CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Carlito

Aktiv

Auch aufgetreten als Carlito Caribbean Cool, Carlitos, Carlito Colon, Carly Colon, Carlos Colon

Aktuelles Gimmick: Carlito
Liga: Freelancer
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Santurce, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Carlos Colon (Vater), Primo (Bruder), Stacy Colon (Schwester), Epico (Cousin)
WWW: https://twitter.com/Bodyguylito
Alter Egos: Carlito Caribbean Cool
    a.k.a.  Carlito
    a.k.a.  Carlitos
    a.k.a.  Carlito Colon
Carly Colon
    a.k.a.  Carlos Colon
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 11.1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Carlos Colon & Isaac Rosario
Spitzname(n): "The Caribbean Bad Apple"
Trademark-Manöver: Backcracker/Backstabber, Figure Four Leg Lock, Modified Swinging Neckbreaker
Carlito
Carly Colon (WWC, 2000) Carly Colon (WWC, 2003) Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004) Carlito (WWE, 2005) Carlito (WWE, 2006) Carlito (WWE, 2007) Carlito (WWE, 2008) Carlito (WWE, 2009) Carlito (IGF, 2010) Carlito (BTW, 2012) Carlito (Mexiko, 2013) Carlito (Europa, 2016)
- gewann bei seinem WWE SmackDown!-Debüt im ersten Match den WWE United States Title und ein halbes Jahr später bei seinem WWE RAW-Debüt ebenfalls im ersten Match den Intercontinental Title
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dandy schrieb am 06.05.2016:
[10.0] "Habe sein Gimmick geliebt. Man hätte Ihn mehr Pushen sollen naja hoffen wir mal das er wieder zurückkommt so sieht es zurzeit zumindest aus,"
Baschtey schrieb am 14.04.2016:
[9.0] "Super Gimmick (ich hab es geliebt), großes Charisma, Ausstrahlung hat auch gut gepasst, er war sehr gut im Ring und sein Theme + das , , I spit in the Face, of People who don´t wan´t to be cool". Einfach nur COOL!"
Sconox schrieb am 13.04.2016:
[0.0] "carlito war nie cool und wird es wohl auch nie werden. wer andere anspuckt ist einfach nur wiederlich und hätte in meiner hood definitiv augen im hinterkopf haben müssen. im ring hat er mich auch nie überzeugen können, er konnte sein großes maul nie rechtfertigen und seine mic skills waren ebenfalls grausig!"
TheLoudMouth schrieb am 18.02.2016:
[9.0] "Fand Carlito schon immer ziemlich lässig. Hat tolle Skills im Ring und kann fantastische Promos halten. Zudem ist er ein fantastischer Entertainer mit richtig viel Charisma. Hoffe, er spielt nochmals eine etwas gehobenere Rolle im Wrestling-Biz."
Shango schrieb am 09.02.2016:
[7.0] "Immer zwischen Midcard und uppercard, gut in Form , fähig im Ring mit einem ansehnlichen Arsenal an moves ausgestattet. Natürliches Charisma, kann am Mic richtig schön heat erzeugen. Wirkt manchmal gelangweilt, aber das ist wahrscheinlich daß Risiko bei dem Gimmick. Wünschte mir ihn zurück in die wwe, da würde er die fehlende starpower bisschen auffangen."
GoToSleep schrieb am 03.01.2015:
[6.0] "Naja, Carlito war schon immer der perfekte Midcarder. Er ist solide im Ring, bringt ein gutes Micwork mit und hat Charisma. Im Tag Team war er auch immer stark aber leider nur belanglos, was vor allem an der Darstellung der Titel liegt."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[8.0] "Gewann bei sein Debüt gleich den US Titel ( Da wo es noch bedeutet hat diesen Titel tragen zu dürfen)! Sehr gutes Micwork, Moves waren cool, Gimmick gefiel mir sehr sehr sehr dolle! Schade das auch dieser nicht mehr bei der WWE ist obwohl er bei WM 30 ja da war! Wer weiß eventuell doch nochmal ein Comeback! Abwarten!"
Micha1704 schrieb am 03.04.2014:
[8.0] "Das Gimmick war wirklich nicht sehr gut, seine In-Ring leistung wiederum schon. Er hatte einige Coole Moves , hatte einige sehr sehr gute Matches wie zb. bei Unforgiven gegen Randy Orton und im Tag Team mit Primo hatt er mir auch gut gefallen."
Sokar Dren schrieb am 02.03.2014:
[5.0] "Im Ring ganz gut und auch als Tag-Team. Aber sein Gimmick in der WWE hat mich aufgeregt. 5 Punkte"
Mandzukic9 schrieb am 17.01.2014:
[7.0] "Finde seine Ringskills und seine Promos genial. Er ist ein klasse Entertainer und hat mich zu seinen WWE-Zeiten immer sehr gut unterhalten. Hätte ihn gerne auf World-Titelkurs geschickt. Schade, dass es so geendet ist. Jetzt wo man nichts mehr von im hört leider nur sieben Punkte. Zu seinen starken WWE-Zeiten wären es auch mal neun gewesen."

7.01
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 441
Anzahl Kommentare: 178
10.0 37x
9.0 18x
8.0 150x
7.0 69x
6.0 101x
5.0 28x
4.0 31x
3.0 3x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.02
Durchschnitt nur 2016: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 7.48
Durchschnitt nur 2014: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 6.90
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 6.47
Durchschnitt nur 2010: 5.72
Durchschnitt nur 2009: 6.77
Durchschnitt nur 2008: 7.23
Durchschnitt nur 2007: 7.23

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1983
Ric Flair gewinnt Turnier um den NWA Missouri Heavyweight Titel
Ric Flair (AJPW, 1982)David von Erich (AJPW, 1984)Harley Race (NWA, 1983)
Ric Flair besiegt David von Erich im Final eines 20-Mann Turniers um den NWA Missouri Heavyweight Title. Der Titel wurde zuvor von Harley Race vakantiert, nachdem er im Monat zuvor den NWA World Heavyweight Title von Ric Flair gewann.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Matt Hardy (WWE, 2009)CM Punk (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)
Als CM Punk im Jahr 2008 seinen Money-In-The-Bank-Koffer erfolgreich gegen Edge einlöste, setzte er Glückshormone bei einer Millionenschar von Fans frei. Endlich hatte er das geschafft, was ihm aus Sicht so mancher eigentlich schon am Tag seiner WWE-Unterschrift drei Jahre zuvor zugestanden hätte: E...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)Shawn Michaels (WWF, 1998)
Vince McMahon: "For those of you who feel that Vince McMahon was behind the BRUTAL attack last Monday when the Undertaker leveled Austin with a shovel, I had nothing to do with it. I categorically deny those accusations, and as you all know, I don't lie. I've never...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!