CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Savio Vega

Aktiv

Auch aufgetreten als El Corsario, Kwang, TNT, Hombre Que Ellos Llaman TNT, Hombre Dinamita

Aktuelles Gimmick: Savio Vega
Liga: World Wrestling Council
Alter: 50 Jahre
Geburtsort: San Juan, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Verwandte: Dennis Rivera (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Taekwondo
WWW: https://twitter.com/SavioVega
Alter Egos: El Corsario
Kwang
Savio Vega
TNT
    a.k.a.  Hombre Que Ellos Llaman TNT
    a.k.a.  Hombre Dinamita
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2008 - 2009)
Promoter
Trainer
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 1985
Wrestlingstil: Allrounder, Martial Arts
Spitzname(n): "Gerente General", "The Man They Call TNT"
Trademark-Manöver: Caribbean Kick, La Painkiller, La Cobra Dinamita, Spinning Heel Kick
Savio Vega
TNT (Puerto Rico, 1987) TNT (NJPW, 1991) Kwang (WWF, 1994) Savio Vega (WWF, 1995) Savio Vega (WWF, 1996) Savio Vega (WWF, 1997) Savio Vega (WWF, 1998) Savio Vega (IWA PR, 2005) Savio Vega (WWC, 2013)
- war von Juli 2008 bis Juli 2009 als Road Agent bei TNA aktiv
- Commissioner der IWA Puerto Rico
- trainierte zusammen mit Sonjay Dutt und Nick Dinsmore die indischen Wrestler für Ring Ka King
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.06.2013, 00:14 Uhr Fighting Spirit Wrestling Independent: Mehrere Wrestler erhalten nach Event keine Bezahlung Neuigkeiten
2 31.07.2009, 20:02 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ein Road Agent und ein Mitglied des Kreativteams entlassen Neuigkeiten
3 03.11.2008, 07:16 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sparprogramm führt zu zwei Entlassungen Neuigkeiten
4 21.07.2008, 01:00 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neue Road Agents braucht das Land Gerüchte
5 08.04.2008, 18:42 Uhr IWA Puerto Rico IWA Puerto Rico: Co-Promoter Savoldi bringt Liga an den Abgrund Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wildcat schrieb am 12.10.2011:
[6.0] "Als Wrestler für mich, gutes Mittelmaß. Mehr aber auch nicht. Fand ihn immer relativ langweilig."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[2.0] "Langweilig im Ring und für mich absolut nicht nachzuvollziehen, dass Savio so lange seine Kreise bei der WWF ziehen durfte."
DrKnowsItAll schrieb am 21.10.2010:
[5.0] "Mittelmäßiger Wrestler, der mir mit fünf Punkten gut bedient scheint, konnte mich nie wirklich überzeugen oder begeistern und hat mir als TNT/Kwang noch am besten gefallen."
Eddie schrieb am 28.02.2010:
[5.0] "Als Savio Vega damals von Razor Ramon eingeführt wurde in die WWF war er doch recht cool, brachte frischen Wind mit und konnte zumindest teilweise überzeugen. Letztendlich bei den Boricuas hat man aber doch gesehen dass nichts besonderes in ihm steckt.. 5 Punkte."
LashLeroux schrieb am 12.09.2009:
[5.0] "Fand ihn als Kwang sehr gut. Als Savio Vega war er aber nervig und uncharismatisch-siehe kOTR 95 alias die Savio Vega-Show(er trat in 4 Matches an)"
The-Game91 schrieb am 17.08.2009:
[5.0] "Wieder so ein hoffnungsloses Talent der es nicht zum Durchbruch geschafft hat."
Theron083 schrieb am 14.04.2009:
[4.0] "Man war der farblos und langweilig. Konnt ich nix mit anfangen."
Sabu316 schrieb am 03.11.2008:
[6.0] "Kwang und TNT waren ganz gut. Als Savio Vega konnte er teilweise überzeugen, insgesamt fehlt aber die Ausstrahlung."
GeneralUwe schrieb am 24.08.2008:
[5.0] "Als Kwang war er sehr interessant, da er sein nicht vorhandenes Charisma , dank der Maske, nicht brauchte. Dann als Savio Vega, egal ob Face oder Heel, zu langweilig. Im Ring aber immer ganz gut."
The Phenomenal schrieb am 07.07.2008:
[6.0] "Ich war zu WWF-Zeiten eigentlich immer ein Fan von Savio Vega. Als Face und Kumpel von Razor Ramon gab er ein nettes Debüt. Sein Run als face überzeugte mich in der Hinsicht, dass er sehr glaubwürdig als Fighter dargestellt wurde, wie es zum Beispiel beim Royal Rumble 1996 geschah, als er sehr viele harte Aktionen von Vader und Yokozuna einstecken musste. Sein Run in der Nation of Domination war ebenfalls ganz ordentlich, wobei er mir als Leader der Los Boricuas wesentlich besser gefiel. Hätte man das Stable hochkarätiger und mit bekannteren Leuten besetzt, hätte es durchaus erfolgreich werden können. So allerdings waren die Mitglieder zu uninteressant und das Stable - eigentlich mit einem guten Gimmick bestückt - war im Prinzip zum Scheitern verurteilt."

5.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 59
Anzahl Kommentare: 16
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 2x
6.0 33x
5.0 9x
4.0 9x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.51
Durchschnitt nur 2014: 5.25
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 6.50
Durchschnitt nur 2010: 4.40
Durchschnitt nur 2009: 4.25
Durchschnitt nur 2008: 5.88
Durchschnitt nur 2007: 5.76

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.07.2001
Erster WCW-Titelwechsel in der WWF
Kurt Angle (WWF, 2001)Booker T (WWF, 2001)
Der WCW World Heavyweight Title wechselt zum ersten Mal bei einer WWF-Show den Besitzer als Kurt Angle in Pittsburgh bei WWF SmackDown Booker T besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1994)Paul Bearer (WWF, 1994)Undertaker (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1994)
Beim Royal Rumble 1994 wollte der Undertaker Yokozuna in einem Sargmatch den WWF World Title abnehmen, stattdessen wurde er von nahezu allen Heels der Liga selbst in den Sarg verfrachtet und entschwebte dann auf spektakuläre Weise gen Himmel. Danach war vom Deadman monatelang nichts mehr zu sehen, e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2000)Shane McMahon (WWF, 1999)Triple H (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Shane McMahon: "I would like to publicly apologize to my father Vince. You see, I have always admired and revered my father in the past, but what happened last night was truly my father's greatest accomplishment. [Buhrufe] You see,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!