CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Alere Little Feather

Aktiv

Auch aufgetreten als NAV-A-HO

Aktuelles Gimmick: Alere Little Feather
Liga: Freelancer
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Norristown, Pennsylvania, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 158 cm (5' 2")
Gewicht: 52 kg (114 lbs)
Alter Egos: Alere Little Feather
NAV-A-HO
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.2003
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Rapid Fire Maldonado
Spitzname(n): "The Warrior Princess"
Trademark-Manöver: Alere Dust, Hair Dog, Tomahawk Chop Of Death
Alere Little Feather
Alere Little Feather (Independent, 2006) Alere Little Feather (Independent, 2008)
- leidenschaftliche Sammlerin von Barbie-Puppen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BenZen schrieb am 20.07.2009:
[7.0] "Schade dass man sie abseits von WSU kaum mehr zu sehen bekommt und zudem im Frühjahr diesen Jahres auch noch eine unbestimmte Auszeit angekündigt hat. Ich vermisse die süsse Indianerin ..."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.12.1980
Erster Triple Crown Champion der WWF gekrönt
Pedro Morales (WWWF, 197x)
Pedro Morales besiegt im Rahmen einer WWF House Show im Madison Square Garden Ken Patera und gewinnt damit den WWF Intercontinental Title. Darüber hinaus geht er als erster Triple Crown Champion der WWF in die Geschichte ein, der sowohl den World Heavyweight Title, den Intercontinental Title als auch die Tag Team Title gewinnen konnte.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)Mankind (WWF, 1999)Pat Patterson (WWF, 1996)
Es war die Storyline, die den Monday Night War zu Gunsten der WWF wendete. Es war die Storyline, die das Sinnbild der Attitude-Ära war. Es war die Storyline, die die WWF in einer schweren Krise womöglich vor dem Kollaps rettete. Austin vs. McMahon - es war die erfolgreichste WWF-Storyline aller Zeit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rob Van Dam (WWE, 2007)
Rob Van Dam: "Vince McMahon has always wanted this. Are you kiddin’ me? This is his way of sayin’: ‘I won! And I’m in your friggin face about it!’ Remember when ECW meant ‘Anything goes’? WE started that, WE built that! See, back in the day ECW was a wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
randymakesbabiescry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!