Cash (RKK, 2012) DOC (TNA, 2013) Doc Gallows (NJPW, 2014)
- nahm an der dritten Staffel von Tough Enough teil
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 17.07.2013, 09:10 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: DOC und Tara nicht länger Teil der Liga - UPDATE: Prichard und D-Lo Brown wohl auch weg Neuigkeiten Diskussion
2 16.10.2012, 20:58 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Mögliche Mitglieder von Aces & Eights enthüllt Neuigkeiten Diskussion
3 20.07.2012, 22:31 Uhr Total Nonstop Action WrestlingRing Ka King TNA: Wer steckt hinter Aces & Eights? Gerüchte
4 25.09.2011, 10:18 Uhr Independent: Was ist Wrestling Revolution? - UPDATE die Zweite Neuigkeiten Diskussion
5 20.11.2010, 12:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Reaktionen zu Entlassungen Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dude-Love schrieb am 07.11.2014:
[8.0] "Im Ring ist er schon immer ein solider Big Man gewesen. Meiner Meinung nach, hat er sich in Japan sogar zu einem recht guten Worker entwickelt. Im Ring also mittlerweile mehr als passabel, sein Look passt und auch wenn sich sein Charisma in Grenzen hält, verkörpert er seine Rollen immer gut. Acht Punkte gibt es von mir."
Wrestling Forever schrieb am 04.05.2014:
[7.0] "Sein Aufenthalt in Japan tut ihm richtig gut. Hier zeigt er mit Karl Anderson als Tag Team gute Leistung. Hat mir auch in der Straight Edge Society gefallen. Als ich ihn als Festus damals das erste Mal sah fand ich ihn hässlich. Er hat das auch selbst mal im WWE Magazin gesagt als er ein Bild von ihm aus seiner Festus Zeit sah, wie hässlich er damals aussah. Das mit wenn der Ring läutet der das schlafende Monster in ihm erweckte war schon sehr unterhaltsam. Doch nur für ein paar Male. Das Tag Team mit Jesse war auch nicht gut, die SES Zeit war besser und auch die bei Aces & Eights. Nun ist er beim BULLET CLUB und da ist er richtig gut das ist für mich bis jetzt seine beste Zeit. Auch sieht er mit der Bemalung richtig klasse aus."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 27.08.2013:
[2.0] "Als falscher Kane das Publikum verstummen lassen, als Festus sabbernd überreagiert als der Ringgong ertönte, bei CM Punk ausgeholfen, auch wenn es nicht geholfen hat. Bei Ring Ka King eine Mischung aus Biker und Söldner, würde ja fast moderner Kopfgeldjäger sagen und dann bei Aces&Eights DOC, der Typ fürs Grobe, oder was? Egal, welche dieser Rollen ich mir ansehe, keine fand ich gut und/oder unterhaltend. Ich erinnere mich weder an gute Matches, noch an gute Promos, nur dass Snoop Dogg(? ) bei einer Mania den Gong schlug, worauf er irgendwem nachrannte, oder verwechsel ich da was? Jedenfalls auch keine tolle Erinnerung..."
Flying Dragon schrieb am 05.07.2013:
[7.0] "Äußerst talentierter Big Man, der hier entschieden zu schlecht wegkommt. Halte ihn für einen soliden Midcarder. Zu mehr wird's jedoch nicht reichen."
WrestleArts schrieb am 05.07.2013:
[7.0] "Sauberer Worker, guter Big Man und sehr old school. Freue mich schon auf einen Single-Run."
Bowlen schrieb am 27.02.2013:
[6.0] "Etwas unterbewertet. Sieht zwar doppelt so alt aus, als er tatsächlich ist, aber er strahlt eine gewisse Präsenz aus und wirkt im Ring aufgrund seiner Stiffness äußerst glaubwürdig. Zudem gibt es sicherlich viele, viele schlechtere Männer von seiner Statur. Ich bin durchaus gespannt, ob TNA zukünftig aus ihm mehr rausholen kann, als das WWE geschafft hat."
Roode66 schrieb am 16.01.2013:
[4.0] "Überzeugt mich weder im Ring, noch am Mic übermäßig und auch Charisma hat er nicht besonders viel. Das kriegt er mit schierer Größe alleine nicht korrigiert. Als einer von vielen Schergen wäre er bei A&8 gut aufgehoben, aber als einer der präsentesten Personen des Stables ist er unbrauchbar. Dagegen schafft es selbst Devon, in allen Bereichen zu glänzen."
Kitanoyama schrieb am 15.11.2011:
[2.0] "Völlig ohne Charisma und Überzeugungskraft. Er ist zwar groß, und da erwartet man schon was, aber wie gesagt, er überzeugte nie besonders. Die Sache mit Imposter-Kane war zwar nicht schlecht, aber für ihn völlig nutzlos und auch die S. E. S. -Story hat ihm nichts gebracht. Kurzum: Das er weg ist kratzt mich nicht sonderlich"
wweangi schrieb am 03.11.2011:
[6.0] "Wrestlerisch gefällt er mir, am Mic überzeugt er noch nicht so wirklich..."
Sinestro schrieb am 17.09.2011:
[7.0] "Keith Hanson - das Cowboy Gimmick in Japan gefällt mir"

4.94
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 256
Anzahl Kommentare: 132
10.0 6x
9.0 1x
8.0 19x
7.0 30x
6.0 53x
5.0 37x
4.0 57x
3.0 15x
2.0 29x
1.0 5x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 4.96
Durchschnitt nur 2014: 5.85
Durchschnitt nur 2013: 5.12
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.05
Durchschnitt nur 2009: 4.55
Durchschnitt nur 2008: 5.16
Durchschnitt nur 2007: 4.46

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.11.1999
WCW Mayham: Hart vs. Benoit
Bret Hart (WCW, 1999)Chris Benoit (WCW, 1999)
WCW Mayham 1999: Beim ersten WCW-PPV in Kanada besiegt Bret Hart Chris Benoit im Finale des WCW World Title Turniers in Toronto. In den anderen Titelmatches verteidigt Scott Hall den United States und World Television Title gegen Booker T. Norman Smiley schlägt Brian Knobbs und krönt sich zum ersten WCW Hardcore Champion


Kennst du schon diese Fehde?
Andre The Giant (WWF, 1987)Big John Studd (WWF, 1985)Freddie Blassie (Independent, 1985)Bobby Heenan (WWF, 1986)
Viele Fans wissen von Andre The Giant nur, dass er der Bösewicht im legendären Showdown mit Hulk Hogan bei WrestleMania III war. Vorher jedoch war der Riese jahrelang der vielleicht größte Zuschauermagnet und Publikumsliebling der World Wrestling Federation. Das war für die Liga prinzipiell natürlic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Samoa Joe (TNA, 2008)
Lauren: "Samoa Joe, originally it was scheduled to be a TNA Heavyweight Title defense in a one-on-one encounter with "Big Poppa Pump" Scott Steiner at Sacrifice. However, after the series of events with Kurt Angle last week, now, it's a three way. And on top of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!