CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Shane Matthews/Big Magic

Aktiv

Auch aufgetreten als Shane Matthews, Brad Badd, Matthew Lee, Matt Lee, Big Magic

Aktuelles Gimmick: Shane Matthews/Big Magic
Liga: Freelancer
Geburtsort: Niagara Falls, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 92 kg (202 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/Shane3point0
http://www.myspace.com/shane2point0
Alter Egos: Big Magic
Brad Badd
Matthew Lee
    a.k.a.  Matt Lee
Shane Matthews
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "Big Magic"
Trademark-Manöver: Boston Crab, Powerbomb, Headscissors, Elbow Drop, Side Slam
Shane Matthews/Big Magic
Shane Matthews (Independent, 2006) Shane Matthews (CHIKARA, 2008) Shane Matthews (CHIKARA, 2009) Shane Matthews (CHIKARA, 2011) Shane Matthews (CHIKARA, 2012) Shane Matthews (CHIKARA, 2013) Shane Matthews (CHIKARA, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 26.05.2015:
[4.0] "Durchaus charismatisch und ordentlich am Mikro. Sein Red-Bull-Gimmick ging mir allerdings ziemlich auf die nerven. Und wrestlerisch gehörten die Beiden noch nie zu den besten. Da ist er auch noch eine Stufe unter seinem Tag-Team-Partner Scott Parker."
Sandmann schrieb am 28.09.2011:
[5.0] "Charismatischer Wrestler der mich am Mic eigentlich immer unterhalten kann. Im Ring natürlich nicht der Überflieder sondern guter Durchschnitt. Im Team mit Parker sehe ich ihn auch immer gerne und hoffe das sie noch öfter bei Chikara antreten."
Pulpul schrieb am 07.01.2010:
[6.0] "Im Ring ordentlich, Unterhaltungsfaktor großartig. Ich sehe ihn und Jagged gerne."
Soeren schrieb am 03.02.2009:
[7.0] "Charismatisch, unterhaltsam und im Ring überzeugend."
Baszdmeg schrieb am 06.05.2008:
[7.0] "Genau wie sein Partner eine Charismabombe, im Ring sogar noch etwas besser als Jagged."

5.89
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 5x
6.0 8x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.24
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 6.33
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 6.33
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1900
Hackenschmidts Siegeszug
George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Nach dem Gewinn der russischen Landesmeisterschaft bleibt George Hackenschmidt mit Siegen in Dresden, Budapest und Paris auf der Erfolgsspur. Nach diesen Triumphen errichtet Hackenschmidt ein Camp in London und fordert jegliche britische Wrestler auf ihn zu besiegen.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)The Sandman (NWA TNA, 2003)
Am 22. Januar 2003 schockte NWA-TNA erstmals die Wrestlingwelt: Nur vier Tage nachdem Raven von der WWE entlassen wurde, tauchte er plötzlich bei der jungen Promotion aus Nashville auf. Und als wäre das nicht genug, legte er sich zu einem Zeitpunkt, an dem viele Beobachter nach einem monatelangen Ex...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "There is a pale horse on the horizon and the rider, his name is Wyatt. You people, you don't even know but your are on the brink of judgement day and I am the reaper. Don't get me wrong, man, you see I love you. I truly do, I love you. But I will not...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
legendsneverdie
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!