CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

DJ Z

Aktiv

Auch aufgetreten als Shiima Xion, Zema Ion, Michael Montecarlo

Aktuelles Gimmick: DJ Z
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 27 Jahre
Bürgerlicher Name: Michael Paris
Geburtsdatum: 05.10.1986
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 82 kg (180 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/shiimaxion
https://twitter.com/ZemaTNA
http://www.myspace.com/shiimaxion
Alter Egos: DJ Z
Michael Montecarlo
Shiima Xion
Zema Ion
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 21.08.2004
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Shirley Doe, Super Hentai, Rey Cuervo & Gran Apache
Spitzname(n): "The Future Of Fashion", "The Virgin Slayer", "El Matador", "Filipino Flex Factory"
Trademark-Manöver: From Lust To Dust, 630 Splash, 450 Spash, Filipino Destroyer, Bible Black
DJ Z
Shiima Xion (Independent, 2004) Shiima Xion (Independent, 2005) Shiima Xion (Independent, 2007) Shiima Xion (Independent, 2008) Shiima Xion (Mexiko, 2009) Shiima Xion (Independent, 2010) Shiima Xion (EVOLVE, 2011) Zema Ion (TNAW, 2012)
- verkörpert gimmickmäßig ein philippinisches Supermodell
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 17.05.2013, 23:21 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Zema Ion mit Blinddarmentzündung und Tumor diagnostiziert Neuigkeiten Diskussion
2 22.03.2013, 08:03 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neues Regelwerk für die X-Division Neuigkeiten Diskussion
3 14.02.2012, 21:36 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sorensen beim PPV schwer verletzt - UPDATE Neuigkeiten Diskussion
4 28.07.2011, 20:18 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Xion und Godderz verpflichtet Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AS-STYLE schrieb am 07.12.2013:
[9.0] "Sehr charismatisch. Sein Characktere gefällt mir sehr gut, und ebenfalls ein X-Division Wrestler auf seine eigene Art. Ich hoffe das er früher oder später nochmal einen X-Divison Title Run bekommt, aber den dann auch etwas länger halten darf."
Bowlen schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Gefällt mir immer und immer besser. Im völlig ausgedünnten X Division-Roster das einzige wirkliche Highlight. Er verkauft sein Gimmick toll, ist am Mic zu ertragen und ein super Spotmonkey, dessen Moves aber trotzdem teilweise richtiggehend hart wirken. Dass er Jesse Sorensens Karriere beendet hat, darf man ihm nicht auf's Brot schmieren. Hoffentlich ist er noch lange im TNA-Programm zu sehen."
8BitLegend schrieb am 11.03.2013:
[6.0] "Meine erste Regung ist es ihn zu hassen. Er hat diese natürliche Arroganz und diesen besonderen Ekel-Faktor, den bspw. Shawn Michaels zu Beginn des HBK-Gimmicks '92 - '93 hatte. Und was aus dem geworden ist, wissen wir alle. Deshalb stelle ich meine Befindlichkeiten mal zurück und prophezeie, dass Ipn noch weitaus mehr erreichen wird, wenn er am Ball bleibt und Chancen erhält und nutzt. Die Fähigkeiten sind da."
Obermacker schrieb am 09.10.2012:
[7.0] "Gutaussehend, geiles Gimmick und im Ring hat er auch was drauf, hat sich seinen Stammplatz bei TNA redlich verdient."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[7.0] "Im Ring ist Ion schon mal wirklich nicht übel, wenn er außerhalb des Ringes sowie in seinem Gimmick noch ne Schippe drauflegt, ham wir da nen zukünftigen Star."
Fahqall schrieb am 30.08.2012:
[8.0] "Im Moment DER X-Division-Wrestler. Wrestlerisch zwar hin und wieder mit Fuck-Offs, aber insgesamt, gerade bei der Konkurrenz derzeit, sehr stark. Charisma ist defintiv viel vorhanden und Mic-Work wird auch stärker. Wird sich jetzt zeigen, wo er genau steht, wenn er die X-Division tragen muss."
downtown2 schrieb am 20.07.2012:
[7.0] "Seltsamerweise benutzt er nicht seinen richtigen Namen Michael Paris, welcher tausend mal besser klingt als Zema Ion. Na ja, trotzdem absolut ein Talent, welches sich die WWE genauer ansehen sollte. Charismatisch, sehr im Kay-Fabe, daher überaus authentisch und beweglich zudem. Die Match-Führung ist nicht immer logisch, aber solche Dinge können sich entwickeln. Spannender neuer Mann im Wrestling."
The Y2J Problem schrieb am 09.07.2012:
[7.0] "Talentierter, sehr junger Mann, der jetzt mit dem X-Division Titel durchstarten kann. Im Ring aufjeden Fall ein würdiger X-Divsion-Athlet und am Mic wirkt er auch nicht schlecht. Hat eine große Zukunft vor sich!"
DragonSleeper schrieb am 21.04.2012:
[7.0] "Cooles Heel Gimmick, als Face eindeutig zu farblos. Dass er unsafe workt kann ich jetzt nicht unbedingt sehen, die Verletzung mit Sorensen war einfach Pech. Ion hat ein starkes Move Repertoire und er könnte gerade als Heel eine große Zukunft haben, am Mic ist aber noch Platz nach oben."
devilsoldier schrieb am 05.03.2012:
[6.0] "Vom Gimmick stark und die Aktionen sind sehr ansehnlich, aber oft zu Risikoreich. Springt öfters einfach drauf los ohne das seine Gegner bereit sind oder auf Position stehen. Klar trägt das dem Tempo bei aber er gefährdet ja nicht nur sich sondern auch andere. Übrigens mache ich das nicht nur an Jesse Sorensen fest."

6.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 46
Anzahl Kommentare: 20
10.0 1x
9.0 3x
8.0 10x
7.0 10x
6.0 12x
5.0 5x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.52
Durchschnitt nur 2014: 7.67
Durchschnitt nur 2013: 6.91
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 6.33
Durchschnitt nur 2008: 4.75
Durchschnitt nur 2007: 4.40

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Ichabod Slayne (CHIKARA, 2002)Mike Quackenbush (Independent, 2003)
Mike Quackenbush und Reckless Youth eröffneten gemeinsam am 7. Januar 2002 die Chikara Wrestle Factory. Im Mai des gleichen Jahres eröffneten sie neben der Wrestlingschule dazu noch die Liga CHIKARA, damit die Absolventen der Wrestle Factory auch Erfahrungen vor Publikum sammeln konnten. Das Roster ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (TNAW, 2010)
[Tommy Dreamer steht mit Mick Foley, Rhino, Raven, Stevie Richards und Dixie Carter im Ring.] Tommy Dreamer: "I have watched TNA since the beginning when they were at the asylum in Nashville, and I watched a small company grow. And...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ultimobeltparade
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!