CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Devon

Aktiv

Auch aufgetreten als Brother Devon, D-Von Dudley, D-Von, A-Train, Reverend D-Von

Aktuelles Gimmick: Devon
Liga: Freelancer
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: New Rochelle, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
WWW: https://twitter.com/TestifyDevon
Alter Egos: A-Train
Brother Devon
    a.k.a.  D-Von Dudley
    a.k.a.  D-Von
    a.k.a.  Devon
Reverend D-Von
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Johnny Rodz
Trademark-Manöver: Saving Grace
Devon
D-Von Dudley (ECW, 1998) D-Von Dudley (WWF, 1999) D-Von Dudley (WWF, 2000) D-Von Dudley (WWF, 2001) Reverend D-Von (WWE, 2002) D-Von Dudley (WWE, 2003) D-Von Dudley (WWE, 2004) Brother Devon (TNA, 2005) Brother Devon (TNA, 2006) Brother Devon (TNA, 2007) Brother Devon (TNA, 2008) Brother Devon (TNA, 2009) Brother Devon (TNA, 2010) Devon (TNA, 2011) Devon (TNA, 2012) Devon (TNA, 2013) Devon (TNA, 2014)
- Mitglied der berühmten "Dudley"-Storyline-Familie
- Teil des erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten, welches als einziges die Tag Team Gürtel der ECW, WCW, WWE und TNA gehalten hat
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 28.10.2014:
[9.0] "D-Von war stets ein sehr guter Tag Team Partner von Bubba Ray Dudley. Ein ernst zunehmener Hardcorewrestler und die Tablematches waren auch mit D-Von im Team mit Bubba Ray stets unterhaltsam. ich errinere mich immer wieder gern an Wrestlemania 17 im TLC Match. (Auch wenn Edge&Christian gewonnen haben, mir gefiel da match ;) ) Auch wenn Micwork bei ihm nicht das beste war, so ist er im Team mit Bubba Ray (Dudley Boyz) eine absolut guter Wrestler gewesen."
Randy O schrieb am 14.03.2013:
[8.0] "Bei Devon muss auch eine Aufwertung sein. Zwar sind seine Promos nicht so überzeugen und auch seine Gimmick, naja. Aber alles in allem ein Top erfahrener worker."
Bowlen schrieb am 27.02.2013:
[6.0] "Eindeutig der schwächere des ehemaligen Team 3D/ der ehemaligen Dudley Boys. Irgendwie schon merkwürdig, warum man immer nur versucht hat, ihn als Singles Wrestler zu pushen. Zum Glück wuchs dann Bully Ray 2011 endlich über sich hinaus und man weiß nun, wer der bessere Mann aus "Dudleyville" ist. Devon ist in allen Kategorien nur durchschnittlich. Für die beispiellose Karriere im Tag Team-Bereich gibt es aber einen Extrapunkt."
Thomas Carlson schrieb am 17.01.2013:
[6.0] "Auch Devon hat sich verbessert die Note bleibt aber gleich. Ordentlicher Wrestler mit dem man nicht viel falsch machen kann. Das war es leider auch schon. Zwar hat er sich mit seinem 355435435 Heel Run verbessert, nur sieht man immer noch das Bully der bessere Dudley am Mikro war. Wird sich wohl wieder in der Midcard einsortieren wenn die Aces Sache vorbei ist."
Fahqall schrieb am 30.08.2012:
[5.0] "Als Dudley für mich immer nicht mehr als ein Single-Jobber, der sich bei Impact aber auch als Single-Worker bewährt hat. Reicht bei mir aber nicht für mehr als Durchschnitt."
Kitanoyama schrieb am 06.04.2012:
[7.0] "Solo nicht besonders ansprechend, aber in Zusammenarbeit mit Bubba/Brother Ray eine Bereicherung der Tag Team-Szene."
OdisVanNeuss schrieb am 21.10.2011:
[4.0] "Wirkt doch im Ring ohne Bully sehr Farblos grade zur Zeit wo er alleine darsteht sieht er sich in der Rolle wieder in der Bully steckte zur WWEZeit als sie getrennt waren"
The Franchise Player schrieb am 21.10.2011:
[4.0] "So positiv ich mich über seinen Langjährigen Parttner Ray geäußert habe, so negativ muss ich leider zu Devon kommen. Auch er mag zwar eine Tag Team Legende sein, doch ich behaupte das Ray schon immer der tragende im Team war. Dies bestätigt nun der starke Singles Run von Ray. Bei ihm ist der Zug wohl abgefahren... endgültig."
Rey2004 schrieb am 05.09.2011:
[8.0] "Die Dudley Boys sind fantastisch. Super Techniker und Brawler. D-von get the Tables!"
Donald Duck schrieb am 08.08.2011:
[6.0] "Ganz okay. Sehe ihn eher als Tag Team Wrestler. Dafür ist er perfekt.. als Einzelwrestler aber nicht."

6.36
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 223
Anzahl Kommentare: 63
10.0 4x
9.0 3x
8.0 49x
7.0 36x
6.0 89x
5.0 14x
4.0 26x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.39
Durchschnitt nur 2015: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 6.82
Durchschnitt nur 2013: 6.24
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 6.42
Durchschnitt nur 2010: 6.58
Durchschnitt nur 2009: 6.18
Durchschnitt nur 2008: 6.37
Durchschnitt nur 2007: 6.62

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.03.1985
Die Geburt der Mutter aller Pay Per Views
Vince McMahon (WWF, 1987)
Vince McMahon stellt mit der ersten WrestleMania auch die erste komplett gefilmte Wrestlingshow auf die Beine.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (NWA, 1989)Sting (NWA, 1988)Terry Funk (NWA, 1989)Gary Hart (WCW, 1989)
Der Music City Showdown 1989 ging als die Show in die Geschichte ein, in der die legendäre Fehde zwischen Ric Flair und Ricky Steamboat ihren Abschluss fand. Aber es war auch die Show, bei der eine kaum weniger große ihren Anfang nahm: die zwischen Flair und der texanischen Hardcore-Legende Terry Fu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
[Der Ring ist zur Vertragsunterzeichnung hergerichtet. Neben dem Tisch stehen die Anwälte von Jericho und Michaels sowie Jerry Lawler. Um den Ring herum haben sich einige Sicherheitskräfte aufgebaut. Begleitet von Buhrufen ist es Jericho, der zuerst auf der Bildfläche erscheint...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!