CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Shane Matthews

Aktiv

Auch aufgetreten als Brad Badd, Matthew Lee

Aktuelles Gimmick: Shane Matthews
Liga: Freelancer
Geburtsort: Niagara Falls, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 92 kg (202 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/Shane3point0
http://www.myspace.com/shane2point0
Alter Egos: Brad Badd
Matthew Lee
Shane Matthews
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "Big Magic"
Trademark-Manöver: Boston Crab, Powerbomb, Headscissors, Elbow Drop, Side Slam
Shane Matthews
Shane Matthews (Independent, 2006) Shane Matthews (CHIKARA, 2008) Shane Matthews (CHIKARA, 2009) Shane Matthews (CHIKARA, 2011) Shane Matthews (CHIKARA, 2012) Shane Matthews (CHIKARA, 2013) Shane Matthews (CHIKARA, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 26.05.2015:
[4.0] "Durchaus charismatisch und ordentlich am Mikro. Sein Red-Bull-Gimmick ging mir allerdings ziemlich auf die nerven. Und wrestlerisch gehörten die Beiden noch nie zu den besten. Da ist er auch noch eine Stufe unter seinem Tag-Team-Partner Scott Parker."
Sandmann schrieb am 28.09.2011:
[5.0] "Charismatischer Wrestler der mich am Mic eigentlich immer unterhalten kann. Im Ring natürlich nicht der Überflieder sondern guter Durchschnitt. Im Team mit Parker sehe ich ihn auch immer gerne und hoffe das sie noch öfter bei Chikara antreten."
Pulpul schrieb am 07.01.2010:
[6.0] "Im Ring ordentlich, Unterhaltungsfaktor großartig. Ich sehe ihn und Jagged gerne."
Soeren schrieb am 03.02.2009:
[7.0] "Charismatisch, unterhaltsam und im Ring überzeugend."
Baszdmeg schrieb am 06.05.2008:
[7.0] "Genau wie sein Partner eine Charismabombe, im Ring sogar noch etwas besser als Jagged."

5.88
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 15
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 5x
6.0 6x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.27
Durchschnitt nur 2015: 6.50
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 6.33
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.01.2010
Aus sechs mach vier Seiten
Hulk Hogan (TNA, 2010)
Bei einer Impact-Ausgabe Anfang Januar gibt Hulk Hogan bekannt, dass es bei TNA Genesis zu einem überraschenden Comeback kommen wird. Und in der Tat kann man ein Comeback feiern, jedoch nicht von einer Person sondern vielmehr vom vierseitigen Ring. Der sechsseitige Ring ist jahrelang das Merkmal von Total Nonstop Action Wrestling gewesen, doch Hogan änderte dies dank seiner Backstage-Rolle. Wieso? Weil Hogan nur in einem vierseitigen Ring gekämpft hat und er TNA somit seinen persönlichen Stempel aufdrücken will.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (NWA TNA, 2004)Sabu (HUSTLE, 2004)Sonjay Dutt (TNA, 2004)
Shane Douglas, Sabu, Tommy Dreamer, Taz, Raven & The Sandman – Alle 15 Single Match Kombinationen, die sich zwischen diesen sechs ECW-Legenden theoretisch ergeben, sind in der Heyman-Liga mindestens einmal zu Stande gekommen. Alle bis auf eine… Zwar waren es zum Großteil eben diese Namen, die mit...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
JTG (WWE, 2006)Shad (WWE, 2006)
Altenheimdirektor: "Hello people, this is your lucky day. Thanks to the overwhelming generosity of [liest ab] Frederic Gerwitz from World Wrestling Entertainment a pair of nice young gentlemen... Alice behave... have agreed to entertain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sheikdominateshulk
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!