CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Reggie Bennett

Inaktiv

Auch aufgetreten als Big Mo

Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Alter Egos: Big Mo
Reggie Bennett
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1986
Ende der In-Ring-Karriere: 04.03.2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trademark-Manöver: Global Bomb, Reggie Rack
Reggie Bennett
Reggie Bennett (Independent, 1989) Reggie Bennett (Japan, 199x)
- Gimmick-Cousine von Jesse Bennett
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.03.1994
Alex Wright debütiert
Alex Wright (WCW, 1995)Paul Roma (WCW, 1994)
Bei der WCW Battle Stars Tour in Deutschland bestreitet der Deutsche Alex Wright sein erstes Match für die Promotion aus Atlanta. Dabei verliert er gegen Paul Roma.


Kennst du schon diese Fehde?
Mark Henry (WWF, 2000)Mae Young (WWF, 2000)Hardcore Holly (WWF, 1999)Crash Holly (WWF, 2000)
Die Liebe als Macht, die jede gesellschaftliche Grenze einreißt, es ist ein beliebtes Thema in der Erzählkunst. Wie die Liebe Schwarz und Weiß zusammenführt wird etwa thematisiert in Stanley Kramers Rat mal, wer zum Essen kommt", wie sie Alt und Jung verbindet erzählt Hal Ashbys "Harold und Maude. D...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
[Cena begrüßt Teddy Long, Eric Bischoff, Torrie Wilson und Christy Hemme bevor er sich seine Startnummer für den Royal Rumble ziehen will. Christian, der seine Nummer kurz vor Cena gezogen hat, unterbricht.] Christian: "Hold on a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_chicagogangsters
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!