CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

D-Von Dudley

Aktiv

Auch aufgetreten als Brother Devon, D-Von, Devon, A-Train, Reverend D-Von

Aktuelles Gimmick: D-Von Dudley
Liga: Freelancer
Alter: 44 Jahre
Geburtsort: New Rochelle, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
WWW: https://twitter.com/TestifyDevon
Alter Egos: A-Train
Brother Devon
    a.k.a.  D-Von Dudley
    a.k.a.  D-Von
    a.k.a.  Devon
Reverend D-Von
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Johnny Rodz
Trademark-Manöver: Saving Grace
D-Von Dudley
D-Von Dudley (ECW, 1998) D-Von Dudley (WWF, 1999) D-Von Dudley (WWF, 2000) D-Von Dudley (WWF, 2001) Reverend D-Von (WWE, 2002) D-Von Dudley (WWE, 2003) D-Von Dudley (WWE, 2004) Brother Devon (TNA, 2005) Brother Devon (TNA, 2006) Brother Devon (TNA, 2007) Brother Devon (TNA, 2008) Brother Devon (TNA, 2009) Brother Devon (TNA, 2010) Devon (TNA, 2011) Devon (TNA, 2012) Devon (TNA, 2013) Devon (TNA, 2014) D-Von Dudley (WWE, 2015) D-Von Dudley (WWE, 2016)
- Mitglied der berühmten "Dudley"-Storyline-Familie
- Teil des erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten, welches als einziges die Tag Team Gürtel der ECW, WCW, WWE und TNA gehalten hat
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sonny Black schrieb am 09.08.2016:
[6.0] "Als Single Wrestler leider bei weitem nicht so gut wie als Tag Wrestler. Er ist einfach überall schlechter als sein Partner Bubba. Auch wenn ich ihn sehr mag muss ich ihm leider diese "schlechte" Note geben."
Wrestling Forever schrieb am 07.06.2016:
[8.0] "Minimal schwächer als Bubba. Auch ein damaliger rießen Wrestling Fan er schaute nur das in seiner Kindheit, in der ECW durch die Dudley Boyz den Durchbruch geschafft und man waren er und Bubba da verhasst das wollten sie auch. Interessant ist er das Testiy von seinem Stiefvater hatte der damals predigte. Wie Bubba auch ein guter Trainer. Etwas schade das man damals das Reverend D-Von Gimmick recht schnell einstampfte das mochte er auch und es war gut. Gehört wie Bubba auch bald in die WWE Hall Of Fame."
AviaN schrieb am 22.05.2016:
[3.0] "Devon ist der schwächere der beiden Dudleys und ihn kann ich mir leider auch nur im Team vorstellen. Als Singles Wrestler würde er leider mehr als untergehen. Leider muss ich hier den Einzelwrestler Devon Dudley bewerten und das wie folgt: Im Ring leider nicht ausreichend (3/10), am Mic sind da fast gar keine Skills vorhanden (1/10), Charisma ist auch kaum vorhanden (2/10) und seine Ausstrahlung ist gerade ausreichend (4/10). Insgesamt sind das dann leider nur 2, 50 von 10 Punkten, die ich jedoch auf 3 Punkte aufrunde."
SuplexCity schrieb am 27.02.2016:
[5.0] "D-Von Dudley ist für mich klar der schwächere der Duleys. Im Ring durchschnittlich, am Mic nicht gut Vorallem als Single Wrestler und Charisma ist auch nicht viel vorhanden. Jedoch passt er gut zu Bubba Ray und macht seine Rolle bei den Dudleys ganz ok. Als Singles Wrestler würde er denke ich nur jobben."
Claudio Hero schrieb am 24.02.2016:
[5.0] "Wrestlerisch Extrem limitiert und am Mic solo zum Vergessen ... 5 Punkte gibt es aber für seine grandiose Tag Team Zeit mit Bully für die Dudly Boyz ... Was habe ich die Matches gegen Edge/Christian und die Hardy Boyz gefeiert ... Devon war aber immer schon der schwächste :)"
TheLoudMouth schrieb am 18.02.2016:
[6.0] "Kann sich noch viel von seinem Gimmick-Bruder abschauen. Devon ist prinzipiell in allen Belangen deutlich schwächer, hat aufgrund seiner langjährigen Verdienste in der Tag-Team-Szene dennoch seine Daseinsberechtigung. Eine Koryphäe des Tag-Team-Wrestlings, da es für einen Singles-Run einfach nie gereicht hat."
KingofKingsHHH schrieb am 14.09.2015:
[5.0] "Allein ziemlich farblos da er dort irgendwie hilflos wirkt. Im Team mit seinem "Bruder" war er natürlich immer gut auch wenn er immer der schlechtere Teil dieses Teams war."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[7.0] "Guter Wrestler, der in allen Belangen solide ist und mit seinem "Bruder" gemeinsam eine Bereicherung für die WWE Tag Team Division sein wird."
WrestleArts schrieb am 14.09.2015:
[3.0] "Klassischer Fall von "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Nicht besonders talentiert, weder am Mic noch im Ring, Charisma ist auch nicht wirklich verhanden, erfüllte jedoch seinen Zweck bei den Dudleys/als Bubbas Sidekick jedoch."
TheAnimalBatista schrieb am 10.09.2015:
[8.0] "D-von ist die eine Hälfte, eines der größten Tag Teams die ich bisher bestaunen durfte. D-von... Get the Tables!"

6.36
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 277
Anzahl Kommentare: 77
10.0 6x
9.0 3x
8.0 58x
7.0 47x
6.0 107x
5.0 26x
4.0 26x
3.0 3x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.38
Durchschnitt nur 2016: 6.15
Durchschnitt nur 2015: 6.77
Durchschnitt nur 2014: 6.82
Durchschnitt nur 2013: 6.35
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 6.42
Durchschnitt nur 2010: 6.58
Durchschnitt nur 2009: 6.18
Durchschnitt nur 2008: 6.37
Durchschnitt nur 2007: 6.61

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.08.1991
Eine Schlange und ein Zombie als Hochzeits-Crasher
Jake Roberts (WWF, 1991)The Undertaker (WWF, 1991)Randy Savage (WWF, 1991)Miss Elizabeth (WWF, 1991)
Nach dem Summer Slam PPV 1991 stören Jake Roberts und der Undertaker den Hochzeitsempfang von Randy Savage und Miss Elizabeth. Das Ganze führt zu einer heissen Fehde, in der Savage unter anderem von Roberts' Schlange gebissen wird. Der Höhepunkt der Fehde ist der Sieg von Savage über Roberts beim Tuesday in Texas-PPV am 3. Dezember 1991 in San Antonio, Texas.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Blaze (Independent, 1995)Skip (WWF, 1995)
Im Spätsommer 1993 fügte Smoky Mountain Wrestling seinem Titel-Portfolio einen vierten Gürtel hinzu: den United States Junior Heavyweight Title, der wie der Name sagt für die eher leichtgewichtigen Wrestler gedacht war.Erster Träger des Gürtels wurde Bobby Blaze, ein Jobber, der kurz vorher durch ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004)
Carlito Caribbean Cool: "You know what cool is? You're looking at it! [nimmt ungefragt einen Apfel aus dem Stand eines älteren Straßenhändlers und beißt herein] Cool is what you make it. [legt den Apfel so ungünstig...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
iwillmarryanythingforawwetitle
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!