CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Genki Horiguchi HAGeeMee

Aktiv

Auch aufgetreten als Genki Horiguchi, Horiguchi

Aktuelles Gimmick: Genki Horiguchi HAGeeMee
Liga: Dragon Gate
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Kumamoto, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: http://spora.jp/horiguchigenki/
Alter Egos: Genki Horiguchi
    a.k.a.  Horiguchi
    a.k.a.  Genki Horiguchi HAGeeMee
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 17.10.1998
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Ultimo Dragon & Dos Caras
Spitzname(n): "Real H-A-G-E", "Maraha"
Trademark-Manöver: Beach Break, Backslide From Heaven/Hell, Tope Tobiuo, GH Lock, Tope Morimoto, Hot Spicy
Genki Horiguchi HAGeeMee
Genki Horiguchi (Toryumon, 2004) Genki Horiguchi (Japan, 2005) Horiguchi (WSX, 2006) Genki Horiguchi (Dragon Gate, 2008) Genki Horiguchi (Dragon Gate, 2009) Genki Horiguchi (Dragon Gate, 2010) Genki Horiguchi (Dragon Gate, 2011) Genki Horiguchi HAGeeMee (DGUSA, 2012) Genki Horiguchi HAGeeMee (Dragon Gate, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 06.02.2008, 18:23 Uhr Ring Of HonorDragon Gate ROH: Acht Dragon Gate Wrestler angekündigt Neuigkeiten
2 23.09.2007, 14:03 Uhr Dragon GatePro Wrestling NOAH Dragon Gate: Gamma geht / Herausforderer für Marvin & Suzuki Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 19.09.2014:
[8.0] "H. A. Gee. Mee! , H. A. Gee. Mee! Genki Horiguchi ist kult. Backslide als glaubwürdigen Finisher, Großartige Entrances und einen eingängigen Chant. Horiguchi ist aber auch gut im Ring und einfach eine schillernde Persönlichkeit."
STRIGGA schrieb am 03.07.2012:
[7.0] "H. A. G. E. erlebt als Jimmy derzeit seinen zweiten oder dritten Frühling. Man mag gar nicht denken, dass er bereits so lange dabei ist, denn er wirkt im Ring immer noch wie ein junger Hüpfer. Hoffentlich darf ich noch viele weitere Backslides bewundern."
Matt4Wrestling schrieb am 07.02.2011:
[8.0] "Ausstrahlung ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden, nur happert es oft im Ring. Er spielt zu sehr mit dem Publikum und merkt nicht, wann es too much ist! Würde er sich mehr im Ring konzentrieren, wäre er wohl unschlagbar!"
ARIZA schrieb am 08.01.2011:
[7.0] "H-A-G-E. Gefällt mir sowohl als Heel, als auch als Face und die Leistung im Ring ist auch meistens gut. Außerdem ist sein Backslide ein unendlich cooler Move."
Marcy schrieb am 05.11.2009:
[8.0] "Bei sienem Auftritt in Oberhausen schlicht eine coole Sau und sehr solide im Ring. Hat mich von den Dragon Gate Leuten neben Dragon Kid, Yoshino und Doi am besten unterhalten."
VioletWarrior schrieb am 09.09.2009:
[7.0] "Klasse Heel der sich im Mittelfeld von DG befinden sollte."
T-Wayne schrieb am 18.11.2008:
[9.0] "Muss mich nach oben verbessern, in Real Hazard als Open the Brave Gate Champion jetzt noch besser."

6.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 2x
8.0 13x
7.0 6x
6.0 11x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.19
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 7.50
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 7.60
Durchschnitt nur 2008: 7.25
Durchschnitt nur 2007: 6.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.10.1932
Akzeptanz - mit Bedingungen
Ed Lewis (NWA, 193x)
Die New York Athletic Commission teilt Ed Lewis mit, dass sie ihn nun auch als Weltmeister anerkennt - unter der Auflage, dass er seinen Titel gegen Jim Londos verteidigt. Lewis lehnt dies allerdings ab, sodass die Kommssion ihn gar nicht erst als Weltmeister anerkennt und so Londos weiterhin World Champion in New York und Pennsylvania bleibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Evan Karagias (WCW, 2000)Shane Helms (WCW, 2000)Shannon Moore (WCW, 2000)Tank Abbott (WCW, 1999)
Es gibt Gimmick-Ideen, mit denen wandelt man im Wrestling permanent an der schmalen Grenze zwischen Trash und Kult. Ein Musterbeispiel dafür ist ein Einfall der WCW in ihrer Endphase: Three-Count, die wrestlende Boygroup. Die drei Nachwuchswrestler Evan Karagias, Shannon Moore und Shane Helms formte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)Jeff Hardy (WWE, 2009)
Jeff Hardy: "Last week CM Punk came on this show and made a shocking revelation. Let's check it out: [Jeff lässt Punks Promo aus der Vorwoche einspielen, indem der Hardy seine Drogenvergangenheit und seine Suspendierungen zum Vorwurf macht]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingmayweather
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!