CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

D-Von Dudley

Aktiv

Auch aufgetreten als Brother Devon, D-Von, Devon, A-Train, Reverend D-Von

Aktuelles Gimmick: D-Von Dudley
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: New Rochelle, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
WWW: https://twitter.com/TestifyDevon
Alter Egos: A-Train
Brother Devon
    a.k.a.  D-Von Dudley
    a.k.a.  D-Von
    a.k.a.  Devon
Reverend D-Von
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Johnny Rodz
Trademark-Manöver: Saving Grace
D-Von Dudley
D-Von Dudley (ECW, 1998) D-Von Dudley (WWF, 1999) D-Von Dudley (WWF, 2000) D-Von Dudley (WWF, 2001) Reverend D-Von (WWE, 2002) D-Von Dudley (WWE, 2003) D-Von Dudley (WWE, 2004) Brother Devon (TNA, 2005) Brother Devon (TNA, 2006) Brother Devon (TNA, 2007) Brother Devon (TNA, 2008) Brother Devon (TNA, 2009) Brother Devon (TNA, 2010) Devon (TNA, 2011) Devon (TNA, 2012) Devon (TNA, 2013) Devon (TNA, 2014) D-Von Dudley (WWE, 2015) D-Von Dudley (WWE, 2016)
- Mitglied der berühmten "Dudley"-Storyline-Familie
- Teil des erfolgreichsten Tag Teams aller Zeiten, welches als einziges die Tag Team Gürtel der ECW, WCW, WWE und TNA gehalten hat
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 07.06.2016:
[8.0] "Minimal schwächer als Bubba. Auch ein damaliger rießen Wrestling Fan er schaute nur das in seiner Kindheit, in der ECW durch die Dudley Boyz den Durchbruch geschafft und man waren er und Bubba da verhasst das wollten sie auch. Interessant ist er das Testiy von seinem Stiefvater hatte der damals predigte. Wie Bubba auch ein guter Trainer. Etwas schade das man damals das Reverend D-Von Gimmick recht schnell einstampfte das mochte er auch und es war gut. Gehört wie Bubba auch bald in die WWE Hall Of Fame."
AviaN schrieb am 22.05.2016:
[3.0] "Devon ist der schwächere der beiden Dudleys und ihn kann ich mir leider auch nur im Team vorstellen. Als Singles Wrestler würde er leider mehr als untergehen. Leider muss ich hier den Einzelwrestler Devon Dudley bewerten und das wie folgt: Im Ring leider nicht ausreichend (3/10), am Mic sind da fast gar keine Skills vorhanden (1/10), Charisma ist auch kaum vorhanden (2/10) und seine Ausstrahlung ist gerade ausreichend (4/10). Insgesamt sind das dann leider nur 2, 50 von 10 Punkten, die ich jedoch auf 3 Punkte aufrunde."
SuplexCity schrieb am 27.02.2016:
[5.0] "D-Von Dudley ist für mich klar der schwächere der Duleys. Im Ring durchschnittlich, am Mic nicht gut Vorallem als Single Wrestler und Charisma ist auch nicht viel vorhanden. Jedoch passt er gut zu Bubba Ray und macht seine Rolle bei den Dudleys ganz ok. Als Singles Wrestler würde er denke ich nur jobben."
Claudio Hero schrieb am 24.02.2016:
[5.0] "Wrestlerisch Extrem limitiert und am Mic solo zum Vergessen ... 5 Punkte gibt es aber für seine grandiose Tag Team Zeit mit Bully für die Dudly Boyz ... Was habe ich die Matches gegen Edge/Christian und die Hardy Boyz gefeiert ... Devon war aber immer schon der schwächste :)"
TheLoudMouth schrieb am 18.02.2016:
[6.0] "Kann sich noch viel von seinem Gimmick-Bruder abschauen. Devon ist prinzipiell in allen Belangen deutlich schwächer, hat aufgrund seiner langjährigen Verdienste in der Tag-Team-Szene dennoch seine Daseinsberechtigung. Eine Koryphäe des Tag-Team-Wrestlings, da es für einen Singles-Run einfach nie gereicht hat."
The-Rock-619 schrieb am 14.12.2015:
[5.0] "Ist in allen Belangen schlechter als sein Partner bin aber froh das das legendäre Team 3D ihren Weg zur WWE zurückgefunden hat. Eine Singles Karriere kann ich mir leider nicht vorstellen."
KingofKingsHHH schrieb am 14.09.2015:
[5.0] "Allein ziemlich farblos da er dort irgendwie hilflos wirkt. Im Team mit seinem "Bruder" war er natürlich immer gut auch wenn er immer der schlechtere Teil dieses Teams war."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[7.0] "Guter Wrestler, der in allen Belangen solide ist und mit seinem "Bruder" gemeinsam eine Bereicherung für die WWE Tag Team Division sein wird."
WrestleArts schrieb am 14.09.2015:
[3.0] "Klassischer Fall von "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Nicht besonders talentiert, weder am Mic noch im Ring, Charisma ist auch nicht wirklich verhanden, erfüllte jedoch seinen Zweck bei den Dudleys/als Bubbas Sidekick jedoch."
TheAnimalBatista schrieb am 10.09.2015:
[8.0] "D-von ist die eine Hälfte, eines der größten Tag Teams die ich bisher bestaunen durfte. D-von... Get the Tables!"

