CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Mad Dog O'Malley

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Mad Dog O'Malley
Liga: Freelancer
Geburtsort: USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 196 kg (431 lbs)
Alter Egos: Mad Dog O'Malley
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1993
Wrestlingstil: Brawler
Kein Bild verfügbar
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.12.2009
Umaga verstirbt
Umaga (WWE, 2009)
Der "Samoan Bulldozer" Umaga verstirbt in einem Krankenhaus in Houston, Texas, nachdem seine Frau ihn nicht atmend und aus der Nase blutend vor dem Fernseher gefunden hat. Im Krankenhaus konnte man den Gesundheitszustand von Edward Umar Fatu nicht mehr retten, sodass er um 17 Uhr Ortszeit aus dem Leben schied. Ein Autopsiebericht ergab, dass Umaga an einer akuten Vergiftung hervorgerufen durch verschiedene Drogen starb.


Kennst du schon diese Fehde?
Dusty Rhodes (WCW, 1991)Dustin Rhodes (WCW, 1991)Ted DiBiase (WWF, 1991)Virgil (WWF, 1991)
Der Held der Arbeiterklasse und die wrestlende Inkarnation des Raubtierkapitalismus. Dass der American Dream Dusty Rhodes und der Million Dollar Man Ted DiBiase einmal die Klingen kreuzen würden, war nur allzu nahe liegend.Die Fehde begann beim SummerSlam 1990, bei dem Dustys Auseinandersetzung mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2007)
Todd Grisham: "Shawn, do you have time for a few questions?" Shawn Michaels: "Come on Grisham, let's get this over with." Todd Grisham: "Well, whether or not you compete against...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
inatonoftrouble
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!