CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

DJ Z

Aktiv

Auch aufgetreten als Shiima Xion, Zema Ion, Michael Montecarlo

Aktuelles Gimmick: DJ Z
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/shiimaxion
https://twitter.com/ZemaTNA
Alter Egos: DJ Z
Michael Montecarlo
Shiima Xion
Zema Ion
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 21.08.2004
Ringerfahrung: 11 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Shirley Doe, Super Hentai, Rey Cuervo & Gran Apache
Spitzname(n): "The Future Of Fashion", "The Virgin Slayer", "El Matador", "Filipino Flex Factory"
Trademark-Manöver: From Lust To Dust, 630 Splash, 450 Spash, Filipino Destroyer, Bible Black
DJ Z
Shiima Xion (Independent, 2004) Shiima Xion (Independent, 2005) Shiima Xion (Independent, 2007) Shiima Xion (Independent, 2008) Shiima Xion (Mexiko, 2009) Shiima Xion (Independent, 2010) Shiima Xion (EVOLVE, 2011) Zema Ion (TNA, 2012) Zema Ion (TNA, 2013) DJ Z (TNA, 2014) DJ Z (TNA, 2015) DJ Z (TNA, 2016)
- verkörpert gimmickmäßig ein philippinisches Supermodell
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 17.05.2013, 23:21 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Zema Ion mit Blinddarmentzündung und Tumor diagnostiziert Neuigkeiten Diskussion
2 22.03.2013, 08:03 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neues Regelwerk für die X-Division Neuigkeiten Diskussion
3 14.02.2012, 21:36 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sorensen beim PPV schwer verletzt - UPDATE Neuigkeiten Diskussion
4 28.07.2011, 20:18 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Xion und Godderz verpflichtet Neuigkeiten Diskussion
5 05.09.2007, 15:24 Uhr International Wrestling Cartel Interview: IWC Wrestler Jason Gory & Shiima Xion stehen Rede & Antwort Internes
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WhatTheFuck schrieb am 03.02.2016:
[5.0] "Es ist unglaublich schade was TNA mit Zema Ion veranstaltet hat. Vor 4 Jahren hätte man die große Chance gehabt, mit ihm und Jesse Sorensen eine richtig starke Fehde aufzubauen. Ion als derjenige der einen X-Division Wrestler nach dem anderen die Arme bricht, so das Sorensen irgendwann wieder für den Ring freigegeben wird und gegen Ion schließlich gewinnt und ihm den X-Division Titel abnimmt. Nun, leider musste TNA Rob Van Dam den X-Division Titel geben (was ich bis heute nicht verstehe). Somit verschwand Zema Ion in der totalen Versenkung und Sorensen wurde im Jahr 2013 gefeuert. Dementsprechend ging eine potenziell gute Storyline für TNA den Bach runter. Und so auch die Karriere von DJ Zema. Das DJ Gimmick am Anfang war unglaublich nervtötend, auf eine gute Weise (so das Ich wollte das Leute ihm den Laptop an den Kopf hauen). Jedoch kam es nie wirklich dazu, also wurde Ion schnell zu Changing Channel Heat. Und nun ist er ein Random X-Division Wrestler, neben unzähligen anderen Random X-Division Wrestler. Potenzial wurde hier total verschwendet. Auch wenn es aus TNA´s Sicht wohl nichts für die Ratings getan hätte, wäre es dennoch für den normalen Wrestling Zuschauer eine schöne zu verfolgende Storyline mit ihm und Sorensen und darüber hinaus gewesen. So haben wir jetzt DJZ, der... nur wrestlet. Mehr als 5 Punkte kann ich daher leider nicht geben."
Wrestling Forever schrieb am 23.07.2015:
[7.0] "@bh0use Er hat Jesse Sorensen nicht gelähmt sondern nur schwer durch einen Asia Moonsault verletzt das das steht auch in den damaligen News. Jesse hat sich dadurch damals eine schwere Nackenverletzung zugezogen und ist heute wieder gesund kann auch wieder normal gehen und normal sprechen und was ist das für eine Respektlosigkeit zu hoffen das sich DJ Z damals Zema Ion sich bei sowas selbstumbringt also das geht gar nicht der Moonsault war halt nicht perfekt durchgeführt. Was ist zu DJ Z zu sagen guter Wrestler nur das aktuelle Gimmick als DJ nervt mich vor allem sein Theme das klingt so schrecklich."
bh0use schrieb am 23.07.2015:
[0.0] "Zur Wertungsakzeptanz (Platzhalter sozusagen oder Lückenfüller): eine Absolute Pfeiffe! Mehr Worte finde ich einfach nicht aber irgendetwas muss ich ja schreiben, damit meine Wertung in das System einfließt. Das er sich vor einigen Jahren nicht selber umgebracht, sondern jemand anderen gelähmt hat ist der Höhepunkt seiner Karriere gewesen- Bravo!"
zackwoowoowooryder schrieb am 02.11.2014:
[6.0] "Im ist er gar nicht so stark, denn wie ich finde ist sein Moveset etwas begrenzt. Aber dafür hat er seine Stärken am Mic, wo er mich immer wieder verblüfft."
WrestleArts schrieb am 29.04.2014:
[7.0] "Wrestlerisch ist sicher noch Luft nach oben, aber sein Auftreten und Micwork hat Zema in den letzten Monaten verbessert und er ist als Teil der Bromans zur Zeit sehr unterhaltsam."
AS-STYLE schrieb am 07.12.2013:
[9.0] "Sehr charismatisch. Sein Characktere gefällt mir sehr gut, und ebenfalls ein X-Division Wrestler auf seine eigene Art. Ich hoffe das er früher oder später nochmal einen X-Divison Title Run bekommt, aber den dann auch etwas länger halten darf."
Bowlen schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Gefällt mir immer und immer besser. Im völlig ausgedünnten X Division-Roster das einzige wirkliche Highlight. Er verkauft sein Gimmick toll, ist am Mic zu ertragen und ein super Spotmonkey, dessen Moves aber trotzdem teilweise richtiggehend hart wirken. Dass er Jesse Sorensens Karriere beendet hat, darf man ihm nicht auf's Brot schmieren. Hoffentlich ist er noch lange im TNA-Programm zu sehen."
8BitLegend schrieb am 11.03.2013:
[6.0] "Meine erste Regung ist es ihn zu hassen. Er hat diese natürliche Arroganz und diesen besonderen Ekel-Faktor, den bspw. Shawn Michaels zu Beginn des HBK-Gimmicks '92 - '93 hatte. Und was aus dem geworden ist, wissen wir alle. Deshalb stelle ich meine Befindlichkeiten mal zurück und prophezeie, dass Ipn noch weitaus mehr erreichen wird, wenn er am Ball bleibt und Chancen erhält und nutzt. Die Fähigkeiten sind da."
Obermacker schrieb am 09.10.2012:
[7.0] "Gutaussehend, geiles Gimmick und im Ring hat er auch was drauf, hat sich seinen Stammplatz bei TNA redlich verdient."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[7.0] "Im Ring ist Ion schon mal wirklich nicht übel, wenn er außerhalb des Ringes sowie in seinem Gimmick noch ne Schippe drauflegt, ham wir da nen zukünftigen Star."