6.34
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 278
Anzahl Kommentare: 76
10.0 5x
9.0 3x
8.0 59x
7.0 47x
6.0 106x
5.0 28x
4.0 26x
3.0 3x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.36
Durchschnitt nur 2016: 6.06
Durchschnitt nur 2015: 6.70
Durchschnitt nur 2014: 6.82
Durchschnitt nur 2013: 6.35
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 6.42
Durchschnitt nur 2010: 6.58
Durchschnitt nur 2009: 6.18
Durchschnitt nur 2008: 6.37
Durchschnitt nur 2007: 6.61

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.2000
WWF Summerslam 2000: Chyna wieder IC-Champ, Kane verliert erstmals die Maske, Shanes Mega-Stunt und Rockys Titelverteidigung
Chyna (WWF, 2000)The Undertaker (WWF, 2000)Kane (WWF, 2000)Shane McMahon (WWF, 1999)
Chyna pinnt in einem Mixed Tag Team Match Val Venis um sich den Intercontinental Title zum 3. Mal zu sichern. Sie ist bis heute die einzige Frau in der WWF/WWE, die einen "Männertitel" hielt. Der Undertaker trifft auf seinen Bruder Kane. Das Match endet als No Contest, als der Taker seinen Bruder schwer verprügelt und ihm letztlich die Maske vom Kopf reißt. Shane McMahon stürzt während einem Hardcore Match gegen Steve Blackman mit einem Wahnsinns-Stunt circa acht Meter rückwärts vom Gerüst. The Rock verteidigt im Main Event seinen WWF World Heavyweight Title gegen Kurt Angle und Triple H.


Kennst du schon diese Fehde?
Marshe Rockett (Independent, 2011)Acid Jaz (CHIKARA, 2011)Willie Richardson (CHIKARA, 2011)C-Red (CHIKARA, 2010)
Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Ganz CHIKARA wird von der Bruderschaft des Kreuzes besiegt... Ganz CHIKARA? Nein! Ein aus unbeugsamen Chicagoern bestehendes Stable hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten... Im Juni 2010 kehrten Da Soul Touchaz nach über einem Jahr Pau...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Lita (WWE, 2006)Mick Foley (WWE, 2006)
Mick Foley: "I've got just a few things I'd like to say to Edge. A few short words Edge. Thank you. You see I want to thank Edge because whether you like or hate him, Edge speaks the truth. He spoke the truth when he said that I was a cuddly teddy bear. He spoke...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_rollercoaster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!