CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Joe Thunder

Inaktiv

Geburtsort: Long Beach, California, USA
Geschlecht: männlich
WWW: http://www.myspace.com/joe_thunder_93
Alter Egos: Joe Thunder
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Kein Bild verfügbar
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.04.2000
Erstes TLC Match
Edge (WWF, 2000)Christian (WWF, 2000)Matt Hardy (WWF, 2000)Jeff Hardy (WWF, 2000)
Bei WrestleMania 2000 kommt es zu einem geschichtsträchtigen Match, als Edge &, Christian, The Hardy Boyz und The Dudley Boyz in einem TLC Match aufeinander treffen. Die neu kreierte Matchart kombiniert die drei "Lieblingswaffen" der drei Teams: Edge & Christian mit den Stühlen, die Dudley Boyz, Buh Buh Ray Dudley & D-Von Dudley mit den Tischen und die Hardy Boyz, Jeff Hardy & Matt Hardy mit den Leitern. Noch nie wurden die drei Komponenten in einem Match zusammen eingesetzt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tim Horner (WCW, 1991)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Der Dirty White Boy eroberte im Sommer 1992 den SMW Heavyweight Title von Prime Time Brian Lee. Es war ein schmutziger Sieg durch einen Eingriff von außen - und auch in der Folge tat White Boy nicht sein Bestes, um sich einen guten Ruf als würdiger Champion zu erarbeiten. Er handelte sich stattdesse...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tank (Independent, 2005)
Tank: "2007, the 'King Of The Death'... and every year I say I'm gonna win it, but this year was really a letdown. I let a fuckin' bitch beat me. She's no ordinary bitch. I give you credit, Mickie Knuckles. You're a tough little slut. But this is far from over....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
purolegendscollide
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!