CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Joe Thunder

Inaktiv

Geburtsort: Long Beach, California, USA
Geschlecht: männlich
WWW: http://www.myspace.com/joe_thunder_93
Alter Egos: Joe Thunder
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Joe Thunder (Independent, 199x)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
The Night Hell froze over
Eric Bischoff (WWE, 2002)Vince McMahon (WWE, 2002)
WWE Chairman Vince McMahon kündigt an, dass sowohl RAW, als auch SmackDown fortan eigenständige General Manager haben werden. Die neue Autoritätsperson für die Montagsshow entpuppt sich wenig später als Eric Bischoff, der mit der WCW in den Jahren zuvor noch versuchte, World Wrestling Entertainment zu vernichten. Doch all das ist an diesem Tag vergessen, denn auf der Bühne umarmen sich die beiden ehemaligen Erzfeinde - der Moment, in dem die Hölle zufrohr!


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)
Als The Miz 2009 zu RAW kam, war seine erste Amtshandlung, sich mit dem größten Star der WWE-Hauptshow anzulegen: John Cena. Das garantierte ihm maximale Aufmerksamkeit, endete aber auch mit einer bitteren Abfuhr für den Awesome One. Eine Reihe überdeutlicher Niederlagen signalisierte dem aufstreben...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1999)
The Undertaker: "Poor wretched souls. Your world is polluted with rotting souls. Seven nights past, you witnessed one of these souls become one with the power of the Darkness. Mideon - he was once a forgotten face in a vast ocean of individuals abused by the corrupt...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_dieselandpam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!