6.62
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 81
Anzahl Kommentare: 29
10.0 3x
9.0 3x
8.0 21x
7.0 22x
6.0 18x
5.0 8x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.70
Durchschnitt nur 2016: 6.60
Durchschnitt nur 2015: 7.21
Durchschnitt nur 2014: 6.71
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 6.33
Durchschnitt nur 2008: 4.75
Durchschnitt nur 2007: 4.40

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.02.1995
Piper mit seltenem Auftritt zu Ehren Don Owens
Roddy Piper (WWF, 1995)Kein Bild verfügbar
In einem damals raren Auftritt hält Roddy Piper bei einer Wrestlingshow in Portland, Oregon eine Gedenkrede an Promoter Don Owen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (NWA TNA, 2003)James Storm (TNA, 2004)Christopher Daniels (Independent, 2004)Elix Skipper (TNA, 2004)
Das TNA-Publikum an sich gilt im Allgemeinen als recht leicht zu begeistern. Doch selten war es so euphorisch wie bei Turning Point 2004, als sich die Dauerrivalen America’s Most Wanted und Triple X in einem Steel Cage Match gegenüber standen und die Fans zu „Best Match Ever!“-Chants veranlassten. D...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shane Douglas (WCW, 1999)
Shane Douglas: "Cut the fucking music. You fucking pussy! There's a long and storied story that starts at that front door. When Terry Funk walked through that door six years ago, he knew his job was to take Shane Douglas and make him a fucking Franchise. And every...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_coltpizza
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!