CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Ricky Blues Sr.

Aktiv

Auch aufgetreten als Ricky Blues, Akuma Bushido

Aktuelles Gimmick: Ricky Blues Sr.
Liga: Freelancer
Bürgerlicher Name: William Blake
Geburtsort: Baltimore, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Verwandte: Ricky Blues Jr. (Sohn)
WWW: https://www.facebook.com/pages/Pioneers-of-the-Independent-Networks/242081049288981
Alter Egos: Akuma Bushido
Ricky Blues
Ricky Blues Sr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.1990
Trainer: Barry Hardy & Duane Gill
Spitzname(n): "Hardrock", "Streetpunk"
Trademark-Manöver: Super Frankensteiner
Ricky Blues Sr.
Ricky Blues (Independent, 2011)
- Moderator des Pioneers of the Independent Podcasts, welcher über seine Facebook Seite zu finden ist.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.02.1934
Landesweites Verbot
In Südafrika wird Wrestling verboten, weil es "brutal und erniedrigend" ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Bob Backlund (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Alex Shelley (TNA, 2007)Chris Sabin (TNA, 2007)
Er war fast sechs Jahre lang (W)WWF Champion, einer der besten Pure Wrestler seiner Zeit und er hatte sich in Neunzigern mit Mitte 40 noch einmal einer neuen Generation von Fans unvergessen gemacht: Bob Backlund hat eine große Karriere hinter sich. 2007 war Backlund nun schon 57 Jahre alt - und woll...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jamie Noble (WWE, 2007)Layla (WWE, 2008)Snitsky (WWE, 2008)
[Jamie Noble macht sich mal wieder an eine Diva ran, dieses Mal Layla.]Jamie Noble: "I've seen you lookin' at me and I just wanted to let you know, with Vince and the other McMahons not around on Monday nights, this is mine and your...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hansenbrody2k13
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!